2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
29.05.2010 18:44
hey nicki geht es dir besser??
wann willst eigentlich testen??
wann willst eigentlich testen??
29.05.2010 18:52
Zitat von tiggerela:
wann willst eigentlich testen??![]()
![]()
tigger ich weiss es noch ned wann ich teste.. ich warte glaub ich noch ..will ned wieder negativ testen..
naja geht ma noch ned so .. weiss ned i bin so wetterfühlig und hab kopfweh und so.. man man man bin ich froh einen so einen braven schatz zu haben der hat heute wäsche gewaschen und aufgehängt und auf die kleine geschaut obwohl sie ist ja eh schon brav und selbstständig.. und und und.. ich konnte mal a runde schlafen..
lg
29.05.2010 18:55
Huhuu,
puh, ich glaube, ich sterbe grad.... mein Bauch zwickt wie Hölle, UL-Schmerzen vom feinsten, übel is mir auch und Rückenschmerzen auch...
weis grad net wie ich mich hinsetzen soll oder hinlegen soll....wahh
muss jetz schnell meinen Männe zum Junggesellenabschied fahren, hoffe es wird wieder besser dann...
bis später ihr lieben
puh, ich glaube, ich sterbe grad.... mein Bauch zwickt wie Hölle, UL-Schmerzen vom feinsten, übel is mir auch und Rückenschmerzen auch...
weis grad net wie ich mich hinsetzen soll oder hinlegen soll....wahh
muss jetz schnell meinen Männe zum Junggesellenabschied fahren, hoffe es wird wieder besser dann...
bis später ihr lieben
29.05.2010 18:58
Zitat von Nicki84:
Zitat von tiggerela:
wann willst eigentlich testen??![]()
![]()
tigger ich weiss es noch ned wann ich teste.. ich warte glaub ich noch ..will ned wieder negativ testen..
naja geht ma noch ned so .. weiss ned i bin so wetterfühlig und hab kopfweh und so.. man man man bin ich froh einen so einen braven schatz zu haben der hat heute wäsche gewaschen und aufgehängt und auf die kleine geschaut obwohl sie ist ja eh schon brav und selbstständig.. und und und.. ich konnte mal a runde schlafen..
lg
na das ist doch toll...
schön das du so ein lieben freund hast. vielleicht geht es dir so schecht,weil es geklappt hat...
aber ich kann verstehen das du warten willst. wann willst den frühstens testen??
29.05.2010 19:02
hm tigger .. gute frage.. wann will ich frühestens testen...
naja ich hab schon überlegt ob ich morgen teste wenn bis dort hin die mens weg bleibt oder aber warte bis Donnerstag da ja bei uns ein feiertag ist und dann hab ich freitag (fenstertag) frei.. also laaanges WE.. freu..
hm was sagst du wann würdest du testen??
naja ich hab schon überlegt ob ich morgen teste wenn bis dort hin die mens weg bleibt oder aber warte bis Donnerstag da ja bei uns ein feiertag ist und dann hab ich freitag (fenstertag) frei.. also laaanges WE.. freu..
29.05.2010 19:02
Zitat von vienna84:
Huhuu,
puh, ich glaube, ich sterbe grad.... mein Bauch zwickt wie Hölle, UL-Schmerzen vom feinsten, übel is mir auch und Rückenschmerzen auch...weis grad net wie ich mich hinsetzen soll oder hinlegen soll....wahh
![]()
muss jetz schnell meinen Männe zum Junggesellenabschied fahren, hoffe es wird wieder besser dann...![]()
bis später ihr lieben
vienna warum testest du nicht ?? bist ja schon drüber?
29.05.2010 19:11
Zitat von Nicki84:
also ich hab 2 tage nah NMT getestet...
danach wußte ich wenigstens wo ich dran war.
da ist halt jeder anders.
29.05.2010 19:23
Zitat von tiggerela:
Zitat von Nicki84:
da ist halt jeder anders.![]()
ja wenns bis morgen ned kommt werd ich eventuell eh testen und sonst am Montag!! vor der arbeit..
man ich sags dir wenn ich schwanger bin dann wirds lustig in der arbeit.. ich muss ja dort sehr schwer heben..
60l fässer und so.. bin gespannt was mein chef sagt wenn ich ihm dann sagen muss das ich nimma heben darf..
29.05.2010 19:42
Zitat von Nicki84:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Nicki84:
ja wenns bis morgen ned kommt werd ich eventuell eh testen und sonst am Montag!! vor der arbeit..
man ich sags dir wenn ich schwanger bin dann wirds lustig in der arbeit.. ich muss ja dort sehr schwer heben..
60l fässer und so.. bin gespannt was mein chef sagt wenn ich ihm dann sagen muss das ich nimma heben darf..
60l Ffässer
was arbeitest denn du? ne das geht dann wirklich nicht mehr
29.05.2010 19:43
Zitat von vienna84:
Huhuu,
puh, ich glaube, ich sterbe grad.... mein Bauch zwickt wie Hölle, UL-Schmerzen vom feinsten, übel is mir auch und Rückenschmerzen auch...weis grad net wie ich mich hinsetzen soll oder hinlegen soll....wahh
![]()
muss jetz schnell meinen Männe zum Junggesellenabschied fahren, hoffe es wird wieder besser dann...![]()
bis später ihr lieben
hey geht es dir besser??
wann magst denn du testen??
29.05.2010 19:43
Wenn ich jetzt testen würde würde es ned viel sinnmachen weils ja morgens besser sein soll mit morgenurin weil der wert konzentrierter ist....oder?
29.05.2010 19:46
Zitat von tiggerela:
Zitat von Nicki84:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Nicki84:
60l Ffässer![]()
was arbeitest denn du? ne das geht dann wirklich nicht mehr![]()
bin in einem Lager von autoteilen tätig.. ölfässer Külerschutzflüssigkeiten in 60lfässern schwere Batterien usw..
raufklettern und solch sachen..also das werd ich dann nimma machen können.. und ausliefern kann ich dann auch nicht weil das darf man ja auch nicht mehr so viel ich weiss..
hm da wird a frühkarenz eingeplant...
man mir is so unwohl...
29.05.2010 19:48
Zitat von Nicki84:
Wenn ich jetzt testen würde würde es ned viel sinnmachen weils ja morgens besser sein soll mit morgenurin weil der wert konzentrierter ist....oder?
na es kann sein das es trotzdem positiv anzeigt,
aber ich würed sagen warte bis morgen früh...
außer du bist so neugierig und du hast genug test über... dann kannst auch jetzt schon testen
29.05.2010 19:52
Zitat von Nicki84:
bin in einem Lager von autoteilen tätig.. ölfässer Külerschutzflüssigkeiten in 60lfässern schwere Batterien usw..
raufklettern und solch sachen..also das werd ich dann nimma machen können.. und ausliefern kann ich dann auch nicht weil das darf man ja auch nicht mehr so viel ich weiss..
hm da wird a frühkarenz eingeplant...
man mir is so unwohl...
ne das wäre mir auch zu riskant.
da würde ich deinen FA nach einer BV fragen.
immerhin geht es um das wohl des kleinen krümels
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt