Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
18.06.2010 15:32
Danke Rally
*
Ich glaub, das ist erst im letzten Drittel gefährlich so vin wegen wehen auslösen.... vorher hab ichs auch immer gemacht wenn keiner da war Hab aber auch immer schimpfe kassiert
Aber sonst hätt ich ja netmal mehr unsern dicken Kater hochheben dürfen..... der wiegt auch fast 6kg
tiggerela
7386 Beiträge
18.06.2010 15:57
Dani das ist ja süüüüüüüüüß... Hehe...
Ich kann mir richtig gut vorstellen wie du rumbrummelst und knurrig wirst
Aber gut das du so nen lieben Freund hast
Schatz macht gerade ne Kleinigkeit zu essen und dann fange ich an zu packen - muß ja so langsam mal anfangen.
Nach dem Spiel mag ich gar nicht so richtig.
Dieser blöde Schirri hat alles kaputt gemacht.
Zeikämpfe müssen sein,davon lebt der Fußball und dann sowas.
Softball konnten se noch spielen mehr war ja nicht mehr erlaubt
Boar 8 mal und 1 mal
Wo gibt es denn sowas??
Ach und wir fahren Samstag Nacht los - so m 1 uhr schätze ich...
18.06.2010 16:00
Jaaa, das war echt kein tolles Spiel
EGAL!! Unsere Jungs machen das noch!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
18.06.2010 16:02
Zitat von Rallybaby:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Rallybaby:

mäuschen warst du jetzt echt natron kaufen ?
*
brinachen: das stimmt. ich find es gut dass du so einigermaßen locker da ran gehst. Denn i-wie macht man sich ja automatisch etwas verrückt auch wenn man es nicht will. Und solange ists ja nimma bis zu deinem NMT dann sind wir alle schlauer. ich hoffe dass es gefruchtet hat

Hi hi!! Ich denke, es hat diesmal nicht gefruchtet, aber egal! ISCH ABE WUNDERBAR LIEBE MIT MEINE MANNE GEMACHT!!

ja brinachen das is genial. hab mich grad voll weggeschmissen ist ja GSD keine Qual am Baby zu basteln obwohl ich zur zeit eher gar keine lust habe. mein armer freund bettelt schon aber er war eh krank und da wart ich sowieso noch

Richtig!!! Ich bin zur Zeit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz locker und relaxt was das angeht! Vielleicht bringe ich ja aus meinem Türkeiurlaub eine "Kleinigkeit" mit )
Hoffe es geht dir soweit gut
brinachen.
1478 Beiträge
18.06.2010 16:11
Zitat von Geeny:

Hallo,
Ich bin Jenny noch 25 und neu hier!
Wir Hibbeln seid letztem Jahr Oktober!
Ich hab schon einen Sohn der im August drei wird!
Und jetzt hoffe ich das es bald mal klappt das der kleine ein geschwisterchen bekommt!

Geeny und viel viel Erfolg beim Hibbeln!!!!!
Ich weiß das du hier gut aufgehoben bist und vielleicht hilft das ja auch ein wenig dem Nachwuchs auf die Sprünge!

LG
brinachen
brinachen.
1478 Beiträge
18.06.2010 16:14
Zitat von Mäuschen87:

Isabel, was sollen die anderen sagen, die schom im 10.ÜZ sind oder weiter? Du bist doch erst im 4.ÜZ...
Es kann bis zu 1 jahr dauern mit dem Schwanger werden...

*Unterschreib* Ich finde mäuschen hat vollkommen Recht süße! Mach dich nicht wild! Es kann bis zu einem Jahr dauern, auch wenn man keine Hormonstörungen o.ä. hat!!
Hier ein paar Kekse, damit wir deine Nerven ein wenig beruhigen!
brinachen.
1478 Beiträge
18.06.2010 16:16
Zitat von Geeny:

Danke euch allen!!
Ich bin aus der wunderschönen Eifel direkt am Nationalpark!!
Und ich hoffe das meine Hibbelzeit bald rum ist das nervt langsam diese ungewissheit jeden Monat aufs neue!

Ohhhhhhhh die Eifel!!! Wunderschöne gegend! Kennst du Monschau?? Da fahre ich jedes Jahr in der Adventszeit für ein Wochenende zum ausspannen und Weihnachtsmarktbummeln hin!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
18.06.2010 16:19
lija. 6 kg ist viel für ne katze oder wär ja schlimm wenn man nicht mal ne katze in der SS heben darf naja, wenn er net da ist dann mach ich ja den haushalt und muß da ja teilweise auch schwer heben. hmmm, komi. aber muß trotzdem immer wieder auf dein ticker schau´n
*
tiggerli: ja war bissi kacke das spiel. hab nur erste halbzeit gesehen denn war dann sohnemann vom kiga holen. fand auch das der schieri übertrieben hat. na du hast die ruhe weg mit dem packen. ich bin da immer so wuselig und könnt jetzt schon packen da wirst du wohl sicherlich net schlafen können vorher oder? ich schlaf immer so gegen 1:00 Uhr ein und um 2:30 Uhr klingelt der wecker schon wieder
*
brinachen wann gehts denn bei euch los???? also mit urlaub fahren? schön abschalten da und nicht ans baby kriegen denken dann klappts bestimmt mit dem " Souvenir"
nicole1984
1 Beiträge
18.06.2010 16:20
Hallo,

Ich bin dabei

Lg Nicole
xXMäusiXx
20968 Beiträge
18.06.2010 16:24
Ich hab meine Mens noch nicht
hab unterleibschmerzen und kopfweh also das typische
Rallybaby
7937 Beiträge
18.06.2010 16:27
Zitat von nicole1984:

Hallo,

Ich bin dabei

Lg Nicole

wo denn?
tiggerela
7386 Beiträge
18.06.2010 16:29
Zitat von Lija87:

Jaaa, das war echt kein tolles Spiel
EGAL!! Unsere Jungs machen das noch!!!!

Na hoffentlich Gönnen tu ich es ihnen!
Sie haben sich gut geschlagen,dafür das sie nur zu 10 waren
brinachen.
1478 Beiträge
18.06.2010 16:31
Zitat von tini79:

oh lija, das tut mir leid! vielleicht liegts doch noch am stillen?! warte ab, du wirst dein geschwisterchen für nelica schon bekommen!

@all: wünsche euch ein schönes erholsames we
@me:
guten morgen!
wollte kurz bericht erstatten vom fa, bevor ich fast das ganze we nicht anwesend bin
also sie hat mir noch viel erklärt bei kurzen zyklen, wann es ob es, wie die zeit sein sollte nach es etc, auch das ich nach gv versuchen sollte ne halbe stunde liegen zu bleiben mit becken hoch...dazu hat sie mir um den zyklus zu regulieren mir mönchspfeffer aufgeschrieben, hab auch brav die erste schon genommen ebenso riet sie mir, am we meinen freund zu verführen, wenn der zyklus so kurz bleibt, müßte dann der es stattfinden...soll 3 wochen nach letzter mens, sprich zt 21 hin zum blutabnehmen, zum einen will sie ne schilddrüsensache ausschliessen, zum aderen prolaktin und noch ein anderes hormon, dessen name ich jetzt vergessen habe kontrollieren, ob ich überhaupt nen es habe, muß den termin allerdings auf fr vorher legen, da ich sonst im nachtdienst bin und da der prolaktinwert verfälscht ist...
aber immerhin hat sie mich was beruhigt und hilft mir, war sehr nett in dem gespräch! bin zufrieden, jetzt kann das we und der nächste zyklus kommen!

Hi tini,

mensch, dass freut mich so sehr für dich dass du eine so gute FA hast!! Ich finde , der Frauenarzt ist eigentlich der wichtigste Arzt einer Frau! Da muss echt alles stimmen! Und sie scheint sich ja gut um dich zu kümmern!!!!
LG
Sabrina
tiggerela
7386 Beiträge
18.06.2010 16:33
Ja da bin ich auch so...
Ich schätze das ich auch nicht schlafen kann.
Bin viel zu nervös und freu mich zu dolle da drauf
Die erste Tour wird mein Schatz fahren. Da kann ich dann vielleicht schlafen oder dösen.
Luni
31779 Beiträge
18.06.2010 16:36
Zitat von Rallybaby:

oh luni dann ist es ja noch relativ frisch. 9 Monate ist noch net lang. aber wenn er im ausland war. was hat er da gemacht? beruflich?
*
joa, is grad happy hormon hour bei mir
ja doch er hat so ein antiallergikum als saft was ich ihm abends gebe und nasenspray plus augentropfen. der saft hilft ganz gut was die roten, juckenden augen angeht. aber die nase bekomm ich mit keinem spray frei. ist halt immer verstopft und somit schnaupt er ständig und da ist´s ja vorprogrammiert. das geht aber nur so ca.4 wochen mit den akuten Anzeichen. das nasenbluten setzt immer etwa später ein und dauert dann auch nochmal so lange. ist also kein dauer zustand. er kommt relativ gut damit klar. es stört ihn nicht so mit der nase. aber das nasenbluten hält halt vom spielen ab und das passt ihm auch net so naja, wir wollen im frühjahr dann mit einer tablettenkur anfangen. 7 monate lang im jahr und das 3 jahre lang. ich bin gespannt und hoffe auf besserung.

Ne Ausland ist schon länger her.

Das hier kurz mal unsere Beziehung im Rückblick

0,5 Jahre zusammen
1.-2. Beziehungsjahr war er im Ausland
2 - 4. Beziehungsjahr war er bei mir hat Abi nachgeholt
4.-8. Beziehungsjahr hat er studiert und wir führten eine Fernbeziehung..
Seit nem dreiviertel Jahr wohnen wir definitiv zusammen, davor halt immer nur in den Semesterferien.

Aber wir haben soviel gemeinsam durchgemacht mit Ausland und Fernbeziehung, uns bekommt so schnell nix mehr auseinander.

Ist sehr harmonisch bei uns. Genörgle gibt es bestimmt über all mal, aber ist nie lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt