Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tinii
185 Beiträge
09.06.2010 17:08
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tinii:

hallo ihr süssen
ma ne blöde frage an alle schwangeren hattet ihr am anfang ul ziehen wenn ja wie lang? weil ich hab des jetzt bald schon über ne ganze woche und so langsam mach ich mir schon so gedanken ob das normal sein soll....sodbrennen is nix mehr so arg aber geruchsempfindlich bin ich scho weng mehr als sonst....würd mich über ne antwort freun

Also, Ul-Ziehen hab ich tatsächlich jetzt noch manchmal. Sodbrennen hab ich hin und wieder und geruchsempfindlich bin ich ohne Ende

das macht mir ja noch hoffnung nächste woche muss ich eh zum fa ich kanns kaum abwarten bin mal gespannt ob ich dann die glückliche botschaft bekomm
Luni
31779 Beiträge
09.06.2010 17:10
Zitat von brinachen.:

Hallo Mädels,
aaaalso: Ich drücke noch allen akuten Hibblerinnen ganz arg die Daumen, dass die Mens wegbleibt
@alle schwangeren: Hoffe es geht euch gut!!!

Habe vor lauter Stress mit der Familie, Ehemann und anderen Terminen den ES "vergessen" Naja, werde heute nochmal provisorisch herzeln (davon abgesehen, dass ich es auch sowas von nötog habe )... Aber momentan läuft leider einiges nicht so, wie ich es gern hätte..... Bin also nur sporadisch hier und am schreiben..
LASSE ABER ALLEN LIEBE GRÜße da!!!
Sabrina

Oh brinachen das hört sich nicht gut an

Ich hoffe es kommt bald alles wieder ins Lot!
Luni
31779 Beiträge
09.06.2010 17:11
Zitat von Rallybaby:

tinii zwecks den UL schmerzen die hatte ich ca 1 woche vor nmt und die hielten noch lange an auch wo ich schon wußte dass ich s bin. hab sogar jetzt noch ab und an ul ziehen
*
Luni. das hört sich toll an was du da machst. wie nennt sich dein beruf??? würde mir, glaub ich, auch spaß machen

Also meine Bezeichnung ist Verwaltungsfachangestellte, hat damit aber eigentlich glaub nicht viel zu tun. Ich glaub denen ist halt nix anderes eingefallen als sie mich eingestellt haben und haben einfach den Titel meiner Ausbildung übernommen
Rallybaby
7937 Beiträge
09.06.2010 17:19
oha. mnein freund ist ja auch verwaltungsfachangestellter. der geht aber durch die strassen und schaut ob alle fein parken, steht auch manchmal am strassenrand und wenn jemand zu schnell ist gibts foto´s. setzt die blitzerkästen und sowas eben ist breit gefächert der begriff VFA. hauptsache es macht spaß
xXMäusiXx
20968 Beiträge
09.06.2010 18:19
Tascha , es tut mir soooo leid, dass deine Mens gekommen ist.
tini79 , dem rücken gehts ganz ok er tut zwar ein bisschen weh aber nicht doll Schlimmer finde ich die Unterleibschmerzen die ich zur zeit habe Hab erst gedacht das wäre der Blinddarm ist er aber nicht
So mal zu deinem Zervixschleim, dass muss nicht heißen, dass es nicht geklappt hat.
Mein Ausfluss ist schon den ganzen ÜZ lang spinnbar
Luni , also leichte rückenschmerzen hab ich immer bei ES und wenn die mens kommt, aber diesmal war es so extrem stark dass ich mal denke, dass ich mir ein nerv eingeklemmt hatte oder so Wie schon geschrieben rückenschmerzen sind nur noch leicht da, aber hab seeehr dolle unterleibaua
brinachen , Ja... schlimmer ist das ich weiß, dass es diesen ÜZ nicht geklappt haben kann!! Wir haben diesen ÜZ nur 4 x miteinander geschlafen Zweimal nachdem meine Mens weg war und zweimal 5-8 Tage vor ES An das Hibbeln denke ich gar nicht mehr soooo stark, aber irgendwie bin ich in so ein Loch gefallen.. Hab heute schon zweimal ohne grund angefangen zu weinen
tini79
7901 Beiträge
09.06.2010 18:21
hey...komme grade vom sport machen, und muß das mal eben los werden....
geh danach bei meiner schwester vorbei, weil die mr noch ein körbchen für die hochzeit meiner freundin leiehn wollte...frag ich sie wie ihr kurzurlaub war: sie ganz gut, ich: ist irgendwas? gehts dir nicht gut? sie: bin ein bischen erkältet...ich ach so, gehts du denn gleich noch zu deinem nähkurs? sie: weiß ich nicht, nerv mich nicht...ich: gehts noch? hab dich nur gefragt....
könnte brechen, fragt man freundlich nach, wird man hier angezickt (also nicht hier, aber....) unfaßbar...demnächst frag ich nirgendwo mehr nach....gestern motzt mein menne nur rum mit schlechter laune, heute meine schwester...als wenn alle sc...tage haben und ich das leben genießen kann...hab auch nur streß auf der arbeit, bin völlig am ende und muß noch ein paar tage durchhalten, aber alle anderen glauben man kann auf mir rumtrampeln....nur weil ich meine schlechte laune nicht an alle leute auslasse und damit rumzicke....bin eher der typ der bei schlechter laune nix sagt, aber eigentlich hab ich auch schlechte laune...auf station maulen auch alle nur rum und zicken sich gegenseitig an....wenn mein menne das auch gleich wieder tut hau ich ab....dann verkreich ich mich sonst wo...hab da echt keinen bock mehr drauf.....könnte grad mal echt heulen...ich mein, meine schwester ist immer eher die gerne mal rumzickt, aber woher soll ich bitte wissen das sie seit 2 tagen mit der erkältung zu hause ist, hab sie ja nicht gesehen und nur sprechenden kann geholfen werden....

sorry, mußte dasmal loswerden....müßt das nicht so ernst nehmen....aber wenn ich müde bin vertrag ich so aktionen nicht so gut...

hoffe euch gehts besser? werd jetzt mal was zu essen für uns zaubern....
tini79
7901 Beiträge
09.06.2010 18:24
Zitat von Mäuschen87:

tini79 , dem rücken gehts ganz ok er tut zwar ein bisschen weh aber nicht doll Schlimmer finde ich die Unterleibschmerzen die ich zur zeit habe Hab erst gedacht das wäre der Blinddarm ist er aber nicht
So mal zu deinem Zervixschleim, dass muss nicht heißen, dass es nicht geklappt hat.
Luni , also leichte rückenschmerzen hab ich immer bei ES und wenn die mens kommt, aber diesmal war es so extrem stark dass ich mal denke, dass ich mir ein nerv eingeklemmt hatte oder so Wie schon geschrieben rückenschmerzen sind nur noch leicht da, aber hab seeehr dolle unterleibaua
brinachen , Ja... schlimmer ist das ich weiß, dass es diesen ÜZ nicht geklappt haben kann!! Wir haben diesen ÜZ nur 4 x miteinander geschlafen Zweimal nachdem meine Mens weg war und zweimal 5-8 Tage vor ES An das Hibbeln denke ich gar nicht mehr soooo stark, aber irgendwie bin ich in so ein Loch gefallen.. Hab heute schon zweimal ohne grund angefangen zu weinen

meinst du? ich weiß nicht....aber mehr wie warten kann ich eh nicht...werde es ja sehen....wenn es nicht geklappt hat versuch ich das positiv zu sehen, dann kann ich wenigstens richtig schützenfest feiern ausserdem werde ich mir dann, auch wegen der routineuntersuchung, nen termin bei der fa geben lassen, mal sehen was die dann dazu sagt....
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 18:26
Zitat von Mäuschen87:

OHHHH JE! Komm lass uns zusammen in dem Loch verbringen und uns gegenseitig trösten!! Hier ein paar Kekse:
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 18:27
Zitat von Luni:

Zitat von brinachen.:

Hallo Mädels,
aaaalso: Ich drücke noch allen akuten Hibblerinnen ganz arg die Daumen, dass die Mens wegbleibt
@alle schwangeren: Hoffe es geht euch gut!!!

Habe vor lauter Stress mit der Familie, Ehemann und anderen Terminen den ES "vergessen" Naja, werde heute nochmal provisorisch herzeln (davon abgesehen, dass ich es auch sowas von nötog habe )... Aber momentan läuft leider einiges nicht so, wie ich es gern hätte..... Bin also nur sporadisch hier und am schreiben..
LASSE ABER ALLEN LIEBE GRÜße da!!!
Sabrina

Oh brinachen das hört sich nicht gut an

Ich hoffe es kommt bald alles wieder ins Lot!

Da hoff ich auch mit dir Was solls... Das Leben ist kein Wunschkonzert und es ist immer was los... Es gibt Höhen und Tiefen im Leben.. Zur zeit stecke ich in einem kleinen Tief aber bisher habe ich schon einiges überlebt und werde das nun auch bei diesem kleinen tief! DRÜCKDICH!!!
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2010 18:29
Zitat von tini79:

hey...komme grade vom sport machen, und muß das mal eben los werden....
geh danach bei meiner schwester vorbei, weil die mr noch ein körbchen für die hochzeit meiner freundin leiehn wollte...frag ich sie wie ihr kurzurlaub war: sie ganz gut, ich: ist irgendwas? gehts dir nicht gut? sie: bin ein bischen erkältet...ich ach so, gehts du denn gleich noch zu deinem nähkurs? sie: weiß ich nicht, nerv mich nicht...ich: gehts noch? hab dich nur gefragt....
könnte brechen, fragt man freundlich nach, wird man hier angezickt (also nicht hier, aber....) unfaßbar...demnächst frag ich nirgendwo mehr nach....gestern motzt mein menne nur rum mit schlechter laune, heute meine schwester...als wenn alle sc...tage haben und ich das leben genießen kann...hab auch nur streß auf der arbeit, bin völlig am ende und muß noch ein paar tage durchhalten, aber alle anderen glauben man kann auf mir rumtrampeln....nur weil ich meine schlechte laune nicht an alle leute auslasse und damit rumzicke....bin eher der typ der bei schlechter laune nix sagt, aber eigentlich hab ich auch schlechte laune...auf station maulen auch alle nur rum und zicken sich gegenseitig an....wenn mein menne das auch gleich wieder tut hau ich ab....dann verkreich ich mich sonst wo...hab da echt keinen bock mehr drauf.....könnte grad mal echt heulen...ich mein, meine schwester ist immer eher die gerne mal rumzickt, aber woher soll ich bitte wissen das sie seit 2 tagen mit der erkältung zu hause ist, hab sie ja nicht gesehen und nur sprechenden kann geholfen werden....

sorry, mußte dasmal loswerden....müßt das nicht so ernst nehmen....aber wenn ich müde bin vertrag ich so aktionen nicht so gut...

hoffe euch gehts besser? werd jetzt mal was zu essen für uns zaubern....

Komm mit in das kleine Loch!! Auch hier helfen KEKSE (und eine Mütze voll Schlaf )

Vielleicht ignorierst du die Miesmacher einfach
Luni
31779 Beiträge
09.06.2010 18:36
Hey ihr 3 da unten im Loch...

Tut mir echt leid, das grad alles blöd ist, kann ich euch helfen?

Aber bleibt nicht zu lange da unten, das sind die die euch da reingebracht haben nicht wert!

Hier mal ne Runde Kekse verteile... Für jeden einen eigenen Topf
tini79
7901 Beiträge
09.06.2010 19:28
ja komm auch mit ins loch....wenn es da leckere kekse gibt...immerhin ist mein menne besser gelaunt, hab mich grad erst mal ausgeheult, und jetzt gibts essen....
bis nachher!
Luni
31779 Beiträge
09.06.2010 19:32
Zitat von tini79:

ja komm auch mit ins loch....wenn es da leckere kekse gibt...immerhin ist mein menne besser gelaunt, hab mich grad erst mal ausgeheult, und jetzt gibts essen....
bis nachher!

Das ist gut, dann einen guten Appetit!
Rallybaby
7937 Beiträge
09.06.2010 20:13
nanu tini. das ja mal echt mies wenn alles so schief läuft und man dann auch noch angemeckert wird aber ich stell schon mal ne leiter hin damit du schnell aus dem loch rauskommst
Aber wenn es dich tröstet: ich habe mich heute aufs übelste blamiert. mein sohn ist 6 und war heute beim kindergeburtstag. die sind mit dem rad gefahren. und als ich ihn abgeholt habe war die hose nass. geschockt war ich. ich meine er ist 6!!!!!! jedenfalls hab ich ihn dann im auto voll angemeckert. wollte ihn nicht vor den anderen kinder anmeckern. hab so sehr geschimpft. und dann i-wann meinte er weil er so doll geweint hatte ( ich war wirklich ausser mir) dass er sich nicht getraut hat zu sagen dass er pullern muß. die waren gard am fahren und da wollte er nicht dass alle warten müssen und dann hätte er sich geschämt wenn alle zuschau´n. gut dass kenn ich von ihm dass er sich schnell schämt aber er hat mich voll blamiert. man ey. der is 6
09.06.2010 20:15
Zitat von Rallybaby:

nanu tini. das ja mal echt mies wenn alles so schief läuft und man dann auch noch angemeckert wird aber ich stell schon mal ne leiter hin damit du schnell aus dem loch rauskommst
Aber wenn es dich tröstet: ich habe mich heute aufs übelste blamiert. mein sohn ist 6 und war heute beim kindergeburtstag. die sind mit dem rad gefahren. und als ich ihn abgeholt habe war die hose nass. geschockt war ich. ich meine er ist 6!!!!!! jedenfalls hab ich ihn dann im auto voll angemeckert. wollte ihn nicht vor den anderen kinder anmeckern. hab so sehr geschimpft. und dann i-wann meinte er weil er so doll geweint hatte ( ich war wirklich ausser mir) dass er sich nicht getraut hat zu sagen dass er pullern muß. die waren gard am fahren und da wollte er nicht dass alle warten müssen und dann hätte er sich geschämt wenn alle zuschau´n. gut dass kenn ich von ihm dass er sich schnell schämt aber er hat mich voll blamiert. man ey. der is 6

Oh mei, der arme kleine Mann, wer weiß warum er sich nicht getraut hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt