Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
25.06.2010 12:39
So ihr Lieben, genug von meinem Gejammer, voll lieb von euch das ihr mich wieder so aufbaut.

Wie gehts denn euch?

tini was macht dein Krümelchen und dein HCG-Wert?

Wo ist eigentlich brinachen?

Hab euch alle so lieb!!!
Nicki84
815 Beiträge
25.06.2010 13:12
Luni
31779 Beiträge
25.06.2010 13:13
Zitat von Nicki84:

Was ist los Süße?
Nicki84
815 Beiträge
25.06.2010 13:16
Zitat von Luni:

Zitat von Nicki84:

Was ist los Süße?

ach egal..
anscheinend wird man nur gelesen wenn man 3 tage vor nmt ist und total fiebrig ist..
ansonsten sind die comments am untergehen..

Luni
31779 Beiträge
25.06.2010 13:20
Versteh ich nicht, wann hast du denn geschrieben wo du dich übergangen gefühlt hast?
Nicki84
815 Beiträge
25.06.2010 13:23
Gestern und heute und das hier und in dem anderen thread wo du auch bist..
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2010 13:28
hi ihr lieben,

ich verpiesel mich auch. bzw. ich hibbel gern mit euch weiter, aber ich hibbel nicht mehr mit.
mein mann meint, dass wir bei den beiden bleiben. hat mehrere gründe. in erster linie, weil ich zeit für jedes kind individuell finden möchte. und wenn die kinder so dicht aneinander gekommen sind, wird das halt schwer.
vllt in einigen jahren wieder?!...

abwarten!
Luni
31779 Beiträge
25.06.2010 13:30
majuli hab dir ja im anderen Thread schon geschrieben. Wäre schön ab und zu mal was von dir zu hören.

Ganz doller Drücker!

Luni
Luni
31779 Beiträge
25.06.2010 13:32
Zitat von Nicki84:

Gestern und heute und das hier und in dem anderen thread wo du auch bist..

Aber es schreibt doch immer jemand zurück?

Mir antwortet auch nicht immer jemand, ist einfach schwierig bei sovielen Leuten auf alle individuell einzugehen.

Sei nicht traurig wir freuen uns doch von dir zu hören!
tini79
7901 Beiträge
25.06.2010 13:33
@nicki kopf hoch, niemand wird überlesen, aber manchmal weiß man nicht was man antworten soll!
mach dir nen schönen kindfreien tag mit deinem menne bei ikea morgen! hier ist es übrigens auch wolkig, und die haben schauer für nachmittags angesagt.
@majouli: wie? das ist schade! aber kann verstehen wenn ihr erst mal zeit mt den kleinen verbringen wollt und vielleicht später noch mal hibbeln wllt! wünsch dir alles gute!
@luni: hcg ist genau so wie er sein soll, brav angestiegen! jetzt muß ich mi wieder hin auch zum us, hoffe das wenn der in ordnung ist sie mir blut für den mupa abnehmen und dann irgendwie entschieden ist ob ich weiter k geschrieben werde oder ob ich arbeiten darf, zumindest versuchen...
und bei dir? mens nnoch nicht da???
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2010 13:34
danke tini!

ja, ich melde mich auf jedenfall immer mal wieder!
Nicki84
815 Beiträge
25.06.2010 13:35
nein leider schreibt nicht immer jemand zurück..
naja ich werd mich mal a bissl zurückziehen und nur mitlesen..
wenn ich dann mal was zum dazwischenplerren hab dann schreib ich was und nächste woche gehts eh ans hibbeln da ich ja zwischen 1. und 3. juli nmt hab..
Luni
31779 Beiträge
25.06.2010 13:39
Zitat von tini79:

@nicki kopf hoch, niemand wird überlesen, aber manchmal weiß man nicht was man antworten soll!
mach dir nen schönen kindfreien tag mit deinem menne bei ikea morgen! hier ist es übrigens auch wolkig, und die haben schauer für nachmittags angesagt.
@majouli: wie? das ist schade! aber kann verstehen wenn ihr erst mal zeit mt den kleinen verbringen wollt und vielleicht später noch mal hibbeln wllt! wünsch dir alles gute!
@luni: hcg ist genau so wie er sein soll, brav angestiegen! jetzt muß ich mi wieder hin auch zum us, hoffe das wenn der in ordnung ist sie mir blut für den mupa abnehmen und dann irgendwie entschieden ist ob ich weiter k geschrieben werde oder ob ich arbeiten darf, zumindest versuchen...
und bei dir? mens nnoch nicht da???

Das hört sich toll an tini! Nein Mens ist noch nicht da. bin jetzt ZT 32. Hab im Durchschnitt 31 hatte aber auch schon 33 und 34 Tage.
Ist doch doof mit so nem schwankenden Zyklus
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2010 13:42
Zitat von Nicki84:

wenn ich dann mal was zum dazwischenplerren hab dann schreib ich was und nächste woche gehts eh ans hibbeln da ich ja zwischen 1. und 3. juli nmt hab..

ich drück dir die daumen.
mir schreibt auch nicht immer jemand zurück. manchmal ist man so in ein thema vertieft, dass man alles andere sozusagen 'überliest'...
ist nicht böse gemeint!

irgendwelche anzeichen einer ss? meistens merkt man das ja nicht und ist dann freudig überrascht, wenn es klappt!
Luni
31779 Beiträge
25.06.2010 13:48
Zitat von Nicki84:

Ich drück dir die Daumen!

Meine Mens ist zwar noch nicht da aber ich hab nicht mehr viel Hoffnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt