2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.04.2010 21:03
Hibbelliste
Lumaraa, 22 Jahre, 1.ÜZ, NMT 17.04.10
katharina,22 jahre, 1 ÜZ, NMT 19.04.
Mäuschen87, 22 Jahre, 5.ÜZ, NMT 27.04.2010
Erin1102, 29 Jahre, 3. ÜZ, NMT ca. 01.05./02.05.2010
rallybaby, 28 Jahre, 5 ÜZ, NMT 05.05.
Pegchen, 35Jahre, 6.ÜZ, NMT 06.05.
sweeta1001, 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 08.05.201
Babytraum, 33 Jahre, 20.ÜZ, NMT 13.05.2010
cliobaby99, 28 Jahre, 1.ÜZ nach FG, NMT 14.05.2010
Bluetenzauber, 23 Jahre, 7.ÜZ, NMT 17.05.2010
Kimsophie74, 36 Jahre, 6. ÜZ, NMT 20.05.2010
Tiggerela, 28 Jahre, 3.ÜZ, NMT 20.05 .
Calypso251, 26 Jahre, 9.ÜZ, NMT 20.05.2010
Lotta2010 20Jahre, 5ÜZ , NMT 14 oder 21.5.2010
NochNichtMama, 27 Jahre, 4. ÜZ, NMT 24.05.
Luni, 27 Jahre, 9. ÜZ, NMT 25.05.
Ana1987, 22 Jahre, 3.ÜZ, NMT 28.05.10
SweetPoisen, 25 Jahre, 2.Üz, Nmt ??? (noch nicht bekannt)
tinii, 20 Jahre, 8. ÜZ, NMT ca.22.5.2010 hab mich auch einfach mal mit eingetragen
27.04.2010 21:04
Zitat von Mäuschen87:
Mädels meine mens ist bis jetzt noch nicht da![]()
![]()
DAUMEN DRÜCKEN
27.04.2010 21:05
Zitat von tiggerela:
Zitat von tinii:
Zitat von tiggerela:
Zitat von tinii:
jooo ich glaub da ganz fest dran des wochenende wird noch ma richtig ausgenutz dann is zwei monate pause un dann gehts weiter =) ichhab auch gar keine lustmehr mich verrückt zumachen des wird scho klappen =)
aber warum macht ihr 2 monate pause??
mei freund wird an sein ding operiert un dann müss mer zwei monate wart dass des wieder anständig veheilt is
ah so... oh das ist aber *gemein*
na dann hoffe ich das ER schnell verheilt und du so lange auf ihn verzichten kannstoh das gibt nen harten entzug!! *für mich währ es ein verdammt harter entzug*
![]()
![]()
ja ich hab scho zu ne gmeint wenn zwei monate rum sin düfa sich auf was gefasst mach
27.04.2010 21:06
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
DAUMEN DRÜCKEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschööön
Oh man ich hoffe die bleiben weg auch wenn ich das gefühl zwischendurch habe dass die jeden moment kommen, oder da sind
27.04.2010 21:18
Zitat von tinii:
Zitat von tiggerela:
Zitat von tinii:
Zitat von tiggerela:
Zitat von tinii:
jooo ich glaub da ganz fest dran des wochenende wird noch ma richtig ausgenutz dann is zwei monate pause un dann gehts weiter =) ichhab auch gar keine lustmehr mich verrückt zumachen des wird scho klappen =)
aber warum macht ihr 2 monate pause??
mei freund wird an sein ding operiert un dann müss mer zwei monate wart dass des wieder anständig veheilt is
ah so... oh das ist aber *gemein*
na dann hoffe ich das ER schnell verheilt und du so lange auf ihn verzichten kannstoh das gibt nen harten entzug!! *für mich währ es ein verdammt harter entzug*
![]()
![]()
ja ich hab scho zu ne gmeint wenn zwei monate rum sin düfa sich auf was gefasst mach![]()
na das glaub ich dir aufs wort
27.04.2010 21:21
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
DAUMEN DRÜCKEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch mit drücken...
27.04.2010 21:24
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Babytraum:
Zitat von Rallybaby:
NONIMA. wenn du ihn spürst und dir sehr sicher bist das dies der es ist dann lohnen sich ja ovus net. sind ja auch arg teuer die dinger. und war dein es bis jetzt immer pünktlich? wenn ja dann brauchst du die net.
*
hab auch mal ne frage. weiß jemand ob sich der ZS während der einnistung verändert oder wie der da ist?????
Ich habe das im Netz gefunden:
3 Tage nach dem ES sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zu cremigen Ausfluss kommen.
Schwangere haben meistens um NMT herum nur cremigen oder keinen Ausfluss. Danach in der weiteren SSW vermehrt Ausfluss.
Hoffe dir hilft das.
das habe ich wiederrum gar net gelesen sondern nur das man das nicht sagen kann. also ich bin ja in der einnistungszeit und hab auch dolle UL ziehen diesmal. wo ich aber denke dass es vom radfahren kommt. da ich die letzten tage nur geradelt bin und danach immer UL ziehen hatte. und heute plötzlich wässrigen ZShab gehofft dass ich diesen mit der einnistung in verbindung setzen kann aber neee, doch nicht. das ziehen deutet eher auf es hin. der soll aber schon 7 tage her sein. ich spüre den nämlich nicht. und nmt ist ja schon am 5.05. gleich mal ein sicherheitsherzeln heute einlegen falls sich diesmal mein zyklus um einiges verschiebt. wär ja ganz neu bei meinem pünktlichen
süße, wir sind ja im gleichen zeitraum, ich laufe auch aus, ziemlich flüssig, fast wässrig
27.04.2010 21:28
so ihr süßen 2010 würd kein baby mehr aber hoffe ein 2011 baby...!
27.04.2010 21:49
Zitat von lumaraa:
so ihr süßen 2010 würd kein baby mehr aber hoffe ein 2011 baby...!![]()
![]()
![]()
GAAAAAAAANZ BESTIMMT SOGAR
27.04.2010 22:32
So ich werde dann mal schlafen gehen und danke an alle die mir die daumen drücken
Ich wünsche euch eine gute nacht und bis morgen
Ich wünsche euch eine gute nacht und bis morgen
27.04.2010 22:35
noch jemand da??
ich habe gerade einfach so mal nochmal einen ovu test gemacht.
beide striche waren hell, der im kontrollfeld war bischen stärker.
was bedeutet das denn nun??
jemand eine idee?
ich habe gerade einfach so mal nochmal einen ovu test gemacht.
beide striche waren hell, der im kontrollfeld war bischen stärker.
was bedeutet das denn nun??
jemand eine idee?
28.04.2010 07:29
guten morgen die damen
na habt ihr gut geschlafen?
also reinsteigern kann ich mich gar ne, da holt mich mein männl aufn boden zurück und da gibts nämlich keinen sex wenn ich das ganze mal übertreibe.
er meint immer schön ruhig, auf krampf muss man kein kind machen.
is zwar auf eine art und weise schade aber er hat ja irgendwo recht.
wenns passieren soll, passiert es eh
na habt ihr gut geschlafen?
also reinsteigern kann ich mich gar ne, da holt mich mein männl aufn boden zurück und da gibts nämlich keinen sex wenn ich das ganze mal übertreibe.
er meint immer schön ruhig, auf krampf muss man kein kind machen.
is zwar auf eine art und weise schade aber er hat ja irgendwo recht.
wenns passieren soll, passiert es eh
28.04.2010 08:40
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Babytraum:
Zitat von Rallybaby:
NONIMA. wenn du ihn spürst und dir sehr sicher bist das dies der es ist dann lohnen sich ja ovus net. sind ja auch arg teuer die dinger. und war dein es bis jetzt immer pünktlich? wenn ja dann brauchst du die net.
*
hab auch mal ne frage. weiß jemand ob sich der ZS während der einnistung verändert oder wie der da ist?????
Ich habe das im Netz gefunden:
3 Tage nach dem ES sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zu cremigen Ausfluss kommen.
Schwangere haben meistens um NMT herum nur cremigen oder keinen Ausfluss. Danach in der weiteren SSW vermehrt Ausfluss.
Hoffe dir hilft das.
das habe ich wiederrum gar net gelesen sondern nur das man das nicht sagen kann. also ich bin ja in der einnistungszeit und hab auch dolle UL ziehen diesmal. wo ich aber denke dass es vom radfahren kommt. da ich die letzten tage nur geradelt bin und danach immer UL ziehen hatte. und heute plötzlich wässrigen ZShab gehofft dass ich diesen mit der einnistung in verbindung setzen kann aber neee, doch nicht. das ziehen deutet eher auf es hin. der soll aber schon 7 tage her sein. ich spüre den nämlich nicht. und nmt ist ja schon am 5.05. gleich mal ein sicherheitsherzeln heute einlegen falls sich diesmal mein zyklus um einiges verschiebt. wär ja ganz neu bei meinem pünktlichen
süße, wir sind ja im gleichen zeitraum, ich laufe auch aus, ziemlich flüssig, fast wässrig
naja direkt auslaufen net. gestern nur wo ich auf toilette war und heute ists schon weniger. voll doof. hab den nur um den ES herum aber jetzt so danach. hab gelesen dass wenn der ZS vor der mens wieder spinnbar wird dann KÖNNTE ein SS vorliegen. naja ich versuche krampfhaft weiter mich nicht rein zu steigern und konzentriere mich weiter aufs abnehmen weil dass nämlich auch nicht klappen will *g*
28.04.2010 08:47
Guten morgen meine Hibbelhühner!
Es is so schönes Wetter und ich muss heute und morgen bis spät Abends arbeiten.
Aber vielleicht wird das WE nochmal schön.
Warum ist man vor dem ES immer entspannt und danach nicht mehr?
Es is so schönes Wetter und ich muss heute und morgen bis spät Abends arbeiten.
Aber vielleicht wird das WE nochmal schön.
Warum ist man vor dem ES immer entspannt und danach nicht mehr?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt