Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nicki84
815 Beiträge
31.05.2010 15:11
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Nicki84:

Hallo Mädels...

Eine gute und eine schlechte Nachricht..
Welche zuerst???

Puuuhhh, machs ned so spannend... die schlechte zuerst...

Der test war Negativ...

ABER die gute NOCH hab ich meine Mens nicht... und die tests sind vom I net und ich vermute stark das die nix können oder so..
ich HOFFE es zumindest..
Aber ich hab keinerlei mensanzeichen...
hm ich weiss ned ..ich werde einfach warten und wenn bis Mittwoch nix da ist kauf ichmir einen in der drogerie und mach noch mal einen...
31.05.2010 15:13
Zitat von Nicki84:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Nicki84:

Hallo Mädels...

Welche zuerst???

Der test war Negativ...

ABER die gute NOCH hab ich meine Mens nicht... und die tests sind vom I net und ich vermute stark das die nix können oder so..
ich HOFFE es zumindest..
hm ich weiss ned ..ich werde einfach warten und wenn bis Mittwoch nix da ist kauf ichmir einen in der drogerie und mach noch mal einen...

Mist, aber so lange die Olle ned da ist, kannst du hoffen
tini79
7901 Beiträge
31.05.2010 15:14
Zitat von vienna84:

Zitat von tini79:

2 mal am tag ist gut, wenn wir urlaub haben oder so dann schaffen wir das auch...zumindest dann auch tgl, nur im moment haben wir beide maximalen streß auf der arbeit, so das man froh ist wenn mal liegt und die zeit die man hat zum schlafen nutzen kann....*soeben wieder zum einspringen am mi verdonnert worden bin....*
und die letzten werden wir nicht ana, wir schaffen das jetzt bald!
noni du bist ohnehin mein vorbild diesen monat...4.üz da bin ich jetzt auch....also klappt das jetzt, was anderes will ich nicht glauben grade...! hab ohnehin das gefühl das das jetzt was wird...haben in etwa 4 wochen schützenfest, und ich habe mo vorher nmt...wäre dann 5 ssw, und eigentlich will ich das noch nicht sagen dann, aber im zelt wenn alle mit dir trinken wollen fällt das auf...und 3 tage verschweigen...und mein menne der das bestimmt rausposaunen wird wenn der getrunken hat...

oh tini, das mit dem nix-trinken wird bei mir auch noch hart... ich muss am 26.6 auf eine hochzeit, ich freu mich schon total, weil das alles lustige leute sind und die kennen mich auch als ziemlich trinkfest ähm tja... jetzt stellt sich die frage was ich beim wein mache. ich kann doch net nur wasser trinken, dann wissen die doch eh gleich was los is.
ich hab meinen männe schon vorgeschlagen, dass ich ein glas rotwein nehme, dann so tu als ob ich trinken würde und wenn keiner grad so aufpasst, dann soll er mit mir die gläser tauschen und ich hab dann wieder in leeres naja, er war da net soooo begeistert
er meinte dann, wir "schwänzen" den wein und gehen in der zeit spazieren, was wiederum ziemlich schwierig werden dürfte, weil die hochzeit auf einem bergrestaurant statt findet... hmpf, was das wohl wird...

genau, gelte auch als trinkfest...aber hab schon überlegt einfach zu sagen das ich antibiotika nehme für ne blasenentzündung oder so...da fällt mir schon was ein, und mein menne kriegt wirklich den mund zugetackert

nicki: wieso gut und schlecht, was ist passiert???
tini79
7901 Beiträge
31.05.2010 15:15
Zitat von Nicki84:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Nicki84:

Hallo Mädels...

Welche zuerst???

Der test war Negativ...

ich HOFFE es zumindest..

oje, aber wie noni schon sagt, noch ist die mens nicht da! teste einfach in ein paar tagen noch mal, vieleicht war es zu früh!
Nicki84
815 Beiträge
31.05.2010 15:18
Ja genau so werd ichs eh machen..
Mehr wie abwarten kann ich ja sowieso nicht..
ich kann euch auch gar ned beschreiben wie ich mich fühle..
irgendwie traurig aber irgendwie denke ich mir noch ist nicht aller tage abend..

ach was solls sonst gehen wir in den Nächsten ÜZ 4 rüber und herzeln alle 2 tage.. was ja etwas schwer ist weil mein schatz beruflich sehr eingespannt ist mom..

31.05.2010 15:19
@ nicki ich hab nen frühtest von femtest genommen... hab auf die interenet-dinger au net wirklich vertraut und schon daher gar keine gekauft!
ich drück weiterhin die däumchen dass es doch geklappt hat

tiny und rally, das mit dem antibiotika is keine schlechte idee... ich sag einfach ich hatte mandelentzündung, weil blasenentzündung klingt so naja... obwohl es geschickter wäre, weil ich eh ständig aufs klo muss...
31.05.2010 15:21
Zitat von Nicki84:

irgendwie traurig aber irgendwie denke ich mir noch ist nicht aller tage abend..

ach was solls sonst gehen wir in den Nächsten ÜZ 4 rüber und herzeln alle 2 tage.. was ja etwas schwer ist weil mein schatz beruflich sehr eingespannt ist mom..

ooch nicki, nich traurig sein das wird schon!!!
und wegen deinem mann... mach es wie bei den pferden -> füll dir was ab und dann *flupp* nee das war ein doofer scherz, verzei
tini79
7901 Beiträge
31.05.2010 15:21
Zitat von vienna84:

@ nicki ich hab nen frühtest von femtest genommen... hab auf die interenet-dinger au net wirklich vertraut und schon daher gar keine gekauft!

tiny und rally, das mit dem antibiotika is keine schlechte idee... ich sag einfach ich hatte mandelentzündung, weil blasenentzündung klingt so naja... obwohl es geschickter wäre, weil ich eh ständig aufs klo muss...

stimmt, allerding bei ner mandelentzündung gehts mir peönlich immer schlechter, da kann ich nicht raus gehen, dann bin ich richtig krank...bei ner blasenentzündung gehts, ausser das man mal häufiger pieseln muß, und das fällt bei mir nicht auf, bin eh ständig auf der toilette...
Nicki84
815 Beiträge
31.05.2010 15:22
Zitat von vienna84:

Ich hab heute mal in der Drogerie geschaut und da hab ich den Viola gesehen von Care diagnostica.. den werd ich mal probieren...

ich hab normal auch den von femtest gehabt..
Nicki84
815 Beiträge
31.05.2010 15:23
Zitat von vienna84:

Zitat von Nicki84:

ooch nicki, nich traurig sein das wird schon!!!
und wegen deinem mann... mach es wie bei den pferden -> füll dir was ab und dann *flupp* nee das war ein doofer scherz, verzei

lol na da hätt er eine freude.. hahahahaha.. hihihihi .. lachmich kaputt...
tini79
7901 Beiträge
31.05.2010 15:23
nicki brauchst uns nicht beschreiben wie du dich fühlst..hatte das letztes we doch auch, hab gewartet, war überfällig, hab getestet und negativ...und dann nach 4 tagen kam die mens...hatte sich nur überlegt sich jetzt auf 28 tage einzuschiessen... kopf hoch, das wird shcon, ansonsten nimm den 4 üz wie ich als glücksüz die noni hats da auch geschafft!
Nicki84
815 Beiträge
31.05.2010 15:27
Zitat von tini79:

nicki brauchst uns nicht beschreiben wie du dich fühlst..hatte das letztes we doch auch, hab gewartet, war überfällig, hab getestet und negativ...und dann nach 4 tagen kam die mens...hatte sich nur überlegt sich jetzt auf 28 tage einzuschiessen... kopf hoch, das wird shcon, ansonsten nimm den 4 üz wie ich als glücksüz die noni hats da auch geschafft!

ich will ned meine mens bekommen... *heul* nein nein nein die soll doch bleiben wos ist ...
mein Zyklus war immer 28 tage und noch nie länger...
aber naja was scih nicht alles ändern kann...
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 16:05
och nööö nicki. so ein mist!!!!! aber kann ja sein dass der test scheiße war. Hatte ja auch nen frühtest und der zeigte ewig negativ.
*
jetzt wollt ich grad noch was schreiben und hab es doch glatt vergessen. mom ich les nochmal nach
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 16:08
achso, jetzt fällt es mir ein. wegen dem trinken. meine besten freund ein BAWÜ haben es sofort mitbekommen da ich ja meine bacardi cola ablehnte. die anderen ahnen es auch schon und kommen schon mit robby bubble an. so ein dreck. die scheinen auch leicht sauer zu sein da ich nix sage, sie es aber ahnen. ist i-wie ganz schön blöd. aus dem grund hab ich auch gar nicht das bedürfnis zu sagen dass ich s bin da sich i-wie keiner so richtig mit freuen wird weil sich einiges ändern wird. das ist aber ein anderes thema
31.05.2010 16:11
Zitat von Rallybaby:

achso, jetzt fällt es mir ein. wegen dem trinken. meine besten freund ein BAWÜ haben es sofort mitbekommen da ich ja meine bacardi cola ablehnte. die anderen ahnen es auch schon und kommen schon mit robby bubble an. so ein dreck. die scheinen auch leicht sauer zu sein da ich nix sage, sie es aber ahnen. ist i-wie ganz schön blöd. aus dem grund hab ich auch gar nicht das bedürfnis zu sagen dass ich s bin da sich i-wie keiner so richtig mit freuen wird weil sich einiges ändern wird. das ist aber ein anderes thema

Häh, wieso wird sich keiner freuen??? Was hast du denn für Freunde? Kann ich mir grad nicht vorstellen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt