2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
02.07.2010 13:34
Zitat von tini79:
naja so hatte ich das vor...da ich mich aber k melden mußte, hab ich meiner leitung bescheid gesagt und gebeten das bis zum nächsten us termin nicht zu erzählen, ich meld mich noch mal dann...will erzählen können das da wirklich was ist....bisher hat sie ja nix sehen können...ab dann darf ich natürlich keinen nd mehr machen...und nach 20 h arbeiten ist auch vorbei...![]()
ja richtig und da du ja eh k-geschrieben bist, war das mit dem nachtdienst ja eh hinfällig....drück dir aufjedenfall die daumen das alles gut bleibt
02.07.2010 13:38
danke! ich seh das grad pos. der krümel wird sich nur versteckt haben, sie meinte ja, dadurch das die gebärmutter geknickt ist, sieht sie halt nicht gut, aber nächste woche müßte er ja schon größer sein und dann sieht man bestimmt was. da war sogar die fa pos eingestellt!
02.07.2010 13:44
Zitat von Erin1102:
huhu ihr süssen...hoffe euch gehts gut soweit...
@tigger: danke dir...meine SB sind soweit unter kontrolle...aber meine kopfschmerzen krieg ich i-wie nicht in den griff...blöd
Na das ist ja schon mal das wichtigste!! Oder??
Und deine Kopfschmerzen werden bestimmt bald auch weniger!
Ich drück dir Die Daumen- das es bald besser wird
02.07.2010 13:53
Zitat von tiggerela:
Zitat von Erin1102:
huhu ihr süssen...hoffe euch gehts gut soweit...
@tigger: danke dir...meine SB sind soweit unter kontrolle...aber meine kopfschmerzen krieg ich i-wie nicht in den griff...blöd
Na das ist ja schon mal das wichtigste!! Oder??
Und deine Kopfschmerzen werden bestimmt bald auch weniger!
Ich drück dir Die Daumen- das es bald besser wird![]()
danke dir liebelein!!!!!!
03.07.2010 12:14
Oh man, schwitzt ihr auch so? Hier im Dachgeschoss ists kaum mehr auszuhalten... Und dazu hab ich seit Donnerstag Abend auch noch Grippe... Das schlaucht so!!!!
Freu mich dennoch auf das Fußballspiel heute Mittag
Freu mich dennoch auf das Fußballspiel heute Mittag
03.07.2010 12:23
Zitat von Isabel1986:
Oh man, schwitzt ihr auch so? Hier im Dachgeschoss ists kaum mehr auszuhalten... Und dazu hab ich seit Donnerstag Abend auch noch Grippe... Das schlaucht so!!!!
Freu mich dennoch auf das Fußballspiel heute Mittag![]()
Oje du Arme, dann auch noch Grippe.
Bei uns gehts. Wir wohnen zwar auch im DG aber haben die ganze Nacht gelüftet und heute morgen die Fenster zu gemacht und Vorhänge zugezogen.
Außerdem haben wir unsere Wohnungstür ins Treppenhaus aufgemacht und jetzt ists halbwegs angenehm. Es hat "nur" 26 C.
03.07.2010 14:24
hast du es gut luni...wir wohnen in einem fast hundert jahre altem haus ohne jeglicher isolierung...anfang der hitze war es im haus angenehm kühl mittlerweile hat es hier aber fast die gleichen temp wie draussen...trotz fenster und rolladen zu....
03.07.2010 22:29
hallo? alle fußball gucken???
das war mal ein feines spiel und argentienien fliegt zusammen mit paraguay nach hause! jetzt machen wir spanien am mi platt und sind im endspiel gegen holland!!!
das wäre ein spaß!!!
haben jetzt alle fenster und türen aufgerissen, hier hats herrlich gewittert und jetzt ist die luft ein bischen besser...mal sehen wie lange es anhält....
das war mal ein feines spiel und argentienien fliegt zusammen mit paraguay nach hause! jetzt machen wir spanien am mi platt und sind im endspiel gegen holland!!!
das wäre ein spaß!!!
haben jetzt alle fenster und türen aufgerissen, hier hats herrlich gewittert und jetzt ist die luft ein bischen besser...mal sehen wie lange es anhält....
04.07.2010 08:05
Zitat von tini79:
das war mal ein feines spiel und argentienien fliegt zusammen mit paraguay nach hause! jetzt machen wir spanien am mi platt und sind im endspiel gegen holland!!!![]()
![]()
das wäre ein spaß!!!
![]()
![]()
haben jetzt alle fenster und türen aufgerissen, hier hats herrlich gewittert und jetzt ist die luft ein bischen besser...mal sehen wie lange es anhält....![]()
Ja man merkt dass gestern Fußball war & gleichzeitig schönes Wetter... war hier voll wenig los.
Ja mensch war das Spiel geil gestern... 4:0 hätte wohl keiner gedacht!
Finale gegen Holland wär schon klasse, bin weiterhin gespannt
Konnte heut nacht kaum schlafen, und auch schon wieder seit halb 8 wach... ist zwar jetzt draußen noch a bissle kühler und bewölkt aber meine Bronchien brennen voll wegen der scheiß Husterei... Glaube ich fall morgen auch nochmal im Geschäft aus, das geht so wirklich noch nicht....
04.07.2010 09:48
Zitat von tini79:
hast du es gut luni...wir wohnen in einem fast hundert jahre altem haus ohne jeglicher isolierung...anfang der hitze war es im haus angenehm kühl mittlerweile hat es hier aber fast die gleichen temp wie draussen...trotz fenster und rolladen zu....![]()
![]()
Oje ihr Armen. Was macht ihr denn um der Hitze zu entfliehen?
04.07.2010 09:50
Zitat von tini79:
das war mal ein feines spiel und argentienien fliegt zusammen mit paraguay nach hause! jetzt machen wir spanien am mi platt und sind im endspiel gegen holland!!!![]()
![]()
das wäre ein spaß!!!
![]()
![]()
haben jetzt alle fenster und türen aufgerissen, hier hats herrlich gewittert und jetzt ist die luft ein bischen besser...mal sehen wie lange es anhält....![]()
Klar Fußball gucken
Und danach waren wir grillen bei Freunden.
Also wenn unsere Jungs so weiterspielen, dann machen wir auch noch die Spanier und Holländer platt!
04.07.2010 09:52
Mann mann mann ist das heiß,wir hatten die ganze Nacht die Fenster auf kipp und heute morgen immer noch 26 Grad.
Blöd weil wir gestern Abend nicht zu Hause waren konnten wir nicht mal Abends gescheit durchlüften.
Blöd weil wir gestern Abend nicht zu Hause waren konnten wir nicht mal Abends gescheit durchlüften.
04.07.2010 10:10
hihi leute bei uns im wohnzimmer sind es 29,7 grad und wenn wir hoch ins schlafzimmer gehen haben wir 38 grad. haben die nacht im wohnzimmer verbracht unterm offenen fenster. bin erst gegen 2 eingeschlafen und heute 6 uhr nochwas wach. hab noch gaaaanz viel zu tun bei den 36 grad heute draussen da es ja die nacht in urlaub geht. wünsche euch tolle 2 wochen und ich hoffe, wenn ich wiederkomme, sind hier einige schwanger. hört ihr??? ich habe zwar ein bauchbild gemacht aber mc akzeptiert es nicht obwohl es jpeg ist. nunja, nach dem urlaub versuch ich es nochmal. mal sehen ob in den 2 wochen der bauch größer wird
also tschaui erstmal für ne weile
bis bald
bis bald
04.07.2010 12:22
wie wir der hitze entfliehen?? gar nicht...haben gestern nach dem gewitter ordentlich gelüftet...heute sind es grade noch 24grad und drinnen ist es bestimmt bei um die 30grad...haben den ganzen morgen schon alles af was geht....haben halt wenig an und bewegen uns nicht....
@rally: auch hier noch mal: einen wunderschönen und erholsamen urlab und komm gesund und munter wieder!
@rally: auch hier noch mal: einen wunderschönen und erholsamen urlab und komm gesund und munter wieder!
04.07.2010 13:18
Zitat von Rallybaby:
hihi leute bei uns im wohnzimmer sind es 29,7 grad und wenn wir hoch ins schlafzimmer gehen haben wir 38 grad. haben die nacht im wohnzimmer verbracht unterm offenen fenster. bin erst gegen 2 eingeschlafen und heute 6 uhr nochwas wach. hab noch gaaaanz viel zu tun bei den 36 grad heute draussen da es ja die nacht in urlaub geht. wünsche euch tolle 2 wochen und ich hoffe, wenn ich wiederkomme, sind hier einige schwanger. hört ihr??? ich habe zwar ein bauchbild gemacht aber mc akzeptiert es nicht obwohl es jpeg ist. nunja, nach dem urlaub versuch ich es nochmal. mal sehen ob in den 2 wochen der bauch größer wird![]()
bis bald![]()
Uiuiui und ich dachte immer bei uns ists heiß... Aber ihr belehrt mich hier echt eines Besseren
Wünsch dir ganz arg viel Spaß im Urlaub und bin gespannt, was dein Bauchi bis dahin macht. In zwei Wochen ist bei mir noch nicht so weit... Hab ja so nen langen Zyklus.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt