Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
04.07.2010 18:48
Zitat von Luni:

Dazu kann ich dir eventuell morgen mehr sagen. Hab morgen mal nen Termin beim FA und ich bin gespannt ob der mir was sagen kann.

Das Liebste wäre ja wenn er sagt, alles in Ordnung ich soll einfach Geduld haben


Oh Süße, ich drücke dir ganz fest die Daumen Hoffentlich ist alles ok und es klappt ganz bald und du hast einen positiven Test in den Händen Wann hast du denn deinen Termin?
simone82
80 Beiträge
04.07.2010 20:34
hey mädels,

hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes wochende. meins war toll. samstag sau warm, heute war es o.k. und ganz viele mücken.

morgen wieder arbeiten (gar keine lust)

bis bald und noch einen schönen abend
tiggerela
7386 Beiträge
04.07.2010 20:56
Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Luni:

Oh tigger, da sind ja viele Ideen dabei
und mach ich heute auch noch


Naja warum auch nicht
Also als wir im Urlaub waren,haben wir fast alles gemacht.
Außer im Wasser,da waren wir nicht


Ööhm ne?

Mögt ihr nicht schwimmen gehen?

Doch klar... Wir hatten nur leider überhaupt keine Zeit dafür
Urlaubsstreß... Schöner Streß
Wir waren viel unterwegs und haben und alles möglich angesehen
Luni
31779 Beiträge
04.07.2010 21:18
Zitat von Escada304:

Zitat von Luni:

Dazu kann ich dir eventuell morgen mehr sagen. Hab morgen mal nen Termin beim FA und ich bin gespannt ob der mir was sagen kann.

Das Liebste wäre ja wenn er sagt, alles in Ordnung ich soll einfach Geduld haben


Oh Süße, ich drücke dir ganz fest die Daumen Hoffentlich ist alles ok und es klappt ganz bald und du hast einen positiven Test in den Händen Wann hast du denn deinen Termin?


Danke, das ist lieb. Hab morgen um 16.30 Uhr Termin. Werd mich dann im Laufe des Abends melden, was er gesagt hat. Sollte er Blut abnehmen, muss ich wohl eh noch ein paar Tage auf die Ergebnisse warten.
Luni
31779 Beiträge
04.07.2010 21:21
Tigger das ist toll. Ich bin auch eher der ankuck Urlauber und gehe dann zu Hause zum schwimmen

Also ich gehe schon auch im Urlaub baden, aber ich bin kein Strandurlauber.
Nicki84
815 Beiträge
04.07.2010 21:34
Hallo Mädls..
Hoffe es geht allen gut..
Ich bin geschafft..
waren gestern und heute baden und das geht an die substanz..gg

Gibts was neues??

LG
Luni
31779 Beiträge
04.07.2010 22:01
Escada und Rally haben sich in den Urlaub verabschiedet
04.07.2010 22:04
Zitat von Luni:

Escada und Rally haben sich in den Urlaub verabschiedet


Hääää ich bin doch noch da
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 08:44
wir waren gestern auch schwimmen.
das war voll klasse! lisi war ja das erste mal in einem freizeitbad und hat sich als absolute wasserratte entpuppt! aber das ist wohl bei allen kindern so!
sie will gleich schwimmen lernen, was ich echt gut finde. je schneller, desto besser. sie hat da echt gar keine angst. selbst, wenn sie mal kurz untergeht...
ungefähr so: sah das meist bei ihr aus. sie macht mehr den krauler, als standart-brustschwimmen.

bin mal wieder so stolz auf mein lischen!
marie hat auf der wiese gebutschert. die hat da nunmal noch nicht so ein interesse. aber mit 7 monaten?! muss auch noch nicht sein!

rally:
einen schönen urlaub!!

escada:
das 'bestimmte' gefühl gibt es glaube ich auch gar nicht. warte einfach ab und gut ist's!
drück dir die daumen!

luni:
viel glück nachher für deinen fa-termin! kannst dich ja heute abend gleich melden, falls du schon ein ergebnis hast!
er will sicher GMSch angucken, oder?

was auch immer! ich denk um halb 5 an dich!
tiggerela
7386 Beiträge
05.07.2010 13:54


Hibbelliste

brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 06.07.2010

DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ nach 2FG, NMT 6.07.2010

Schaf 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 11.07.2010

tinii 21 Jahre,Kristin, Bad Kissingen, 10. ÜZ, NMT 14.07.2010

Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 18.07.2010

Peppels 34 Jahre, 3. ÜZ nach FG am 03.04., NMT 25.07.2010

Gisou Nadine, Aalen, 26 Jahre, 10. ÜZ, NMT 25.07.2010

Nicki84 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 28.07.2010

Tiggerela 28 Jahre, 5. ÜZ, NMT 30.07.2010

Mäuschen87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.06.2010 wartet...

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

Luni 27 Jahre, 11. ÜZ, NMT unbekannt

Simone82 , Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, NMT unbekannt

Isabel1986 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt

kruemi 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt

Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt

Lotta2010 20 Jahre, 6. ÜZ, NMT unbekannt

Escada Jasmin, Bremen, 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause

SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011

Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011

Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011

NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.02.2011

Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011

vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011

cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet , ET 03.02.2011

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet - FG

Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23Jahre, 3.ÜZ, Positiv getestet , ET 28.2.2011

Tini79 30 Jahre, 4.ÜZ, positiv getestet , ET...2011

tiggerela
7386 Beiträge
05.07.2010 13:57
Hey Sabrina & DMama wie sieht es bei euch aus?
Tut sich irgendwas bei euch?? Neugierig bin
Ich drück euch sooooo doll die Daumen

xXMäusiXx
20969 Beiträge
05.07.2010 14:04
Hallo Mädels,
ich hab gute nachrichten
Ich hab/bekomm meine Mens
Naja einerseits bin ich schon traurig, dass es nicht geklappt hat, aber ich bin froh, dass die Mens nach über 2 Wochen nun endlich mal kommen wollte.
Würdet ihr jetzt schon ein neuen Ticker machen, oder warten bis die Mens vollständig da ist?
tiggerela
7386 Beiträge
05.07.2010 15:32
Zitat von Luni:

Tigger das ist toll. Ich bin auch eher der ankuck Urlauber und gehe dann zu Hause zum schwimmen

Also ich gehe schon auch im Urlaub baden, aber ich bin kein Strandurlauber.

Jo vorallem wenn ich schon mal in nem fremden Land bin,
dann will ich auch was davon sehen
Hey Süße ich drück dir gaaanz fest die Daumen
Du müßtest jetzt jedern Moment dran kommen.
Sag ja bescheid... Bin so neugierig
~
@ Mäuschen wenn du deine Mens doch schon hast,
kannst dir auch nen neuen Ticker machen...
tini79
7901 Beiträge
05.07.2010 17:23
luni? und was sagt der doc?? bin gar nicht neugierig...

@mäuschen: wenn die mens richtig da ist würd ich mir jetzt auch schon nen neuen ticker machen
05.07.2010 17:30
Zitat von tini79:

luni? und was sagt der doc?? bin gar nicht neugierig...



Ja, Luni, wir warten doch alle gespannt, was dein Arzt sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt