Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
24.06.2010 13:25
boah is j aübel. scheiß job hast eda i-wie. sorry. aber das ist ja wahnsinn wenn man mitternacht von arbeit kommt und um 6 aufsteht um arbeiten zu gehen. is die kleine bei der oma da??
Nicki84
815 Beiträge
24.06.2010 14:49
Zitat von Rallybaby:

boah is j aübel. scheiß job hast eda i-wie. sorry. aber das ist ja wahnsinn wenn man mitternacht von arbeit kommt und um 6 aufsteht um arbeiten zu gehen. is die kleine bei der oma da??

naja ist ja nur bei der inventur so..
sonst geh ich jeden tag von halb 8 bis 13.30 uhr arbeiten..
aber war schon anstrengend..

nee mein schatz hat urlaub und der hat sie vom Kita geholt und dann abends ins bett gebracht.. (braves schatzi)

Hab heute ein Buch von amazon bekommen wenn ich mal schwanger bin damit ich meiner kleinen erklären kann was in mamas bauch los ist..
ist in einer geschichte eingebaut.. voll sweet..

24.06.2010 15:00
Hey Mädels,ich glaube tatsächlich, dass ich gestern meinen ES hatte Eye-wink Ziehen im UL und Rückenschmerzen sind heute weg
Schatz und ich haben vorgestern und heute morgen geherzelt, hoffe es hat geklappt, drückt mir die Daumen...

Heute Nachmittag meldet sich jemand, wo ich mich beworben habe zum Vorstellungstermin, hoffe sooooo sehr das klappt... War heute noch beim Arzt und der hat mir nun so eine Bescheinigung vom Arbeitsamt ausgefüllt, dass ich auf keinen Fall mehr dort weiterarbeiten soll wo ich zur Zeit angestellt bin... er hat reingeschrieben, dass er mir aus gesundheitlichen Gründen zur Kündigung rät so damit gehe ich dann morgen zum Arbeitsamt und dann schaue ich mal weiter

Man ist es bei euch auch soooooo heißt da bin ich doch irgendwie froh, dass ich noch nicht schwanger bin, bei der Bullenhitze geht man ja ein!

Aber andersrum, ENDLICH SOMMER

Wie gehts euch sonst allen so?

@Lotta Hey ein April Baby ist doch super Ich bin auch ein Aprilkind Im übrigen würde ich mich auch über ein April Baby freuen, so als Geburtstaggeschenk für nächstes Jahr Ich drücke dir weiter die Daumen

24.06.2010 15:31

Nicki84
815 Beiträge
24.06.2010 15:51
Zitat von Lija87:

moiiii ist die gnuffig..
ja das lied ist supi und meiner kleinengefällt das auch voll

der hüpfsack ist ja lustig hast die schland fahne selbst rum oder ist das so..

mir gefällt das voll wenn die kleinen schon so zur musik hüpfen und freude zeigen..
24.06.2010 15:57
Ist ein Tigger-Hopser mit Fahne drum
Nicki84
815 Beiträge
24.06.2010 16:06
Zitat von Lija87:

Ist ein Tigger-Hopser mit Fahne drum

hihi gute idee..lol
ist echt a süße maus..
24.06.2010 16:51
Luni
31779 Beiträge
24.06.2010 17:17
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Zitat von tini79:

Zitat von Luni:

tini wie gehts dir?

Haben die Blutungen aufgehört?

Ist dein Schatz schon zu Hause?

aufgehört noch nicht ganz, aber es reixht seit gestern abend ne slipeinlage, wo kam was drin ist...boa was fies diese beschreibungen.... außerdem ist mir dauerübel...
mein menne hat angerufen....kommt erst gegen 22h, ihm ist noch was dazwischen gekommen.... und morgen muß er auch nochmal los...

aber egal, werd mit meinen eltern und schwager fußball gucken und dann ist er da....

wie gehts dir? schon anzeichen?

Übel? Das ist gut Also denke ich mal oder?

Nein ich hab leider keine Anzeichen und bereite mich schon mal auf meine nächste Mens vor

Öhm, also bis zum positiven Test hatte ich auch keine Anzeichen

Echt?

Dann hab ich ja noch Hoffnung
Luni
31779 Beiträge
24.06.2010 17:21
Zitat von Rallybaby:

boah nicki so spät heim? hast du heute wenigstens frei?????? schlaf dich schön aus
*
LUNI!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie schauts???? mens da???? hoffe nicht!!!!!!!!!!!!!!!! hibbel hibbel hibbel
*
tini: hier nochmal was hat dein männe gesagt??? wa die schlechte laune bestimmt wie weggeblasen oder? hast du schon beim arzt angerufen????
*
ich? bin traurig. steck das leider nicht so gut weg mit dem shculkind. find das total albern von mir aber kanns net beeinflußen. kann mich gar nicht freuen auf den schulanfang. will dass er im kindergarten bleibt das wahr so herzerreissend gestern beim fest ich hätt fast geheult. wenn die erzieherin nicht sogar schon feuchte augen hatte. man ey. will mich doch auf den urlaub freuen und net so depri sein

Noch ist alles weiß... trau mich aber nicht zu hoffen....

Och je Süße, schon arg wenn die Kleinen aufeinmal groß werden was? Aber das wird bestimmt ne schöne neue Zeit.

*ganzliebdrück*
Luni
31779 Beiträge
24.06.2010 17:24
Zitat von tini79:

morgen!
und luni??? wie siehts aus????

@rally: menne...schlechte laune..leider trotzdem noch...hab ernsthaft überlegt einfach woanders zu schlafen gestern...erst hat er mein päckchen nicht verstanden, wußte nix mit dem body und dem bildchen anzufangen...dann der sst, erst strahlte er mich an und gab mir nen dicken kuß und dann legt er diesachen weg, dreht sich um und wirkt völlig genervt...und sagt...und jetzt haltet euch fest...:ich kann mich nicht freuen.... war völlig fertig...haben dann aber lange geredet, das er so reagiert hat liegt wohl daran, das er eigentlihc von seiner firma wegwill und aber nicht weiß was er machen soll...und angst hat das er nie nen job findet der ihm spaß macht...heute morgen hab ich ihm dann ne sms mit der info vom doc heute morgen geschickt, da hörte er sich schon etwas glücklicher an, und fragte nach gurken mit ketchup...denke er braucht auch einfach etwas zeit, genau wie ich auch

@doc: war grad schon zur 2.be...der hcg wert von di ist bei über 600, entspricht also der 5.ssw...jetzt muß der heute nur gestiegen sein....
so langsam kann ich mich auch an den gedanken gewöhnen und freu mich ein bischen...der wert kann nur steigen, so schlecht wie mir ist....mit kaugummikauen kann ich mich grade davon ablenken aber mir ist echt übel...
habt ihr eigentlich probleme mit heuschnupfen????

Oh tini, schade, das er sich nicht richtig freuen konnte. Stellt man sich ja schon etwas anders vor.
Hm aber er kann sich doch vom Job aus wegbewerben? Will er kündigen?

Heuschnupfen hab ich nicht, nur grad ne Erkältung bei dem Wetter die letzten Tage...
Luni
31779 Beiträge
24.06.2010 17:25
Zitat von Ana1987:

Zitat von Luni:

Ach Ana ich glaube das hatte seinen Sinn, das du die Stelle nicht bekommen hast. Hast du keinen Einarbeitungstress wegen der Schwangerschaft und auch kein schlechtes Gewissen weil du schwanger bist.

Und darum klappts auch diesmal mit dem Krümel.

Sonst hättest du ja die Stelle bekommen

Ja, da könntest du Recht haben.
Heute denk ich auch schon wieder anders drüber.
Mein Schatz meinte auch: "Demnächst musst eh weniger arbeiten..."

Siehste, alles wird gut

Heute bessere Laune? Was macht dein Krümelchen?
Luni
31779 Beiträge
24.06.2010 17:29
Zitat von Isabel1986:

Hallo ihr Süßen,

na alles klar bei euch?

Bei mir ists ziemlich ruhig, kein Schwangerschaftsgefiebre oder Hibbelei... aber dafür voll im Fußballfieber, mensch war das geil gestern

Ja wobei ich von unserer Mannschaft schon etwas enttäuscht war. Ich hoffe die stellen sich Sonntag besser an.

Ansonsten bist du wohl grad in der ruhigen Phase aber warte nur, das gehibble geht schon wieder los
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.06.2010 17:30
Zitat von Luni:

Siehste, alles wird gut

Heute bessere Laune? Was macht dein Krümelchen?

Hab immermal n fieses Bauchzwicken, aber da freu ich mich ehrlich gesagt, weiß dann, dass Krümel noch da ist.

Morgen früh um 7 dann Arzttermin.
Hoffe, dass er keine schlechten Nachrichten hat.
Aber is ja alles gut, keine Blutung nix.
Ich werd bald Mami...

Meinen Arbeitstag hab ich auch fast geschafft, noch ne Stunde.
Und Chef is heut auch zufrieden, Geschäft lief.

Du machst es aber auch spannend.
Wir kugeln zusammen, das hab ich im Gefühl.

Dann sagt der Doc mir morgen, dass es doch im März ist, statt 28.2. und wir kugeln im März-Fred rum.

Luni
31779 Beiträge
24.06.2010 17:35
Zitat von Escada304:

Hey Mädels,ich glaube tatsächlich, dass ich gestern meinen ES hatte Eye-wink Ziehen im UL und Rückenschmerzen sind heute weg
Schatz und ich haben vorgestern und heute morgen geherzelt, hoffe es hat geklappt, drückt mir die Daumen...

Heute Nachmittag meldet sich jemand, wo ich mich beworben habe zum Vorstellungstermin, hoffe sooooo sehr das klappt... War heute noch beim Arzt und der hat mir nun so eine Bescheinigung vom Arbeitsamt ausgefüllt, dass ich auf keinen Fall mehr dort weiterarbeiten soll wo ich zur Zeit angestellt bin... er hat reingeschrieben, dass er mir aus gesundheitlichen Gründen zur Kündigung rät so damit gehe ich dann morgen zum Arbeitsamt und dann schaue ich mal weiter

Man ist es bei euch auch soooooo heißt da bin ich doch irgendwie froh, dass ich noch nicht schwanger bin, bei der Bullenhitze geht man ja ein!

Aber andersrum, ENDLICH SOMMER

Wie gehts euch sonst allen so?

@Lotta Hey ein April Baby ist doch super Ich bin auch ein Aprilkind Im übrigen würde ich mich auch über ein April Baby freuen, so als Geburtstaggeschenk für nächstes Jahr Ich drücke dir weiter die Daumen

Hey Escada,

das ist toll, dann kommst endlich aus der Firma raus

Drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt