2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
22.06.2010 11:43
Hibbelliste
brinachen , 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010
Luni 27 Jahre, 10. ÜZ, NMT 25.06.2010
Tiggerela 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT 28.06.2010
Nicki84 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 01.07.2010
Gisou 26 Jahre, 9. ÜZ, NMT 01.07.2010
Peppels 34 Jahre, 3. ÜZ nach FG am 03.04., NMT 03.07.2010 oder 10.07.2010
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ nach 2FG, NMT 6.07.2010
Schaf 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 11.07.2010
Lija87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 16.07.2010
tinii 20 Jahre, 10. ÜZ, NMT 14.07.2010
Mäuschen87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.06.2010 wartet...
sweeta1001 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 02.06.2010 ???
Bluetenzauber 23 Jahre, 8. ÜZ, NMT 16.06.2010 ???
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Isabel1986 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt
kruemi 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt
Lotta2010 20 Jahre, 6. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin 28 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet , ET 03.02.2011
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet , ET...2011
Ana1987 22Jahre, 3.ÜZ, Positiv getestet , ET...2011
Tini79[/] 30 Jahre, 4.ÜZ, positiv getestet , ET...2011
22.06.2010 11:46
genau, Tini, fein in die Liste eintragen!
Das geht bestimmt alles gut.
Schon allein weil alles so überraschend kam.
Drück dir dafür für Donnerstag alles was ich hab, dass der HCG genau richtig ist!!
Das geht bestimmt alles gut.
Schon allein weil alles so überraschend kam.
Drück dir dafür für Donnerstag alles was ich hab, dass der HCG genau richtig ist!!
22.06.2010 11:59
danke! dir auch das alles da ist wo es hingehört!bist du schon im feb thread? glaub ich hüpf mal rüber.
22.06.2010 17:17
Zitat von Luni:
BRINACHEN! Du bist ja die nächste! Ich drück dir ganz doll die Daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi ihr süßen!! Mensch seit ihr lieb!
Mens ist nicht in Sicht, testen werd ich frühestens Donnerstag morgen...... Habe KEINE SS Anzeichen (aber auch KEINE MENS-Anzeichen.......).. Komisch komisch.. Bis auf eine Sch.. Erkältung geht es mir ganz gut!!! Mädels, ich lese jetzt erstmal alles nach und hoffe sehr, dass ich auf den vergangenen Seiten was schönes süßes nachlesen kann!!!
22.06.2010 17:24
Zitat von Luni:
Also meine Eierstöcke tun mal nicht mehr weh, nur noch mein Bauch.
Komisches Gefühl könnte man mit gaaaanz leichtem Muskelkater vergleichen.
Und meine linke Brustwarze juckt![]()
Aber ich will mir ja nix einreden...![]()
![]()
Tigger echt schade,das du die nächsten Tage nicht da bist. Aber ich werde auf dich warten. Es sei denn ich geh morgens zum ko... dann muss ich glaub schon früher testen![]()
OHHHH lunilein!! Das hört sich sehr vielversprechend an!!! ICH DRÜCK DIR SO WAHNSINNIG DOLL DIE DAUMEN!!!!!
LG
Sabrina
22.06.2010 17:28
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Weißt du ob Schaf im Urlaub ist? Habs vergessen ob sie auch zu den Reisenden gehört, und irgendwie hört man nix mehr![]()
Ja, das Schaf war im Urlaub... wir waren mit der Familie von meinem Freund über's Wochenende auf einer Hüttn in Österreich - also TOTAL weg von der Welt!! *panik*
War total schön... viel Karten gespielt, viel geratscht, viel gegessen - und wahnsinnig wenig geschlafen! Jetzt sind wir faul auf dem Sofa und genießen den halben Sonntag noch.
*
Hab am Wochenende erfahren, dass Schatzi's Bruder mit seiner Frau auch im 2. ÜZ ist - unser Würmchen wird also mit 2 gleichaltrifen Cousinen / Cousins aufwachsen. Meine Schwester hibbelt ja auch momentan für's 2. Kind.
*
Nächste Woche ist Donnerstag Eisprung... ich bin - mal wieder - auf einer Geschäftsreise. Müsste trotzdem klappen... Muss Schatzi halt wieder öfters ran![]()
Hi Schaf!!!!!
SCHÖÖÖÖÖN was für ein Relaxurlaub!! Ich mag Österreich auch sehr gerne!!!!
LG
22.06.2010 17:31
Zitat von Ana1987:
Morgen Mädels,
habs meinem Hasen gestern noch erzählt.
Er freute sich wahnsinnig und war nciht böse, dass ich es nicht abwarten konnte.
Jetzt kann ich mich auch richtig auf meinen FA Termin am Freitag freuen.
Schätze aber er sieht noch nicht viel.
Ich hab sooo gute Laune, das is schon pervers...![]()
Na siehste
Hoffentlich kugeln wir zusammen im Märzthread
22.06.2010 17:31
Zitat von Ana1987:
Hallo Mädels,
ich weiß, ich weiß, ich hab NMT erst Mittwoch und ich wollte auch frühstens am Samstag diese Woche testen, quasi als Geburtstagsgeschnek an mich selbst,
aber gestern Abend konnt ich nicht anders, ich fühlte mich einfach sooo schwanger, da hab ich in Becher gepullert und was soll ich sagen....
POSITIV!!!![]()
![]()
Und das 3 Tage vor NMT am Abend!
War zwar nur ne leichte Linie, aber ich freu mich so.
Meinem Schatz hab ichs noch nicht gesagt, er will ja mit mir zusammen am Samstag testen.
Da muss ich bis dahin eben still sein und dann auch ganz überrascht tun...![]()
Will ja nicht, dass er traurig ist, weil ich so voreilig war...
Wollt es euch nur schnell mitteilen, freu mich so.
Hoffe diesmal wird alles gut...
Denke es ist ein gutes Zeichen, dass der Test diesmal so früh positiv war, als ich dich FG hatte konnt ich erst bei NMT+11 positiv testen.
Arzttermin hab ich mir vorgenommen erst in ein paar Wochen, damit man auf jeden Fall was sieht.
Sozusagen wenn die Mens das 2.Mal ausfiel.
Hatte so nen Ebay One Step Test, das sind glaube 10er, oder?
Könnt grad platzen vor Freude, sorry...![]()
Eure mega glückliche Ana
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE SCHÖN!!!
Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
22.06.2010 17:32
Zitat von tini79:
hey...bin wieder da...
also mit etwas phantasie kann man eine etwa 3mm große fruchthülle erkennen, aber hab halt weiter sb...sagt ich hab ne 50-50 chance, haben mir hcg abgenommen, kann ich heute abend nachfragen...do dann noch mal, sehen ob es passend steigt...hab grad so angst....sitze quasi heulend am lappi und weiß nicht wohin mit mir....will das rational sehen, also das wenn das krümelchen ageht es seinen grund dazu hat...aber das geht grad nicht....sie hat mir direkt utrogest verschrieben, soll mich schonen und liegen...mir ist grad nicht nach freuen zu mute....![]()
Ach Süße, hoffentlich geht alles gut.
22.06.2010 17:33
Brinachen, dankefein...
Hoffe darf DIR auch bald gratulieren!!
Luni, bisher kugel ich im Feb-Thread, aber wenn der Doc sagt März kugel ich da einfach mit.
Gibts schon einen??
Luni, bisher kugel ich im Feb-Thread, aber wenn der Doc sagt März kugel ich da einfach mit.
Gibts schon einen??
22.06.2010 17:34
Zitat von Erin1102:
@zwergie: ja, ich war ja letzten mittwoch und bin ja auch krankgeschrieben..fahre später (jetzt ist ja leider zu) wieder hin....drück mir mal die daumen...
@tinii: och mann....ähm...ja, ich hab schonmal gehört das SST auch falsch positiv sind, aber ich denke schon das du S bist.....hast du noch einen da??? oder hol dir einen von CB die sind meiner meinung nach sehr zuverlässig...oder du gehst gleich zu deinem fa und sagst du hättest positiv getestet!!!!! ist das aufregend....ich drück dir sooo die daumen
Hey Erin,
pass ja auf euch auf!!! Mach keine dummen Sachen, hörst du???
*dichdrück*
22.06.2010 17:35
Zitat von Ana1987:
Brinachen, dankefein...![]()
![]()
Gibts schon einen??
Ich glaub schon majuli hat im März-Hibbelthread mal nen Link eingestellt.
22.06.2010 17:35
Zitat von Luni:
Zitat von tini79:
hey...bin wieder da...
also mit etwas phantasie kann man eine etwa 3mm große fruchthülle erkennen, aber hab halt weiter sb...sagt ich hab ne 50-50 chance, haben mir hcg abgenommen, kann ich heute abend nachfragen...do dann noch mal, sehen ob es passend steigt...hab grad so angst....sitze quasi heulend am lappi und weiß nicht wohin mit mir....will das rational sehen, also das wenn das krümelchen ageht es seinen grund dazu hat...aber das geht grad nicht....sie hat mir direkt utrogest verschrieben, soll mich schonen und liegen...mir ist grad nicht nach freuen zu mute....![]()
Ach Süße, hoffentlich geht alles gut.
danke! versuche pos zu denken und mich abzulenken...was schwer ist wenn man den ganzen tag alleine zu hause auf der couch liegt...aber die sb ist deutlich weniger geworden im laufe des tages, das läßt mich hoffen...
und gleichruf ich an wegen dem hcg wert...trau mich grad noch nicht..die praxis hat bis sieben auf...nicht das ich zu früh anrufe...hab vergessen zu fragen wann genau ich anrufen kann, hieß nur abends....werd grad ziemlich nervös....
22.06.2010 17:36
Hallo zusammen..
Tini das wird schon.. schone dich und tu nix was anstrengend ist..
drück dir die daumen..
hab gestern noch neue Ovus bestellt auch wenns eventuell geklappt hat.. egal..dann verkauf ichs weiter..
heute hab ich ovu gemacht fürs orakel..
morgen wieder und dann schau ma mal.
gibts das dass die ovus nachmittags mehr positiv anzeigen können als in der früh??
ich kenn mich total nicht aus..
lg
Tini das wird schon.. schone dich und tu nix was anstrengend ist..
drück dir die daumen..
hab gestern noch neue Ovus bestellt auch wenns eventuell geklappt hat.. egal..dann verkauf ichs weiter..
heute hab ich ovu gemacht fürs orakel..
morgen wieder und dann schau ma mal.
gibts das dass die ovus nachmittags mehr positiv anzeigen können als in der früh??
ich kenn mich total nicht aus..
lg
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt