2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
29.04.2010 17:16
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Mein Zyklus war dann 34 tage langbin gerade total traurig
hab keine lust mehr aufs schwanger werden
klar bin dann erst im 6.ÜZ, aber es zerrt ein so an den nerven
![]()
*Geduldrüberschieb*
Du darfst dich nicht so reinsteigern. Wie mein FA schon sagte: 80% der Frauen werden im Laufe des ersten Jahres schwanger!!!
*Mitschieb* wir müssen wirklich Geduld haben.. Und uns nicht so versteifen.. Ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber wir müssen versuchen geduldiger zu sein!
29.04.2010 17:22
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
*Geduldrüberschieb*
Du darfst dich nicht so reinsteigern. Wie mein FA schon sagte: 80% der Frauen werden im Laufe des ersten Jahres schwanger!!!
Reinsteigern tue ich mich schon gar nicht mehr![]()
Das klingt aber sehr danach... Keine Lust mehr aufs schwanger werden... Warum nicht, weil es so lange dauert? Unsere Körper sind halt keine Maschinen...
Nee, nee bin ja davon ausgegangen dass es diesen ÜZ nicht klapptNee mir war ja klar, dass es 1 jahr dauern kann, aber es weiß ja niemand von unseren Kinderwunsch und ständig kommen fragen wie "Wann wollt ihr denn mal endlich ein Kind bekommen?" Das setzt mich irgendwie unter druck
![]()
So mein Schatz will jetzt mich ein bisschen verwöhnen![]()
Stimmt auch wieder, zum einen Ohr rein zum andern raus, hör einfach ned mehr hin. Wenn der nächste fragt, einfach antworten: Wieso, willste zugucken??
Lass dich verwöhnen...
29.04.2010 17:35
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
*Geduldrüberschieb*
Das klingt aber sehr danach... Keine Lust mehr aufs schwanger werden... Warum nicht, weil es so lange dauert? Unsere Körper sind halt keine Maschinen...
Nee, nee bin ja davon ausgegangen dass es diesen ÜZ nicht klapptNee mir war ja klar, dass es 1 jahr dauern kann, aber es weiß ja niemand von unseren Kinderwunsch und ständig kommen fragen wie "Wann wollt ihr denn mal endlich ein Kind bekommen?" Das setzt mich irgendwie unter druck
![]()
Stimmt auch wieder, zum einen Ohr rein zum andern raus, hör einfach ned mehr hin. Wenn der nächste fragt, einfach antworten: Wieso, willste zugucken??![]()
Lass dich verwöhnen...
So hab ein bisschen mit meiner Katze gespielt
Toll erst sagt mein Schatz er will mich ein bisschen verwöhnen und nu liegt er auf der Couch
Männer
29.04.2010 17:35
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
*Geduldrüberschieb*
![]()
Stimmt auch wieder, zum einen Ohr rein zum andern raus, hör einfach ned mehr hin. Wenn der nächste fragt, einfach antworten: Wieso, willste zugucken??![]()
Lass dich verwöhnen...
*michanschließ*
29.04.2010 18:07
Zitat von brinachen.:
Zitat von Ana1987:
Guten Moooorgen ihr Lieben!
Ihr habt ja fleißig geschrieben!
Mensch, was is denn los bei euch Zuhause, vertragt euch bitte alle mit euern Jungs, die Babys wollen doch, dass Mama und Papa nicht streiten!! Sonst kommen die auch nicht.![]()
Hab nächste Wo Urlaub und mein Hase und ich wollen n bissl rumfahren, Leute besuchen.
Er fragt: wollen wir dann ne Nacht bei deiner Schwester schlafen?
Ich: Naja, da müssen wir im WoZi auf der Couch pennen.
Er: Achso, dann lieber nicht. Da kann man ja nicht so richtig...
Denn nächste Woche ist ja DIE Woche.
Ich: Achso, hats wieder gerechnet wann ES ist?
Er: Ja, mach ich immer!
Süß...![]()
Aber ist nur DIE Woche, wenn mein Zyklus wieder bei 28 wär. Aber ich denke er wird länger. Wir werden sehen.![]()
Wie süüüüüüß!!!Das ist doch mal ein lieber Freund!!MEin Mann ist eher pragmatisch und denkt eher nur an das eine
) Aber er ist auch soooooooooo süß!!!
Ja, find ich auch.
Aber wenn ich zu hibbelig werde und nur noch von ES und NMT und so erzähle schimpft er auch. ...
29.04.2010 18:13
Meiner plant auch schon immer, wann wir wohin können und wann nicht
und dass wir immer ein eigenes Zimmer haben, wenn wir mit seiner Family wegfahren. (Pfingsten z. B.).
Was auch ganz lieb und irgendwie süß war: Mein Mann erzählt, dass er eigentlich keine netten Leute in der Uni kennenlernt und seine Begründung war, dass die alle nur saufen und Party im Kopf haben und er er ist verheiratet und wünscht sich ein Kind. Das passt nicht
. Da wird einem ganz warm ums Herz. So ein Familienmensch... Hätt ich gar nicht gedacht. Wobei ich schon gern hätte, dass er dort Freunde hat.
und dass wir immer ein eigenes Zimmer haben, wenn wir mit seiner Family wegfahren. (Pfingsten z. B.). Was auch ganz lieb und irgendwie süß war: Mein Mann erzählt, dass er eigentlich keine netten Leute in der Uni kennenlernt und seine Begründung war, dass die alle nur saufen und Party im Kopf haben und er er ist verheiratet und wünscht sich ein Kind. Das passt nicht
. Da wird einem ganz warm ums Herz. So ein Familienmensch... Hätt ich gar nicht gedacht. Wobei ich schon gern hätte, dass er dort Freunde hat.
29.04.2010 18:13
Zitat von Ana1987:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Ana1987:
Guten Moooorgen ihr Lieben!
Ihr habt ja fleißig geschrieben!
Mensch, was is denn los bei euch Zuhause, vertragt euch bitte alle mit euern Jungs, die Babys wollen doch, dass Mama und Papa nicht streiten!! Sonst kommen die auch nicht.![]()
Hab nächste Wo Urlaub und mein Hase und ich wollen n bissl rumfahren, Leute besuchen.
Er fragt: wollen wir dann ne Nacht bei deiner Schwester schlafen?
Ich: Naja, da müssen wir im WoZi auf der Couch pennen.
Er: Achso, dann lieber nicht. Da kann man ja nicht so richtig...
Denn nächste Woche ist ja DIE Woche.
Ich: Achso, hats wieder gerechnet wann ES ist?
Er: Ja, mach ich immer!
Süß...![]()
Aber ist nur DIE Woche, wenn mein Zyklus wieder bei 28 wär. Aber ich denke er wird länger. Wir werden sehen.![]()
Wie süüüüüüß!!!Das ist doch mal ein lieber Freund!!MEin Mann ist eher pragmatisch und denkt eher nur an das eine
) Aber er ist auch soooooooooo süß!!!
Ja, find ich auch.
Aber wenn ich zu hibbelig werde und nur noch von ES und NMT und so erzähle schimpft er auch. ...![]()
meiner will von sowas gar nichts wissen
Muss er ja auch nicht unbedingt..
29.04.2010 18:50
Zitat von NochNichtMama:
![]()
Der spruch is geil den merk ich mir
Mäuschen mach dich nicht verrückt das wird schon dein zyklus funzt auch wenn´s ne paar tage schwankt aber meine FÄ sagt immer "Wer blutet kann auch Schwanger werden" also von daher stehen deine chancen gut
Hexe Ist das gut das er von 305 auf 80 gesunken ist??? Ich hoffe dann kommst um ne AS drum rum weil das muß echt net sein
Rallybaby&Luni Ausserdem müsse wir langsam abnehmen wenn man Ki-wu hat und schnell abnimmt wird man schlechter Ss und da wir schon schwer Ss werden sollten wir lieber ne runde weiter pummeln und langsam abnehmen...
29.04.2010 18:52
Zitat von Calypso251:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
Der spruch is geil den merk ich mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mäuschen mach dich nicht verrückt das wird schon dein zyklus funzt auch wenn´s ne paar tage schwankt aber meine FÄ sagt immer "Wer blutet kann auch Schwanger werden" also von daher stehen deine chancen gut
Hexe Ist das gut das er von 305 auf 80 gesunken ist??? Ich hoffe dann kommst um ne AS drum rum weil das muß echt net sein
Rallybaby&Luni Ausserdem müsse wir langsam abnehmen wenn man Ki-wu hat und schnell abnimmt wird man schlechter Ss und da wir schon schwer Ss werden sollten wir lieber ne runde weiter pummeln und langsam abnehmen...
Hab da noch einen: Willste das nächste Mal die Lampe halten??
