2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.04.2010 20:53
Zitat von tini79:
dachte ich mir fast...aber nach über 30 seiten lesen war ich mir nich mehr sicher![]()
Boa du hast wirklich alles nachgelesen
RESPEKT Herzlich Willkommen hier
28.04.2010 20:53
Zitat von tini79:
hey mädels, glaub ich komm hier auch mal vorbei!
hier sind ja schon so viele bekannte gesichter...vielleicht ist es wie jemand schon sagte (hab grad vergessen wer....) viel hibbeln hilft viel...
![]()
für die die mich nicht kennen:
heiße martina bin 30 und seit gestern im 3.üz, noch nicht verheiratet und ohne kinder (bisher...)![]()
hy...
das is ja schön...
aber nich das unser anderer fred einschläft
28.04.2010 20:55
ja...naj...hauptsächlich überflogen...aber im großen nd ganzen ja....
bin alleine zuhause und hab nix zu tun..am fernsehen läuft nix un da sitz ich halt hier
bin alleine zuhause und hab nix zu tun..am fernsehen läuft nix un da sitz ich halt hier
28.04.2010 20:56
Zitat von -Nicky-:
Zitat von tini79:
hey mädels, glaub ich komm hier auch mal vorbei!
hier sind ja schon so viele bekannte gesichter...vielleicht ist es wie jemand schon sagte (hab grad vergessen wer....) viel hibbeln hilft viel...
![]()
für die die mich nicht kennen:
heiße martina bin 30 und seit gestern im 3.üz, noch nicht verheiratet und ohne kinder (bisher...)![]()
hy...![]()
das is ja schön...
aber nich das unser anderer fred einschläft![]()
ne um himmels willen bloß nicht!
28.04.2010 20:58
Zitat von Rallybaby:
klar. kommt titanic auf sat 1![]()
GÄÄÄÄÄÄHNNNN
28.04.2010 20:59
Zitat von Rallybaby:
mit leo? na denn hab ich in meiner jugend so oft gesehen, das ich den schon nciht mehr sehen kann..auerdem werd ich nich alt hete...warte auf den durchruf meines mennes und dann nix wie in die falle..bin so fertig....noch einmal früh aufstehen....
28.04.2010 21:01
guck des nur nebenbei. denn ich bin eigentlich in so nem forum unterwegs. weiß nicht ob ihr das auch kennt. nennt sich mama community
28.04.2010 21:03
Zitat von Rallybaby:
Oh ja und rate mal wers ankuckt -> Mein Mann "Der ist sooo toll" ich: "ich kanns nicht mehr sehen"
28.04.2010 21:04
Zitat von Rallybaby:
guck des nur nebenbei. denn ich bin eigentlich in so nem forum unterwegs. weiß nicht ob ihr das auch kennt. nennt sich mama community![]()
Nööö, kenn isch ned
28.04.2010 21:04
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
Oh ja und rate mal wers ankuckt -> Mein Mann "Der ist sooo toll" ich: "ich kanns nicht mehr sehen"![]()
![]()
![]()
28.04.2010 21:06
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
Oh ja und rate mal wers ankuckt -> Mein Mann "Der ist sooo toll" ich: "ich kanns nicht mehr sehen"![]()
![]()
![]()
meiner sitzt gelangweilt daneben. hab ihm aber die FB gegeben und er darf sich was aussuchen. bin immer so müde wenn ich den halben tag geheult habe. aber er hat grad helden in strumpfhosen entdeckt. sowas find der gut. na denn
28.04.2010 21:08
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner würd auf die idee nicht kommen...
mein damaliger freund war mit mir im kino...der hat den ältestn witz gebracht seit die titanic untergegangen ist...gehen ins kino, als alle weiber so richtig schön am flennen sind sagt er: soll ich euch was sagen? die geht unter und fast alle sterben....!
o was haben die weiber alle böse geguckt, meine sis und ich sind vor lachen fast von den stühlen gefallen...
28.04.2010 21:10
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner würd auf die idee nicht kommen...
mein damaliger freund war mit mir im kino...der hat den ältestn witz gebracht seit die titanic untergegangen ist...gehen ins kino, als alle weiber so richtig schön am flennen sind sagt er: soll ich euch was sagen? die geht unter und fast alle sterben....!o was haben die weiber alle böse geguckt, meine sis und ich sind vor lachen fast von den stühlen gefallen...
![]()
![]()
![]()
28.04.2010 21:11
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
meiner sitzt gelangweilt daneben. hab ihm aber die FB gegeben und er darf sich was aussuchen. bin immer so müde wenn ich den halben tag geheult habe. aber er hat grad helden in strumpfhosen entdeckt. sowas find der gut. na denn
Wie du hast den halben Tag geheult?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

) viel hibbeln hilft viel...