2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
10.06.2010 07:19
Zitat von Lija87:
Heute ist 1. NMT![]()
hä??? in der liste stehst du aber beim 15.06...
10.06.2010 07:27
Ich weiß... weil der 15. der allererste Testtag wäre
Heute ist 1. NMT... am 12. zweiter und am 14 der letzte nmt... wenn dann nichts da ist mach i am 15. nen test
Heute ist 1. NMT... am 12. zweiter und am 14 der letzte nmt... wenn dann nichts da ist mach i am 15. nen test
10.06.2010 07:28
Ich rechne am 14. aber am meisten mit der mens.... von daher ist der heute noch net so wild
Aber trotzdem
Aber trotzdem
10.06.2010 07:38
ah so...
das muß man erst mal wissen!!
na dann drück ich dir ganz doll die daumen
ich änder das dann mal in der liste...
sonst fragt jeder so wie ich nach
das muß man erst mal wissen!! na dann drück ich dir ganz doll die daumen
ich änder das dann mal in der liste...
sonst fragt jeder so wie ich nach
10.06.2010 07:41
Hibbelliste
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, NMT 14.06.2010
tinii 20 Jahre, 9. ÜZ, NMT 15.06.2010
Bluetenzauber 23 Jahre, 8. ÜZ, NMT 16.06.2010
Mäuschen87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.06.2010
Tiggerela 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010
KleineHexe 26 Jahre, 12. ÜZ, NMT 21.06.2010
tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010
brinachen , 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010
Isabel1986 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010
Ana1987 22 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010
Luni 27 Jahre, 10. ÜZ, NMT 23.06.2010
Nicki84 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 01.07.2010
Gisou 26 Jahre, 9. ÜZ, NMT 01.07.2010
Peppels 34 Jahre, 3. ÜZ nach FG am 03.04., NMT 03.07.2010 oder 10.07.2010
Schaf 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 10.07.2010
Lotta2010 20 Jahre, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010 wartet...
cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, NMT 08.06.2010 wartet...
Lija87 22 Jahre, 5. ÜZ, NMT 09.06.2010 wartet...
sweeta1001 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 02.06.2010 ???
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
kruemi 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET...
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.02.2011
vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
10.06.2010 07:46
guten morgen mädels...und noch immer ist alles weiß...und nunne werd ich wieder auf arbeit radeln...
10.06.2010 08:15
Morgen Mädels,
hab die letzten tage nur still mitgelesen.
Denke mal, wenns auf meinen NMT zugeht werd ich wieder etwas hibbeliger und schreibe aktiver...
Hie ris aber echt spannend, so viele wartende.
Dann die nächste Woche auch voll. Da kann man ja mal ausnahmsweise kaum abwarten, dass das WE vorbei is.
Hatte getsern mein internes Bewerbungsgespräch. Ich fands gut, hab mein bestes getan.
Aber eben viel Konkurrenz. Is aber auch ne tolle Stelle.
Soll Montag mal beim Persochef anrufen und nachfragen...
Wieder ein Grund, dass das WE vergehen soll.
Meine Ovus wurden nach wie vor nicht ganz dunkel.
Zwar von Tag zu Tag dunkler und auch am errechneten ES am dunkelsten, aber nie ganz positiv laut Packungsbeilage.
Ach, mir egal.... Wird schon geklappt haben...
Clio, bis morgen willst uns noch auf die Folter spannen?
die anderen, ihr schriebt so viel, ich weiß gar nicht mehr, ich les nochmal kurz quer...
hab die letzten tage nur still mitgelesen.
Denke mal, wenns auf meinen NMT zugeht werd ich wieder etwas hibbeliger und schreibe aktiver...
Hie ris aber echt spannend, so viele wartende.
Dann die nächste Woche auch voll. Da kann man ja mal ausnahmsweise kaum abwarten, dass das WE vorbei is.
Hatte getsern mein internes Bewerbungsgespräch. Ich fands gut, hab mein bestes getan.
Aber eben viel Konkurrenz. Is aber auch ne tolle Stelle.
Soll Montag mal beim Persochef anrufen und nachfragen...
Wieder ein Grund, dass das WE vergehen soll.
Meine Ovus wurden nach wie vor nicht ganz dunkel.
Zwar von Tag zu Tag dunkler und auch am errechneten ES am dunkelsten, aber nie ganz positiv laut Packungsbeilage.
Ach, mir egal.... Wird schon geklappt haben...
Clio, bis morgen willst uns noch auf die Folter spannen?
die anderen, ihr schriebt so viel, ich weiß gar nicht mehr, ich les nochmal kurz quer...
10.06.2010 08:27
steckt ihr alle noch in euren tiefen Löchern?
Kommt raus, hier obven scheint die Sonne.
Is das toll, aber wenn ich is 19Uhr arbeite hab ich nix davon.
Gestern baden ham wir uns nich getraut, weils hieß Nachmittag Gewitter, kam aber nix...
Peg , schönen Urlaub wünsch ich dir! Ostsee, toll. War früher mit meinen Eltern oft, im August will ich mal n paar Tage mit Schatzi.
Hoffentlich dann auch schon schwanger...
Noni , toll, dass es deinem Hasen besser geht. Woran das wohl liegt?
Peppels , ich würd den 10.7. als NMT nehmen, da bist noch nich ganz so euphorisch, wenn sie bis 3. nicht da is.
Aber diesen Monat klappts, also sei doch euphorisch!!
Tascha , echt schade. Als hättest du es geahnt. Hoffe du musst nicht mehr so lange warten, das is so gemein...
Tini , der Ausfluss muss nix heißen. Das Problem ist, dass man auf jeden Scheiß achtet, vorm Hibbeln wars einem egal, oder man hats nich bemerkt. Wird schon!!
Tinii (mit doppel i) , weiß jicht ob ich oakeln würde, erstens unsicher und dann kommt vielleicht doch die Mens, wie bei Mondmonster. Das war traurig. Warte einfach die paar tage ab und freu dich über den ganz bestimmt positiven SS-Test!
Luni , an dich häng ich mich jetz ran, wir haben nämlich dne selben NMT. Zusammen is man weniger allein...
Meine Schwester holt sich heut Termin zum heiraten und konnt überzeugt werden den Namen des Mannes anzunehmen!
Kommt raus, hier obven scheint die Sonne.
Is das toll, aber wenn ich is 19Uhr arbeite hab ich nix davon.
Gestern baden ham wir uns nich getraut, weils hieß Nachmittag Gewitter, kam aber nix...
Peg , schönen Urlaub wünsch ich dir! Ostsee, toll. War früher mit meinen Eltern oft, im August will ich mal n paar Tage mit Schatzi.
Hoffentlich dann auch schon schwanger...
Noni , toll, dass es deinem Hasen besser geht. Woran das wohl liegt?
Peppels , ich würd den 10.7. als NMT nehmen, da bist noch nich ganz so euphorisch, wenn sie bis 3. nicht da is.
Aber diesen Monat klappts, also sei doch euphorisch!!
Tascha , echt schade. Als hättest du es geahnt. Hoffe du musst nicht mehr so lange warten, das is so gemein...
Tini , der Ausfluss muss nix heißen. Das Problem ist, dass man auf jeden Scheiß achtet, vorm Hibbeln wars einem egal, oder man hats nich bemerkt. Wird schon!!
Tinii (mit doppel i) , weiß jicht ob ich oakeln würde, erstens unsicher und dann kommt vielleicht doch die Mens, wie bei Mondmonster. Das war traurig. Warte einfach die paar tage ab und freu dich über den ganz bestimmt positiven SS-Test!
Luni , an dich häng ich mich jetz ran, wir haben nämlich dne selben NMT. Zusammen is man weniger allein...
Meine Schwester holt sich heut Termin zum heiraten und konnt überzeugt werden den Namen des Mannes anzunehmen!
10.06.2010 10:57
Ana , sehe ich keine Sonne
Lija87 , ich drück dir die Daumen
Cliobaby ,
das freut mich das alles noch weiss ist
wann wirst du ein test machen?
Lija87 , ich drück dir die Daumen
Cliobaby ,
das freut mich das alles noch weiss ist
wann wirst du ein test machen?
10.06.2010 11:03
Danke..... aber meine Kurve spricht was anderes...
Naja, eigentlich spricht sie wieder mal gaaaarnix
http://www.mynfp.de/display/view/144488/
10.06.2010 11:08
hey ihr süßen!!
also meine mens sind im vollen gange ich habe tierische schmerzen und bin traurig das es mal wieder nich geklappt hat obwohl mein mann und ich gesund sind!
naja vielleicht soll ein geschwisterchen für justin nicht sein!
naja jetzt hoffe ich erst mal das meine mens nächste woche wieder weg sind habe keinen bock meinen geburtstag mit mens zu feiern!!
und danach werde ich erledigungen für justins ersten schultag machen und alle schulsachen und so was holen!
naja beim nächsten mal werde ich nichts drauf geben wenn die mens nicht pünktlich ist!!
also meine mens sind im vollen gange ich habe tierische schmerzen und bin traurig das es mal wieder nich geklappt hat obwohl mein mann und ich gesund sind!
naja jetzt hoffe ich erst mal das meine mens nächste woche wieder weg sind habe keinen bock meinen geburtstag mit mens zu feiern!!
und danach werde ich erledigungen für justins ersten schultag machen und alle schulsachen und so was holen!
naja beim nächsten mal werde ich nichts drauf geben wenn die mens nicht pünktlich ist!!
10.06.2010 11:12
Oh nein!!
Das tut mir sooo leid für dich!!!!
Drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ
Net den Mut verlieren!!
Das tut mir sooo leid für dich!!!!
Drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ
Net den Mut verlieren!!
10.06.2010 11:14
Zitat von Tascha:
hey ihr süßen!!
Ich wünsch dir eine Gute besserung
Es tut mir sooo leid
10.06.2010 11:15
Zitat von Lija87:
![]()
Naja, eigentlich spricht sie wieder mal gaaaarnix![]()
naja die kurve geht doch n bissel.. so lange sie nicht unter die CL rutscht
10.06.2010 11:17
Zitat von Mäuschen87:War sie doch scho
Zitat von Lija87:
![]()
Naja, eigentlich spricht sie wieder mal gaaaarnix![]()
naja die kurve geht doch n bissel.. so lange sie nicht unter die CL rutscht![]()
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt