Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
29.05.2010 08:45
Zitat von Erin1102:

ja genau.....und schön TIEEEEF EINATMEN

Und nochmal GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNZZZ TTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEFF FFFFFFFFFF EINATME
Luni
31779 Beiträge
29.05.2010 08:52
Zitat von Nicki84:

unser großer balou 1 jahr alt

OHhhhh der ist ja süß, kuckt fast aus wie meiner, gugg

Meine Mitzekatze

Luni
31779 Beiträge
29.05.2010 08:54
Zitat von NochNichtMama:

Oh Luni, da kommt ja wieder mal alles zusammen. Lass dich drücken Süße Ich kenn das, solche negativen Phasen hatten wir auch schon. Da hat man mal ein kleines positives Erlebnis und dann hagelts Müll.... Kopf hoch, das wird wieder

Ja ich hoffe doch... Ich warte schon ne ganze Weile auf das Ende der Pechsträhne...
Luni
31779 Beiträge
29.05.2010 08:55
Zitat von Mäuschen87:

Guten morgen ihr lieben,
oh man ich hatte so eine schlechte nacht hinter mir.
Ich hab kaum geschlafen, weil mir so übel war und ich rückenschmerzen hatte.
Ich hoffe ich hab mich nicht bei mein Schatz angesteckt, der liegt mit einer Magen-Darmgrippe im Bett.
Ich bin mittlerweile wieder sehr müde, aber hin legen kann ich mich nicht nochmal.
Werde in ein paar stunden zu einem Geburtstag abgeholt...
*
Luni, oh man du wirst in moment wirklich vom pech verfolgt

Oje Mäuschen, ich hoffe dir gehts bald wieder gut.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
29.05.2010 08:58
Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Guten morgen ihr lieben,
oh man ich hatte so eine schlechte nacht hinter mir.
Ich hab kaum geschlafen, weil mir so übel war und ich rückenschmerzen hatte.
Ich hoffe ich hab mich nicht bei mein Schatz angesteckt, der liegt mit einer Magen-Darmgrippe im Bett.
Ich bin mittlerweile wieder sehr müde, aber hin legen kann ich mich nicht nochmal.
Werde in ein paar stunden zu einem Geburtstag abgeholt...
*
Luni, oh man du wirst in moment wirklich vom pech verfolgt

Oje Mäuschen, ich hoffe dir gehts bald wieder gut.

Also gestern war es schlimmer Heute gehts schon wieder viel besser Würde heute zwar am liebsten im Bett bleiben, aber ich hab extra neue klamotten gekauft für den geburtstag
Luni
31779 Beiträge
29.05.2010 08:59
Na dann müssen die natürlich ausgeführt werden
xXMäusiXx
20969 Beiträge
29.05.2010 09:02
Zitat von Luni:

Na dann müssen die natürlich ausgeführt werden

Jepp
29.05.2010 09:36
Guuuuten Morgen
sind ja schon einige wach.

Luni, das hört sich aber ganz schön nach pechsträhne an, aber weist du was? wenns runter geht, muss es auch wieder hochgehen, glaubs mir, das ist so! Und je krasser es runter geht, des krasser gehts wieder nach oben!

mäuschen, hoffentlich haste dich net angesteckt, sowas geht leider immer schnell!

wir haben grad gefrühstückt und mein männe hat sich jetzt in seine Werkstatt verkrochen, weil er gehört hat, dass ich vorhabe in IKEA zu fahren weis gar net wie der drauf kommt, dass ich ihn mitnehmen würde, ich fahre nämlich mit meiner Mama
heut abend kommt Boxen im TV, juhuuu Klitschko
oder kuckt heut jemand die Lena? Ich find des Lied ja sowas von grausig.... der Dialekt ist das allerletzte

ach, ela wars glaub ich, oder? Du hast auch ein Pferd? Meiner is eigentlich gar net springtechnisch veranlagt, aber irgendwie hat er Spaß dran warum gehst du nur noch Gelände?

so mädels, ich mach mich dann mal hübsch und zieh los
macht es jut!
Rallybaby
7937 Beiträge
29.05.2010 09:54
guten morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen! Luni mensch bei dir ist ja was los. das nenn ich mal ne pechsträhne. Das zerrt an den nerven, das glaub ich. Aber stimmt. nach ner pechsträhne gibts auch wieder bessere zeiten und falls du bald ein krümel im bauch hast dann sind diese dinge ganz schnell wieder vergessen. ich hoffe für dich dass es bald ein ende hat
*
mäuschen wünsch dir gute besserung aber wenn du schon wieder zum geburtstag kannst dann isses ja net so schlimm
*
hab schon eine wäsch efertig und geh se jetzt aufhängen. wetter bietet sich ja an mir war heut gar nicht doll übel. komisch. gestern noch so extrem und heute nur ein bischen.
Rallybaby
7937 Beiträge
29.05.2010 09:54
achso, nicky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie schauts schlüppi technisch aus? alles weiß????????????????
29.05.2010 10:02
Mädels, es folgen die fehlenden Bilder

Für den Papa

Rallybaby
7937 Beiträge
29.05.2010 10:05
Zitat von NochNichtMama:

Für den Papa

wie niedlich die sachen doch sind. soooo kleine schuhe
xXMäusiXx
20969 Beiträge
29.05.2010 10:05
Rallybaby, wäre der geburtstag gestern gewesen, wäre ich nicht hin gegangen Weil gestern ging es mir richtig schlecht... Naja heute gehts mir schon relativ wieder gut nur der rücken macht etwas probleme
xXMäusiXx
20969 Beiträge
29.05.2010 10:06
Zitat von NochNichtMama:

Für den Papa

OHHHHH wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß
Nicki84
815 Beiträge
29.05.2010 11:48
Hallo die RUnde...

Na wie gehts euch.. bei mir ist noch alles weiss.. hoffentlich bleibts so..

@Luni.. oh deine Mutzi ist ja süss...
Meine 2 streiten sich der kleine liegt nur herum und truat sich nicht herumlaufen weil der große so böse ist zu ihm..
hm schau noch a weilchen zu wie das wird und wenns wirklich sich fetzten wird mir nix anderes über bleiben wie den kleinen wieder weg zu geben ((((((

der große hat vom kleinen schon eine rüber bekommen..

so @ NONIMA mah ich möchte auch sonen test in händen halten..

und an alle anderen hoffentlich ist bei euch auch alles klar und alles Blütenweiss...

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt