Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.06.2010 21:00
Hallo Mädels,
ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich euch nie wirklich geholfen habe, aber ich wollte auch nie etwas falsches schreiben, wenn ich mir bei einer Sache nicht sicher war..
Bitte seid mir nicht mehr böse..
Ich werde nun erstmal eure beiträge durchlesen.
Liebe grüße
07.06.2010 21:00
KÖNNTE eins sein... aber ich war heut beim Doc und der meinte zu mir, dass wieder was rum geht
Aber ich hoffe, dass es bei dir kein Virus ist
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.06.2010 21:02
Zitat von cliobaby99:

jetzt hab ich och noch durchfall bekommen...das kenn ich nicht mehr seitdem ich ein kind war...hab grad gegoogled...kann das auch ein anzeichen sein???

ich bekomm immer ein tag bevor ich meine mens bekomme durchfall.
Ob das allerdings auch ein Anzeichen sein kann, weiß ich leider nicht.
Es geht ja auch im moment ein magen-darm-virus rum
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
Luni
31779 Beiträge
07.06.2010 21:14
Zitat von tiggerela:

Mein Persönlicher
Ich-werde-ganz-bald-schwanger-Glücksbringer

Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen
~
@ tinii
auch ich drück dir ganz doll die daumen

aber noch mußte dich ja nen bißchen gedulden...
~
@ noni und vienna
wie wars bei euch?? wo sind die bildchen??

Ohhh wie niedlich
Luni
31779 Beiträge
07.06.2010 21:15
Zitat von cliobaby99:

hallo mädels hier ich mal wieder...morgen ist nmt...uaaahhh...bin schon ganz hibbelig, ob es geklappt hat...wirkliche anzeichen hab ich nicht wirklich...brust spannt ein bißchen und im unterleib zwickts auch...aber können leider auch anzeichen dafür sein, dass die olle kommt...hab momentan mit nem dicken hals und verstopfter nase und so weiter zu kämpfen...quäl mich hier schon mit salbeitee rum... ...medikamente will ich erst mal nicht nehmen, man weiß ja nie...

Ich drück dir die Daumen, das die Olle wegbleibt!!!
Luni
31779 Beiträge
07.06.2010 21:16
Zitat von simone82:

hey zusammen,

war heut beim fa zur kontrolle (10 üz). es wurde ein untraschall von den eierstöcken gemacht. schein alles normal zu sein. hoffentlich klappt es dann bald.

Das gibt mir Hoffnung Bin auch im 10. ÜZ und den FA Termin hab ich erst im 11. ... Hoffentlich kann ich dann schon zur Ss-Untersuchung *g*
07.06.2010 21:22
@Tigger
Mei ist das süüüüüß, also wenns jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.06.2010 21:24
lumaraa , ich drück dir gaaaanz fest die daumen!
Peppels ,Tut mir leid, dass deine Mens kam, aber vielleicht klappt es ja dann im 2. ÜZ.
Tascha , ich hoffe deine Mens ist noch nicht da Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Tinii , oh ich hoffe es geht dir mittlerweile besser und die UL-Schmerzen sind nicht mehr so schlimm. Gute besserung
NochNichtMama , Schade, dass du kein Bild mit bekommen hast. Naja ich hoffe dir und deinem Krümel gehts gut
Lija87 , ich hab auch immer viiiel weißen Zervixschleim kurz vor der Mens Aber ich denke, dass kann man auch haben wenn man schwanger ist. Nicht immer gleich negativ denken
vienna , gewitter sollten wir gestern auch bekommen, aber zum glück kam nix.
Ana , Ich drück dir die Daumen, dass du es am Mittwoch nicht verkackst.
Es kann sein, dass du diesmal kein Eisprung hast, weil soviel ich weiß hat eine gesunde nur 10 eisprünge in einem Jahr.
Ich hab gelesen, dass du die billigen Ovus nimmst? Damit haben wohl schon viele schlechte erfahrungen gemacht.
Schaf , das tut mir leid, dass die Mens dann doch noch kam. Es freut mich das dein Urlaub schööön erholsam war. Vielleicht sind die 1,5 Kilo die du zugenommen hast auch nur Muskeln?
An den Rest , ich hoffe nun ich hab niemanden vergessen.. wenn ja tut es mir leid... ich hoffe euch gehts gut.
07.06.2010 21:26
@Mäuschen
Wow, den Beifall hast du dir verdient.... siehst du, egal ob du was zum Thema zu sagen hast oder nicht, einfach Interesse zeigen, ist halt netter
tini79
7901 Beiträge
07.06.2010 21:36
hey!
@ noni schade das du ohn bild kommst....wann ist denn der nächste termin??*neugierig und gespannt bin*

@mäuschen respekt, das nenn ich anteilnahme!

@clio: drück die daumen!

@ela: so, jetzt gehts los....sind jetzt so zienlich in der hibbelphase, nicht wahr? jetzt heißt es warten...oh wie mich das nervt... aber hübschen strampler hast du da gekauft, wenn das mal nicht glück bringt!

@lumara und sunshine: drück euch fest die daumen, das das jetzt geklappt hat! lumara, immer schön positiv denken!!

hab hoffentlich nichts vergessen, sonst sorry, aber bin hunde müde...noch 6 dienste, dann hab ich urlaub!!!!
so, ich werd mich nu ins bett begeben! wünsche euch noch einen schönen abend!
Nicki84
815 Beiträge
07.06.2010 21:45
Hallo Mädls...

Mir gehts gut genieße das schöne Wetter und bin sehr viel mir freunden unterwegs um etwas vom dauerhibbeln und drüber nachdenken weg ´komm

an alle die Hibbeln... viel Glück und ich drück euch gaaaaanz feste die daumen das die olle weg bleibt und das es geschnaggelt hat..

an alle Schwangeren.. hoffe es geht euch gut !!

Tigger.. der strampler is ja echt megasüß.. da muss es bald klappen..

mäuschen..also das ist echt supi von dir.. anteilnahme ist immer gut und das hast wirklich supi gemacht..

schaf man scheiss mens.. ich weiss wies dir geht..lass dich drücken

und an alle nochmal gaaaanz liebe grüße hoffe habe keinen vergessen und wir werden auch bald kugeln..

Liebe Grüße..
Nicki
07.06.2010 21:46
@tini
In 3 Wochen gehts das nächste Mal hin, am 05.07. soooo lange Warten, ich sag ja die Warterei hört nie auf
tiggerela
7386 Beiträge
07.06.2010 21:50
also wenn der mir kein glück bringt,dann weiß ich auch ncht weiter
~
@ tini
ich will nicht warten,das ist so eine schrecklich lange zeit
oh mei - hibbel-hibbel-hibbel
@ noni
das ist aber gemein von deinem FA
wann hast du denn den nächsten termin?
na hauptsache es ist alles okay bei euch beiden
@ clio
ich drück dir ganz fest die daumen
07.06.2010 21:52
Zitat von tiggerela:

~
@ tini
@ noni
@ clio

Neee, is nich gemein, war halt viel zu früh Da war nur der schwarze Fleck und ein kleiner heller Kreis zu sehen, also völlig unspannend. Am 05.07. gehe ich wieder, dann gibts bestimmt ein Bildchen Ansonsten ist alles da wo es sein soll
tiggerela
7386 Beiträge
07.06.2010 21:59
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

~
@ tini
@ noni
@ clio

Neee, is nich gemein, war halt viel zu früh Da war nur der schwarze Fleck und ein kleiner heller Kreis zu sehen, also völlig unspannend. Am 05.07. gehe ich wieder, dann gibts bestimmt ein Bildchen Ansonsten ist alles da wo es sein soll

na gut dann sei ihm verziehen
so soll es sein... und ja nicht anders
da freu ich mich doch für dich mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt