Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
10.06.2010 11:27
Zitat von Lija87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lija87:

Danke..... aber meine Kurve spricht was anderes...
Naja, eigentlich spricht sie wieder mal gaaaarnix
http://www.mynfp.de/display/view/144488/

naja die kurve geht doch n bissel.. so lange sie nicht unter die CL rutscht
War sie doch scho

Oh stimmt Sorry hab ich jetzt erst gesehen
Nicki84
815 Beiträge
10.06.2010 12:04
Hallo Mädls...

Bei uns hats 30 grad oder mehr.. hab heute schon um halb 11 aufgehört zu arbeiten und werde jetzt mit meiner kleinen ins Freibad fahren..
Wir lesen uns abends dann..

An alle die ihre mens bekommen haben... fühlt euch gaaaanz feste gedrückt und die die hibbeln und nmt haben viel glück das es geklappt hat...
an alle anderen einen schönen sonnigen und heissen badetag...

bis abends..
Lotta2010
8160 Beiträge
10.06.2010 13:44
*Mal schnell mich meld*Hat leider diesen Monat nicht geklappt.Hab meine Mens heut bekommen -
Lotta2010
8160 Beiträge
10.06.2010 13:45
Zitat von Lotta2010:

*Mal schnell mich meld*Hat leider diesen Monat nicht geklappt.Hab meine Mens heut bekommen -
6ÜZ ich/wir kommen
10.06.2010 15:13
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Lotta2010:

6ÜZ ich/wir kommen

oh Lotta, das tut mir leid
aber gut, dass du es nicht so arg auffasst, auf in den nächsten ÜZ, das ist dann Deiner!!!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
10.06.2010 15:35
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Lotta2010:

6ÜZ ich/wir kommen

Das tut mir leid
Luni
31779 Beiträge
10.06.2010 16:03
@clio und lija, Daumen sind gedrückt!!
+
@Ana, ich drück dir ganz doll die Daumen, das du die Stelle bekommst!
Schön das wir zusammen hibbeln Mein Ovu heute war schon dunkler als gestern, ich hoffe der ist morgen richtig dunkel, weil Samstag passt mir doch überhaupt nicht in den Kram.... Aber wird schon werden
Echt du hast geschafft deine Schwester von Namen ihres Mannes zu überzeugen? Wie?
+
@Nicki, bei uns hats auch so 33 Grad, werd aber auf meinen Schatz warten müssen mit Baden gehen, haben nur ein Auto
+
@Lotta, das tut mir leid Ich hoffe der nächste ÜZ ist deiner!
+
@all wünsche euch einen schönen Tag! Genießt die Sonne!
Bei mir gibts außer das ich bald ES habe nicht wirklich was Neues...
cliobaby99
1986 Beiträge
10.06.2010 16:29
so kurzer zwischenbericht ehe es zum baden geht...alles WEISS...

also frühestens am we mach ich einen test...huch bin ich aufgeregt, aber morgen früh vor der arbeit will ich nich...
tini79
7901 Beiträge
10.06.2010 17:06
erst mal ne frage vorweg: welche sonne???hier hats nur fast 30grad, schwül warm mit ner dicken wolkendecke...man freut sich wenn wasser runterkommt, aber es hilft nicht....8h arbeiten mit wartung der klimaanlage...heißt nen meter laufen und wir waren wie geduscht...die geräte spielen verrückt und man kriegt kopfweh und hat kreislauf.....

@tascha und lotta: drück euch, tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber es wird schon noch und irgendwann habt ihr die geschwisterkinder für eure großen!

@ana: versteh das mit der schreiberei, geht mir ähnlich, kann nicht so viel berichten, les aber immer tapfer mit

@ela: aus dem loch raus ja, aber bin mir noch nicht sicher wie das zusammentreffen mit meiner schwester heute wird...bin ja nicht nachtragend, aber mag nicht wieder angezickt werden...
vor allem weil meine gute laune steigt...noch 3 mal arbeiten und ich hab urlaub, morgen noch, dann we frei und mo di arbeiten, danach können se mich alle mal, da ist auf unerklärliche weise mein telefon kaputt, wenn die kikli anruft

@me: ausfluß...wird zumindest nicht mehr zur zeit...so wie letzten monat...dafür tun mir die brüste etwas weh, vor allem die warzen mögen keinen kontakt...mit gar nix....und heute mittag hatte ich leichtes ul ziehen....kann alles heißen und nix..werde warten und beobachten...allerdings wird der teststrich auf dem ovu wieder sichtbar...aber fürs orakeln wäre es eindeutig noch zu früh...man weiß es nicht.... abwarten und tee trinken...oder in meinem fall: bad putzen....
xXMäusiXx
20969 Beiträge
10.06.2010 17:16
Ich will auch Sonne haben
Bei uns regnet es schon den gaaaaanzen tag
Meine Unterleibschmerzen werden immer schlimmer Mein Schatz wollte deswegen letzte nacht den krankenwagen rufen Ich hab ihm gesagt, dass er das lassen soll...
Heute morgen hab ich bei meinem Arzt nochmal angerufen und gesagt, dass es mit dem Rücken wieder schlimmer geworden ist.
Ich soll jetzt erstmal abwarten bis ich meine Mens bekomme, falls ich schwanger sein sollte.
Erin1102
5259 Beiträge
10.06.2010 17:21
hallo ihr süssen....puh ist mir warm....hab zu nix lust...gleich wird erstmal lecker gegessen mmmh...yammi....

@lija u clio: ich drück euch ebenfalls megamäßig die daumen ihr süssen!!!!!

@ana: ganz viel glück für den job....tschakka....du schaffst das

@lotta: tut mir leid liebes.....kopf hoch und frohen mutes weiterhibbeln und vor allem herzeln

hoffe euch gehts allen gut soweit und ihr habt besseres wetter als wir hier...hab schon gelesen das es bei euch auch allen so fies warm ist...aber hoffe für euch das es nicht so schwül ist wie hier...ekelhaft....ehrlich bah....
tini79
7901 Beiträge
10.06.2010 17:54
doch erin ist es....du gehts drei meter und fühlst ich als wärste geduscht....wiederlich....heute morgen um 5 hab ich mich geföhnt und konnte dann wieder duschen...
hab nix gegen warm, aber schwül mag ich net...ist so kreislaufbelastend...
Erin1102
5259 Beiträge
10.06.2010 17:55
Zitat von tini79:

doch erin ist es....du gehts drei meter und fühlst ich als wärste geduscht....wiederlich....heute morgen um 5 hab ich mich geföhnt und konnte dann wieder duschen...
hab nix gegen warm, aber schwül mag ich net...ist so kreislaufbelastend...

bahhh.....ich will das nicht.....das ist ekelhaft.....ich streike jetzt.... fieses, doofes wetter
Rallybaby
7937 Beiträge
10.06.2010 17:56
na mädels, ihr habt ja viel geschrieben. och mensch ich wollt auch so gern baden gehen heute. aber mußte erst mit mutti wieder in die uniklinik und 1 std autofahrt bei vollem schwitzen. dachte ich krieg kreislauf. is ja wahnsinn die schwüle. und heute nachmittag kam ein AM von einer Krankenkasse da wir wechseln wollen. also nix mit baden bei uns. brüten hier so vor uns hin
Wo ist denn noni heute? gehts dir gut? hab dich nirgends gelesen. Mach mir i-wie gedanken in letzter zeit um dich.
nagut. mach jetzt abendbrot da wir auch noch einen spielkameraden da haben von meinem sohn. Und die wollen ja gefüttert werden. hmmmm pommes und Nuggets. Nicht gesund aber wenn besuch da ist gibts leckeres
10.06.2010 19:07
Zitat von Rallybaby:

na mädels, ihr habt ja viel geschrieben. och mensch ich wollt auch so gern baden gehen heute. aber mußte erst mit mutti wieder in die uniklinik und 1 std autofahrt bei vollem schwitzen. dachte ich krieg kreislauf. is ja wahnsinn die schwüle. und heute nachmittag kam ein AM von einer Krankenkasse da wir wechseln wollen. also nix mit baden bei uns. brüten hier so vor uns hin
Wo ist denn noni heute? gehts dir gut? hab dich nirgends gelesen. Mach mir i-wie gedanken in letzter zeit um dich.
nagut. mach jetzt abendbrot da wir auch noch einen spielkameraden da haben von meinem sohn. Und die wollen ja gefüttert werden. hmmmm pommes und Nuggets. Nicht gesund aber wenn besuch da ist gibts leckeres

Hey du
Brauchst dir keine Gedanken machen, ich schreib halt nimmer viel, weil ich meistens nicht mehr weiß was und meistens 9 Uhr im Bett verschwinde und auch ständig das große Heulen kriege

Mit baden is bei mir auch nix, sch*** Job... Nächste Woche hab ich frei, aber da solls ja wieder regnen, is ja klar

Will auch Pommes....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt