2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.04.2010 21:42
Zitat von Luni:
hörtsofortaufvomessenzuredensonstfängtmeinmagenzuk nurrenan!!!!!!!!
28.04.2010 21:43
deshalb geh ich jetzt ins bett. sonst bekomm ich hunger
bin k.o. heute. ich wünsch euch ne super nacht und schöne träume. bis morgen ihr süßen mäuse
bin k.o. heute. ich wünsch euch ne super nacht und schöne träume. bis morgen ihr süßen mäuse
28.04.2010 21:44
Zitat von Rallybaby:
deshalb geh ich jetzt ins bett. sonst bekomm ich hunger![]()
Träum süß und denk nicht so viel nach
28.04.2010 21:45
huhuu mädels alles klar bei euch =)
ihr seit zu schnell da is mer ma kurz ned da un zack n haufen neue beiträge
an alle die neu dabei sind
ich schick gleich ma n paar ssviren rüber wird wohl ned schaden
gibts sonst was neues ???
ihr seit zu schnell da is mer ma kurz ned da un zack n haufen neue beiträge
an alle die neu dabei sind ich schick gleich ma n paar ssviren rüber wird wohl ned schaden
gibts sonst was neues ???
28.04.2010 21:45
Danke Mädels ihr seid echt toll.Ich weine nie,nie (nicht zuhause,ich bin immer die starke)
anke das ich mal weinen kann.heul wie sich das anhört.Aber mich sieht sonst niemand weinen.
anke das ich mal weinen kann.heul wie sich das anhört.Aber mich sieht sonst niemand weinen.
28.04.2010 21:46
Zitat von Rallybaby:
deshalb geh ich jetzt ins bett. sonst bekomm ich hunger![]()
Gute Nacht und träum was Schönes!
28.04.2010 21:46
Zitat von Lotta2010:
Danke Mädels ihr seid echt toll.Ich weine nie,nie (nicht zuhause,ich bin immer die starke)anke das ich mal weinen kann.heul wie sich das anhört.Aber mich sieht sonst niemand weinen.
Du hast aber allen Grund zum weinen und du musst dich nicht schämen... Immer lass es raus... das hilft beim verarbeiten....
28.04.2010 21:47
Zitat von brinachen.:
Würde auch gerne 2011 ein Baby haben.. Darf ich mitmachen*liebfragundkeinemaufdenkeksgehenmöchte*![]()
Zu mir: brinachen., noch 24 Jahre, 2. ÜZ....
hey süße ~ hallo du auch hier!!
28.04.2010 21:48
Zitat von Lotta2010:
Danke Mädels ihr seid echt toll.Ich weine nie,nie (nicht zuhause,ich bin immer die starke)anke das ich mal weinen kann.heul wie sich das anhört.Aber mich sieht sonst niemand weinen.
Jeder muss seine Gefühle verarbeiten und sowas ist nun mal nicht so einfach wegzustecken. Aber hier kannst du dich ruhig ausheulen!!
28.04.2010 21:49
Zitat von NochNichtMama:ich weiß aber es fällt schwer,dachte immer ich fühle das nicht es ist doch "schon"4tage her,ich hab das herz nicht mal gehört,Hat es überhaupt gelebt so viele fragen,ach ich weiß nicht.keiner kann es mir beantworten.
Zitat von Lotta2010:
Du hast aber allen Grund zum weinen und du musst dich nicht schämen... Immer lass es raus... das hilft beim verarbeiten....
28.04.2010 21:53
Zitat von tiggerela:
Zitat von brinachen.:
Würde auch gerne 2011 ein Baby haben.. Darf ich mitmachen*liebfragundkeinemaufdenkeksgehenmöchte*![]()
hey süße ~ hallo du auch hier!!![]()
![]()
![]()
Jaaaa
vielen lieben Dank an euch , dass ich mitfiebern darf!
es ist so viel schöner, sich mit anderen auszutauschen und die Sorgen und Nöte zu teilen!!!
Wünsche uns allen die kraft,und die Möglichkeit den KIWU in ein Wunschkind zu verwandeln! Ist bestimmt teilweise ein sehr harter Weg! Aber zusammen ist man weniger allein!!!
28.04.2010 21:56
Zitat von brinachen.:
Zitat von tiggerela:
Zitat von brinachen.:
![]()
![]()
Jaaaa
vielen lieben Dank an euch , dass ich mitfiebern darf!![]()
es ist so viel schöner, sich mit anderen auszutauschen und die Sorgen und Nöte zu teilen!!!
Wünsche uns allen die kraft,und die Möglichkeit den KIWU in ein Wunschkind zu verwandeln! Ist bestimmt teilweise ein sehr harter Weg! Aber zusammen ist man weniger allein!!!![]()
ja das stimmt
[size=30] Einer für Alle - Alle für Einen [/size]
28.04.2010 21:56
Zitat von brinachen.:
Zitat von tiggerela:
Zitat von brinachen.:
![]()
![]()
Jaaaa
Wünsche uns allen die kraft,und die Möglichkeit den KIWU in ein Wunschkind zu verwandeln! Ist bestimmt teilweise ein sehr harter Weg! Aber zusammen ist man weniger allein!!!![]()
Toll gesagt, besser hätte ich es nicht ausdrücken können
28.04.2010 21:58
huhu mädels!
achh.....die nicky und brina auch hier, na des ja schön!
mir gehts wieder bisl besser, konnte ein wenig was klären heute.
mein männl hat selbst gemerkt dass bisl der wurm drin war bei uns
achh.....die nicky und brina auch hier, na des ja schön!
mir gehts wieder bisl besser, konnte ein wenig was klären heute.
mein männl hat selbst gemerkt dass bisl der wurm drin war bei uns
28.04.2010 21:59
Zitat von tiggerela:
Zitat von brinachen.:
Zitat von tiggerela:
Zitat von brinachen.:
![]()
![]()
Jaaaa
ja das stimmt![]()
[size=30] Einer für Alle - Alle für Einen [/size]
GENAU!!! Und wir werden uns sicher bei Tiefschlägen schööööön aufbauen und stützen!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt