2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.05.2010 23:05
oh ist die niedlich
sorry unser leitung ist hier so langsam,da komm ich oft mit den berichten nicht hinterher
sorry unser leitung ist hier so langsam,da komm ich oft mit den berichten nicht hinterher
28.05.2010 23:25
Zitat von tini79:
na nicki laß die mens weg....die noni hatte doch auch das gefühl sie kommt und nu isse doch schwanger, vielleicht ist das bei dir auch so?? drück dir die daumen!![]()
war bis grade mit meinem menne lecker was essen, hab dabei nen erdbeer caipi getrunken...mmmh lecker...noch gehts ja, und dachte ich gönn mir den wenn schon die blöde olle gekommen ist...![]()
Tini ich werds versuchen das sie weg bleibt...
noch bin ich guter dinge da sie ja noch nicht da ist...
daumen kann ich gebrauchen..gg
28.05.2010 23:27
Zitat von tiggerela:
warte erst mal ab![]()
dani und noni hatten auch beide ihre mens anzeichen,
so wie immer ... und jetzt sind sie schwanger.
gib noch nicht auf.
ich denk heute nacht ganz fest an dich und drücke dir sooo doll die daumen,
da kann nix schief gehen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so jetzt muß es gut gehen![]()
zeig mal her deine beiden mizen! büdde*neugierigbinundganzliebguck*
danke das ist echt ganz lieb von dir..
ja ich geb eh nicht so schnell auf..mom ist meine laune noch gut.. werd morgen berichten was los is.. meistens bekomm ich meine mens in der nacht... hmmmm..##danke fpr euer gutes zureden...
28.05.2010 23:30
Gute Nacht GB Pics
Gute nacht an alle und drückt mir feste die daumen das meine sch... mens wegbleibt..
hab euch alle ganz dolle gern und finde es supi das ich hier von euch immer wieder aufgebaut werde..
Gute nacht
28.05.2010 23:34
gute nacht nicki! drück dir die daumen! schlaf gut und bis morgen!
werd jetzt auch ins bett! euch allen noch eine gute nacht und schlaft gut!
werd jetzt auch ins bett! euch allen noch eine gute nacht und schlaft gut!
29.05.2010 00:09
Gute nacht an alle. Hui bin ich heut mal die letzte
gabs ja auch noch nicht
aber werde jetzt auch ins bett huschen. Habe sogar fein gegessen bei unseren freunden. mal sehen was morgen früh dann wieder raus kommt. bähhh. mir grauts jetzt schon vor der übelkeit. die komischerweise nur bis ca. 14.00 uhr geht. komisch.
*
also denn bis morgen meine süßen
gabs ja auch noch nicht
aber werde jetzt auch ins bett huschen. Habe sogar fein gegessen bei unseren freunden. mal sehen was morgen früh dann wieder raus kommt. bähhh. mir grauts jetzt schon vor der übelkeit. die komischerweise nur bis ca. 14.00 uhr geht. komisch. *
also denn bis morgen meine süßen
29.05.2010 00:09
Zitat von Rallybaby:ich bin die letze nein wir gehn zusammen,nachtiii
Gute nacht an alle. Hui bin ich heut mal die letztegabs ja auch noch nicht
aber werde jetzt auch ins bett huschen. Habe sogar fein gegessen bei unseren freunden. mal sehen was morgen früh dann wieder raus kommt. bähhh. mir grauts jetzt schon vor der übelkeit. die komischerweise nur bis ca. 14.00 uhr geht. komisch.
*
also denn bis morgen meine süßen
29.05.2010 00:10
nachti lotta und viel spßa in o-leben. aber der schönste opel ist eh net da weil wir net hinfahren
29.05.2010 00:11
Zitat von Rallybaby:
nachti lotta und viel spßa in o-leben. aber der schönste opel ist eh net da weil wir net hinfahren![]()
schade aber danke mach ganz viele Fotos
29.05.2010 07:57
@Nicki
Mei, die Miezen sind ja so süß, aber der Kleine ist natürlich total Zucker
Wie gehts dir? Mens noch weg? Ich drück mal ein paar Daumen
Mei, die Miezen sind ja so süß, aber der Kleine ist natürlich total Zucker
Wie gehts dir? Mens noch weg? Ich drück mal ein paar Daumen
29.05.2010 08:16
Ich könnte echt heulen zur Zeit, es läuft seit Monaten so einige schief bei uns und gestern war mal wieder die Krönung.
Angefangen hat es damit, das wir für unseren Umzug 6 Stühle bei IKEA kaufen wollten. Wir waren dort, haben sämtliche Möbel gekauft aber Stuhl war nur einer da. OK, kann vorkommen. Dann haben wir im Internet nach den Lagerbeständen gekuckt, weil IKEA von uns 90 km entfernt ist. Da standen 6 Stück drin und wir sind extra nochmals hingefahren und was war? Kein einziger Stuhl da. IKEA wäre zwar kulant gewesen und hätte uns die Stühle aufgrund der Fehlinformation geliefert, aber da wir kurz drauf eh wieder unterwegs waren sind wir nochmals hingefahren -> wieder nix da. Dann haben wir Bekannte in Würzburg besucht, sind dort in den IKEA -> jaaaa alle Stühle da
ABER: Als wir zu Hause waren konnten wir einen Stuhl nicht zusammenbauen weil zwei linke Teile im Paket waren
GSD war IKEA so nett und hat uns das falsche Teil geschickt.
Dann haben wir einen Laptop gekauft -> Tastatur passte nicht richtig, musste wieder eingeschickt werden.
Wetterstation -> 1 Woche aufgebaut, dann ging der Außenfühler nicht mehr-> eingeschickt... Wieder da, 1 Woche aufgebaut, wieder ging der Außenfühler nicht mehr...-> Aktuell probieren wirs gerade wieder mit einem Ersatzgerät, ich hoffe diesmal hält es länger.
TV gekauft: nach 4 Wochen ging die Kopfhörerbuchse nicht. Da wir über AMAZON gekauft haben, haben wir das Gerät einschicken müssen. Gerät kam wieder -> TRANSPORTSCHADEN, ein Loch in der Seite und das Gerät hat sich täglich nach 12 Std. Standby wieder eingeschalten. Nächste Woche Woche wird er endlich wieder angeliefert und wir werden sehen wie es weiter geht...
Auto: Wir hatten einen Marderschaden, ok kann vorkommen. Der Marder hat ein Stück Schlauch angebissen, das Stück war ca. 10 cm lang. NEIN, man konnte nicht nur das 10 cm Meter lange Stück Schlauch auswechseln sondern musste ein Ersatzteil, das ca. nen Meter lang war kaufen für 120 €!!! Ok eingebaut, Marderwarner auch gleich eingebaut, 1 Woche alles gut gewesen, dann machte das Auto komische Geräsuche... In der Werkstatt meinte man dann MARDERSCHADEN!!! Wir hatten wohl eine kleine Ritze vergessen mit unserem Marderschreck vergessen und da hat er wieder rumgeknabbert. Reparieren kann man das erst am Montag, da die Bestellung der Ersatzteile 10 Minuten zu spät war und es Freitag nicht mehr ankam. Er meinte wir sollen keine weiten Strecken mehr fahren. OK daran haben wir uns gehalten. Wir sind gestern ins Kino, mit Auto weils geregnet hat (3 km Fahrstrecke) nachdem wir mit Freunden noch was trinken waren wollten wir heimfahren. Auto sprang nicht an, Batterie leer. Gut, wollte meine Freundin anrufen das sie uns kurz heimfährt -> Handy defekt. Wir sind Nachts um 12 dann heimgelaufen und ich wollte nur noch heulen....
Sorry lang geworden, aber das musste grad mal raus
Angefangen hat es damit, das wir für unseren Umzug 6 Stühle bei IKEA kaufen wollten. Wir waren dort, haben sämtliche Möbel gekauft aber Stuhl war nur einer da. OK, kann vorkommen. Dann haben wir im Internet nach den Lagerbeständen gekuckt, weil IKEA von uns 90 km entfernt ist. Da standen 6 Stück drin und wir sind extra nochmals hingefahren und was war? Kein einziger Stuhl da. IKEA wäre zwar kulant gewesen und hätte uns die Stühle aufgrund der Fehlinformation geliefert, aber da wir kurz drauf eh wieder unterwegs waren sind wir nochmals hingefahren -> wieder nix da. Dann haben wir Bekannte in Würzburg besucht, sind dort in den IKEA -> jaaaa alle Stühle da
ABER: Als wir zu Hause waren konnten wir einen Stuhl nicht zusammenbauen weil zwei linke Teile im Paket waren
GSD war IKEA so nett und hat uns das falsche Teil geschickt. Dann haben wir einen Laptop gekauft -> Tastatur passte nicht richtig, musste wieder eingeschickt werden.
Wetterstation -> 1 Woche aufgebaut, dann ging der Außenfühler nicht mehr-> eingeschickt... Wieder da, 1 Woche aufgebaut, wieder ging der Außenfühler nicht mehr...-> Aktuell probieren wirs gerade wieder mit einem Ersatzgerät, ich hoffe diesmal hält es länger.
TV gekauft: nach 4 Wochen ging die Kopfhörerbuchse nicht. Da wir über AMAZON gekauft haben, haben wir das Gerät einschicken müssen. Gerät kam wieder -> TRANSPORTSCHADEN, ein Loch in der Seite und das Gerät hat sich täglich nach 12 Std. Standby wieder eingeschalten. Nächste Woche Woche wird er endlich wieder angeliefert und wir werden sehen wie es weiter geht...
Auto: Wir hatten einen Marderschaden, ok kann vorkommen. Der Marder hat ein Stück Schlauch angebissen, das Stück war ca. 10 cm lang. NEIN, man konnte nicht nur das 10 cm Meter lange Stück Schlauch auswechseln sondern musste ein Ersatzteil, das ca. nen Meter lang war kaufen für 120 €!!! Ok eingebaut, Marderwarner auch gleich eingebaut, 1 Woche alles gut gewesen, dann machte das Auto komische Geräsuche... In der Werkstatt meinte man dann MARDERSCHADEN!!! Wir hatten wohl eine kleine Ritze vergessen mit unserem Marderschreck vergessen und da hat er wieder rumgeknabbert. Reparieren kann man das erst am Montag, da die Bestellung der Ersatzteile 10 Minuten zu spät war und es Freitag nicht mehr ankam. Er meinte wir sollen keine weiten Strecken mehr fahren. OK daran haben wir uns gehalten. Wir sind gestern ins Kino, mit Auto weils geregnet hat (3 km Fahrstrecke) nachdem wir mit Freunden noch was trinken waren wollten wir heimfahren. Auto sprang nicht an, Batterie leer. Gut, wollte meine Freundin anrufen das sie uns kurz heimfährt -> Handy defekt. Wir sind Nachts um 12 dann heimgelaufen und ich wollte nur noch heulen....
Sorry lang geworden, aber das musste grad mal raus
29.05.2010 08:20
Oh Luni, da kommt ja wieder mal alles zusammen. Lass dich drücken Süße
Ich kenn das, solche negativen Phasen hatten wir auch schon. Da hat man mal ein kleines positives Erlebnis und dann hagelts Müll.... Kopf hoch, das wird wieder
Ich kenn das, solche negativen Phasen hatten wir auch schon. Da hat man mal ein kleines positives Erlebnis und dann hagelts Müll.... Kopf hoch, das wird wieder
29.05.2010 08:36
Guten morgen ihr lieben,
oh man ich hatte so eine schlechte nacht hinter mir.
Ich hab kaum geschlafen, weil mir so übel war und ich rückenschmerzen hatte.
Ich hoffe ich hab mich nicht bei mein Schatz angesteckt, der liegt mit einer Magen-Darmgrippe im Bett.
Ich bin mittlerweile wieder sehr müde, aber hin legen kann ich mich nicht nochmal.
Werde in ein paar stunden zu einem Geburtstag abgeholt...
*
Luni, oh man du wirst in moment wirklich vom pech verfolgt
oh man ich hatte so eine schlechte nacht hinter mir.
Ich hab kaum geschlafen, weil mir so übel war und ich rückenschmerzen hatte.
Ich hoffe ich hab mich nicht bei mein Schatz angesteckt, der liegt mit einer Magen-Darmgrippe im Bett.
Ich bin mittlerweile wieder sehr müde, aber hin legen kann ich mich nicht nochmal.
Werde in ein paar stunden zu einem Geburtstag abgeholt...
*
Luni, oh man du wirst in moment wirklich vom pech verfolgt
29.05.2010 08:44
Zitat von NochNichtMama:
Los Erin, wir impfen die Mädels mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAANZ TIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFF EINATME
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

