Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
23.06.2010 18:33
Zitat von tini79:

Zitat von Luni:

tini wie gehts dir?

Haben die Blutungen aufgehört?

Ist dein Schatz schon zu Hause?

aufgehört noch nicht ganz, aber es reixht seit gestern abend ne slipeinlage, wo kam was drin ist...boa was fies diese beschreibungen.... außerdem ist mir dauerübel...
mein menne hat angerufen....kommt erst gegen 22h, ihm ist noch was dazwischen gekommen.... und morgen muß er auch nochmal los...

aber egal, werd mit meinen eltern und schwager fußball gucken und dann ist er da....

wie gehts dir? schon anzeichen?

Übel? Das ist gut Also denke ich mal oder?

Nein ich hab leider keine Anzeichen und bereite mich schon mal auf meine nächste Mens vor
23.06.2010 18:37
Zitat von Luni:

Zitat von tini79:

Zitat von Luni:

tini wie gehts dir?

aufgehört noch nicht ganz, aber es reixht seit gestern abend ne slipeinlage, wo kam was drin ist...boa was fies diese beschreibungen.... außerdem ist mir dauerübel...
mein menne hat angerufen....kommt erst gegen 22h, ihm ist noch was dazwischen gekommen.... und morgen muß er auch nochmal los...

aber egal, werd mit meinen eltern und schwager fußball gucken und dann ist er da....

Nein ich hab leider keine Anzeichen und bereite mich schon mal auf meine nächste Mens vor

Öhm, also bis zum positiven Test hatte ich auch keine Anzeichen
tini79
7901 Beiträge
23.06.2010 18:48
oh nein luni, die bleibt weg!!!!

übel gut? weiß net..hoffe es aber ganz doll.
mein freund hat schlechte laune..hat grade noch mal angerufen...da läuft auf der baustelle wieder alles schief...hilfe...werde nervös....mag es nicht weiter hinausschieben...ahh...
tini79
7901 Beiträge
23.06.2010 18:49
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Zitat von tini79:

Zitat von Luni:

tini wie gehts dir?

Öhm, also bis zum positiven Test hatte ich auch keine Anzeichen

stimmt hab ich auch erst seit heute...diese bleiernde müdigkeit und die dauerübelkeit.....
simone82
80 Beiträge
23.06.2010 19:42
Zitat von Luni:

Zitat von simone82:

hey,

bin total kaputt. hab seit drei tagen ul-schmerzen und fühl mich irgendwie komisch. hatte aber bis sonntag meine tage

Vielleicht kündigt sich der ES an?

meinst so früh schon?
Nicki84
815 Beiträge
24.06.2010 00:09
Hallo mädls..
meld mich noch kurz bevor ich schlafen geh ..
bin gerade eben erst heim von der arbeit wegen inventur..

boah bin ich k.o.

hoffe es geht allen gut und ich werd morgen dann alles nachlesen..

lg
Rallybaby
7937 Beiträge
24.06.2010 08:41
boah nicki so spät heim? hast du heute wenigstens frei?????? schlaf dich schön aus
*
LUNI!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie schauts???? mens da???? hoffe nicht!!!!!!!!!!!!!!!! hibbel hibbel hibbel
*
tini: hier nochmal was hat dein männe gesagt??? wa die schlechte laune bestimmt wie weggeblasen oder? hast du schon beim arzt angerufen????
*
ich? bin traurig. steck das leider nicht so gut weg mit dem shculkind. find das total albern von mir aber kanns net beeinflußen. kann mich gar nicht freuen auf den schulanfang. will dass er im kindergarten bleibt das wahr so herzerreissend gestern beim fest ich hätt fast geheult. wenn die erzieherin nicht sogar schon feuchte augen hatte. man ey. will mich doch auf den urlaub freuen und net so depri sein
24.06.2010 08:44
Zitat von Rallybaby:

boah nicki so spät heim? hast du heute wenigstens frei?????? schlaf dich schön aus
*
LUNI!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie schauts???? mens da???? hoffe nicht!!!!!!!!!!!!!!!! hibbel hibbel hibbel
*
tini: hier nochmal was hat dein männe gesagt??? wa die schlechte laune bestimmt wie weggeblasen oder? hast du schon beim arzt angerufen????
*
ich? bin traurig. steck das leider nicht so gut weg mit dem shculkind. find das total albern von mir aber kanns net beeinflußen. kann mich gar nicht freuen auf den schulanfang. will dass er im kindergarten bleibt das wahr so herzerreissend gestern beim fest ich hätt fast geheult. wenn die erzieherin nicht sogar schon feuchte augen hatte. man ey. will mich doch auf den urlaub freuen und net so depri sein

Mei wie süß, du kleiner Hormonbomber Sei einfach stolz auf ihn, dass er schon so groß ist und bald großer Bruder wird Ich glaub die Tränen vergehen bei dir auch wieder. Das ist nur im Moment alles so rührselig.
tini79
7901 Beiträge
24.06.2010 09:03
morgen!
und luni??? wie siehts aus????

@rally: menne...schlechte laune..leider trotzdem noch...hab ernsthaft überlegt einfach woanders zu schlafen gestern...erst hat er mein päckchen nicht verstanden, wußte nix mit dem body und dem bildchen anzufangen...dann der sst, erst strahlte er mich an und gab mir nen dicken kuß und dann legt er diesachen weg, dreht sich um und wirkt völlig genervt...und sagt...und jetzt haltet euch fest...:ich kann mich nicht freuen.... war völlig fertig...haben dann aber lange geredet, das er so reagiert hat liegt wohl daran, das er eigentlihc von seiner firma wegwill und aber nicht weiß was er machen soll...und angst hat das er nie nen job findet der ihm spaß macht...heute morgen hab ich ihm dann ne sms mit der info vom doc heute morgen geschickt, da hörte er sich schon etwas glücklicher an, und fragte nach gurken mit ketchup...denke er braucht auch einfach etwas zeit, genau wie ich auch

@doc: war grad schon zur 2.be...der hcg wert von di ist bei über 600, entspricht also der 5.ssw...jetzt muß der heute nur gestiegen sein....
so langsam kann ich mich auch an den gedanken gewöhnen und freu mich ein bischen...der wert kann nur steigen, so schlecht wie mir ist....mit kaugummikauen kann ich mich grade davon ablenken aber mir ist echt übel...
habt ihr eigentlich probleme mit heuschnupfen????
24.06.2010 09:06
Zitat von tini79:

morgen!

@rally: menne...schlechte laune..leider trotzdem noch...hab ernsthaft überlegt einfach woanders zu schlafen gestern...erst hat er mein päckchen nicht verstanden, wußte nix mit dem body und dem bildchen anzufangen...dann der sst, erst strahlte er mich an und gab mir nen dicken kuß und dann legt er diesachen weg, dreht sich um und wirkt völlig genervt...und sagt...und jetzt haltet euch fest...:ich kann mich nicht freuen.... war völlig fertig...haben dann aber lange geredet, das er so reagiert hat liegt wohl daran, das er eigentlihc von seiner firma wegwill und aber nicht weiß was er machen soll...und angst hat das er nie nen job findet der ihm spaß macht...heute morgen hab ich ihm dann ne sms mit der info vom doc heute morgen geschickt, da hörte er sich schon etwas glücklicher an, und fragte nach gurken mit ketchup...denke er braucht auch einfach etwas zeit, genau wie ich auch

@doc: war grad schon zur 2.be...der hcg wert von di ist bei über 600, entspricht also der 5.ssw...jetzt muß der heute nur gestiegen sein....
so langsam kann ich mich auch an den gedanken gewöhnen und freu mich ein bischen...der wert kann nur steigen, so schlecht wie mir ist....mit kaugummikauen kann ich mich grade davon ablenken aber mir ist echt übel...

Oh jee, aber ich glaube dein Mann hat das in dem Moment nicht so gemeint, ihm geht es halt besonders schlecht durch die Arbeit, er war da halt einfach nicht darauf gefasst. Die Freude kommt mit Sicherheit noch, warts ab Wegen Heuschnupfen: ich nies einfach drauf los... ich nehm nix dagegen. Da muss ich jetzt durch.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.06.2010 09:16
Zitat von Luni:

Ach Ana ich glaube das hatte seinen Sinn, das du die Stelle nicht bekommen hast. Hast du keinen Einarbeitungstress wegen der Schwangerschaft und auch kein schlechtes Gewissen weil du schwanger bist.

Und darum klappts auch diesmal mit dem Krümel.

Sonst hättest du ja die Stelle bekommen

Ja, da könntest du Recht haben.
Heute denk ich auch schon wieder anders drüber.
Mein Schatz meinte auch: "Demnächst musst eh weniger arbeiten..."
tini79
7901 Beiträge
24.06.2010 09:18
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

morgen!

Oh jee, aber ich glaube dein Mann hat das in dem Moment nicht so gemeint, ihm geht es halt besonders schlecht durch die Arbeit, er war da halt einfach nicht darauf gefasst. Die Freude kommt mit Sicherheit noch, warts ab Wegen Heuschnupfen: ich nies einfach drauf los... ich nehm nix dagegen. Da muss ich jetzt durch.

ja so seh ich das auch, deswegen bin ich auch geblieben und hab mich dann lange mit ihm unterhalten um ihm zu helfen und mit ihm zu überlegen wo er noch inbewerben kann und wo man nachfragen kann... war quasi einfach für ihn da
drauf lsoniesen...wenn es damit mal gegessen wäre...mir jucken die augen und niese und nase läuft und und und...hab gefrat ob ich im notfall was nehmen darf...hab vergessen wie es heißt..chromihexal oder so..muß in der apo noch mal fragen...wenn es nicht besser wird, werde aber versuchen ohne auszukommen...will eigentlich nicht viel nehmen...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.06.2010 09:19
Zitat von tini79:

boah, das ist toll.
wir sind fast gleich weit.
Hab heut früh auch nochmal nen Test gemacht um siche rzu gehen, dass der Strich dicker wird.
Wird er auch!!
tini79
7901 Beiträge
24.06.2010 09:20
hey ana! das hab ich gestern gemacht, heute nicht mehr und morgen bekomm ich ja den hcg von heute
Rallybaby
7937 Beiträge
24.06.2010 09:25
ha Noni. hormonbomber aber ich glaube dass hat nix mit den hormonen zu tun. wenn es um meinen sohn geht bin ich eh ganz sensibel. aber kann schon sein dass die SS da mithilft. Voll das Mädchen bin ich jetzt
*
tini: eigentlich ist es gut nachzuvollziehen mit deinem freund. der war bestimmt auch traurig dass er sich net freuen kann. is auch keine leichte situation. wenn man sich auf arbeit nicht wohlfühlt ist scheiße. da ist man ja nun die meiste zeit am tag. aber die zeit wirds machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt