Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
07.06.2010 10:41
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Heut ist mir ein bißchen übel, aber ansonsten gehts mir ganz gut

Fühlst Du Dich schwanger?

Nö, irgendwie hat´s noch nicht "Klick" gemacht. Aber wie fühlt sich eine Schwangere Hhhmmmm, ich glaub ich check das erst, wenn ich das erste Bild sehe....
07.06.2010 10:45
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Heut ist mir ein bißchen übel, aber ansonsten gehts mir ganz gut

Fühlst Du Dich schwanger?

Nö, irgendwie hat´s noch nicht "Klick" gemacht. Aber wie fühlt sich eine Schwangere Hhhmmmm, ich glaub ich check das erst, wenn ich das erste Bild sehe....

jo noni, geht mir genauso... ab und an vergess ich es sogar...
boah ich hab huuunngggääääärrr!! wann is es endlich 12??
Schaf
12471 Beiträge
07.06.2010 10:50
Ich denke viele Scheinschwangere fühlen sich schangerer als Schwangere.
@ Vienna: Ich find Deine Sig so geil! "Das wird mal ein Springreiter" Herrlich! Ich beömmel mich jedes Mal wenn Du was schreibst!
07.06.2010 11:00
Zitat von Schaf:

Ich denke viele Scheinschwangere fühlen sich schangerer als Schwangere.
@ Vienna: Ich find Deine Sig so geil! "Das wird mal ein Springreiter" Herrlich! Ich beömmel mich jedes Mal wenn Du was schreibst!

oh man... da hatt ich neulich schon Diskussion mitm Männlein... der hat das nämlich hier gelesen (Schätzelein, wenn Du das jetzt hier wieder still und heimlich mitliest.... dann aber ) und meinte so "warum wird das ein Springreiter? Das wird ein Musiker!!" ähm ja... we will see...
Schaf
12471 Beiträge
07.06.2010 11:02
Zitat von vienna84:

oh man... da hatt ich neulich schon Diskussion mitm Männlein... der hat das nämlich hier gelesen (Schätzelein, wenn Du das jetzt hier wieder still und heimlich mitliest.... dann aber ) und meinte so "warum wird das ein Springreiter? Das wird ein Musiker!!" ähm ja... we will see...

öhm... naja... ich seh schon - da trifft die Sportlerin auf den Musiker
07.06.2010 11:05
jo.... das arme kind kommt wahrscheinlich schon alkoholkrank zur welt -> Musiker...
tüdel... ich hab nix gesagt...

hast du urlaub?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.06.2010 11:05
kann auch sein, dass die Ovus bei mir nich richtig funzen...
ich verbrauch sie erstmal, denn hab noch 25 stück.
hoffe aber ich brauch sie nich mehr lange...

hab auch keinen Plan wie ich mich die 2 Wochen jetz noch ablenke...
müsste mir auf Arbeit ein MC-Verbot erteilen, aber is soooooo schwer,
bin so süchtig.

Schaf
12471 Beiträge
07.06.2010 11:12
@ Vienna: Na ja, ob die Sportler so viel besser sind? Ich hab jahrelang Handball gespielt, da wurde auch ordnetlich gefeiert!

@ Ana: Ja, ich hab Urlaub! War das Wochenende mit meinen Mädels in Italien und genieße jetzt das schlechte Wetter und die Zeit hier in der MC. Ich bin ein bisschen froh, dass ich über meinen NMT nicht daheim war, sonst wäre ich durchgedreht mit Euch hier
07.06.2010 11:19
oooch was meinst du wie es bei den Reitern erst zugeht... da helle wahnsinn, gut, ich bin dressurreiterin, da hält es sich in grenzen, die springreiter sind schlimmer

meine freundin meinte neulich "der is ja angeheitert... und da springt der noch???" hmm ja, ich hab se dann aufgeklärt "erst angetüdelt springt der richtig gut!" (also der Reiter, net das Pferd )

naja, sind ja net alle so
Schaf
12471 Beiträge
07.06.2010 11:25
aber Sport- und Musikverein ist ja sowas gutes für Kinder, dort lernen sie Sozialverhalten und das agieren in einer Gruppe
Rallybaby
7937 Beiträge
07.06.2010 11:41
och nööö schaf soe in mist. die ist aber auch so blöd dass die das net versteht. man ey. die ist net willkommen und soll weg bleiben. Aber für den nächsten Üz wünsch ich viel Glück
Schaf
12471 Beiträge
07.06.2010 11:44
Zitat von Rallybaby:

och nööö schaf soe in mist. die ist aber auch so blöd dass die das net versteht. man ey. die ist net willkommen und soll weg bleiben. Aber für den nächsten Üz wünsch ich viel Glück

So eine doofe Kuh aber auch! Vor allem ärgert sich mich gerade gewaltig!! Hab sonst nie Probleme, jetzt scheint's so als ob sie mich auslachen würde! Alles tut weh, mir ist schlecht, Kopfweh, Keine Motivation usw
07.06.2010 11:44
Zitat von Schaf:

aber Sport- und Musikverein ist ja sowas gutes für Kinder, dort lernen sie Sozialverhalten und das agieren in einer Gruppe

bin ganz deiner Meinung!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
07.06.2010 11:52
Zitat von Schaf:

Zitat von Rallybaby:

So eine doofe Kuh aber auch! Vor allem ärgert sich mich gerade gewaltig!! Hab sonst nie Probleme, jetzt scheint's so als ob sie mich auslachen würde! Alles tut weh, mir ist schlecht, Kopfweh, Keine Motivation usw

schon eigenartig wie der körper manchmal reagiert wenn man sich was in den kopf gesetzt hat.
Schaf
12471 Beiträge
07.06.2010 12:06
Zitat von vienna84:

Zitat von Schaf:

bin ganz deiner Meinung!!!

... die Frage ist nur welches Sozialverhalten!
- Wie kann ich Mama und Papa überzeugend sagen: "Ich bin nicht betrunden!"
- Wie kann ich ein Mädel / einen Jungen unauffällig mit nach Hause nehmen?
- Welche andere Möglichkeiten habe ich mit diesem Mädel / diesem Jungen intim zu werden?
- Was sind das für kleine Pillen und was bewirken sie?

... na ja so schlimm war's nicht bei uns....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt