Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
31.05.2010 23:27
Zitat von sweetpoisen:

hey mädels, alles klar?

glückwunsch an alle schwangeren!
hab jetz immer nur still verfolgt.
werd ich auch weiter tun.
mit hibbeln und kinderwunsch ist es bei uns vorbei, bzw bei mir, weil bei uns nur noch alles verkehrt läuft und es nicht mehr lange gehen wird.
sind sozusagen in den letzten zügen der beziehung.
hab auch meine pille wieder die ich fleißig nehme.

mädels ich wünsch euch alles liebe und gute für die kugelzeit, und drück euch allen die daumen dass alles gesund und munter ist.
werd mich ab und an mal zu wort melden wenn mir danach ist, seid mir nicht böse.

fühlt euch alle lieb gedrückt

das tut mir soooo leid für dich
*
*
Nicki, die katzen sind total süüüüüüüüüüüüüüüüüß
tiggerela
7386 Beiträge
01.06.2010 07:07
Zitat von sweetpoisen:

hey mädels, alles klar?

mit hibbeln und kinderwunsch ist es bei uns vorbei, bzw bei mir, weil bei uns nur noch alles verkehrt läuft und es nicht mehr lange gehen wird.

mädels ich wünsch euch alles liebe und gute für die kugelzeit, und drück euch allen die daumen dass alles gesund und munter ist.
werd mich ab und an mal zu wort melden wenn mir danach ist, seid mir nicht böse.

ach du schei** wow süße das tut mir arg leid.
da fehlen mir irgendwie die worte...
gibt es da überhaupt passende für?? kopf hoch und laß dich nicht unterkriegen...
geh deinen weg und versuch den urlaub zu genießen

tiggerela
7386 Beiträge
01.06.2010 07:10
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Nicki84:

Noch immer nix und einen test von viola zuhause..AB fälligkeit der regel..

Daumen sind gedrückt, wann machst du den Test?

hey der negativ test tut mir leid,aber wie schon so oft erwähnt...
noch ist nix verloren!
ich bin zwar kaum hier,aber ich hibbel und fiebere bei allem mit...
also,meine daumen sind weiter gedrückt

wie sieht es denn heute bei dir aus???
tiggerela
7386 Beiträge
01.06.2010 07:20
@ rally
ui das mit deiner übelkeit ist aber echt übel...
blödes wortspiel *hihi*
ich hoffe für dich das das bald ein ende hat und du wieder richtig
schön ausführlich frühstücken kannst
und wenn es nur die obligatorischen gurken sind

@ ana
hey ich bin auch noch da... zwar nicht all zu oft,aber ich bin da...
01.06.2010 07:30
Guuuuten Mooooorgen!

man hab ich heut gut geschlafen!! Heut morgen dacht ich schon, 'scheiße, ich hab verschlafen' aber es war sogar noch bevor der Wecker zu klingeln anfängt...

@sweetpoison
da is ja mist, jetzt musst du mit "ihm" da hinfliegen und musst dir die strapazen aufm urlaub antun? wahrscheinlich auch noch im doppelzimmer... wahh ne , da hätt ich schon alle hebel in bewegung gesetzt, dass des anders läuft... aber ich kenn ja deine (hinter)gründe net so genau. ich wünsch dir auf alle fälle ganz viel kraft, dass du es schaffst und du trotzdem ein wenig erholung bekommst!

@nicki
uhhh die sind so süüüüüüß!!! ich hätte auch so gern meine katze bei mir, aber die hats bei meiner mama besser mit freilauf und so

@ ela
hey dich sieht man ja auch mal wieder wo steckst du denn dauernd?
tiggerela
7386 Beiträge
01.06.2010 07:35
ja sorry ich hab im moment viel zu tun...
die arbeit weißt du
da komm ich nicht wirklich dazu meinen senf dabei zu geben...
aber ich bin immer noch schneller und stiller mitleser
so ganz ohne euch kann ich doch gar nicht.
tja und schon ruft die arbeit wieder *stressig* so ich muß los...
bis später...
habt einen schönen tag und holt die sonne mal wieder raus
01.06.2010 08:22
Zitat von sweetpoisen:

hey mädels, alles klar?

Oh jeee, das klingt aber echt übel... Fühl dich gedrückt Süße, wenn du jemanden zum ausheulen brauchst, du weißt, wo du uns findest
Rallybaby
7937 Beiträge
01.06.2010 08:23
oje sweetpoisen das tut mir unendlich leid für dich. So ein dreck!!! Aber vllt. passiert im Urlaub was unverhofftes. So in der Karibik sollte man nicht mit schlechter laune sein. Lass Dir auf keine Fall den Urlaub vermiesen. Mensch ey: das ist die Karibik ich wär mitgefahre. Hat wahrscheinlich den ganzen Strand vollge...... aber hauptsache: KARIBIK
Mach das was für Dich am besten ist. Wo Du Dich am wohlsten fühlst. Und wenn es wirklich gar nicht meh rgeht dann sei froh dass du es vor dem s sein gemerkt hast
*
tiggerli das gefällt mir gar net dass du so wenig hier bist geh mal auf arbeit bescheid sagen dass se da bissi runter schrauben sollen
*
nicki: siehst du. Hab ich doch gesagt. Alles wird jut mit de mietzen freu mich dass es klappt
*
zu mir: nach wie vor........übelkeit und müde. Bekomm nix mehr gebacken. Hab keine Power mehr. Alles geht nur schleppend wegen der Müdigkeit. na was soll´s. geht auch vorbei
01.06.2010 08:30
Zitat von Rallybaby:

zu mir: nach wie vor........übelkeit und müde. Bekomm nix mehr gebacken. Hab keine Power mehr. Alles geht nur schleppend wegen der Müdigkeit. na was soll´s. geht auch vorbei

Das unterschreib ich so, wenn das so weitergeht, stell ich mir im Büro ein Feldbett auf
Rallybaby
7937 Beiträge
01.06.2010 08:36
Noni herzlichen glückwunsch zur 6. Woche . ich müßte jetzt mal mit dem hund raus aber hab bissi bange dass ich aufs Feld man das hat ich bei meinem sohnemann nicht. Achso. das hab ich ihm gestern früh gesagt dass ich bei ihm nie gebrochen habe und bei´m Geschwisterchen jeden tag. Da sagte er: siehste, das Geschwisterchen ist jetzt schon schlecht na wenn das so weiter geht
01.06.2010 08:40
Zitat von Rallybaby:

Noni herzlichen glückwunsch zur 6. Woche . ich müßte jetzt mal mit dem hund raus aber hab bissi bange dass ich aufs Feld man das hat ich bei meinem sohnemann nicht. Achso. das hab ich ihm gestern früh gesagt dass ich bei ihm nie gebrochen habe und bei´m Geschwisterchen jeden tag. Da sagte er: siehste, das Geschwisterchen ist jetzt schon schlecht na wenn das so weiter geht

Danke

Kinder, einfach genial

Bei mir bleibts noch drin

Rallybaby
7937 Beiträge
01.06.2010 08:42
Hast Du es gut. na ich will mich ja nicht beschweren und hör auch auf zu jammern
Bin jetzt erstmal mit Hundi unterwegs
01.06.2010 08:43
Zitat von Rallybaby:

Hast Du es gut. na ich will mich ja nicht beschweren und hör auch auf zu jammern
Bin jetzt erstmal mit Hundi unterwegs

Viel Spaß und lass das Essen bei dir
tiggerela
7386 Beiträge
01.06.2010 08:47
Zitat von Rallybaby:

oje sweetpoisen das tut mir unendlich leid für dich. So ein dreck!!! Aber vllt. passiert im Urlaub was unverhofftes. So in der Karibik sollte man nicht mit schlechter laune sein. Lass Dir auf keine Fall den Urlaub vermiesen. Mensch ey: das ist die Karibik ich wär mitgefahre. Hat wahrscheinlich den ganzen Strand vollge...... aber hauptsache: KARIBIK
Mach das was für Dich am besten ist. Wo Du Dich am wohlsten fühlst. Und wenn es wirklich gar nicht meh rgeht dann sei froh dass du es vor dem s sein gemerkt hast
*
tiggerli das gefällt mir gar net dass du so wenig hier bist geh mal auf arbeit bescheid sagen dass se da bissi runter schrauben sollen

karibik *schwärm*
obwohl da müßte man hin fliegen...
also ist das wohl schon mal gestrichen *gemein*
na dafür fahren wir in 3 wochen selbst in urlaub. *freu*
hoffentlich ist es da schön warm
~
ja die arbeit ist im moment echt zu viel...
hier die arbeit und dann noch 2 mal die woche mein nebenjob.
puuuuh das schlaucht! vorallem bei dem wetter - das zieht eh schon runter - und dann die müüüüdigkeit
ich bin URLAUBSREIF
Peppels
974 Beiträge
01.06.2010 08:51
Guten Morgen Mädels,

sodele hab heut früh um 04Uhr getestet...warum so früh, fragen sich bestimmt einige Mein Kater macht immer so früh Terror Bin dann aufgestanden und mußte dringend aufs Klo...dachte mir dann kann ich auch testen.
Aber leider fett Negativ! von der Mens keine Spur. Ich hatte bis jetzt doch immer einen 28 Tage Zyklus, sogar nach der FG und jetzt? Ab und zu hab ich UL schmerzen uns so ein ziehen, als ob ich meine Tage bekomme. Och manno...was soll das denn jetzt.
Naja, noch ist nichts verloren...vielleicht noch nicht genug HCG im Blut? Hab nen Frühtest genommen. Wenn bis Samstag die Mens nicht da ist, dann teste ich nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt