Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nicki84
815 Beiträge
26.06.2010 08:59
Guten morgen an alle!!

So heute gehts shoppen zum Ikea..
hab mir gestern schon mal online was rausgeschaut was i brauch damit es heute schneller geht..gg

meld mich abends.. wünsch euch einen angenehmen schönen sonnigen tag..

baba bis später...
tini79
7901 Beiträge
26.06.2010 09:08
guten morgen!
@nicki: viel spaß bei ikea!genieße den tag!
@luni: ganz ruhig! warte ab, vielleicht kommt se noch ansonsten teste doch einfach morgen oder mo nochmal. wann kommt ela noch mal wieder? sonst wrate so lange bis sie da ist
@mäuschen: drück dir doll die daumen! nicht das dien körper dich wieder verarscht!

und jetzt:

ich schieb auch mal welche nach!
Luni
31779 Beiträge
26.06.2010 09:49
Zitat von Nicki84:

Guten morgen an alle!!

So heute gehts shoppen zum Ikea..
hab mir gestern schon mal online was rausgeschaut was i brauch damit es heute schneller geht..gg

meld mich abends.. wünsch euch einen angenehmen schönen sonnigen tag..

baba bis später...

Viel Spaß
Luni
31779 Beiträge
26.06.2010 09:52
So erstmal sssäääääääämtliche Viren tieeeeeeeeeeeeeeef einsaug

Danke euch!

Ela kommt am Montag wieder. Und da ich derzeit eh keine Tests mehr zu Hause habe warte ich jetzt erstmal ab.

Im Moment ist immer noch alles weiß. Bin jetzt ZT 33, mein längster war schon mal 34, von daher kann es gut sein,das sie noch eintrudelt.

Wünsch euch nen wunderschönen sonnigen Samstag!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
26.06.2010 09:56
Zitat von Luni:

So erstmal sssäääääääämtliche Viren tieeeeeeeeeeeeeeef einsaug

Danke euch!

Ela kommt am Montag wieder. Und da ich derzeit eh keine Tests mehr zu Hause habe warte ich jetzt erstmal ab.

Im Moment ist immer noch alles weiß. Bin jetzt ZT 33, mein längster war schon mal 34, von daher kann es gut sein,das sie noch eintrudelt.

Wünsch euch nen wunderschönen sonnigen Samstag!

Süsse ich drück dir soooo fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat
Luni
31779 Beiträge
26.06.2010 10:07
Danke, ich wünsche es mir so sehr. Aber ich sollte wohl realistisch bleiben.

Naja kann jetzt nur abwarten.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
26.06.2010 10:09
Zitat von Luni:

Danke, ich wünsche es mir so sehr. Aber ich sollte wohl realistisch bleiben.

Naja kann jetzt nur abwarten.

Solange die Mens nicht da ist besteht ja noch ein bisschen Hoffnung
tini79
7901 Beiträge
26.06.2010 12:30
genau luni! stimme mäuschen da zu, so lange nix da ist hat man noch hoffnung! drück die daumen!
und mäusche dir natürlich auch!
Luni
31779 Beiträge
26.06.2010 15:43
Immer noch nix in Sicht...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
26.06.2010 16:48
Zitat von tini79:

genau luni! stimme mäuschen da zu, so lange nix da ist hat man noch hoffnung! drück die daumen!
und mäusche dir natürlich auch!

dankeschööön
xXMäusiXx
20968 Beiträge
26.06.2010 16:50
Zitat von Luni:

Immer noch nix in Sicht...

Vielleicht hattest du ja zu früh getestet
SANNY123
1094 Beiträge
26.06.2010 20:48
huhuu ihr lieben
ich bin zwar vom Dezember thread ab er ich schaue hier ab und zu vorbei
Zu allen Schwangeren und die die positiv getest haben Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kugelzeit

und den hibblerinnen drücke ich ganz feste die daumen und ganz viel Glück
Rallybaby
7937 Beiträge
26.06.2010 21:06
Luni luni luni luni luni war jetzt lang net mehr da und hatte viel nach zu lesen. welcher zt ist heute bei dir?????????????????????????????????????? bin ganz aufgeregt
*
brinachen: ich hoffe es hat sich alles wieder eingerenkt in deiner family und es ist nix schlimmes passiert???
*
nicki: und was gescheites gefunden im ikea? was suchst du denn speziell? hab da noch nie was gefunden
*
mäuschen dann mußt du eben dauern dherzeln damit dien ul net schmerzt kleiner scherz
*
war j agestern in Dresden mit meiner ma. wieder mal die uniklinik und hatte 2 staus auf der autobahn. und da ich ja in letzter zeit extrem schnell gereizt bin komm ich auch noch bei uns an und wollte nur noch die bundesstrasse lang fahren und wäre daheim gewesen. seh ich schon die polizei. toll, gesperrt.ich gegurgelt. umleitung gefahren und wunderte mich schon warum se alle den weg lang schicken. im radio hörte ich dann vollsperrung wegen unfall. und da ja alle die ich kenne um diese zeit (war 15:45) da lang fahren hab ich mir schon sorgen gemacht. glei mein freund angerufen ob er daheim ist. ja. dann zuhause angekommen mußten wir die bundesstrasse wieder zurück um zum tierarzt zu fahren. alle impfungen vom urlaub für den hund machen lassen. und in diese richtung hat die polizei über den radweg umgeleitet der direkt neben der Bundesstrasse lang geht. nunja, war j aklar das man guckt was da los ist weil mein freund war eine halbe stunde eher da als ich und da war noch nix. naja jedenfalls sah man da ein auto unterm lkw. ich dacahte mir schon, bei dem anblick, dass der unfall tödlich war. heute in der zeitung: 19 jähriger tödlich verunglückt. nun kommt meine vermieterin zu mir und sagt mir dass es der beste kumpel von ihrem sohn war. da denkt man glei an die eigenen kinder.
Also: passt alle schön auf euch auf und fahrt vor allem vorsichtig. die 5 min die man schneller ist lohnen sich net. drück euch
Luni
31779 Beiträge
27.06.2010 07:09
Das ist ja schrecklich Rally
*
Bei deiner Mama alles soweit ok?
*
Ich kaufe auch ziemlich viel bei IKEA, haben fast alles von dort und wenn man nicht die ganz billigen Sachen kauft bekommt man auch gute Qualität.
*
Bin zwar gestern erst um halb zwei ins Bett, kann aber nimmer schlafen. Mir ist leicht flau im Magen, ich hab seit ein paar Tagen Durchfall (sorry) und ich hab ständig das Gefühl die Mens trudelt ein. Aber immer noch alles blütenweiß. Heute bin ich ZT 34 (von norm.31).
Aber ich hatte in der Vergangenheit auch schon mal nen 34 Tage Zyklus.
Rallybaby
7937 Beiträge
27.06.2010 07:35
ja bei meiner ma alles ok. GSD. haben vermutet dass der krebs wieder da ist aber GSd "nur" nebenwirkung von der Strahlentherapie. obwohl die schon 2 jahre her ist. naja und jetzt fahren wir halt ständig dahin weil sie implantate bekommt. weil die zähne durch die bestrahlung alle hin sind.
*
und wie schauts heute aus luni?????????????????? mensfrei????????? ich hoffe doch. heute ist sonntag da haben schon viele positiv getestet. ich auch
*
bin auch schon seit 5:45 wach weil unser sohn nen schlafgast hat. und gestern waren die erst um 23:45 am einschlafen. *nerv* naja, muß er heute abend früh ins bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt