Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
27.06.2010 10:12
guten morgen!

@rally schrecklich was man mit dem auto alles erlebt...hier ist vor 1-2jahren mal ein motoradfahrer von der straße abgekommen, und unter der leitplanke durch die böschung ins feld runter, war sofort tot...das war direkt bei uns in den feldern...wohne ja auf dem land und direkt am rand zu den feldern. und die hauptstraße und uns da liegen vielleicht 5 fleder zwischen...war nicht schön! sollten lieber alle vorsichtiger fahren! auch am do zum kranzbinden ist einer da gewesen, der hat den ganzen abend sich den schnaps reingetan, und st zu guter letzt volltrunken noch heimgefahren... versteh es nicht, der hätte die anderen die gelaufen sind alle umfahren können, weil meistens wenn was passiert, triffts ja nicht nur den schuldigen...

@luni: und? immer noch weiß? du machst es spannend! morgen mit ela testen! drück euch die daumen!
cliobaby99
1986 Beiträge
27.06.2010 11:08
Zitat von Luni:

Das ist ja schrecklich Rally
*
Bei deiner Mama alles soweit ok?
*
Ich kaufe auch ziemlich viel bei IKEA, haben fast alles von dort und wenn man nicht die ganz billigen Sachen kauft bekommt man auch gute Qualität.
*
Bin zwar gestern erst um halb zwei ins Bett, kann aber nimmer schlafen. Mir ist leicht flau im Magen, ich hab seit ein paar Tagen Durchfall (sorry) und ich hab ständig das Gefühl die Mens trudelt ein. Aber immer noch alles blütenweiß. Heute bin ich ZT 34 (von norm.31).
Aber ich hatte in der Vergangenheit auch schon mal nen 34 Tage Zyklus.

ich hatte auch vor nmt durchfall und was bei mir sehr ungewöhnlich ist, weil ich das letzte mal bestimmt als kind durchfall hatte und siehe da ein paar tage später hatte ich einen positiven test in der hand...drück dir die daumen...
Luni
31779 Beiträge
27.06.2010 11:14
Zitat von Rallybaby:

ja bei meiner ma alles ok. GSD. haben vermutet dass der krebs wieder da ist aber GSd "nur" nebenwirkung von der Strahlentherapie. obwohl die schon 2 jahre her ist. naja und jetzt fahren wir halt ständig dahin weil sie implantate bekommt. weil die zähne durch die bestrahlung alle hin sind.
*
und wie schauts heute aus luni?????????????????? mensfrei????????? ich hoffe doch. heute ist sonntag da haben schon viele positiv getestet. ich auch
*
bin auch schon seit 5:45 wach weil unser sohn nen schlafgast hat. und gestern waren die erst um 23:45 am einschlafen. *nerv* naja, muß er heute abend früh ins bett

Schön das deine Mama "nur" noch Nebenwirkungen hat. Aber so Implantate zu setzen ist glaub auch nicht ganz schmerzfrei. Aber Hauptsache der Krebs ist weg und bleibt weg.
*
Mens ist immer noch nicht da, aber testen tu ich noch nicht. Hab außerdem eh keinen mehr im Haus.
Luni
31779 Beiträge
27.06.2010 11:17
Zitat von tini79:

guten morgen!

@rally schrecklich was man mit dem auto alles erlebt...hier ist vor 1-2jahren mal ein motoradfahrer von der straße abgekommen, und unter der leitplanke durch die böschung ins feld runter, war sofort tot...das war direkt bei uns in den feldern...wohne ja auf dem land und direkt am rand zu den feldern. und die hauptstraße und uns da liegen vielleicht 5 fleder zwischen...war nicht schön! sollten lieber alle vorsichtiger fahren! auch am do zum kranzbinden ist einer da gewesen, der hat den ganzen abend sich den schnaps reingetan, und st zu guter letzt volltrunken noch heimgefahren... versteh es nicht, der hätte die anderen die gelaufen sind alle umfahren können, weil meistens wenn was passiert, triffts ja nicht nur den schuldigen...

@luni: und? immer noch weiß? du machst es spannend! morgen mit ela testen! drück euch die daumen!

Ja ich hab auch schon soviele schlimme Geschichten von Unfällen gehört, weil sie zu schnell waren. Wenn die dann auch noch betrunken heimfahren, könnte ich echt wütend werden. Entweder ich saufe und laufe oder bleib nüchtern, wenn ich zu faul dafür bin. Es ist so oft, das unschuldige Menschen sterben.
*
Ja bei mir ist immer noch alles blütenweiß, aber ich trau mich jetzt nicht mehr zu testen. Werde ich wohl auch morgen nicht...
Luni
31779 Beiträge
27.06.2010 11:21
Zitat von cliobaby99:

Zitat von Luni:

Das ist ja schrecklich Rally
*
Bei deiner Mama alles soweit ok?
*
Ich kaufe auch ziemlich viel bei IKEA, haben fast alles von dort und wenn man nicht die ganz billigen Sachen kauft bekommt man auch gute Qualität.
*
Bin zwar gestern erst um halb zwei ins Bett, kann aber nimmer schlafen. Mir ist leicht flau im Magen, ich hab seit ein paar Tagen Durchfall (sorry) und ich hab ständig das Gefühl die Mens trudelt ein. Aber immer noch alles blütenweiß. Heute bin ich ZT 34 (von norm.31).
Aber ich hatte in der Vergangenheit auch schon mal nen 34 Tage Zyklus.

ich hatte auch vor nmt durchfall und was bei mir sehr ungewöhnlich ist, weil ich das letzte mal bestimmt als kind durchfall hatte und siehe da ein paar tage später hatte ich einen positiven test in der hand...drück dir die daumen...

Danke, ich bin schon sehr gespannt, aber ich trau mich nicht mehr zu testen...
tini79
7901 Beiträge
27.06.2010 11:43
dann warte noch! wenn du eh mit ela zusammen testen wolltest, warte auf sie und guck wann du soweit bist!drück dir auf alle fälle die daumen das weiter alls weiß bleibt!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.06.2010 14:33
Rallybaby, das ist schrecklich...
Luni, ohhhh sehr spannend Ich hoffe so sehr, dass es bei dir geklappt hat.
27.06.2010 14:34
bin dabei
Luni
31779 Beiträge
27.06.2010 19:49
So ihr lieben kurzer Zwischenstand: Vor ner halben Stunde hatte ich ne kurze SB, und im Moment warte ich auf den Rest... Die will mich diesmal echt ärgern!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.06.2010 20:10
Zitat von Luni:

So ihr lieben kurzer Zwischenstand: Vor ner halben Stunde hatte ich ne kurze SB, und im Moment warte ich auf den Rest... Die will mich diesmal echt ärgern!!

Vielleicht kommt sie ja nicht
simone82
80 Beiträge
27.06.2010 20:20
Zitat von Luni:

Zitat von simone82:

Luni:
nicht einfach weg gehen. müssen doch zusammenhalten. wir sind auch im 10. üz und es klappt und klappt einfach nicht. wirst schon sehen dass das bald klappt. vielleicht werden wir ja gleichzeitig schwanger
wär doch lustig

Warst du schon beim Arzt? (sorry falls es mir entfallen ist)

ja. mein mann hatte bereits sein sg. bei mir wurde eine ultraschall der eierstöcke gemacht. die waren normal. für weitere untersuchungen sollen wir noch ein bischen warten.
Luni
31779 Beiträge
27.06.2010 21:14
So jetzt das letzte Update von mir, dann habt ihr wieder ein bisschen Ruhe

Die Mens ist nun endgültig eingetrudelt.
27.06.2010 21:16
Och nöööö, das ist ja mal voll schade
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.06.2010 21:18
Zitat von Luni:

So jetzt das letzte Update von mir, dann habt ihr wieder ein bisschen Ruhe

Die Mens ist nun endgültig eingetrudelt.

Das tut mir soooo leid für dich
Luni
31779 Beiträge
27.06.2010 21:31
Danke ihr Lieben, aber ich hatte es ja schon befürchtet. Dazu gings mir viel zu gut, hatte ja nicht wirklich Anzeichen.

Egal, jetzt muss ich nach vorn kucken und mich wieder mal ein bisschen mehr aufs Aktuelle konzentrieren und nicht auf ein... Wenn ich schwanger wäre... wenn das Baby da ist... Einfach mal wieder leben Und sich nicht so nen Kopf machen. (Nicht falsch verstehen, aber das schwanger sein, war immer irgendwie im Hinterkopf und da ist man ja gleich immer übervorsichtig.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt