2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
19.05.2010 21:46
Zitat von Isabel1986:
Mhhh Test heute gemacht, war negativ...![]()
Weiß auch schon gar nicht mehr mit was ich führ nem Zyklus rechnen soll, mit Pille war er immer 28 Tage, letztes Mal 30 Tage... Und nu???![]()
Hab auch diesen Monat den Eisprung nicht gemerkt, letzten Monat schon... vielleicht hatte ich ja gar keinen?![]()
![]()
...voll down....![]()
![]()
Das kenn ich zu gut! Mein Zyklus verschiebt sich auch immer noch!!!

19.05.2010 21:49
Lustige "Unsere-Männer-nerven-uns"-Runde? Ich bin dabei!
Ich bin seit Montag früh auf Geschäftsreise, hab mich gerade von meiner Mutter bei meiner Firma abholen lassen (hab den Leihwagen dort abgegeben) - Schatzi hat wieder mal keine Zeit (er hilft einem Freund, der sich vor ca 1 Jahr selbständig gemacht hat).
Komm ich heim: Es sieht aus wie Sau! Wir hatten Sonntag Besuch: Auf dem Esstisch stehen noch alle Flaschen und Gläser. Küche: Genau das, was ich Sonntag abend noch zusammengeräumt habe!
Er hat einfach NICHTS gemacht!!!
Wenn ich nicht gerade ES hätte gäb's S**-Entzug! grmpf!!!
@ Simone: Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
@ Mäuschen: Schwimm nicht zu weit raus
@ Tasha: Ich kann nicht weinen. Das hat aber nichts mit Trauer zu tun. Hör Musik, denk an ihn - es ist ganz klar dass Du ihn vermisst, auch wenn Du ihn nur virtuell kanntest! Fühl Dich in den Arm genommen *knuddel*
Ich bin seit Montag früh auf Geschäftsreise, hab mich gerade von meiner Mutter bei meiner Firma abholen lassen (hab den Leihwagen dort abgegeben) - Schatzi hat wieder mal keine Zeit (er hilft einem Freund, der sich vor ca 1 Jahr selbständig gemacht hat).
Komm ich heim: Es sieht aus wie Sau! Wir hatten Sonntag Besuch: Auf dem Esstisch stehen noch alle Flaschen und Gläser. Küche: Genau das, was ich Sonntag abend noch zusammengeräumt habe!
@ Mäuschen: Schwimm nicht zu weit raus

@ Tasha: Ich kann nicht weinen. Das hat aber nichts mit Trauer zu tun. Hör Musik, denk an ihn - es ist ganz klar dass Du ihn vermisst, auch wenn Du ihn nur virtuell kanntest! Fühl Dich in den Arm genommen *knuddel*
19.05.2010 21:50
Zitat von Luni:
Zitat von simone82:
Zitat von Luni:
Zitat von simone82:
mein mann und ich haben urlaub uns anstatt dass er lieber bei mir bleibt geht er lieber seinen kumpels einen trinken.
find dass doof!![]()
jetzt sich ich hier "allein" zuhause.
Das ist ja blöd.
Haste keine Freundin die du einladen kannst?
Zum Mädelsabend?
die müssen morgen alle arbeiten. leider!
Und da gehn die nicht ausm Haus? So bis 22 Uhr oder so ist doch locker drin..
Naja, aber du hast ja auch noch uns hier![]()
genau. ist aufgrund kinderwunsch eh interessanter. hab heut schon ein paar tipps gefunden. ist es beruhigend zu wissen dass mann den "problemen" nicht alleine ist.
19.05.2010 21:51
Zitat von Schaf:
@ Mäuschen: Schwimm nicht zu weit raus![]()
danke
19.05.2010 21:51
Zitat von brinachen.:
Hi hi!! So bin nun mit 170 Beiträgen durch!!![]()
Boa, bin ich momentan drauf! Nah am Wasser gebaut und auf der Arbeit dermaßen einen Kreislaufkollaps bekommen..... ICH BRAUCH ENTSPANNUNG... *entspann,entspann,entspann*
*Sabrina an den Schläfen massieren

~
geht es besser??
19.05.2010 21:54
Zitat von simone82:
Zitat von Luni:
Zitat von simone82:
Zitat von Luni:
Zitat von simone82:
mein mann und ich haben urlaub uns anstatt dass er lieber bei mir bleibt geht er lieber seinen kumpels einen trinken.
find dass doof!![]()
jetzt sich ich hier "allein" zuhause.
Das ist ja blöd.
Haste keine Freundin die du einladen kannst?
Zum Mädelsabend?
die müssen morgen alle arbeiten. leider!
Und da gehn die nicht ausm Haus? So bis 22 Uhr oder so ist doch locker drin..
Naja, aber du hast ja auch noch uns hier![]()
genau. ist aufgrund kinderwunsch eh interessanter. hab heut schon ein paar tipps gefunden. ist es beruhigend zu wissen dass mann den "problemen" nicht alleine ist.
Ja ist voll toll hier. Man muss niemanden auf die Nerven gehen, der eh nicht in der selben Situation steckt und bekommt trotzdem Rat

19.05.2010 21:54
Zitat von tiggerela:
Zitat von brinachen.:
Boa, bin ich momentan drauf! Nah am Wasser gebaut und auf der Arbeit dermaßen einen Kreislaufkollaps bekommen..... ICH BRAUCH ENTSPANNUNG... *entspann,entspann,entspann*
*Sabrina an den Schläfen massieren![]()
~
geht es besser??
WOW!! Das ist wunderbar *seufz* *genieß* SUPER!! LIEBEN DANK!!!!!! Bei dir alles klar???

19.05.2010 21:56
Zitat von Isabel1986:
Mhhh Test heute gemacht, war negativ...![]()
Weiß auch schon gar nicht mehr mit was ich führ nem Zyklus rechnen soll, mit Pille war er immer 28 Tage, letztes Mal 30 Tage... Und nu???![]()
Hab auch diesen Monat den Eisprung nicht gemerkt, letzten Monat schon... vielleicht hatte ich ja gar keinen?![]()
![]()
...voll down....![]()
![]()
warum hast du schon getestet?? es ist doch viel zu früh dafür gewesen

19.05.2010 21:56
Zitat von Schaf:
@ Mäuschen: Schwimm nicht zu weit raus![]()
Willkommen im Club!

WIR MÜSSEN WIRKLICH VIEL GEDULD MIT DEM ANDEREN GESCHLECHT HABEN!

19.05.2010 21:59
Zitat von brinachen.:
Willkommen im Club!Da würd ich den echt an den Ohren in die Bude ziehen und ihn kräftig schimpfen
Zur Versöhnung dann herzeln was das zeug hält!!!
![]()
![]()
WIR MÜSSEN WIRKLICH VIEL GEDULD MIT DEM ANDEREN GESCHLECHT HABEN!![]()
Danke Brinachen - Deine Zusprache kann ich gerade gut gebrauchen

Wir armen, armen unterdrückten Frauen... und unsere Männer? Die wissen gar nicht, was sie an uns haben! Pah!
19.05.2010 22:01
Zitat von brinachen.:
Zitat von tiggerela:
Zitat von brinachen.:
~
geht es besser??
*puuuh so soll es sein*glück gehabt
ja bei mir ist alles prima,bin nervös und hab angst vor morgen![]()
und wie sieht es bei dir aus??
WOW!! Das ist wunderbar *seufz* *genieß* SUPER!! LIEBEN DANK!!!!!! Bei dir alles klar???![]()
19.05.2010 22:06
@ simone
hallo

wünsche dir eine kurze und schöne hibbelzeit

19.05.2010 22:30
... gut, dann gehe ich jetzt auch!
Ich wünsche Euch eine gute nacht und schöne Träume!
Wir lesen uns morgen *winke*
Ich wünsche Euch eine gute nacht und schöne Träume!
Wir lesen uns morgen *winke*
19.05.2010 22:40
Zitat von Schaf:
Zitat von brinachen.:
Willkommen im Club!Da würd ich den echt an den Ohren in die Bude ziehen und ihn kräftig schimpfen
Zur Versöhnung dann herzeln was das zeug hält!!!
![]()
![]()
WIR MÜSSEN WIRKLICH VIEL GEDULD MIT DEM ANDEREN GESCHLECHT HABEN!![]()
Danke Brinachen - Deine Zusprache kann ich gerade gut gebrauchen![]()
Wir armen, armen unterdrückten Frauen... und unsere Männer? Die wissen gar nicht, was sie an uns haben! Pah!
Genau!! ES LEBEN DIE FRAUEN!!!

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt