2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
04.07.2010 18:48
Zitat von Luni:
Dazu kann ich dir eventuell morgen mehr sagen. Hab morgen mal nen Termin beim FA und ich bin gespannt ob der mir was sagen kann.
Das Liebste wäre ja wenn er sagt, alles in Ordnung ich soll einfach Geduld haben![]()
Oh Süße, ich drücke dir ganz fest die Daumen
Hoffentlich ist alles ok und es klappt ganz bald und du hast einen positiven Test in den Händen
Wann hast du denn deinen Termin?
04.07.2010 20:34
hey mädels,
hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes wochende. meins war toll. samstag sau warm, heute war es o.k. und ganz viele mücken.
morgen wieder arbeiten
(gar keine lust)
bis bald und noch einen schönen abend
hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes wochende. meins war toll. samstag sau warm, heute war es o.k. und ganz viele mücken.
morgen wieder arbeiten
(gar keine lust) bis bald und noch einen schönen abend
04.07.2010 20:56
Zitat von Luni:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Luni:
Oh tigger, da sind ja viele Ideen dabei![]()
und
mach ich heute auch noch
![]()
Naja warum auch nicht![]()
Also als wir im Urlaub waren,haben wir fast alles gemacht.
Außer im Wasser,da waren wir nicht![]()
![]()
Ööhm ne?
Mögt ihr nicht schwimmen gehen?
Doch klar... Wir hatten nur leider überhaupt keine Zeit dafür
Urlaubsstreß... Schöner Streß
Wir waren viel unterwegs und haben und alles möglich angesehen
04.07.2010 21:18
Zitat von Escada304:
Zitat von Luni:
Dazu kann ich dir eventuell morgen mehr sagen. Hab morgen mal nen Termin beim FA und ich bin gespannt ob der mir was sagen kann.
Das Liebste wäre ja wenn er sagt, alles in Ordnung ich soll einfach Geduld haben![]()
Oh Süße, ich drücke dir ganz fest die DaumenHoffentlich ist alles ok und es klappt ganz bald und du hast einen positiven Test in den Händen
Wann hast du denn deinen Termin?
Danke, das ist lieb. Hab morgen um 16.30 Uhr Termin. Werd mich dann im Laufe des Abends melden, was er gesagt hat. Sollte er Blut abnehmen, muss ich wohl eh noch ein paar Tage auf die Ergebnisse warten.
04.07.2010 21:21
Tigger das ist toll. Ich bin auch eher der ankuck Urlauber und gehe dann zu Hause zum schwimmen
Also ich gehe schon auch im Urlaub baden, aber ich bin kein Strandurlauber.
Also ich gehe schon auch im Urlaub baden, aber ich bin kein Strandurlauber.
04.07.2010 21:34
Hallo Mädls..
Hoffe es geht allen gut..
Ich bin geschafft..
waren gestern und heute baden und das geht an die substanz..gg
Gibts was neues??
LG
Hoffe es geht allen gut..
Ich bin geschafft..
waren gestern und heute baden und das geht an die substanz..gg
Gibts was neues??
LG
04.07.2010 22:04
Zitat von Luni:
Escada und Rally haben sich in den Urlaub verabschiedet![]()
Hääää ich bin doch noch da
05.07.2010 08:44
wir waren gestern auch schwimmen.
das war voll klasse! lisi war ja das erste mal in einem freizeitbad und hat sich als absolute wasserratte entpuppt!
aber das ist wohl bei allen kindern so!
sie will gleich schwimmen lernen, was ich echt gut finde. je schneller, desto besser. sie hat da echt gar keine angst. selbst, wenn sie mal kurz untergeht...
ungefähr so:
sah das meist bei ihr aus. sie macht mehr den krauler, als standart-brustschwimmen.
bin mal wieder so stolz auf mein lischen!
marie hat auf der wiese gebutschert. die hat da nunmal noch nicht so ein interesse. aber mit 7 monaten?!
muss auch noch nicht sein!
rally:
einen schönen urlaub!!
escada:
das 'bestimmte' gefühl gibt es glaube ich auch gar nicht. warte einfach ab und gut ist's!
drück dir die daumen!
luni:
viel glück nachher für deinen fa-termin! kannst dich ja heute abend gleich melden, falls du schon ein ergebnis hast!
er will sicher GMSch angucken, oder?
was auch immer! ich denk um halb 5 an dich!
das war voll klasse! lisi war ja das erste mal in einem freizeitbad und hat sich als absolute wasserratte entpuppt!
aber das ist wohl bei allen kindern so!
sie will gleich schwimmen lernen, was ich echt gut finde. je schneller, desto besser. sie hat da echt gar keine angst. selbst, wenn sie mal kurz untergeht...
ungefähr so:
sah das meist bei ihr aus. sie macht mehr den krauler, als standart-brustschwimmen. bin mal wieder so stolz auf mein lischen!
marie hat auf der wiese gebutschert. die hat da nunmal noch nicht so ein interesse. aber mit 7 monaten?!
muss auch noch nicht sein! rally:
einen schönen urlaub!!
escada:
das 'bestimmte' gefühl gibt es glaube ich auch gar nicht. warte einfach ab und gut ist's!
drück dir die daumen!
luni:
viel glück nachher für deinen fa-termin! kannst dich ja heute abend gleich melden, falls du schon ein ergebnis hast!
er will sicher GMSch angucken, oder?
was auch immer! ich denk um halb 5 an dich!
05.07.2010 13:54
Hibbelliste
brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 06.07.2010
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ nach 2FG, NMT 6.07.2010
Schaf 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 11.07.2010
tinii 21 Jahre,Kristin, Bad Kissingen, 10. ÜZ, NMT 14.07.2010
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 18.07.2010
Peppels 34 Jahre, 3. ÜZ nach FG am 03.04., NMT 25.07.2010
Gisou Nadine, Aalen, 26 Jahre, 10. ÜZ, NMT 25.07.2010
Nicki84 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 28.07.2010
Tiggerela 28 Jahre, 5. ÜZ, NMT 30.07.2010
Mäuschen87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.06.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Luni 27 Jahre, 11. ÜZ, NMT unbekannt
Simone82 , Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, NMT unbekannt
Isabel1986 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt
kruemi 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt
Lotta2010 20 Jahre, 6. ÜZ, NMT unbekannt
Escada Jasmin, Bremen, 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet , ET 03.02.2011
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet - FG
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23Jahre, 3.ÜZ, Positiv getestet , ET 28.2.2011
Tini79 30 Jahre, 4.ÜZ, positiv getestet , ET...2011
05.07.2010 13:57
Hey Sabrina & DMama wie sieht es bei euch aus?
Tut sich irgendwas bei euch?? Neugierig bin
Ich drück euch sooooo doll die Daumen
Tut sich irgendwas bei euch?? Neugierig bin
Ich drück euch sooooo doll die Daumen
05.07.2010 14:04
Hallo Mädels,
ich hab gute nachrichten
Ich hab/bekomm meine Mens
Naja einerseits bin ich schon traurig, dass es nicht geklappt hat, aber ich bin froh, dass die Mens nach über 2 Wochen nun endlich mal kommen wollte.
Würdet ihr jetzt schon ein neuen Ticker machen, oder warten bis die Mens vollständig da ist?
ich hab gute nachrichten
Ich hab/bekomm meine Mens
Naja einerseits bin ich schon traurig, dass es nicht geklappt hat, aber ich bin froh, dass die Mens nach über 2 Wochen nun endlich mal kommen wollte.
Würdet ihr jetzt schon ein neuen Ticker machen, oder warten bis die Mens vollständig da ist?
05.07.2010 15:32
Zitat von Luni:
Tigger das ist toll. Ich bin auch eher der ankuck Urlauber und gehe dann zu Hause zum schwimmen![]()
Also ich gehe schon auch im Urlaub baden, aber ich bin kein Strandurlauber.
Jo vorallem wenn ich schon mal in nem fremden Land bin,
dann will ich auch was davon sehen
Hey Süße ich drück dir gaaanz fest die Daumen
Du müßtest jetzt jedern Moment dran kommen.
Sag ja bescheid... Bin so neugierig
~
@ Mäuschen wenn du deine Mens doch schon hast,
kannst dir auch nen neuen Ticker machen...
05.07.2010 17:23
luni? und was sagt der doc?? bin gar nicht neugierig...
@mäuschen: wenn die mens richtig da ist würd ich mir jetzt auch schon nen neuen ticker machen
@mäuschen: wenn die mens richtig da ist würd ich mir jetzt auch schon nen neuen ticker machen
05.07.2010 17:30
Zitat von tini79:
luni? und was sagt der doc?? bin gar nicht neugierig...![]()
Ja, Luni, wir warten doch alle gespannt, was dein Arzt sagt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt


mach ich heute auch noch