29.04.2010 18:55
So hab Schmierblutungen, dann ist morgen die Mens da. Hab seit 2 Zyklen, davor immer SB.. Wow mein nächster NMT wäre dann der 3.Juni
Ich glaub ich werde mir ein neuen Frauenarzt suchen, irgendwie hab ich immer ein komisches gefühl im Bauch wenn ich da hin gehe und schwindelig wird mir auch jedesmal. Der Arzt ist zwar ganz nett, aber die Arzthelferinnen sprechen immer nur türkisch
Ich glaub ich werde mir ein neuen Frauenarzt suchen, irgendwie hab ich immer ein komisches gefühl im Bauch wenn ich da hin gehe und schwindelig wird mir auch jedesmal. Der Arzt ist zwar ganz nett, aber die Arzthelferinnen sprechen immer nur türkisch
29.04.2010 18:59
Zitat von Mäuschen87:
So hab Schmierblutungen, dann ist morgen die Mens da. Hab seit 2 Zyklen, davor immer SB.. Wow mein nächster NMT wäre dann der 3.Juni![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich werde mir ein neuen Frauenarzt suchen, irgendwie hab ich immer ein komisches gefühl im Bauch wenn ich da hin gehe und schwindelig wird mir auch jedesmal. Der Arzt ist zwar ganz nett, aber die Arzthelferinnen sprechen immer nur türkisch![]()
Da hätt ich mir schon längst nen neuen FA gesucht
29.04.2010 19:00
hallo ihr lieben....gehts euch gut??? ich hoffe ihr konntet ein wenig die sonne geniessen
@tigger: danke, es wäre fast zu schön um war zu sein...wenn es so ist
aber wäre das denn möglich?? eine hoch aufgebaute schleimhaut und gleichzeitig sieht man ein folikel am rechten eierstock??? *mal in die runde frag* geht das???
@mäuschen: ich drücke dir weiterhin mega dolle die daumen süsse!!!
@lotta: ach süsse...lass dich mal knuddeln...ich weiss es ist schwer, aber denk positiv...wir werden alle ein gesundes und munters 2011 Baby bekommen...!!! da bin ich mir ganz sicher!!!
hoffe sonst gehts allen gut soweit und ich hab nix vergessen
kann mir ja nix merken...kopp wie ein sieb
@tigger: danke, es wäre fast zu schön um war zu sein...wenn es so ist
aber wäre das denn möglich?? eine hoch aufgebaute schleimhaut und gleichzeitig sieht man ein folikel am rechten eierstock??? *mal in die runde frag* geht das??? @mäuschen: ich drücke dir weiterhin mega dolle die daumen süsse!!!
@lotta: ach süsse...lass dich mal knuddeln...ich weiss es ist schwer, aber denk positiv...wir werden alle ein gesundes und munters 2011 Baby bekommen...!!! da bin ich mir ganz sicher!!!
hoffe sonst gehts allen gut soweit und ich hab nix vergessen
29.04.2010 19:02
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben....gehts euch gut??? ich hoffe ihr konntet ein wenig die sonne geniessen![]()
@tigger: danke, es wäre fast zu schön um war zu sein...wenn es so istaber wäre das denn möglich?? eine hoch aufgebaute schleimhaut und gleichzeitig sieht man ein folikel am rechten eierstock??? *mal in die runde frag* geht das???
@mäuschen: ich drücke dir weiterhin mega dolle die daumen süsse!!!![]()
![]()
![]()
@lotta: ach süsse...lass dich mal knuddeln...ich weiss es ist schwer, aber denk positiv...wir werden alle ein gesundes und munters 2011 Baby bekommen...!!! da bin ich mir ganz sicher!!!![]()
hoffe sonst gehts allen gut soweit und ich hab nix vergessen![]()
![]()
![]()
Genau DAS hatte ich durch Zufall das letzte Mal beim FA, wurde mir besätigt, dass der ES kurz bevor stand
29.04.2010 19:03
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
So hab Schmierblutungen, dann ist morgen die Mens da. Hab seit 2 Zyklen, davor immer SB.. Wow mein nächster NMT wäre dann der 3.Juni![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich werde mir ein neuen Frauenarzt suchen, irgendwie hab ich immer ein komisches gefühl im Bauch wenn ich da hin gehe und schwindelig wird mir auch jedesmal. Der Arzt ist zwar ganz nett, aber die Arzthelferinnen sprechen immer nur türkisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hätt ich mir schon längst nen neuen FA gesucht
Ich weiß nur nicht welcher gut ist
29.04.2010 19:04
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Calypso251:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
Der spruch is geil den merk ich mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab da noch einen: Willste das nächste Mal die Lampe halten??![]()
![]()
![]()
![]()
der spruch erinnert mich an was an meine schwester die war bei ihrem Ex was klären war über nacht da (der hat se schon 11 mal
verarscht) ich so "hattet ihr Sex?" sie: "Nein haben nur geredet" 4 wochen später kam se an sie is schwanger und meine Mutter meinte "das nächste mal halte ich die lampe"
ja ja ich glaub wir machen was falsch sie ist VOM REDEN sdchwanger geworden mmhh werd ich mal versuchen ich "rede" dann auch mal nur
Mäuschen wechsel doch bitte den FA ja nichts gegen türken aber mmhh wenn die über dich lästern kannst es noch net mal verstehen...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt