2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
23.06.2010 05:31
oh nein tinii hoffentlich nicht. ich denk an dich und drück die daumen.
*
luni wie schauts aus? mens da?
*
bin seit 4 wach
kann net schlafen. mein sohnemann hat heute zuckertütenfest im kiga und ist dann offiziell ein schulanfänger *schluchz* wenn die mama dann mal nicht heult bei der einschulung. nunja, jetzt bin ich wach. da die eltern der vorschulkinder heute ein fest feiern im kiga werd ich glei kräuterbutter und tomatenbutter vorbereiten. die kinjder sind heute früh im kletterwald. bin gespannt obs ihm gefällkt. die kinder wissen j anix. überraschung
*
*
bin seit 4 wach
kann net schlafen. mein sohnemann hat heute zuckertütenfest im kiga und ist dann offiziell ein schulanfänger *schluchz* wenn die mama dann mal nicht heult bei der einschulung. nunja, jetzt bin ich wach. da die eltern der vorschulkinder heute ein fest feiern im kiga werd ich glei kräuterbutter und tomatenbutter vorbereiten. die kinjder sind heute früh im kletterwald. bin gespannt obs ihm gefällkt. die kinder wissen j anix. überraschung
23.06.2010 09:36
schlaflose Rally...
Bin grad bissl depri,
hab mich auf ne interne Stelle beworben, Gespräch lief super und als viele schon Absage hatten hieß es bei mir noch: Entscheidung steht aus.
Jetz bekam ich aber doch die Absage.
Gut, mit neuer Stelle wärs eh n bissl n Konflikt gewesen mit Baby, aber das wär gegangen.
Hab auch nen festen Arbeitsvertrag, aber mein jetziger Platz gefällt mir nicht.
Jetz bin ich traurig, wenn ich dran denke, dass es wieder ne FG wie im März werden könnte.
Dann hab ich kein Baby und auch ne Scheißstelle...
Bitte beruhigt mich...
Noch spricht ja alles für ok, HCG bei Test hat früh angeschlagen, Freitag FA-Termin.
Es geht sicher alles gut...
Bin grad bissl depri,
hab mich auf ne interne Stelle beworben, Gespräch lief super und als viele schon Absage hatten hieß es bei mir noch: Entscheidung steht aus.
Gut, mit neuer Stelle wärs eh n bissl n Konflikt gewesen mit Baby, aber das wär gegangen.
Jetz bin ich traurig, wenn ich dran denke, dass es wieder ne FG wie im März werden könnte.
Bitte beruhigt mich...
Noch spricht ja alles für ok, HCG bei Test hat früh angeschlagen, Freitag FA-Termin.
23.06.2010 10:17
Zitat von Ana1987:
schlaflose Rally...![]()
Bin grad bissl depri,
Bitte beruhigt mich...
*dichmalnerundeablenk*
erst tanzen
dann karten spielen
und dann...ein kleiner ausflug
mach dich schonmal fertig...hol dich gleich ab
es wird alles, alles gut werden liebe ana!!!!! ganz bestimmt sogar....
*keinenegativengedankenzulasse*
23.06.2010 10:22
ana......na logo wird alles gut
*aufmunter*
was soll denn schief gehen?
Na gut, dass mit der Stelle ist blöd......jaaaaaaaaa. aber na und? du bist gesund, mit krümel im bauch und dir geht es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein nein nicht traurig sein
weißt du, seit der erkrankung meiner ma hab ich gelrnt dass die gesundheit am wichtigsten ist. alles andere ist zweitrangig. du hast nen job, euch gehts finanziell gut. such nicht immer das negative raus sondern erfreu dich an dem was du hast
*mich mit an den tisch setze und karten spiel* gewinn sowieso
*aufmunter* was soll denn schief gehen?
Na gut, dass mit der Stelle ist blöd......jaaaaaaaaa. aber na und? du bist gesund, mit krümel im bauch und dir geht es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein nein nicht traurig sein
weißt du, seit der erkrankung meiner ma hab ich gelrnt dass die gesundheit am wichtigsten ist. alles andere ist zweitrangig. du hast nen job, euch gehts finanziell gut. such nicht immer das negative raus sondern erfreu dich an dem was du hast
*mich mit an den tisch setze und karten spiel* gewinn sowieso
23.06.2010 10:23
Zitat von Ana1987:
schlaflose Rally...![]()
Bin grad bissl depri,
Bitte beruhigt mich...
ach ana
bleib tapfer! müssen für unsere krümel positiv denken! wird schon alles gut gehen! die krümel halten sich fest und beleiben da wo sie hingehören bis sie rausdürfen! und nicht eher!
23.06.2010 10:30
Zitat von Rallybaby:
ana......na logo wird alles gut![]()
*aufmunter*
was soll denn schief gehen?Na gut, dass mit der Stelle ist blöd......jaaaaaaaaa. aber na und? du bist gesund, mit krümel im bauch und dir geht es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein nein nicht traurig sein
![]()
weißt du, seit der erkrankung meiner ma hab ich gelrnt dass die gesundheit am wichtigsten ist. alles andere ist zweitrangig. du hast nen job, euch gehts finanziell gut. such nicht immer das negative raus sondern erfreu dich an dem was du hast![]()
*mich mit an den tisch setze und karten spiel* gewinn sowieso![]()
*unterschreib*
ausser das mit dem gewinnen...wir werden sehen
23.06.2010 11:17
Danke, ihr seid sooooooooooooooo lieb.
Ganz doll knuddel!!!
Mir gehts schon wieder besser.
Und mit Krümelchen wird auch alles gut.
Nochmal vielen Dank!!
Ganz doll knuddel!!!
Mir gehts schon wieder besser.
Und mit Krümelchen wird auch alles gut.
Nochmal vielen Dank!!
23.06.2010 11:51
Hallo Mädels, na alles gut? Ist das heute ein herrlicher Tag, es scheint die Sonne, es ist warm und heute Abend spielt Deutschland
@Ana mensch Süße, Kopf hoch, es wird schon alles gut gehen, fühl dich ganz doll gedrückt und mach dir nicht so viele Gedanken
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag
@Ana mensch Süße, Kopf hoch, es wird schon alles gut gehen, fühl dich ganz doll gedrückt und mach dir nicht so viele Gedanken
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag
23.06.2010 15:13
Zitat von Erin1102:
huhu ihr süssen.....kann nicht schlafen...kopfweh![]()
für alle die wollen...hier mal ein paar SS-viren zum auffrischen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auja vielleicht hilfts ja doch noch
[size=30] TTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFF FFFFF
einatme [/size]
23.06.2010 15:16
Zitat von Rallybaby:
oh nein tinii hoffentlich nicht. ich denk an dich und drück die daumen.
*
*
bin seit 4 wachkann net schlafen. mein sohnemann hat heute zuckertütenfest im kiga und ist dann offiziell ein schulanfänger *schluchz* wenn die mama dann mal nicht heult bei der einschulung. nunja, jetzt bin ich wach. da die eltern der vorschulkinder heute ein fest feiern im kiga werd ich glei kräuterbutter und tomatenbutter vorbereiten. die kinjder sind heute früh im kletterwald. bin gespannt obs ihm gefällkt. die kinder wissen j anix. überraschung
![]()
Cool Klettergarten. Ich will auch
Ja da muss die Mama bestimmt heulen, bei der Einschulung, aber das gehört doch dazu
Mens ist noch nicht da. PMS ist heute etwas schwächer. Aber ich hab halt gleich NULL Anzeichen. Ich glaube das ist ein schlechtes Zeichen
Naja lassen wir uns überraschen.
23.06.2010 15:18
Zitat von Ana1987:
schlaflose Rally...![]()
Bin grad bissl depri,
Bitte beruhigt mich...
Ach Ana ich glaube das hatte seinen Sinn, das du die Stelle nicht bekommen hast. Hast du keinen Einarbeitungstress wegen der Schwangerschaft und auch kein schlechtes Gewissen weil du schwanger bist.
Und darum klappts auch diesmal mit dem Krümel.
Sonst hättest du ja die Stelle bekommen
23.06.2010 16:01
hey,
bin total kaputt. hab seit drei tagen ul-schmerzen und fühl mich irgendwie komisch. hatte aber bis sonntag meine tage
bin total kaputt. hab seit drei tagen ul-schmerzen und fühl mich irgendwie komisch. hatte aber bis sonntag meine tage
23.06.2010 16:04
Zitat von simone82:
hey,
bin total kaputt. hab seit drei tagen ul-schmerzen und fühl mich irgendwie komisch. hatte aber bis sonntag meine tage![]()
Vielleicht kündigt sich der ES an?
23.06.2010 16:52
tini wie gehts dir?
Haben die Blutungen aufgehört?
Ist dein Schatz schon zu Hause?
Ist dein Schatz schon zu Hause?
23.06.2010 17:59
Zitat von Luni:
tini wie gehts dir?
Ist dein Schatz schon zu Hause?![]()
![]()
![]()
aufgehört noch nicht ganz, aber es reixht seit gestern abend ne slipeinlage, wo kam was drin ist...boa was fies diese beschreibungen....
außerdem ist mir dauerübel... mein menne hat angerufen....kommt erst gegen 22h, ihm ist noch was dazwischen gekommen....
und morgen muß er auch nochmal los...
aber egal, werd mit meinen eltern und schwager fußball gucken und dann ist er da....
wie gehts dir? schon anzeichen?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt