2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.04.2010 21:33
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Luni, ein Mann braucht ja auch ein bisschen Freizeit![]()
Eben. Ne ich finde generell auch wenn man Familie hat muss man aufpassen das man daheim nicht versumpft. Ich wäre so froh, wenn ich endlich schwanger wäre und das Baby hätte es wirklich gut bei mir. Nur ab und zu muss man glaub auch mal raus![]()
Ich will endlich ein Baby haben![]()
Wer will das nicht![]()
Geduld rüberschieb
mäuschen......ich auch![]()
*
*sich fragt was nonima noch so in den taschen hat außer kuchen bei dem man abnimmt oder kraftpakteten oder geduld........* bin sehr gespannt was se noch hergibt![]()
für schlaue Sprüche immer zu haben
28.04.2010 21:33
Würde auch gerne 2011 ein Baby haben.. Darf ich mitmachen*liebfragundkeinemaufdenkeksgehenmöchte*
Zu mir: brinachen., noch 24 Jahre, 2. ÜZ....
28.04.2010 21:34
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Ich bin gerade schon wieder am kochen![]()
![]()
?????????
Wir haben heute schon gegessen, aber ich hab gerade große lust auf ein stück fleisch![]()
![]()
Jammmii
Fleisch ist mein Gemüse
28.04.2010 21:35
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Eben. Ne ich finde generell auch wenn man Familie hat muss man aufpassen das man daheim nicht versumpft. Ich wäre so froh, wenn ich endlich schwanger wäre und das Baby hätte es wirklich gut bei mir. Nur ab und zu muss man glaub auch mal raus![]()
Wer will das nicht![]()
Geduld rüberschieb
mäuschen......ich auch![]()
*
*sich fragt was nonima noch so in den taschen hat außer kuchen bei dem man abnimmt oder kraftpakteten oder geduld........* bin sehr gespannt was se noch hergibt![]()
Wir werden 2011 ein süßen Krümel haben![]()
Jaaaaa
28.04.2010 21:35
Zitat von brinachen.:
Würde auch gerne 2011 ein Baby haben.. Darf ich mitmachen*liebfragundkeinemaufdenkeksgehenmöchte*![]()
Immer hereinspaziert
28.04.2010 21:36
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Ich auch![]()
glaub mir bald biste schwanger
Hey brinachen, auch hier angekommen
du willst morgen testen oder? *ganzgespanntbin*
du willst morgen testen oder? *ganzgespanntbin*
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
?????????
Wir haben heute schon gegessen, aber ich hab gerade große lust auf ein stück fleisch![]()
![]()
Jammmii![]()
![]()
Fleisch ist mein Gemüse
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade, dass Fleisch nicht so gesund ist wie gemüse
28.04.2010 21:37
Ich glaub ich schaff das doch nicht.Man ich wollte so gerne ein 2010 Baby dann klappt es und darf es nicht behalten,das ist doch nicht fair.Ich bekomme aber ein 2011 Baby ganz bestimmt.Hoffe es geht euch allen gut.
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
?????????
![]()
Jammmii![]()
![]()
Fleisch ist mein Gemüse
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade, dass Fleisch nicht so gesund ist wie gemüse![]()
Is mir wurscht
hörtsofortaufvomessenzuredensonstfängtmeinmagenzuk nurrenan!!!!!!!!
28.04.2010 21:39
Zitat von Lotta2010:
Ich glaub ich schaff das doch nicht.Man ich wollte so gerne ein 2010 Baby dann klappt es und darf es nicht behalten,das ist doch nicht fair.Ich bekomme aber ein 2011 Baby ganz bestimmt.Hoffe es geht euch allen gut.
lotta das ist ganz normal. sei froh dass du so fühlst. das nennt man einen menschen mit herz. du darfst auch traurig sein und dich hier ausweinen. ich drück die daumen dass es schnell wieder klappt und du nicht mehr so traurig bist
28.04.2010 21:39
Zitat von Lotta2010:
Hey Süße, drück dir fest die Daumen dass es schnell wieder klappt
28.04.2010 21:40
Zitat von Lotta2010:
Ach Lotta, du schaffst das ganz bestimmt. Der Krümel nimmt einen zweiten Anlauf und hält sich ganz doll an dir fest und du Kugelst dann in den Frühling
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt