2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
20.05.2010 11:14
Zitat von NochNichtMama:
Kopf heben, ich guck da schon lang nimmer runter... hab erst heute früh einen Reißverschluss in einer Hose zerstört, da war der Ring wohl doch zu aufdringlich![]()
![]()
Und dass obwohl ich Mittags nur Salat ess, seit Wochen nix Süßes anrühre
![]()
![]()
haben mal viele wochen die kohlehydrate am abend weg gelassen,
aber außer magenknurren in der nacht brachte es nix...
20.05.2010 11:16
Zitat von Peppels:
Ja, das stimmtIch weiß nicht genau, ob ich nen Es hatte. Wir waren vom 06.05. bis 13.05. im Urlaub. Am 01.05. habe ich meine Tage bekommen und die gingen bis zum ca. 10.05. danach war nix mehr, dann hatte ich nen Tag SB, dann war wieder nichts mehr und am 13.05. hatte ich wieder SB. Es war alles etwas komisch.
Laut Rechner hätte ich ihn am 15.05. haben sollen. Ich hatte das Gefühl das ich 1-2 Tage vorher leichte UL-schmerzen hatte, aber das war nicht so, als es im März geklappt hatte. Ich kanns nicht sagen![]()
Falls es jetzt nicht geklappt hat, dann versuche ich es wieder mit den Ovus, das war das letzte mal echt super.
Die Blöden Einbildungen![]()
Oh, das wäre echt ein tolles Geschenk. Das wäre so schön![]()
Wenns jetzt geklappt haben sollte dann hätte ich ET im Februar. Da habe ich Geburtstag. Das sind doch tolle Zeichen oder?
Du im Juni Geburtstag und es schnackelt und ich im Februar Geburtstag und ET![]()
hoffe hattest einen ES.
Blöd, wenn man sich nich sicher is.
Aber dafür sind Ovus echt gut.
Cool, ja genau, du bekommst dann dein Baby zum Geburtstag.
Hätte ja dann auch Anfang Februar ET.
Das muss klappen, besser Zeichen gibts nicht.
Wollte früher immer im Sommer n Baby, aber das is mir jetz so egal.
20.05.2010 11:17
Zitat von Ana1987:
Zitat von NochNichtMama:
Kopf heben, ich guck da schon lang nimmer runter... hab erst heute früh einen Reißverschluss in einer Hose zerstört, da war der Ring wohl doch zu aufdringlich![]()
![]()
![]()
![]()
Eben und wenn du dann wieder normal ist, haste den JoJo-Effekt

20.05.2010 11:21
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Ana1987:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
Eben und wenn du dann wieder normal ist, haste den JoJo-Effekt![]()
Ich ess ja nicht so viel und auch gesund und ausgewogen und leg trotzdem zu in letzter Zeit.... *nerv*
also bei mir hilft das weglassen von süßigkeiten immer....aber liebe aus süßkram..kann mich da nur von ernähren...und wenn ich dann mal 2-3 wochen nix davon anrühre, inkl.meinen kakao am morgen, verliere ich schnell 2-3-kg...aber stimmt schon, sobald man wieder normal ißt, ist alles wieder da....
blöder mist....und da hilft nur sport...allerdings nimmt man da am anfang ja auch erst mal zu, wenn man richtig loslegt...

20.05.2010 11:23
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Ana1987:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
Eben und wenn du dann wieder normal ist, haste den JoJo-Effekt![]()
Ich ess ja nicht so viel und auch gesund und ausgewogen und leg trotzdem zu in letzter Zeit.... *nerv*
also bei mir hilft das weglassen von süßigkeiten immer....aber liebe aus süßkram..kann mich da nur von ernähren...und wenn ich dann mal 2-3 wochen nix davon anrühre, inkl.meinen kakao am morgen, verliere ich schnell 2-3-kg...aber stimmt schon, sobald man wieder normal ißt, ist alles wieder da....
blöder mist....und da hilft nur sport...allerdings nimmt man da am anfang ja auch erst mal zu, wenn man richtig loslegt...![]()
Aber die Rollen gehen weg, du baust ja nur Muskeln auf, ich stell mich einfach nicht auf die Waage, das hilft schon, du siehst das Ergebnis ziemlich schnell im Spiegel, was sollen mir da die blöden Zahlen auf dem Display schon sagen

20.05.2010 11:30
jep, weil muskeln sind schwerer als fett. deshalb sollte man da lieber den umfang messen und daran vergleichen. Naja, aber soviel sport kann man ja auch net machen wenn man beruf, kinder und haushalt hat. ich drücke tiggerli un dtini ganz doll die daumen dass die olle mens wegbleibt.
*
will zwar grad etwas pause machen aber hab noch so viel zu tun. Wenn wir morgen wegfahren muß die wohnung tip top sein weil ich es hasse zurück zu kommen und es sieht nicht ordentlich aus. hab gerade eben das auto ausgesaugt und staub gewischt ( puh ganz schön dreckig gewesen), den hausflur gekehrt und gewischt, sachen zusammen gesucht für´n koffer. jetzt noch bügeln und bad sauber machen. Hunger hätt ich auch i-wie. und um 3 muß ich schon wieder los.
*
will zwar grad etwas pause machen aber hab noch so viel zu tun. Wenn wir morgen wegfahren muß die wohnung tip top sein weil ich es hasse zurück zu kommen und es sieht nicht ordentlich aus. hab gerade eben das auto ausgesaugt und staub gewischt ( puh ganz schön dreckig gewesen), den hausflur gekehrt und gewischt, sachen zusammen gesucht für´n koffer. jetzt noch bügeln und bad sauber machen. Hunger hätt ich auch i-wie. und um 3 muß ich schon wieder los.
20.05.2010 11:39
das stimmt mit den muskeln, aber blöd ist es trotzdem wenn die waage immer mehr anzeigt obwohl die klamotten besser passen...
aber im spiegel sieht man es ja, das stimmt...war im oktober zum ersten mal seit fast3 jarhen auf der waage, da bin ich fast tot umgefalen..strenge diät und jetzt bin ich 8kg leichte...würde gerne noch mal 8, aber dann ists mit dem babykriegen wieder schwieriger...also auf diät mein ich...
boah mir ist voll duselig heute...blödes kreislaufwetter...
und nu muß ich auch noch werken gehen...und vorher nen gutschein abhlen für ne freundin zum geb...
wünshc euch nen schönen, nicht zu stressigen nachmittag! und ela: laß die mens nicht rein!!!!!
bis dahin
aber im spiegel sieht man es ja, das stimmt...war im oktober zum ersten mal seit fast3 jarhen auf der waage, da bin ich fast tot umgefalen..strenge diät und jetzt bin ich 8kg leichte...würde gerne noch mal 8, aber dann ists mit dem babykriegen wieder schwieriger...also auf diät mein ich...
boah mir ist voll duselig heute...blödes kreislaufwetter...
und nu muß ich auch noch werken gehen...und vorher nen gutschein abhlen für ne freundin zum geb...
wünshc euch nen schönen, nicht zu stressigen nachmittag! und ela: laß die mens nicht rein!!!!!

bis dahin

20.05.2010 11:40
Zitat von Rallybaby:
jep, weil muskeln sind schwerer als fett. deshalb sollte man da lieber den umfang messen und daran vergleichen. Naja, aber soviel sport kann man ja auch net machen wenn man beruf, kinder und haushalt hat. ich drücke tiggerli un dtini ganz doll die daumen dass die olle mens wegbleibt.
*
danke süße

~
ich mach das auch immer bevor wir weg fahren

bude muß blize blank sein... hast ja noch nen bißchen vor dir,du arme!!
~
@ noni was macht dein UL? hast noch schmerzen??
20.05.2010 11:41
Zitat von tini79:
wünshc euch nen schönen, nicht zu stressigen nachmittag! und ela: laß die mens nicht rein!!!!!![]()
bis dahin![]()
du aber auch nicht süße

ich drück dir die daumen

hab nen schönen tag und vorallem streßfrei...
20.05.2010 11:45
Zitat von Luni:
Zitat von Isabel1986:
Mhhh Test heute gemacht, war negativ...![]()
Weiß auch schon gar nicht mehr mit was ich führ nem Zyklus rechnen soll, mit Pille war er immer 28 Tage, letztes Mal 30 Tage... Und nu???![]()
Hab auch diesen Monat den Eisprung nicht gemerkt, letzten Monat schon... vielleicht hatte ich ja gar keinen?![]()
![]()
...voll down....![]()
![]()
Hey nicht so negativ. Wenn der letzte Zyklus 30 Tage hatte, dann solltest du diesen auch wieder mit 30 Tagen rechnen. Wärs denn dann schon so weit?
Außerdem hast du ja vor NMT getestet, das heißt ja noch nix.
*dichmalganzliebindenarmnehm*
Naja wenn ich mit 30 rechne wärs am Samstag soweit... hab aber trotzdem kein gutes Gefühl

20.05.2010 11:46
@Tigger
Ja, hab immer noch Schmerzen
Das wäre wohl für ne Einnistung zu lang... Bin jetzt definitiv der Meinung, dass es nicht geklappt hat... fühlt sich genauso an wie letzten Monat, von daher...
Ja, hab immer noch Schmerzen

20.05.2010 11:53
Zitat von NochNichtMama:
@Tigger
Ja, hab immer noch Schmerzen![]()
Das wäre wohl für ne Einnistung zu lang... Bin jetzt definitiv der Meinung, dass es nicht geklappt hat... fühlt sich genauso an wie letzten Monat, von daher...
noch ist nix verloren süße

ich kann dein denken zwar verstehen,
aber solange die olle nicht das ist können wir
Zitat:hoffen
ein klein bißchen

auch wenn die gedanken schon wo anders sind!
das mit deinen schmerzen tut mir leid.

nimmst du den gar nichts dagegen??
20.05.2010 11:53
Zitat von NochNichtMama:
@Tigger
noch ist nix verloren süße

aber solange die olle nicht das ist können wir ein klein bißchen hoffen

das mit deinen schmerzen tut mir leid.

20.05.2010 11:54
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
@Tigger
noch ist nix verloren süße![]()
aber solange die olle nicht das ist können wirZitat:hoffen
ein klein bißchen![]()
das mit deinen schmerzen tut mir leid.![]()
Nee, mag mich nicht mit Chemie vollpumpen, bin da etwas eigen... Ich hab mal das Dolormin für Frauen ausprobiert, hilft gar nix

20.05.2010 12:09
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
@Tigger
noch ist nix verloren süße![]()
aber solange die olle nicht das ist können wirZitat:hoffen
ein klein bißchen![]()
das mit deinen schmerzen tut mir leid.![]()
Nee, mag mich nicht mit Chemie vollpumpen, bin da etwas eigen... Ich hab mal das Dolormin für Frauen ausprobiert, hilft gar nixIch hau mich heute Abend mal in die Badewanne und dann mit Wärmflasche auf die Couch, das hilft meistens...
ich bin da auch so... ich hab schon viel medis nehmen müssen wegen meiner starken kopfschmerzen und der migräne.
war deshalb schon bei einigen ärzten und keiner konnte mir wirklich helfen

tja dann hab ich im feburar meine pille abgesetzt und welch wunder

diese ärzte

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt