Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 17:53
und ich hab grad mit voll karacho ES bekommen....
AUUUUAAAA!
wieder einen tag zu früh.
Nicki84
815 Beiträge
05.07.2010 18:03
Hallo Mädls

Na wie gehts euch?

Hoffe allen gehts so halbwegs..

Wer testet als nächstes??

alle die ihre mens bekommen haben fühlt euch gedrückt..
den schwangeren gehts hoffentlich gut und die übelkeit nimmt euch ned allzusehr mit..

an alle die bald testen.. daumen sind gaaaaaanz feste gedrückt...

xXMäusiXx
20969 Beiträge
05.07.2010 18:47
Zitat von tini79:

luni? und was sagt der doc?? bin gar nicht neugierig...

@mäuschen: wenn die mens richtig da ist würd ich mir jetzt auch schon nen neuen ticker machen

Nein leider ist sie noch nicht richtig da wird schon wieder schwächer ich glaub ich geh morgen früh zum FA wenn nix mehr da ist
tini79
7901 Beiträge
05.07.2010 18:57
wie? schon wieder fast weg bzw nicht richtig da?? na dann würd ich jetzt auch mal schnell nachsehen lassen...wer weiß was im argen liegt...drück dir auf jedenfall die daumen das es nix schlimmes ist!

@nicki: mir gehts relativ gut....übel halt aber geht irgendwie...wie siehts bei dir aus??
Lotta2010
8160 Beiträge
05.07.2010 19:00
Nicki mir geht es na ja und dir.Ich müsste testen hatte gestern und heut altes blut.Hmm ka was es bedeutet aber war klar das ich in 7ÜZ gehe.
Nicki84
815 Beiträge
05.07.2010 19:26
Zitat von tini79:

wie? schon wieder fast weg bzw nicht richtig da?? na dann würd ich jetzt auch mal schnell nachsehen lassen...wer weiß was im argen liegt...drück dir auf jedenfall die daumen das es nix schlimmes ist!

@nicki: mir gehts relativ gut....übel halt aber geht irgendwie...wie siehts bei dir aus??

ja bei mir ist gerade die mens vorbei..

aber ich hibbel nicht mehr so arg..
will mich nicht mehr unter druck setzen...

ja das mit der übelkeit ist halt mal a unangenehme nebenerscheinung aber dafür bekommt man ja dann das schönste auf der welt..
ein neues leben..

Nicki84
815 Beiträge
05.07.2010 19:28
Zitat von Lotta2010:

Nicki mir geht es na ja und dir.Ich müsste testen hatte gestern und heut altes blut.Hmm ka was es bedeutet aber war klar das ich in 7ÜZ gehe.

Hallo Lotta!!

ach noch ist keine richtige mens in sicht also nicht den mut verlieren..
das wird schon..
Luni
31779 Beiträge
05.07.2010 20:20
Zitat von Escada304:

Zitat von Luni:

Escada und Rally haben sich in den Urlaub verabschiedet

Hääää ich bin doch noch da

Ups ähm ... sch.. dann hab ich da wohl was verwechselt
Luni
31779 Beiträge
05.07.2010 20:22
Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,
ich hab gute nachrichten
Ich hab/bekomm meine Mens
Naja einerseits bin ich schon traurig, dass es nicht geklappt hat, aber ich bin froh, dass die Mens nach über 2 Wochen nun endlich mal kommen wollte.
Würdet ihr jetzt schon ein neuen Ticker machen, oder warten bis die Mens vollständig da ist?

Hey Mäuschen, warten bis sie ganz da ist und vor allem mal ab zum FA, so unregelmäßig wie du deine Mens neuerdings bekommst!
Luni
31779 Beiträge
05.07.2010 20:28
So jetzt Info oder Nichtinfo zu mir. Lieb das ihr alle an mich denkt

War heute bei der Routine Untersuchung und hatte ja vorher schonmal angerufen und gesagt, das die mal nachkucken sollen ob alles in Ordnung ist.

Zudem was er sonst eh immer macht, hat er außer Blut- und Urinprobe leider gar nix gemacht. Bin ein bisschen enttäuscht, dachte da wird man mal gescheit durchgecheckt. Er meinte, das sei noch viel zu früh und das macht man erst nach 1,5 Jahren. Aber sie kucken sich jetzt mal die Blutwerte an und schauen ob man vielleicht noch weitere Untersuchungen machen muss.

Und wisst ihr was heute das allerbeste war? Vor dem Blutabnehmen hat die Sprechstundenhilfe meinen Blutdruck gemesen -> 85 zu 56 und meinte noch der ist aber niedrig. Dann hat sie mir 2 Ampullen Blut abgenommen und ja, ich mich erstmal hingelegt,

Naja jetzt kucke ich mal was die Werte sagen, bekomme am Ende der Woche die Ergebnisse.

Und ich buche heute noch meinen Teneriffa Urlaub
tini79
7901 Beiträge
05.07.2010 20:34
aber immerhin haben sie mal blut abgenommen, weißt du was genau die untersuchen? hormonstatus und so? der blutdruck ist mal wirklich knapp, aber so lange du damit aufrecht laufen kannst dann mußt du jetzt nur noch auf ein gutes spermiogramm morgen hoffen oder?drück die daumen!
Luni
31779 Beiträge
05.07.2010 20:43
Zitat von tini79:

aber immerhin haben sie mal blut abgenommen, weißt du was genau die untersuchen? hormonstatus und so? der blutdruck ist mal wirklich knapp, aber so lange du damit aufrecht laufen kannst dann mußt du jetzt nur noch auf ein gutes spermiogramm morgen hoffen oder?drück die daumen!

Ich hab gleich auch noch nachgefragt, ob die die SD-Werte kontrollieren oder der Hausarzt. Sie meinten eigentlich macht das der Hausarzt, aber da sie eh Blutabnehmen können sie das mit machen, immerhin

Ja SG-Ergebnisse bekommen wir am Mittwoch, ich hoffe das passt.

Danke fürs Daumen drücken!

Bei dir alles gut? Ist die Wohnung wieder kühler? Bei uns irgendwie nicht, obwohl es draussen abgekühlt hat.
tini79
7901 Beiträge
05.07.2010 20:55
doch deutlich kühler, heute ist es draussen ja auch deutlich kühler und es regnet ab und an, so das wir den ganzen tag alles af haben und die kühle luft rein kommen kann

dann bin ich mal gespannt was deine blutergebnisse so aussagen. drück die daumen!
tiggerela
7386 Beiträge
05.07.2010 21:15
Luni Schätzchen hm... Magst dir nicht mal ne Zweite Meinung rein holen??
Das ist ja alles schön und gut,aber 1,5 Jahre??
Sorry das ist echt arg lang - ich würde nicht so lange damit warten wollen!!
Aber es freut mich das soweit alles prima mit dir ist
05.07.2010 21:19
Mädels, ich bin auch mal wieder da, hab heut das erste Mal meinen Zwerg gesehen. Er/Sie hat total gerockt im Bauch, FA hat gemeint, Wurm ist total agil ET wurde auf den 02.02. gelegt.

Darf ich vorstellen:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt