2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
07.06.2010 22:19
Ohhh Tascha... des sieht gut aus....
Wie viele NMTs haste noch?

Wie viele NMTs haste noch?

07.06.2010 22:22
Zitat von Lija87:
Ohhh Tascha... des sieht gut aus....![]()
![]()
Wie viele NMTs haste noch?![]()
öhm heut is montag..... noch 4 bis zum test! wenn ich ihn am freitag mache kann auch sein das ich ihn nächste woche an meinem geburtstag mache!!
08.06.2010 07:38
ich probiere positiv zu denken...
wie wird das eigentlich mit der tempi gemacht?...
wenn der ES da ist fällt die tempi soweit hab ich verstanden und dann?...
wenn man schwanger ist wievie grad bleibt die oben?...wäre toll wenn mir jemand darauf ne antwort geben ´könnte...
und mädels auch wir kugeln irgendwann...weil das ist doch der sin des lebens oder???

wenn man schwanger ist wievie grad bleibt die oben?...wäre toll wenn mir jemand darauf ne antwort geben ´könnte...

und mädels auch wir kugeln irgendwann...weil das ist doch der sin des lebens oder???
08.06.2010 08:25
Morgen Mädels!
Clio Clio, und und und????
Schon getestet??
Hier wird mal wieder n positiver fällig.
Tascha , du machst mich auch ganz wuschig.´
Menno, 6Tage jetz, gib dir nen Ruck!!
Tiggi , der Strampler is ja voll süß.
Muss mich auch immer zwingen nich bergeweise einzukaufen.
Mäuschen, schön, dass du auf alle einzeln eingehst.
Echt, nur 10ES pro Jahr?
Das wusst ich gar nich.
Mist. Naja, dann hab ich meine 2 Monate ohne jetz bald rum und nun kommen die Eisprünge wieder!
Mein Ovu gestern war auch blasser als der Vorgestern. Versteht das einer??
Lumi , mit Tempimessen hab ich mich noch nich beschäftigt.
Mich machen die blöden Ovus schon ganz bekloppt.
Naja, egal was die Ovus sagen, wir herzeln einfach alle ein bis 2 Tage und dabei denk ich keine Sekunde an Baby!!!
Clio Clio, und und und????
Schon getestet??
Hier wird mal wieder n positiver fällig.
Tascha , du machst mich auch ganz wuschig.´
Menno, 6Tage jetz, gib dir nen Ruck!!

Mäuschen, schön, dass du auf alle einzeln eingehst.
Echt, nur 10ES pro Jahr?
Das wusst ich gar nich.
Mist. Naja, dann hab ich meine 2 Monate ohne jetz bald rum und nun kommen die Eisprünge wieder!

Lumi , mit Tempimessen hab ich mich noch nich beschäftigt.
Mich machen die blöden Ovus schon ganz bekloppt.

Naja, egal was die Ovus sagen, wir herzeln einfach alle ein bis 2 Tage und dabei denk ich keine Sekunde an Baby!!!
08.06.2010 08:32
Zitat von Ana1987:
Morgen Mädels!
guten morgen

ja woll sooooo süß

wie schon mal erwähnt,ich versteh die ovus auch nicht.

deshal immer schön fleißig alle 2 tage herzen

der gedanke an ein baby ist bei mir auch so gut wie gar nicht mehr dabei.
am anfang war das echt schlimm,aber nu nicht mehr... *zum glück*
08.06.2010 08:48
Zitat von tini79:
@ela: so, jetzt gehts los....sind jetzt so zienlich in der hibbelphase, nicht wahr? jetzt heißt es warten...oh wie mich das nervt...![]()
![]()
@ tini
also davon ab süße...

wenn ich wieder einen längeren zyklus hab,so wie letzten monat...
dann hab ich teoretischerweise erst heute oder später den ES

hab mein ticker zwar auf 30 tage eingestellt,aber man weiß ja nicht.
ich hab nu immer zwischen 28 und 36 tagen gelegen

36 ZT,28 ZT,31 ZT...

tja und dann kann es sein das der ES erst am sonntag ist...
also ich bleib noch am ball (ähm... mann...)

08.06.2010 08:56
Guten Morgen mädels
wie geht es euch heute?
*
Ana: es kann aber auch sein dass du trotzdem einen ES hattest. Erstens nimmst du ja di ebillig Dinger von denen habe ich viel schlechtes gehört und 2. kann es sein das Dein Wert zu niedrig ist. Also das bedeutet. diese Ovus haben einen sogenannten Mittelwert. Da aber jeder Körper verschieden ist kann es sein dass Du deinen ES zwar hast aber das Hormon nicht hoch genug ist umdass der Ovu dies schon als ES erkennt. Deshalb ist der Strich nie genauso wie der Kontrollstrich. Weißt wie ich meine??? Denn wenn er ja deutlich dunkler wird dann passiert da ja was. es kommt aber auch vor dass das Ei heranreift und nicht springt. Bei einem gesunden Menschen passiert das jedoch selten. und das mit den 10 ES im Jahr hab ich auch schon gelesen.
*
Noni: Du bist ja heute erst in die 7. Woche gerutscht. das hab ich mir leider schon gedacht dass man bei Dir nicht viel sehen wird. Das meinte ich immer warum ich solange mit dem termin warte. Weil ein Punkt verklickert mir auch net dass ich s bin. Aber es ist gut dass alles da ist wo es hingehört und wenn Du am 05.07 wieder hingehst (was natürlich noch einen Tag vor mir ist *schimpf*
dann siehst du das kleine Herzchen und eine Bohne. Oder was auch immer dann bei Dir zu erkennen sein wird
in 3 wochen ist das ja oder? dann bist du ja 9+0 ? hab ich mir das richtig gemerkt? dann siehst du ja schon voll viel
ich gehe ja am 06.07 und müßte dann rein theoretisch bei 11+4 sein. Ach bin ich gespannt
*
clio: hast du schon getestet??? das mit dem Durchfall ist so ne Sache. Wenn hier einige meinen dass es rum geht kann es natürlich sein dass es ein Virus ist. was hat Google denn gesagt???
*
Mäuschen: schön dass Du jetzt mehr auf die anderen eingehst
*
tascha: was soll das bedeuten nächste Woche zum geburtstag testen? hast du ne Macke??? Wir bekommen schon alle ne Macke wenn wir bis Freitag warten müssen und du sagts jetzt einfach nächste Woche?? Ne ne fräulein. Bis Freitag mach ich mit aber länger wart i nimma
*scherzili*
*
²me: nix neues. Noch übel. Aber mal nicht übergeben. 4 semmeln eben gefrühstückt aber.....noch nix zugenommen
bin ziemlich weinerlich geworden *nerv*
meinem freund eghts heute schon wieder besser. Hab ihn gestern in die heiße wanne gesetzt und erkältungstee gegeben. Nun hat er über nacht so geschwitzt dass das Fieber heute fast komplett weg ist. haben noch nicht gemessen aber er ist kühler. ansonsten is supi wetter bei uns.

*
Ana: es kann aber auch sein dass du trotzdem einen ES hattest. Erstens nimmst du ja di ebillig Dinger von denen habe ich viel schlechtes gehört und 2. kann es sein das Dein Wert zu niedrig ist. Also das bedeutet. diese Ovus haben einen sogenannten Mittelwert. Da aber jeder Körper verschieden ist kann es sein dass Du deinen ES zwar hast aber das Hormon nicht hoch genug ist umdass der Ovu dies schon als ES erkennt. Deshalb ist der Strich nie genauso wie der Kontrollstrich. Weißt wie ich meine??? Denn wenn er ja deutlich dunkler wird dann passiert da ja was. es kommt aber auch vor dass das Ei heranreift und nicht springt. Bei einem gesunden Menschen passiert das jedoch selten. und das mit den 10 ES im Jahr hab ich auch schon gelesen.
*
Noni: Du bist ja heute erst in die 7. Woche gerutscht. das hab ich mir leider schon gedacht dass man bei Dir nicht viel sehen wird. Das meinte ich immer warum ich solange mit dem termin warte. Weil ein Punkt verklickert mir auch net dass ich s bin. Aber es ist gut dass alles da ist wo es hingehört und wenn Du am 05.07 wieder hingehst (was natürlich noch einen Tag vor mir ist *schimpf*

*
clio: hast du schon getestet??? das mit dem Durchfall ist so ne Sache. Wenn hier einige meinen dass es rum geht kann es natürlich sein dass es ein Virus ist. was hat Google denn gesagt???
*
Mäuschen: schön dass Du jetzt mehr auf die anderen eingehst

*
tascha: was soll das bedeuten nächste Woche zum geburtstag testen? hast du ne Macke??? Wir bekommen schon alle ne Macke wenn wir bis Freitag warten müssen und du sagts jetzt einfach nächste Woche?? Ne ne fräulein. Bis Freitag mach ich mit aber länger wart i nimma

*
²me: nix neues. Noch übel. Aber mal nicht übergeben. 4 semmeln eben gefrühstückt aber.....noch nix zugenommen

bin ziemlich weinerlich geworden *nerv*
meinem freund eghts heute schon wieder besser. Hab ihn gestern in die heiße wanne gesetzt und erkältungstee gegeben. Nun hat er über nacht so geschwitzt dass das Fieber heute fast komplett weg ist. haben noch nicht gemessen aber er ist kühler. ansonsten is supi wetter bei uns.
08.06.2010 09:17
Zitat von Rallybaby:
Guten Morgen mädelswie geht es euch heute?
*
Noni: Du bist ja heute erst in die 7. Woche gerutscht. das hab ich mir leider schon gedacht dass man bei Dir nicht viel sehen wird. Das meinte ich immer warum ich solange mit dem termin warte. Weil ein Punkt verklickert mir auch net dass ich s bin. Aber es ist gut dass alles da ist wo es hingehört und wenn Du am 05.07 wieder hingehst (was natürlich noch einen Tag vor mir ist *schimpf*dann siehst du das kleine Herzchen und eine Bohne. Oder was auch immer dann bei Dir zu erkennen sein wird
in 3 wochen ist das ja oder? dann bist du ja 9+0 ? hab ich mir das richtig gemerkt? dann siehst du ja schon voll viel
![]()
![]()
ich gehe ja am 06.07 und müßte dann rein theoretisch bei 11+4 sein. Ach bin ich gespannt
*
Die Arzthelferin hat mir den Termin so ausgerechnet und meinte, da könnte man vielleicht schon was sehen.
Wegen dem nächsten Termin: hab grad gesehen, dass das erst in 4 Wochen ist, die dumme Nuss hat sich verrechnet. Naja macht nüscht.... Dann bin ich 10+0 (oder so).... Hauptsache man sieht dann was....
Sieh du mal zu, dass du wieder gescheit gesund wirst

08.06.2010 09:18
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Guten Morgen mädelswie geht es euch heute?
*
Noni: Du bist ja heute erst in die 7. Woche gerutscht. das hab ich mir leider schon gedacht dass man bei Dir nicht viel sehen wird. Das meinte ich immer warum ich solange mit dem termin warte. Weil ein Punkt verklickert mir auch net dass ich s bin. Aber es ist gut dass alles da ist wo es hingehört und wenn Du am 05.07 wieder hingehst (was natürlich noch einen Tag vor mir ist *schimpf*dann siehst du das kleine Herzchen und eine Bohne. Oder was auch immer dann bei Dir zu erkennen sein wird
![]()
![]()
*
Die Arzthelferin hat mir den Termin so ausgerechnet und meinte, da könnte man vielleicht schon was sehen.
Wegen dem nächsten Termin: hab grad gesehen, dass das erst in 4 Wochen ist, die dumme Nuss hat sich verrechnet. Naja macht nüscht.... Dann bin ich 10+0 (oder so).... Hauptsache man sieht dann was....
Sieh du mal zu, dass du wieder gescheit gesund wirst![]()
![]()
ich schreib heut ein Schmarrn zusammen: dein Freund soll schnell gesund werden meinte ich

08.06.2010 11:53
Leute, ich muss euch mal was erzählen:
Gestern rief ich meine Schwester an, sie wohnt 150km weg und wir sehen uns so 1-2Mal im Monat.
Da quatschen wir so n bissl und da sagt sie, "ach, ja weißt, dass Sven und ich heiraten?"
"Hä?, na woher soll ichs denn wissen, is ja toll, dass man das so erfährt..."
Die Dumme...
Mal so zwischen Tür und Angel erzählt.
Soll ne Kleine Feier werden nur mit Familie und Standesamt.
Ja, aber is ja trotzdem was tolles.
Sind seit 5Jahren zusammen und haben 2 Kinder, da kann man ruhig mal heiraten.
Wollen schauen ob sie für August nen Termin bekommen.
Nur eins find ich doof, sie will unbedingt ihren Namen behalten.
Und ich finde unseren Namen eigentlich nich sooo toll, hab ihn als Kind schon nich gemocht.
Son typischer Hänselname, wo man blöde Wörter draus machen kann.
Und die Kinder sollen auch weiter den Namen haben.
Weil sie auf diese Sache steht, wenn Vor- und Nachname den selben Buchstaben haben, wie Susi Sonnenschein.
Vielleicht bekomm ich sie noch überredet und meine Neffen klingen dann nicht ewig wie aus dem Überraschungsei.
Meine Mum wusste es schon und hielt es nicht für wichtig genug mich mal zu informieren...
Die Leute...
Gestern rief ich meine Schwester an, sie wohnt 150km weg und wir sehen uns so 1-2Mal im Monat.
Da quatschen wir so n bissl und da sagt sie, "ach, ja weißt, dass Sven und ich heiraten?"
"Hä?, na woher soll ichs denn wissen, is ja toll, dass man das so erfährt..."
Die Dumme...
Mal so zwischen Tür und Angel erzählt.
Soll ne Kleine Feier werden nur mit Familie und Standesamt.
Ja, aber is ja trotzdem was tolles.
Sind seit 5Jahren zusammen und haben 2 Kinder, da kann man ruhig mal heiraten.
Wollen schauen ob sie für August nen Termin bekommen.
Nur eins find ich doof, sie will unbedingt ihren Namen behalten.
Und ich finde unseren Namen eigentlich nich sooo toll, hab ihn als Kind schon nich gemocht.
Son typischer Hänselname, wo man blöde Wörter draus machen kann.
Und die Kinder sollen auch weiter den Namen haben.
Weil sie auf diese Sache steht, wenn Vor- und Nachname den selben Buchstaben haben, wie Susi Sonnenschein.
Vielleicht bekomm ich sie noch überredet und meine Neffen klingen dann nicht ewig wie aus dem Überraschungsei.
Meine Mum wusste es schon und hielt es nicht für wichtig genug mich mal zu informieren...
Die Leute...
08.06.2010 12:06
Zitat von lumaraa:
ich probiere positiv zu denken...![]()
![]()
![]()
wenn man schwanger ist wievie grad bleibt die oben?...wäre toll wenn mir jemand darauf ne antwort geben ´könnte...![]()
Ich hab mal Tempi gemessen, aber irgendwie war es nicht das richtige für mich.

Wenn der ES ist fällt die Tempi einmal und steigt dann wieder an, es gibt da denn eine CL und die Tempi muss über die CL bleiben. Geht sie unter die CL bist du nicht schwanger.
Sobald die Mens einsetzt senkt sich deine Tempi, aber es kann auch sein, dass du deine Mens trotz Hochlage bekommst und die Tempi erst nach einigen Tagen sinkt.
08.06.2010 12:12
Ana, ich weiß es auch erst seitdem mein frauenarzt mir das gesagt hat. Also ist es ja kein wunder dass es bei einigen von uns noch nicht geklappt hat.
Rallybaby, gute besserung an dein Schatz
hmmm ich hoffe wenn ich mal schwanger bin, dass ich dann nicht noch weinerlicher werde als ich schon bin
Das ist doch gut, dass du noch nix zugenommen hast, oder?
*
Me, ich hab so starke unterleibschmerzen
Ich hab aber nicht meine Mens... Ich kann nicht mal mehr gerade gehen... und mein Arzt sagt nur ich soll mich schonen, aber damit der Rücken fit bleibt soll ich mich viel bewegen.
Ähm was soll ich nun tun? Schonen oder fit bleiben?

Rallybaby, gute besserung an dein Schatz

*
Me, ich hab so starke unterleibschmerzen

08.06.2010 12:55
Zitat von Mäuschen87:
Ana, ich weiß es auch erst seitdem mein frauenarzt mir das gesagt hat. Also ist es ja kein wunder dass es bei einigen von uns noch nicht geklappt hat.![]()
Rallybaby, gute besserung an dein Schatzhmmm ich hoffe wenn ich mal schwanger bin, dass ich dann nicht noch weinerlicher werde als ich schon bin
Das ist doch gut, dass du noch nix zugenommen hast, oder?
![]()
*
Me, ich hab so starke unterleibschmerzenIch hab aber nicht meine Mens... Ich kann nicht mal mehr gerade gehen... und mein Arzt sagt nur ich soll mich schonen, aber damit der Rücken fit bleibt soll ich mich viel bewegen.
Ähm was soll ich nun tun? Schonen oder fit bleiben?
![]()
![]()
Vielleicht leichte Bewegungen, etwas was nicht belastet und den Rücken schont, manchmal reicht schon spazieren gehen.... Einfach nur raus und bewegen. Empfehlen kann ich dir auch Schwimmen, das ist einfach super für den Rücken. Was auch gut ist, leider aber nur selten von der Krankenkasse bezahlt ist das Kieser Training.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt