Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
08.06.2010 19:14
mäuschen es kann ja sein dass deine ul schmerzen vom rücken kommen. ich habs auch mit der bandscheibe am lendenwirbel und dies strahlt in den UL. also kann es auch daran liegen!
*
luni was machst du nochmal beruflich???? überlesen hab ich dich aber noch nie
*
noni: jep ich weiß. thema trinken ist durch und mach dir nüscht draus. ich hab auch nur alle 4 wochen FA termin
xXMäusiXx
20969 Beiträge
08.06.2010 19:24
Rallybaby, sagen wir mal ich hätte was an der Bandscheibe, kann man das dann behandeln?
tinii
185 Beiträge
08.06.2010 19:34
hey leute
alles klar bei euch ich hoffs doch mal =)
bei mir noja ned wirklich immer nochn stechen im ul und sodbrennen wah sowas hat ich noch nie....
un jetz noch gewitter bei uns den ganzen tag hat die sonne hecken hoch geschienen und kaum kommt mer heim sowas...irgendwie passt momentan gar nix....
cliobaby99
1986 Beiträge
08.06.2010 19:40
hallo mädels...noch ist alles weiß, aber ich wart mal lieber noch ein paar tage...nach der fg war der erste zyklus 29 tage, dann 27 tage...von daher muss ich mich noch gedulden...heut ziepts auch mehr im unterleib, also hab ich momentan wenig hoffnung sondern eher die befürchtung das die olle bald eintrudelt...der durchfall ist wieder weg, wer weiß was das war...naja wie gesagt, ich wart mal ab, aber hab irgendwie nicht viel hoffnung...
Rallybaby
7937 Beiträge
08.06.2010 19:45
clio vllt. lag es am heißen wetter mit dem durchfall? man weiß ja nie. hört sich ja erstmal gut an wenn noch alles blütenweiß ist
*
mäuschen. das mit der bandscheibe ist so ne sache. man kann einiges mit tgl. rückentraining hinbekommen. ist aber nicht in 2 wochen erledigt. in den meisten fällen merkt man die bandscheibe eigentlich sein leben lang. es gibt in ganz schlimmen fällen op´s aber soweit sind wa noch nicht probiers mit rückensport. das bewirkt echt wunder. mußt halt schön regelmäßig machen und dann wirds au besser
*
tini: also das ja mal blöd. ganzen tag toll und bei feierabend gewitter . is ja mal bissl verkehrt geplant vom wettermann
xXMäusiXx
20969 Beiträge
08.06.2010 19:52
Zitat von Rallybaby:

clio vllt. lag es am heißen wetter mit dem durchfall? man weiß ja nie. hört sich ja erstmal gut an wenn noch alles blütenweiß ist
*
mäuschen. das mit der bandscheibe ist so ne sache. man kann einiges mit tgl. rückentraining hinbekommen. ist aber nicht in 2 wochen erledigt. in den meisten fällen merkt man die bandscheibe eigentlich sein leben lang. es gibt in ganz schlimmen fällen op´s aber soweit sind wa noch nicht probiers mit rückensport. das bewirkt echt wunder. mußt halt schön regelmäßig machen und dann wirds au besser
*
tini: also das ja mal blöd. ganzen tag toll und bei feierabend gewitter . is ja mal bissl verkehrt geplant vom wettermann

Oh man ich glaub ich werde mir diese Woche nochmal ein Termin bei einem Arzt holen, der sich mit sowas auskennt. Ich hoffe seeehr das es nicht die Bandscheibe ist.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
08.06.2010 19:53
Zitat von cliobaby99:

hallo mädels...noch ist alles weiß, aber ich wart mal lieber noch ein paar tage...nach der fg war der erste zyklus 29 tage, dann 27 tage...von daher muss ich mich noch gedulden...heut ziepts auch mehr im unterleib, also hab ich momentan wenig hoffnung sondern eher die befürchtung das die olle bald eintrudelt...der durchfall ist wieder weg, wer weiß was das war...naja wie gesagt, ich wart mal ab, aber hab irgendwie nicht viel hoffnung...

Hallöchen
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Nicht so negativ denken
Luni
31779 Beiträge
08.06.2010 20:08
Zitat von Nicki84:

Das Buch ist echt arg und auch ohne ss muss man weinen..
ja ich weiss das es 3 teile gibt aber dieser teil ist am besten geschrieben finde ich..

Ich bin eigentlich jeden tag online..
und ich schreibe auch immer auf alle fragen zurück und meine comments zwischendurch also beteilige ich mich eh jeden tag..

Jaaaa bei uns ist hitzewelle angesagt und ich sterbe fast in der arbeit..

naja lg da lass

Ich bin auch jeden Tag online, aber halt erst Abends. Während der Arbeit mag ich das nicht, fühl mich nicht gut dabei.

Bei uns ist in der Arbeit auch ziemlich warm, heut bin ich barfuss durchs Büro gesprungen
Luni
31779 Beiträge
08.06.2010 20:10
Zitat von Mäuschen87:

Nicki, ich kenne das Buch auch nicht Wollte es mal lesen, aber ich glaub ich würde es nicht schaffen zu lesen Ich lese seeeehr gerne, aber Bücher über sowas? Hab ich noch niiiiie gelesen....
Luni, Ich frag mich ob das PMS sein kann? Letzten Zyklus hatte ich zum Ende hin auch rückenschmerzen Naja aber diesmal sind sehr starke unterleibschmerzen hinzu gekommen
Man bringt kein spaß mehr (das hibbeln) mit Pille hat man das alles gar nicht gemerkt...
Ich weiß ja wofür ich die Schmerzen in Kauf nehme, aber manchmal bin ich einfach nur noch down.

Ja stimmt, mit Pille wars echt wesentlich angenehmer. Sag mal meinst du du hast diesmal wieder einen kürzeren Zyklus? Wegen der Schmerzen...?
Luni
31779 Beiträge
08.06.2010 20:11
Zitat von Rallybaby:

mäuschen es kann ja sein dass deine ul schmerzen vom rücken kommen. ich habs auch mit der bandscheibe am lendenwirbel und dies strahlt in den UL. also kann es auch daran liegen!
*
luni was machst du nochmal beruflich???? überlesen hab ich dich aber noch nie
*
noni: jep ich weiß. thema trinken ist durch und mach dir nüscht draus. ich hab auch nur alle 4 wochen FA termin

Hey Rally ich bin im Büro, koordiniere unser Personal.

Stimmt du hast mich noch nie überlesen

Kommt ja auch nicht ständig vor und finde ich auch nicht so schlimm
Luni
31779 Beiträge
08.06.2010 20:13
Zitat von tinii:

hey leute
alles klar bei euch ich hoffs doch mal =)
bei mir noja ned wirklich immer nochn stechen im ul und sodbrennen wah sowas hat ich noch nie....
un jetz noch gewitter bei uns den ganzen tag hat die sonne hecken hoch geschienen und kaum kommt mer heim sowas...irgendwie passt momentan gar nix....

Oh tinii noch 7 Tagen, du machst mich jetzt schon ganz hibbelich
Luni
31779 Beiträge
08.06.2010 20:14
Zitat von cliobaby99:

Abwarten... Aber Daumen sind gedrückt
xXMäusiXx
20969 Beiträge
08.06.2010 20:33
Luni, also das gefühl das die Mens kommt hab ich noch nicht Ich hab leider keine ahnung wann meine Mens kommen wird.
Tascha
3611 Beiträge
08.06.2010 21:50
denke aber nicht das es dieses mal geklappt hat!!
fühle mich so un schwanger!!!

und ich muss gucken ob ich zeit habe zum testen!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
08.06.2010 22:06
Zitat von Tascha:

denke aber nicht das es dieses mal geklappt hat!!
fühle mich so un schwanger!!!

und ich muss gucken ob ich zeit habe zum testen!

Zeit zum testen hat man doch eigentlich immer
Ich kann dich aber irgendwo auch verstehen...
Drück dir die Daumen weiterhin dass es geklappt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt