Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
20.05.2010 12:24
so, jetzt hab ich gebügelt und die Geburtstagskarte geschrieben. Muß es nur noch chic einpacken das Geschenk und dann ist wieder was fertig. I-wie komm ich net voran muß ja immer mal wieder schau´n was hier los ist. *Tiggerli beobacht* es ist mittag. Ich hoffe die bleibt weg *daumendrück*
*
noni: scheiße wenn man mit solch schmerzen im büro sitzen muß. Aber falls es gar nicht geht, paracetamol darf man nehmen wenn man s ist
hab mir auch welche eingepackt da das wetter mich alle macht. Hab kopfweh heute *nerv* und noch so viel zu tun. Mach mir jetzt erstmal nen schönen Gurke/tomaten salat mit mozarella *legga* und dann gehts weiter
Lotta2010
8160 Beiträge
20.05.2010 12:24
Hallo wie gehts euch?!Uns ganz gut.Gestern war mir noch schlecht,ich mag gar nichts essen(eig FRESSE ich nur)mag gar nichts mein Liebligsgericht nicht.Muss mich zwingen zu essen Trinken geht eig.man voll doof.
Erin1102
5259 Beiträge
20.05.2010 12:26
hi ihr lieben...gehts euch gut soweit...???

was gibts neues???
tiggerela
7386 Beiträge
20.05.2010 12:28
@ dani
noch ist der schlüpper schwarz
~
man darsf in der s mozarella essen cool...
irgendwie hatte ich den gedanken das darf man nicht,ja ich werd auch nicht jünger
tiggerela
7386 Beiträge
20.05.2010 12:29
Zitat von Erin1102:

was gibts neues???

alles gut soweit
und wie sieht es bei dir und dem würmchen aus??
tiggerela
7386 Beiträge
20.05.2010 12:30
Zitat von Lotta2010:

Hallo wie gehts euch?!Uns ganz gut.Gestern war mir noch schlecht,ich mag gar nichts essen(eig FRESSE ich nur)mag gar nichts mein Liebligsgericht nicht.Muss mich zwingen zu essen Trinken geht eig.man voll doof.

na aber das ist doch nicht so schlimm wenn du mal kein großen hunger hast.
der kommt von allein wieder
hihi sowas sollte mir mal passieren *kein hunger*
das ich nicht lache *sorry*
Lotta2010
8160 Beiträge
20.05.2010 12:31
Zitat von tiggerela:

Zitat von Lotta2010:

lach ja aber das geht seit na woche so?!Und ich bin schon untergewichtig und wenn ich nichts esse fallen die Kilos so schnell!
Rallybaby
7937 Beiträge
20.05.2010 12:32
Zitat von tiggerela:

@ dani
noch ist der schlüpper schwarz
~
man darsf in der s mozarella essen cool...
irgendwie hatte ich den gedanken das darf man nicht,ja ich werd auch nicht jünger

ja, frischen darf man nicht. aber alles was es im geschäft gibt, quasi das was haltbar gemacht ist darf man essen. also auch feta eigentlich. Rohmilch bekommt man ja nicht so aus dem kühlregal und wenn dann muß es drauf stehen. hab das extra gegoogelt weil ich in dieser ss echt voll die meise habe was das essen angeht. hab mir in der ersten ss keine gedanken gemacht. hab da aber auch nicht soviel gelesen wie diesmal. ist manchmal nicht so gut. meine nachbarin isst sogar salami weil sie meint man sollte nicht so verrückt machen. aber wenn ich weiß das es schaden "KÖNNTE" dann meide ich es. reg mich selber drüber auf. ich hoffe ich werde nicht so eine bekloppte mutti. beim ersten hab ich alles locker gesehen und ich ( ja ich sag es schon wieder find der ist sowas von perfekt meine große Liebe
Rallybaby
7937 Beiträge
20.05.2010 12:34
Zitat von Lotta2010:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Lotta2010:

lach ja aber das geht seit na woche so?!Und ich bin schon untergewichtig und wenn ich nichts esse fallen die Kilos so schnell!

*paket fertig mach mit ein paar kilos von mir*
*wegschick*
*
*schlank bin*
Erin1102
5259 Beiträge
20.05.2010 12:34
Zitat von tiggerela:

Zitat von Erin1102:

was gibts neues???

alles gut soweit
und wie sieht es bei dir und dem würmchen aus??

das freut mich....ja...ich hab am dienstag fa termin und hoffe das er mir sagt das sich alles prächtig entwickelt.....bin schon ganz nervös...!!!!
Lotta2010
8160 Beiträge
20.05.2010 12:35
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Lotta2010:

*wegschick*
*
*schlank bin*

Danke ist lieb von dir,ich bin 174cm und hab 50Kilo trau mich nicht mich heut drauf zustellen warscheinlich 49 oder so
tiggerela
7386 Beiträge
20.05.2010 12:41
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Lotta2010:

*wegschick*
*
*schlank bin*

Danke ist lieb von dir,ich bin 174cm und hab 50Kilo trau mich nicht mich heut drauf zustellen warscheinlich 49 oder so

oh süße das ist doch noch normalbereich
oder täusche ich mich da??
aber wenn es hilft
*viele pfunde von mir abgebe an lotta*
*jetzt bin ich auch schlank*
Rallybaby
7937 Beiträge
20.05.2010 12:42
ich bin 1,70 und von 60 kg auf 79 geschossen. habe vor weihnachten noch 74 gehabt aber net aufgepasst bei den Rumnkugeln und allem. ich mag dieses weihnachtszeug soooo gern. Naja, nach der SS sollen es 65 kg sein. die 60 wie vorher verlange ich schon gar nicht mehr aber so wie jetzt ist es echt nervig für mich. war immer die schlankeste von allen und nun??? bei mir verteilt es sich zwar sehr gut sodass ich nicht unbedingt fett aussehe aber trotzdem. dicklich bin ich schon. aber wenn du nur 50 wiegst glaub ich dass es nicht schön ist. ich find diese hyperschlanken/dürren mädchen echt nicht schön. da hab ich lieber ein paar zuviel aber so extrem dünn das mögen ja die männer auch nicht unbedingt. los iss was
Lotta2010
8160 Beiträge
20.05.2010 12:43
Zitat von tiggerela:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Lotta2010:

*wegschick*
*
*schlank bin*

oh süße das ist doch noch normalbereich
oder täusche ich mich da??
aber wenn es hilft
*viele pfunde von mir abgebe an lotta*
*jetzt bin ich auch schlank*

Nee ich hab ein BMI von 17 und normal wäre so um die 60Kilo
Lotta2010
8160 Beiträge
20.05.2010 12:45
Zitat von Rallybaby:

ich bin 1,70 und von 60 kg auf 79 geschossen. habe vor weihnachten noch 74 gehabt aber net aufgepasst bei den Rumnkugeln und allem. ich mag dieses weihnachtszeug soooo gern. Naja, nach der SS sollen es 65 kg sein. die 60 wie vorher verlange ich schon gar nicht mehr aber so wie jetzt ist es echt nervig für mich. war immer die schlankeste von allen und nun??? bei mir verteilt es sich zwar sehr gut sodass ich nicht unbedingt fett aussehe aber trotzdem. dicklich bin ich schon. aber wenn du nur 50 wiegst glaub ich dass es nicht schön ist. ich find diese hyperschlanken/dürren mädchen echt nicht schön. da hab ich lieber ein paar zuviel aber so extrem dünn das mögen ja die männer auch nicht unbedingt. los iss was
Ja schatz steht auf schlanke hat mich ja so kennengelernt aber erst paar kilo schaden nicht Ist einfach nervig ,weil man sagt magersüchtig stimmt ja nicht mal.Voll doof.ich mag nicht mal was essen das ist es ja gestern musste ich mir ein stückchen pizza rein zwengen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt