2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.04.2010 19:58
juhu mädels. schönen tag gehabt?? ich war wieder mal radeln und wieder der UL Schmerz. bins wohl einfach net gewöhnt und verwerfe jetzt auch den Gedanken dass es die Einnistung ist da es immer unmittelbar nach dem radeln kommt.
naja. vllt. nistet sich ja was ein aber ich merks nicht. ich wollt mich doch nicht so reinsteigern diesmal *nerv*
Ist lumaraa schon zurück. bin seh rgespannt was der FA gesagt hat und hoffe sehr dass es wieder eine mehr ist die uns mit SS Viren versorgen kann.
naja. vllt. nistet sich ja was ein aber ich merks nicht. ich wollt mich doch nicht so reinsteigern diesmal *nerv* Ist lumaraa schon zurück. bin seh rgespannt was der FA gesagt hat und hoffe sehr dass es wieder eine mehr ist die uns mit SS Viren versorgen kann.
27.04.2010 20:01
Zitat von Rallybaby:
juhu mädels. schönen tag gehabt?? ich war wieder mal radeln und wieder der UL Schmerz. bins wohl einfach net gewöhnt und verwerfe jetzt auch den Gedanken dass es die Einnistung ist da es immer unmittelbar nach dem radeln kommt.naja. vllt. nistet sich ja was ein aber ich merks nicht. ich wollt mich doch nicht so reinsteigern diesmal *nerv*
Ist lumaraa schon zurück. bin seh rgespannt was der FA gesagt hat und hoffe sehr dass es wieder eine mehr ist die uns mit SS Viren versorgen kann.
huhu süsse....vlt. hat sich schon was eingenistet und mag radeln nicht
hihi....hast du denn irgendwelche ss oder mens anzeichen??? lumaraa ist noch nicht zurück.....bin ach total gespannt...wie ein flitzebogen
27.04.2010 20:15
Zitat von Rallybaby:
juhu mädels. schönen tag gehabt?? ich war wieder mal radeln und wieder der UL Schmerz. bins wohl einfach net gewöhnt und verwerfe jetzt auch den Gedanken dass es die Einnistung ist da es immer unmittelbar nach dem radeln kommt.naja. vllt. nistet sich ja was ein aber ich merks nicht. ich wollt mich doch nicht so reinsteigern diesmal *nerv*
ja ich glaub das will keiner von uns
*sichreinsteigern* aber wir tun es doch immer wieder
ich finde so nen bißchen muß schon sein,sonst ist nicht spannend.
~
@ erin
mach dich nicht verrückt... du hast doch noch ein paar tage!
27.04.2010 20:17
Hibbelliste
Lumaraa, 22 Jahre, 1.ÜZ, NMT 17.04.10
katharina,22 jahre, 1 ÜZ, NMT 19.04.
Mäuschen87, 22 Jahre, 5.ÜZ, NMT 27.04.2010
Erin1102, 29 Jahre, 3. ÜZ, NMT ca. 01.05./02.05.2010
rallybaby, 28 Jahre, 5 ÜZ, NMT 05.05.
Pegchen, 35Jahre, 6.ÜZ, NMT 06.05.
sweeta1001, 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 08.05.201
Babytraum, 33 Jahre, 20.ÜZ, NMT 13.05.2010
cliobaby99, 28 Jahre, 1.ÜZ nach FG, NMT 14.05.2010
Bluetenzauber, 23 Jahre, 7.ÜZ, NMT 17.05.2010
Kimsophie74, 36 Jahre, 6. ÜZ, NMT 20.05.2010
Tiggerela, 28 Jahre, 3.ÜZ, NMT 20.05 .
Calypso251, 26 Jahre, 9.ÜZ, NMT 20.05.2010
Lotta2010 20Jahre, 5ÜZ , NMT 14 oder 21.5.2010
NochNichtMama, 27 Jahre, 4. ÜZ, NMT 24.05.
Luni, 27 Jahre, 9. ÜZ, NMT 25.05.
Ana1987, 22 Jahre, 3.ÜZ, NMT 28.05.10
SweetPoisen, 25 Jahre, 2.Üz, Nmt ??? (noch nicht bekannt) hab mich auch mal mit eingetragen in die liste...werden es wohl diesen monat zwar noch nicht drauf anlegen, aber schauen wir mal...
27.04.2010 20:24
Zitat von Erin1102:
danke tigger.....ich versuch´s *ablenkenablenken*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wird schon,ganz bestimmt...
wenn die mens nicht kommt,wann willst denn dann testen? wegen 1 mai und trinken und so...
27.04.2010 20:25
Zitat von Erin1102:
danke tigger.....ich versuch´s *ablenkenablenken*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir sowas von extrem die Daumen
27.04.2010 20:37
Zitat von Luni:
Hey Caly, ich versuch mich nicht verrückt zu machen ok![]()
ja okay süße aber wenns doch heiß wird lass dich aus wir holen dich dann wieder runter ja?
27.04.2010 20:47
Zitat von tiggerela:
Zitat von tinii:
jooo ich glaub da ganz fest dran des wochenende wird noch ma richtig ausgenutz dann is zwei monate pause un dann gehts weiter =) ichhab auch gar keine lustmehr mich verrückt zumachen des wird scho klappen =)
aber warum macht ihr 2 monate pause??
mei freund wird an sein ding operiert un dann müss mer zwei monate wart dass des wieder anständig veheilt is
27.04.2010 20:48
Zitat von tinii:
Zitat von tiggerela:
Zitat von tinii:
jooo ich glaub da ganz fest dran des wochenende wird noch ma richtig ausgenutz dann is zwei monate pause un dann gehts weiter =) ichhab auch gar keine lustmehr mich verrückt zumachen des wird scho klappen =)
mei freund wird an sein ding operiert un dann müss mer zwei monate wart dass des wieder anständig veheilt is
Aber dann bitte nicht mehr so dolle, ok?
27.04.2010 20:51
Zitat von tiggerela:
Zitat von tinii:
mei freund wird an sein ding operiert nix grossartiges aber wir sollen dann halt 2 monate warten bis des alles anständig verheilt is aber ich denk des tut uns auch mal gut mal an was anders zu denken
27.04.2010 20:53
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tinii:
Zitat von tiggerela:
Zitat von tinii:
Aber dann bitte nicht mehr so dolle, ok?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neee ne danach wirds ma lieb gemacht =) ned dass sowas nochma passiert
27.04.2010 21:00
Zitat von tinii:
Zitat von tiggerela:
Zitat von tinii:
ah so... oh das ist aber *gemein*
na dann hoffe ich das ER schnell verheilt und du so lange auf ihn verzichten kannst
oh das gibt nen harten entzug!! *für mich währ es ein verdammt harter entzug*
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

ich versuch´s *ablenkenablenken*