2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
25.06.2010 07:04
Hallo ihr Süßen,
hab heute morgen einen Test gemacht und er war mal wieder negativ.
Komme also in den 11. ÜZ. Ich bin nicht mal mehr traurig, ich glaub ich hab resigniert.
Ich hatte mir das alles so schön ausgemalt mit meinem Schatz und einer süßen kleinen Familie aber es will einfach nicht klappen.
Mir war bewusst das es länger dauern kann und das erste halbe Jahr hab ich mir überhaupt keinen Stress gemacht. Aber langsam ist es nicht mehr lustig und ich frage mich manchmal ob wir überhaupt jemals Kinder bekommen werden.
Sorry für die lange Frustmail, aber das musste mal raus.
Werde wohl künftig nicht mehr so oft online sein, wenn mir jemand schreiben möchte, dann gerne PN, da ich nicht immer alles nachlesen kann, ihr schreibt soviel
hab heute morgen einen Test gemacht und er war mal wieder negativ.
Komme also in den 11. ÜZ. Ich bin nicht mal mehr traurig, ich glaub ich hab resigniert.
Ich hatte mir das alles so schön ausgemalt mit meinem Schatz und einer süßen kleinen Familie aber es will einfach nicht klappen.
Mir war bewusst das es länger dauern kann und das erste halbe Jahr hab ich mir überhaupt keinen Stress gemacht. Aber langsam ist es nicht mehr lustig und ich frage mich manchmal ob wir überhaupt jemals Kinder bekommen werden.
Sorry für die lange Frustmail, aber das musste mal raus.
Werde wohl künftig nicht mehr so oft online sein, wenn mir jemand schreiben möchte, dann gerne PN, da ich nicht immer alles nachlesen kann, ihr schreibt soviel
25.06.2010 07:06
Zitat von Luni:
Zitat von simone82:
hey mädels,
ul-schmerzen sind jetzt wieder weg, aber irgendwie ist mir immer noch ganz komisch. weiß auch nicht was los ist. würd mich so über eine ss freuen hatte aber erst meine mens.
was soll ich tun?
Hattest du deine Mens ganz normal?
Ich habe auch öfter UL-ziehen, man nimmt das viel mehr war wenn man am hibbeln ist.
eigentlich schon. hatte meine mens noch nie besonders stark. das mit den warnehmen ist ganz schlimm. mann macht sich gleich immer so viele hoffnungen und dann wird immer nichts draus. vorallem wenn mann es schon so lange versucht (sind auch im 10. üz)
danke
25.06.2010 07:10
Luuuuuuuuuuuuuniiiiiiiiiiiiii. Quatsch. das hat nix zu bedeuten. Hast du deine Mens??????????? wenn nicht dann schimpf ich jetzt mit DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einen normalen 25erTest sollte man erst 1 Woche nach NMT anwenden das sagen die Hersteller. Und die Frühtest sind scheiße. Das hast du doch bei mir gesehen. Ich habe 4 Tage nach nmt endlich einen 2 strich gehabt und der sollte aber schon 4 tage vor nmt nen strich anzeigen. jetzt steck ma nich den kopp in sand meine süße. wenn die mens nicht da ist dann testest du samstag. hörst du! ich will dich hier weiterhin lesen und deine murmel sehen
25.06.2010 09:05
Muss auch mal mit Luni schimpfen!
Solange die blöde Mens nich da is, is der Zyklus nicht abgehakt!
Und du haust gefälligst nicht ab!!
Wir haben dich doch sooo lieb
Und du haust gefälligst nicht ab!!
Wir haben dich doch sooo lieb
25.06.2010 09:14
am sonntag is die olle mens gekommen ... auf gehts in einen neuen zyklus ...
25.06.2010 10:06
Zitat von Rallybaby:
Luuuuuuuuuuuuuniiiiiiiiiiiiii. Quatsch. das hat nix zu bedeuten. Hast du deine Mens??????????? wenn nicht dann schimpf ich jetzt mit DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einen normalen 25erTest sollte man erst 1 Woche nach NMT anwenden das sagen die Hersteller. Und die Frühtest sind scheiße. Das hast du doch bei mir gesehen. Ich habe 4 Tage nach nmt endlich einen 2 strich gehabt und der sollte aber schon 4 tage vor nmt nen strich anzeigen. jetzt steck ma nich den kopp in sand meine süße. wenn die mens nicht da ist dann testest du samstag. hörst du! ich will dich hier weiterhin lesen und deine murmel sehen
Ach Süße, bisher haben die negativen Tests immer gestimmt.
Nein die Mens hab ich bisher noch nicht, aber ich hatte auch schon 34 Zyklustage von demher ist alles offen. So püntklich bekomme ich die nciht immer.
Hab mit meinem Schätzle ausgemacht, das wir uns nciht mehr drauf versteifen und unser Leben erstmal zu zweit planen.
Werden jetzt auch mal kucken ob wir im Sommer nochmal irgendwo in den Urlaub fahren.
Ich schau schon noch rein, bin aber nicht mehr Stundenlang online
Hab dich lieb.
25.06.2010 10:07
Zitat von Ana1987:
Muss auch mal mit Luni schimpfen!![]()
Und du haust gefälligst nicht ab!!![]()
Wir haben dich doch sooo lieb![]()
Ohhhhhhh ihr seid so süß
Bin schon noch on, aber nicht mehr so oft wie bisher, aber mich interessiert doch auch wie es euch geht
25.06.2010 10:08
Zitat von ari1985:
am sonntag is die olle mens gekommen ... auf gehts in einen neuen zyklus ...
Sorry Süße, meine ist zwar noch nicht da aber der Test war negativ.
25.06.2010 10:25
LUNI! nicht abhauen! nicht abhaken! noch ist nicht aller tage abend!
das wird schon! hast du denn schon ergebnisse von den untersuchungen deines mannes?? das sg war doch letzte tage, oder hab ich das falsch in erinnerung???und du warst nächste woche dran, richtig? vielleicht kann dir dein doc da schon gut weiterhelfen!
nich den kopp in den sand stecken! auch du kugelst mit uns!
das wird schon! hast du denn schon ergebnisse von den untersuchungen deines mannes?? das sg war doch letzte tage, oder hab ich das falsch in erinnerung???und du warst nächste woche dran, richtig? vielleicht kann dir dein doc da schon gut weiterhelfen!
nich den kopp in den sand stecken! auch du kugelst mit uns!
25.06.2010 11:14
Luni:
nicht einfach weg gehen. müssen doch zusammenhalten. wir sind auch im 10. üz und es klappt und klappt einfach nicht. wirst schon sehen dass das bald klappt. vielleicht werden wir ja gleichzeitig schwanger
wär doch lustig
nicht einfach weg gehen. müssen doch zusammenhalten. wir sind auch im 10. üz und es klappt und klappt einfach nicht. wirst schon sehen dass das bald klappt. vielleicht werden wir ja gleichzeitig schwanger
wär doch lustig
25.06.2010 11:20
Hallo Mädels,
man oh man bin total im Geschäft eingespannt. Kann kaum noch hier was schreiben. Lese immer nur ganz schnell eure Beiträge durch. Aber jetzt muß ich mal was schreiben
@rally: danke mir gehts gut, da du mich ja letztens gefragt hast
Ist ja süß von dir, das du so nah am Wasser gebaut bist, da dein Kleiner/Großer in die Schule kommt. Aber ich denke das würde jeder Mami so gehen
@tini:nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles wird gut...positiv denken. Dein Krümel will bei dir bleiben, der ist stark
@Escada: drücke dir ganz fest die Daumen
@Lotta: Oh vielleicht ein Osterhasikind
@lija: total knuffig die Kleine
@ana: nicht traurig sein wegen dem Job...du wirst bald Mami freu dich drauf und alles wird gut
@majuli: oh manno laß dich drücken...nicht den Kopf hängen lassen. Doofe Mens...die soll doch wegbleiben
@Luni: nicht den Mut verlieren...noch ist nichts verloren. Du hast deine Mens noch nicht. Du hast bestimmt zu früh getestet. Teste nochmal in ein paar Tagen.
@me: ich bin so blöd...hab gestern Abend nen Frühtest gemacht bei ES+12. Ich gehe mal davon aus, das mein ES vor 12 Tagen war. Ich weiß auch net was mich geritten hat
Mir war gestern ab Nachmittag ganz Übel und heut morgen auch. Da hat ein kleiner Mann im Ohr gesagt...teste, teste
klar das der negativ war. Bin ja noch nicht mal überfällig. Aber man sagt doch das man 14 Tage nach ES seine Mens bekommt, aber ich müßte sie am 03.07. oder ne Woche später kriegen, wenns ein 35Tage Zyklus ist. Man oh man total bescheuert.
Hab auch schon den ganzen Tag so UL zwicken. Oh gott...ich steigere mich schon wieder so rein
Meinem Mann hab ich nichts erzählt, das ich getestet habe. Der hält mich für verrückt
Dann habe ich heute ein Angebot bei mir auf der Arbeit bekommen. Bin ja bei einer Firma in meinem Ort über einen Dienstleister angestellt. Nun kann ich ab August im Geschäftsführerbüro anfangen in der gleichen Firma wo ich jetzt schon bin. Aber erstmal das Jahr voll über den Dienstleister und danach mit Aussicht auf eine Festanstellung bei der Firma. Was ist denn nun aber wenn ich schwanger werde, dann kann ich mir die Festanstellung wahrscheinlich abschminken. Naja, nächste Woche weiß ich etwas mehr über die Stelle und wie man sich das vorstellt. Cool wäre es schon. Dann könnte ich nämlich, falls wir dann ein Kind haben, nach einem Jahr wieder arbeiten gehen und könnte mir die Stelle mit meiner Kolleginn teilen, da sie auch Mama ist. Das wäre toll.
Wünsche euch einen schönen sonnige Tag...hier ist so tolles Wetter.
man oh man bin total im Geschäft eingespannt. Kann kaum noch hier was schreiben. Lese immer nur ganz schnell eure Beiträge durch. Aber jetzt muß ich mal was schreiben
@rally: danke mir gehts gut, da du mich ja letztens gefragt hast
Ist ja süß von dir, das du so nah am Wasser gebaut bist, da dein Kleiner/Großer in die Schule kommt. Aber ich denke das würde jeder Mami so gehen
@tini:nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles wird gut...positiv denken. Dein Krümel will bei dir bleiben, der ist stark
@Escada: drücke dir ganz fest die Daumen
@Lotta: Oh vielleicht ein Osterhasikind
@lija: total knuffig die Kleine
@ana: nicht traurig sein wegen dem Job...du wirst bald Mami freu dich drauf und alles wird gut
@majuli: oh manno laß dich drücken...nicht den Kopf hängen lassen. Doofe Mens...die soll doch wegbleiben
@Luni: nicht den Mut verlieren...noch ist nichts verloren. Du hast deine Mens noch nicht. Du hast bestimmt zu früh getestet. Teste nochmal in ein paar Tagen.
@me: ich bin so blöd...hab gestern Abend nen Frühtest gemacht bei ES+12. Ich gehe mal davon aus, das mein ES vor 12 Tagen war. Ich weiß auch net was mich geritten hat
Mir war gestern ab Nachmittag ganz Übel und heut morgen auch. Da hat ein kleiner Mann im Ohr gesagt...teste, teste
klar das der negativ war. Bin ja noch nicht mal überfällig. Aber man sagt doch das man 14 Tage nach ES seine Mens bekommt, aber ich müßte sie am 03.07. oder ne Woche später kriegen, wenns ein 35Tage Zyklus ist. Man oh man total bescheuert. Hab auch schon den ganzen Tag so UL zwicken. Oh gott...ich steigere mich schon wieder so rein
Meinem Mann hab ich nichts erzählt, das ich getestet habe. Der hält mich für verrückt
Dann habe ich heute ein Angebot bei mir auf der Arbeit bekommen. Bin ja bei einer Firma in meinem Ort über einen Dienstleister angestellt. Nun kann ich ab August im Geschäftsführerbüro anfangen in der gleichen Firma wo ich jetzt schon bin. Aber erstmal das Jahr voll über den Dienstleister und danach mit Aussicht auf eine Festanstellung bei der Firma. Was ist denn nun aber wenn ich schwanger werde, dann kann ich mir die Festanstellung wahrscheinlich abschminken. Naja, nächste Woche weiß ich etwas mehr über die Stelle und wie man sich das vorstellt. Cool wäre es schon. Dann könnte ich nämlich, falls wir dann ein Kind haben, nach einem Jahr wieder arbeiten gehen und könnte mir die Stelle mit meiner Kolleginn teilen, da sie auch Mama ist. Das wäre toll.
25.06.2010 12:23
Hallo zusammen hoffe es geht euch gut..
Luni bitte nicht gehen.. schau du hast nicht mal deine mens..
abwarten und tee trinken..
bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bleib da!!
Peppels wir testen wieder fast gleich..gg
ich müsste auch zwischen 1.-3. 7. meine mens bekommen
wann genau willst denn testen dann testen wir gemeinsam...
ich hab auch schon überlegt ob ich mal teste doch ich denk mir immer das ist zu früh und rausgeschmissenes geld..
hab heute die Ovu lieferung bekommen und da sind 10 sst drin..
haha da kann ich testen bis zum umfallen..lol
@all ist es bei euch auch so schön warm und sonnig??
bei uns schon aber bewölkt und scheint heute mal ein gewitter zu kommen..
morgen fahren mein schatzi und ich Zum Ikea shoppen.. die kleine lassen wir bei oma das sie nicht stundenlang im geschäft herumirren muss.. bei oma kann sie radfahren und fische füttern..gg
lg
Luni bitte nicht gehen.. schau du hast nicht mal deine mens..
abwarten und tee trinken..
bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bleib da!!
Peppels wir testen wieder fast gleich..gg
ich müsste auch zwischen 1.-3. 7. meine mens bekommen
wann genau willst denn testen dann testen wir gemeinsam...
ich hab auch schon überlegt ob ich mal teste doch ich denk mir immer das ist zu früh und rausgeschmissenes geld..
hab heute die Ovu lieferung bekommen und da sind 10 sst drin..
haha da kann ich testen bis zum umfallen..lol
@all ist es bei euch auch so schön warm und sonnig??
bei uns schon aber bewölkt und scheint heute mal ein gewitter zu kommen..
morgen fahren mein schatzi und ich Zum Ikea shoppen.. die kleine lassen wir bei oma das sie nicht stundenlang im geschäft herumirren muss.. bei oma kann sie radfahren und fische füttern..gg
lg
25.06.2010 12:32
Zitat von tini79:
LUNI! nicht abhauen! nicht abhaken! noch ist nicht aller tage abend!
nich den kopp in den sand stecken! auch du kugelst mit uns!![]()
Neiin, das Ergebnis bekommt er erst am 5. Juli und ich hab am 04. Juli Termin. Bin mal gespannt was da raus kommt, langsam bekomme ich etwas Bammel davor.
25.06.2010 12:33
Zitat von simone82:
Luni:
nicht einfach weg gehen. müssen doch zusammenhalten. wir sind auch im 10. üz und es klappt und klappt einfach nicht. wirst schon sehen dass das bald klappt. vielleicht werden wir ja gleichzeitig schwanger![]()
wär doch lustig![]()
Warst du schon beim Arzt? (sorry falls es mir entfallen ist)
25.06.2010 12:36
Zitat von Peppels:
Hallo Mädels,
man oh man bin total im Geschäft eingespannt. Kann kaum noch hier was schreiben. Lese immer nur ganz schnell eure Beiträge durch. Aber jetzt muß ich mal was schreiben![]()
@rally: danke mir gehts gut, da du mich ja letztens gefragt hastIst ja süß von dir, das du so nah am Wasser gebaut bist, da dein Kleiner/Großer in die Schule kommt. Aber ich denke das würde jeder Mami so gehen
![]()
@tini:nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles wird gut...positiv denken. Dein Krümel will bei dir bleiben, der ist stark![]()
@Escada: drücke dir ganz fest die Daumen![]()
@Lotta: Oh vielleicht ein Osterhasikind![]()
@lija: total knuffig die Kleine![]()
@ana: nicht traurig sein wegen dem Job...du wirst bald Mami freu dich drauf und alles wird gut![]()
@majuli: oh manno laß dich drücken...nicht den Kopf hängen lassen. Doofe Mens...die soll doch wegbleiben![]()
@me: ich bin so blöd...hab gestern Abend nen Frühtest gemacht bei ES+12. Ich gehe mal davon aus, das mein ES vor 12 Tagen war. Ich weiß auch net was mich geritten hatMir war gestern ab Nachmittag ganz Übel und heut morgen auch. Da hat ein kleiner Mann im Ohr gesagt...teste, teste
klar das der negativ war. Bin ja noch nicht mal überfällig. Aber man sagt doch das man 14 Tage nach ES seine Mens bekommt, aber ich müßte sie am 03.07. oder ne Woche später kriegen, wenns ein 35Tage Zyklus ist. Man oh man total bescheuert.
Hab auch schon den ganzen Tag so UL zwicken. Oh gott...ich steigere mich schon wieder so reinMeinem Mann hab ich nichts erzählt, das ich getestet habe. Der hält mich für verrückt
![]()
Die Männer müssen ja auch nicht alles wissen
Ich hatte auch schon Zyklen wo ich einfach mitten drin getestet habe weil ich mir dachte, vielleicht bin ich ja trotz Mens schwanger
Aber diesmal hab ich schön brav gewartet bis heute.
OK eigentlich wollte ich auf tigger warten
Aber wenn die Mens bis dahin nicht da ist teste ich halt Montag mit tigger nochmal... - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt