Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
09.06.2010 14:38
Zitat von Luni:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

och nein tascha wie traurig. so viele üz und es hat wieder net geklappt. kann doch net wahr sein
wünsch dir für den nächsten üz viel glück
*
Noni: das is ja mal genial wenn dein mann schon am dienstaga heim darf freu mich voll für dich. wie gehts jetzt weiter? muß er noch zu ärzten oder kur????

Aaaalso, wahrscheinlich bleibt er erstmal 1-2 Wochen noch zuhause wegen der Eingewöhnung und dann kann er wieder ganz normal auf Arbeit gehen, er gilt dann als vollständig geheilt

hört sich mega toll an hat ja auch lang genug gedauert. geht es ihm denn auch so? also ist er wieder voll fit?

Alles wieder gut Keinerlei Schäden zurückbehalten

Noni ich freu mich so für euch!

Dankeschön
Luni
31779 Beiträge
09.06.2010 14:41
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

@Noni, schön das die Übelkeit sich gelegt hat. Wie lange wollt ihr denn warten bis ihr deine Schwangerschaft bekannt gebt? Die vollen 12 Wochen?
Toll das dein Mann schon bald wieder nach Hause kommt, dann hast du die Zeit alleine auch wieder überstanden und ihr könnt gemeinsam deine Schwangerschaft genießen

Was Familie und Freunde angeht hatte ich schon vor 12 Wochen zu warten, man weiß ja nie... bei meinem Chef... keine Ahnung, mal schauen, wann sich ein Zeitpunkt ergibt, dem sag ich das einfach mal zwischen Tür und Angel, das is mir wurscht...

Wenn mein Männe heimkommt, kann der erstmal meine Launen abfangen Der hatte jetzt genug Ruhe, der kriegt erstmal die volle Hormonpackung

Oje der Arme
09.06.2010 14:43
Zitat von Luni:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

@Noni, schön das die Übelkeit sich gelegt hat. Wie lange wollt ihr denn warten bis ihr deine Schwangerschaft bekannt gebt? Die vollen 12 Wochen?
Toll das dein Mann schon bald wieder nach Hause kommt, dann hast du die Zeit alleine auch wieder überstanden und ihr könnt gemeinsam deine Schwangerschaft genießen

Was Familie und Freunde angeht hatte ich schon vor 12 Wochen zu warten, man weiß ja nie... bei meinem Chef... keine Ahnung, mal schauen, wann sich ein Zeitpunkt ergibt, dem sag ich das einfach mal zwischen Tür und Angel, das is mir wurscht...

Wenn mein Männe heimkommt, kann der erstmal meine Launen abfangen Der hatte jetzt genug Ruhe, der kriegt erstmal die volle Hormonpackung

Oje der Arme

Da muss er durch, ich musste mich jetzt so lange zusammen reißen, jetzt bin ich dran
Luni
31779 Beiträge
09.06.2010 14:59
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Oje der Arme

Da muss er durch, ich musste mich jetzt so lange zusammen reißen, jetzt bin ich dran

Genau! *lassihnrausdentieger....*
tini79
7901 Beiträge
09.06.2010 16:20
hey!
wie gehts euch?
@noni dein mann kommt endlich heim! das ist ja super, freu mich für dich!!!
@tascha blöde pest! hätte ja auch mal klappen können!
@ela nicht alles wegschnüffeln, auch will!!!!
@mäuschen was macht der rücken?? hab auch immer probleme, allerdings nix bandscheibe, sonder skoliose...mach fast tgl rückengymnastik und das hilft gut!
@rally ist dein menne wieder fit? schön das du das essen behälst!

@me....müde und ko...nur chaos, der übliche wahnsinn auf station...und nebenbei fängt der gleiche weißliche cremige ausfluß an, wei im letzten üz..wieder so viel...ka aber wenn das das gleiche ist, dann war das wohl nix diesen monat...naja werde wohl oder übel warten müssen...mach mir nicht so große hoffnungen...
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 16:26
Zitat von Peppels:

Hallöchen Mädels,

gestern war so ein toller Tag...wir waren bei Freunden Grillen. Kurz bevor wir von daheim losgfahren sind bekam ich Besuch von der Ollen roten Tante Genau 1 Woche drüber, das gabs noch nie. Auch net als ich früher die Pille noch nicht genommen hatte. Naja, konnte nicht so recht drüber nachdenken, da wir dann gleich losgefahren sind. War natürllich enttäuscht Aber komischerweise gehts schon wieder. Hätte Gedacht, das ich voll mies drauf bin, aber bin ich eigentlich gar net so. Traurig bin ich schon, aber ich freue mich jetzt auf den nächten ÜZ. Mein Mann fragte mich dann gestern...wollen wir es wieder mit den Ovus versuchen? Das fand ich total süß von ihm Wir werden es nun wieder mit den Tests versuchen.
Aber mit welcher Zykluslänge soll ich denn nun rechnen? Mit den normalen 28 Tagen oder 35 Tagen? Das find ich jetzt total doof

@nicki: schön das dein Abend toll war und du es genossen hast
@gisou: Lass dich ganz dolle drücken.
@schwangere: gehts euch soweit gut?

Heute ist es zwar auch wieder schön bei uns, aber leicht bewölkt. Es wird bestimmt heute noch regnen Ist ja klar...2 Tage schön und 28 Tage regen Wir haben ja heute Hochzeitstag und gehen heut Abend essen...hoffentlich ist es da noch schön, da kann man so schön draußen sitzen.
Wünsche einen tollen Sonntag.

Hi Peppels,
das tut mir echt sehr sehr leid das es nicht geklappt hat Meine Daumen für diesen Zyklus hast du!!
Luni
31779 Beiträge
09.06.2010 16:32
@tini, immer dieses blöde Warten, aber wirst sehen, die Zeit geht vorbei!

brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 16:32
Zitat von Schaf:

@ Pebbles *knuddel* es ist so bitter, wenn man eine ganze Woche drüber ist und dann *buff* die Olle angeschossen kommt *motz*

@ Mondi Fühl Dich ganz dolle in den Arm genommen! Das nächste Mal klappt's bestimmt! *drück*

@ Gisou Herzlich Willkommen!

@ NoNi Viel Spaß beim Baby-TV - genieß die Zeit!

@ all So, da bin ich jetzt also aus dem Urlaub wieder! Donnerstag war NMT, ich war im Urlaub ohne Tests. Samstag morgen, hab ich Schatzi eine SMS geschrieben, dass sich der NMT um einen Monat verschiebt damit er nicht denkt, dass ich überfällig bin. Ich wollte ihn dann heute Abend überraschen.
Gestern Abend komm ich heim, hab ich ganz ganz leichte Blutungen (bei mir fängt die Mens NIE abends an). Denk ich also an NoNi und ihre Schmierblutung. "Ist sicher nicht die Mens..." Heute morgen: VOLLE KANNE MENS!!! Tja, auf in den nächsten ÜZ. Ich mach's Nicki jetzt aber nach: Erst mal ein großer Kaffee und ne Kippe!
Zu allem Überfluss hab ich im Urlaub auf meine Ernährung geachtet, ich war Laufen, Schwimmen usw. Konsequenz: 1,5 Kilo zugenommen... ZUGENOMMEN!!!
Trotzdem war der Urlaub super! 1.000 Stunden mit meinen Mädels geratscht, Sonne gelegen, gebräunt, Sonnenbrand geholt - das volle Programm also.
Diese Woche hab ich frei, werde also fleißig hier sein

Och mano liebes Schaf!!! Es tut mir echt´sehr sehr leid!!! Aber der nächste ÜZ ist deiner!!! Und wer weiß: vielleicht macht dir dein Körper ein Geschenk und pendelt deinen Zyklus noch richtig ein
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 16:38
Zitat von tiggerela:

Mein Persönlicher
Ich-werde-ganz-bald-schwanger-Glücksbringer

Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen
~
@ tinii
auch ich drück dir ganz doll die daumen

aber noch mußte dich ja nen bißchen gedulden...
~
@ noni und vienna
wie wars bei euch?? wo sind die bildchen??

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß der Strampler.....
tinii
185 Beiträge
09.06.2010 16:40
hallo ihr süssen
ma ne blöde frage an alle schwangeren hattet ihr am anfang ul ziehen wenn ja wie lang? weil ich hab des jetzt bald schon über ne ganze woche und so langsam mach ich mir schon so gedanken ob das normal sein soll....sodbrennen is nix mehr so arg aber geruchsempfindlich bin ich scho weng mehr als sonst....würd mich über ne antwort freun
cliobaby99
1986 Beiträge
09.06.2010 16:41
so kurzer zwischenbericht...schlüppi ist noch weiß...ich fahr jetzt erst mal baden...

@pegchen...wo gehts denn hin an die ostsee???ich fahre auch in 6 wochen an die ostsee...hoffentlich auch schon mit kleinem babybäuchlein...
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 16:48
Zitat von Mäuschen87:

Nicki, ich kenne das Buch auch nicht Wollte es mal lesen, aber ich glaub ich würde es nicht schaffen zu lesen Ich lese seeeehr gerne, aber Bücher über sowas? Hab ich noch niiiiie gelesen....
Luni, Ich frag mich ob das PMS sein kann? Letzten Zyklus hatte ich zum Ende hin auch rückenschmerzen Naja aber diesmal sind sehr starke unterleibschmerzen hinzu gekommen
Man bringt kein spaß mehr (das hibbeln) mit Pille hat man das alles gar nicht gemerkt...
Ich weiß ja wofür ich die Schmerzen in Kauf nehme, aber manchmal bin ich einfach nur noch down.

Kopf hoch mäuschen!!! Jeder ist mal down,, Aber es kommen auch wieder gute Tage an denen man sich selbst motivieren kann!! Gib die Hoffnung nicht auf , ,glaub an dich, deinen Körper, deinen freund!!! Ganz ehrlich: Ich beschäftige mich zur Zeit mit anderen Themen(zwangsweise).. Da bleibt irgendwie keine Zeit mehr wegen des hibbelns zu verzweifeln Treff dich mit freundinnen und mach was schönes für dich!! Glaub mir, dass hilft dann ungemein!
09.06.2010 16:56
Zitat von tinii:

hallo ihr süssen
ma ne blöde frage an alle schwangeren hattet ihr am anfang ul ziehen wenn ja wie lang? weil ich hab des jetzt bald schon über ne ganze woche und so langsam mach ich mir schon so gedanken ob das normal sein soll....sodbrennen is nix mehr so arg aber geruchsempfindlich bin ich scho weng mehr als sonst....würd mich über ne antwort freun

Also, Ul-Ziehen hab ich tatsächlich jetzt noch manchmal. Sodbrennen hab ich hin und wieder und geruchsempfindlich bin ich ohne Ende
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 16:59
Hallo Mädels,
aaaalso: Ich drücke noch allen akuten Hibblerinnen ganz arg die Daumen, dass die Mens wegbleibt
@alle schwangeren: Hoffe es geht euch gut!!!

Habe vor lauter Stress mit der Familie, Ehemann und anderen Terminen den ES "vergessen" Naja, werde heute nochmal provisorisch herzeln (davon abgesehen, dass ich es auch sowas von nötog habe )... Aber momentan läuft leider einiges nicht so, wie ich es gern hätte..... Bin also nur sporadisch hier und am schreiben..
LASSE ABER ALLEN LIEBE GRÜße da!!!
Sabrina
Rallybaby
7937 Beiträge
09.06.2010 17:08
tinii zwecks den UL schmerzen die hatte ich ca 1 woche vor nmt und die hielten noch lange an auch wo ich schon wußte dass ich s bin. hab sogar jetzt noch ab und an ul ziehen
*
Luni. das hört sich toll an was du da machst. wie nennt sich dein beruf??? würde mir, glaub ich, auch spaß machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt