Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
31.05.2010 16:13
hmm rally, wenigstens bin i net allein... mein männe frag mich schon dauernd, "und, wann kann ich jetzt alle anrufen und es erzählen?"... hmpf, hab schon gesagt, dass er aufm balkon künftig schläft wenn der ein sterbenswörtchen verliert

aber das mit dem antibiotika is echt gut...
bei mir wird sich auch einiges ändern, fast alle meine freundinnen haben keine kinder... meine schwägerinnen dafür jede 2, da fällts net auf
31.05.2010 16:14
Zitat von vienna84:

hmm rally, wenigstens bin i net allein... mein männe frag mich schon dauernd, "und, wann kann ich jetzt alle anrufen und es erzählen?"... hmpf, hab schon gesagt, dass er aufm balkon künftig schläft wenn der ein sterbenswörtchen verliert

aber das mit dem antibiotika is echt gut...
bei mir wird sich auch einiges ändern, fast alle meine freundinnen haben keine kinder... meine schwägerinnen dafür jede 2, da fällts net auf

Mein Männe muss sich auch auf die Lippen beißen... Nach der 12. Woche kann er es sich von mir aus auf die Stirn tätowieren, aber vorher
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 16:21
das ist sehr verzwickt. wir wohnen in einem haus mit 2 wohnungen. wir und unsere vermieter. und mit denen haben wir uns perfekt angefreundet. und sie meinte immer wenn mal ein 2. kind kommt dann wären sie sehr traurig weil wir ja raus müssen da der platz dann nicht mehr reicht. ich wohn in nem dorf mit nur einfamilienhäuser zu 90%. da müßen wir komplett aus dem dorf raus und wir geben vieles auf. das ist so schön immer gewesen. zusammen essen, wegfahren, unternehmungen, grillen etc. genauso die nachbarn. sie ist auch s jetzt und die haben aber platz im häuschen und mit denen haben wir auch viel gemacht. Und dann noch meine arbeitslosigkeit. wo viele sagen keine arbeit aber 2.kind
31.05.2010 16:32
Zitat von Rallybaby:

das ist sehr verzwickt. wir wohnen in einem haus mit 2 wohnungen. wir und unsere vermieter. und mit denen haben wir uns perfekt angefreundet. und sie meinte immer wenn mal ein 2. kind kommt dann wären sie sehr traurig weil wir ja raus müssen da der platz dann nicht mehr reicht. ich wohn in nem dorf mit nur einfamilienhäuser zu 90%. da müßen wir komplett aus dem dorf raus und wir geben vieles auf. das ist so schön immer gewesen. zusammen essen, wegfahren, unternehmungen, grillen etc. genauso die nachbarn. sie ist auch s jetzt und die haben aber platz im häuschen und mit denen haben wir auch viel gemacht. Und dann noch meine arbeitslosigkeit. wo viele sagen keine arbeit aber 2.kind

Ach so ein Mist Das klingt echt verzwickt. Bei den Schandmäulern würde ich einfach weghören, das gibts überall. Könnt ihr euch denn kein Häuschen mieten bei euch im Dorf?
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2010 16:43
da wird bald eins frei. genau neben uns. aber hier wird net vermietet sondern nur verkauft oder selbst neu gebaut oder eben geerbt. hier wohnen net viele. is a ganz kleines dorf. müßten dann bissle weiter weg ziehen in ne kleine stadt. da fehlt aber unser ländliches. nunja. das war mir aber klar. will aber ein 2 haben und nun muß es i-wie gehen. aber sehr traurig sind wir schon und wenn es die anderen erfahren werden sie auch traurig sein. oder froh dass wir weg sind *hehe*
31.05.2010 16:44
Zitat von Rallybaby:

da wird bald eins frei. genau neben uns. aber hier wird net vermietet sondern nur verkauft oder selbst neu gebaut oder eben geerbt. hier wohnen net viele. is a ganz kleines dorf. müßten dann bissle weiter weg ziehen in ne kleine stadt. da fehlt aber unser ländliches. nunja. das war mir aber klar. will aber ein 2 haben und nun muß es i-wie gehen. aber sehr traurig sind wir schon und wenn es die anderen erfahren werden sie auch traurig sein. oder froh dass wir weg sind *hehe*

Also ein lachendes und ein tränendes Auge *schluchz*
Nicki84
815 Beiträge
31.05.2010 17:44
Noch immer nix und einen test von viola zuhause..AB fälligkeit der regel..
31.05.2010 17:46
Zitat von Nicki84:

Daumen sind gedrückt, wann machst du den Test?
Nicki84
815 Beiträge
31.05.2010 17:47
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Nicki84:

Daumen sind gedrückt, wann machst du den Test?

ich hab keine ahnung wann ich testen soll.. da heute früh negativ war werd ich glaub ich bis mittwoch warten.. da ja alle2 tage der hcg wert steigt..
KleineHexe
15073 Beiträge
31.05.2010 17:47
Zitat von Nicki84:

Hast du noch nicht getestet? Dann aber los!
tini79
7901 Beiträge
31.05.2010 18:05
ach rally, das ist echt verzwickt...bei uns im freundeskreis warten sie alle drauf das ich endlich sage ich bin s....will das aber nich so schnell sagen...meine schwägerin fragt immer shcon in unpassenden situationen ob ich die pille noch nehme, um dann ne spontane wahre antwort zu erhalten...das nervt, aber bisher hab ich es geschafft immer zu sagen das ich sie noch nehme...
aber freuen würden sich ale, glaub ich, nur würden die uns für blöd erklären, jetzt n kind un nächstes jahr abreissen und neubauen... aber wenn wir das weiter verschieben wird es veilleicht zu spät...meine mama konnte mit 35 keine kinder mehr bekommen....kein druck also...
Nicki84
815 Beiträge
31.05.2010 18:37
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nicki84:

doch hab getestet heute morgen aber leider negativ.. viell zu früh??
KleineHexe
15073 Beiträge
31.05.2010 18:44
Zitat von Nicki84:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nicki84:

Das kam auch schon vor. Tut mir leid.
Nicki84
815 Beiträge
31.05.2010 19:46
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nicki84:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nicki84:

Das kam auch schon vor. Tut mir leid.

Ja.. aber es geht weiter und noch ist alles weiss..

hin und wieder ziehts im UL..mal sehen ob das vonda mens kommt oder ob ich Schwanger bin und die Mutterbänder sichdehnen..
Luni
31779 Beiträge
31.05.2010 20:02
@Rally, danke für deinen ausführlichen Bericht über deine morgendlich Übelkeit, besonders das Selters das wieder prickelnd hoch kam... Aber ich hoffe das hält nicht mehr lange an bei dir

@tini, dann überforder mal deinen Männe nicht. Wir haben letzten Zyklus jeden Tag als der zweite rote Strich auf den OVus und dann.... war der rote Strich FETT also Eisprung... und wir hatten beide überhaupt keine Lust mehr und habens bleiben lassen

@ana ihr seid nicht die letzten im Thread, bin auch noch da und ich hab nen 31 Tage Zyklus, muss also noch bis 11. Juni warten bis ES...

@Nicki, blöd das der Test negativ ist, aber warten wir mal ab, vielleicht bleibt die Mens ja doch weg. Daumen sind gedrückt!!

@rally, lass den Kopf nicht hängen und hör nicht drauf was die Leute sagen. Das wird schon alles werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt