2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
06.07.2010 22:03
so dann habt ihr hier nochmal eine ladung...
immer schön dran denken, gaaaaaaannnnnnzzzzzz tiiiiiiieeeeeffffff einnnnnnnnatttttmmmmmennnn...
hab heut übrigens mein krümelchen zum ersten mal sehen dürfen und das herzchen hat gebubbert...in zwei wochen ist mein nächster termin, bin schon ganz schön aufgeregt...
immer schön dran denken, gaaaaaaannnnnnzzzzzz tiiiiiiieeeeeffffff einnnnnnnnatttttmmmmmennnn...
hab heut übrigens mein krümelchen zum ersten mal sehen dürfen und das herzchen hat gebubbert...in zwei wochen ist mein nächster termin, bin schon ganz schön aufgeregt...
06.07.2010 22:04
Zitat von Mäuschen87:Naja für mich war es einfach baby ja rauchen nein.mein Mann ist schon immer nichtraucher.Ausserdem 7Üz= 7monate rauchfrei
Zitat von Lotta2010:
Zum rauchen ich bin am 19.7,7 Monate NICHT raucher hab als wir gesagt haben wir hibbeln sofort aufgehört ein auf den andern tag.und hab ne schachtel am tag geraucht manchmal auch 1 1/2Schachteln![]()
Wow![]()
Ich glaub ich könnte das nicht so leicht einfach aufzuhören![]()
06.07.2010 22:06
@ Clio: Danke für die Viren... da hab ich schon lange nichts mehr von abbgekommen! *schnauf* Hast Du Fotos vom Krümelchen? Ich freu mich für Dich, dass Du das erste mal Baby-TV machen durftest!
06.07.2010 22:06
Zitat von Schaf:
Zitat von brinachen.:
Hallo meine lieben Hibblerinnen!![]()
Erstmal bitte nicht hauen.. Ich weiß, ich war lang nicht da.. Werde es auch nicht schaffen, alles nachzulesen.. Wie geht es euch?ß Gibt es was neues??
Habe einfach zur Zeit zu viel um die Ohren (neue Aufgaben im Job, Schwiegermama hat Krebs, Sohn meines Mannes hat eine wichtige prüfung verhauen, klärende Gespräche mit meiner Mutter..). Das raubt mir zur Zeit echt die Energie..
Aber ich denke an euch und hibbel natürlich weiterhin mit!!
Heute wäre grundsätzlich mein ES.. Spüre gar nix.....
Habe aber gerade gesehen, dass einige nur noch wenige Tage zum Test haben..
*DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!*
LG
Sabrina
Hier wird keiner gehauen - es gibt aber auch nix neues... keiner ist schwanger... schon lange nicht mehr! Liebe Schwangere!!! Wir brauchen Viren!!!
Ich wünsch Dir viel Kraft das ganze durchzustehen - klingt nicht gerade nach einer einfachen Zeit für Dich! Wie geht's Deiner Schwiegermutter?
hi liebes Schaf
Tja meine Schwiegermami nimmt es relativ ruhig auf! Sie hat nur Angst.. Angst vor Chemo, vor dem Haarausfall (daher wird sie sich vorher die Haare abrasieren und eine Perücke zulegen).... Ich habe sie so lieb..... Aber sie ist stark und ich denke, dass sie es schafft!!
Genau ihr schwangeren! Lasst ein paar Viren hier!!
Wie geht es dir denn so? Alles Ok?
06.07.2010 22:08
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Den gleichen Vornamen wie du?
Bestimmt gutes Zeichen![]()
Das lustige ist nur, dass ich NIX gemerkt habe! Nun gut, wir sehen uns nur so einmal jede bis jede zweite Woche weil wir beide viel unterwegs sind... morgen sehe ich sie, mal schauen ob ich jetzt was merke!
Ja dann ist sie jetzt im 4. Monat oder hab ich mich verrechnet?
06.07.2010 22:08
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Zitat von Lotta2010:
Zum rauchen ich bin am 19.7,7 Monate NICHT raucher hab als wir gesagt haben wir hibbeln sofort aufgehört ein auf den andern tag.und hab ne schachtel am tag geraucht manchmal auch 1 1/2Schachteln![]()
![]()
![]()
![]()
So ists brav!!
*püh*
Tja da nimm dir mal ein Beispiel!
06.07.2010 22:10
Zitat von cliobaby99:
so dann habt ihr hier nochmal eine ladung...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefffffffffffffffffffff fffff einaaaaaaaaaatmmmmmeeeeeeee
Echt das Herzchen hat gebubbert? Wie schön!
06.07.2010 22:10
Zitat von Luni:
Zitat von brinachen.:
Erstmal bitte nicht hauen.. Ich weiß, ich war lang nicht da.. Werde es auch nicht schaffen, alles nachzulesen.. Wie geht es euch?ß Gibt es was neues??
Habe einfach zur Zeit zu viel um die Ohren (neue Aufgaben im Job, Schwiegermama hat Krebs, Sohn meines Mannes hat eine wichtige prüfung verhauen, klärende Gespräche mit meiner Mutter..). Das raubt mir zur Zeit echt die Energie..
LG
Sabrina
Hey Sabrina,
das hört sich ja echt nicht toll an bei dir![]()
Wir denken auf jeden Fall an dich! Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein.
Ist es schlimm bei deiner Schwiegermama? Also ich meine hat sie gute Heilungschancen? Heutzutage kann man ja schon sehr gut helfen.
Drück dich!![]()
Hi liebe Luni!
Das ist sooooooooooooooooo lieb von dir ! Und von euch natürlich!! *schnüff* da werden mir echt die Augen feucht.. Da bisher "nur" die Leber befallen ist, stehen die Chancen gut, dass sie NICHT an dem Krebs stirbt sondern an Altersschwäche irgendwann... Sie muss nur nach der Chemo 5 Jahre eine Hormonbehandlung machen lassen!
Ich will sooft ich kann für sie da sein und ihr alle Kraft geben.. Als Arbeitnehmer ist das leider nicht immer einfach... Aber alles wird gut!!
Daran denke ich immer!
Wie geht es dir denn so süße??
LG
Sabrina
06.07.2010 22:11
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Mäuschen87:Naja für mich war es einfach baby ja rauchen nein.mein Mann ist schon immer nichtraucher.Ausserdem 7Üz= 7monate rauchfrei
Zitat von Lotta2010:
Wow![]()
![]()
Das passt ja
06.07.2010 22:11
Zitat von Schaf:
@ Clio: Danke für die Viren... da hab ich schon lange nichts mehr von abbgekommen! *schnauf* Hast Du Fotos vom Krümelchen? Ich freu mich für Dich, dass Du das erste mal Baby-TV machen durftest!
nee foto hab ich leider noch nicht, aber ich darf ja in zwei wochen wieder hin und da wird dann nochmal länger us gemacht und da bekomm ich dann hoffentlich auch ein foto...
06.07.2010 22:12
Zitat von brinachen.:
hi liebes Schaf![]()
Tja meine Schwiegermami nimmt es relativ ruhig auf! Sie hat nur Angst.. Angst vor Chemo, vor dem Haarausfall (daher wird sie sich vorher die Haare abrasieren und eine Perücke zulegen).... Ich habe sie so lieb..... Aber sie ist stark und ich denke, dass sie es schafft!!
Genau ihr schwangeren! Lasst ein paar Viren hier!!![]()
Wie geht es dir denn so? Alles Ok?
Jope, alles fit! Bin irgendwo zwischen "ich bin 100%ig schwanger" und "es hat sicher nicht geklappt" - Sonntag schaut die Sache wieder anders aus
Darf ich fragen, wo der Krebs ist?
Meine "Schwiegercousine" hat mit 22 Jahren kreisrunden Haarausfall. Anfangs hatte sie total Panik vor der Perücke aber inzwischen hat sie sich daran gewöhnt. Und man sieht es wirklich nicht!
06.07.2010 22:13
Zitat von Luni:Danke,aber es muss jeder selbser wissen.ich möchte nicht riskieren das mein Baby krank oder behindert wird.Klar kann immer passieren aber will es nicht noch drauf beschwören,weißte.Wenn mal was passiert kann ich sagen ich bin nicht schuld.ich hatte bei Stella auch aufgehört in der 11ssw.Wir haben gehibbelt.immer test immer neg weiter geraucht irgendwann zum Doc 11ssw.Ich hab geheuelt wieso hab ich nicht vorher aufgehört.Später hatte ich ne verkalkte GB(gebrärmutter).ich kann nicht zu 100%sagen das ich daran nicht schuld bin leider.deswegen risikiere ich das nicht nochmal.
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
So ists brav!!
*püh*
Tja da nimm dir mal ein Beispiel!![]()
06.07.2010 22:14
Zitat von brinachen.:
Zitat von Luni:
Zitat von brinachen.:
LG
Sabrina
Hey Sabrina,
das hört sich ja echt nicht toll an bei dir![]()
Wir denken auf jeden Fall an dich! Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein.
Ist es schlimm bei deiner Schwiegermama? Also ich meine hat sie gute Heilungschancen? Heutzutage kann man ja schon sehr gut helfen.
Drück dich!![]()
Hi liebe Luni!
Das ist sooooooooooooooooo lieb von dir ! Und von euch natürlich!! *schnüff* da werden mir echt die Augen feucht.. Da bisher "nur" die Leber befallen ist, stehen die Chancen gut, dass sie NICHT an dem Krebs stirbt sondern an Altersschwäche irgendwann... Sie muss nur nach der Chemo 5 Jahre eine Hormonbehandlung machen lassen!
Ich will sooft ich kann für sie da sein und ihr alle Kraft geben.. Als Arbeitnehmer ist das leider nicht immer einfach... Aber alles wird gut!!
Daran denke ich immer!
Wie geht es dir denn so süße??
LG
Sabrina
Das ist echt schön, das du so für sie da bist. Du bist ihr bestimmt eine große Stütze auch wenn du nur nach der Arbeit da bist. Sie weiß das bestimmt sehr zu schätzen.
Das steht ihr schon durch!
Mir gehts ganz gut. Hatte wieder negativ getestet und war ziemlich down. Jetzt will ich erstmal keine Ovus und keine NMTs mehr wissen. Wann ES ungefähr ist merke ich auch so.
06.07.2010 22:14
Zitat von brinachen.:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
Wow![]()
![]()
![]()
Das passt ja
![]()
Ja find ich gut.am 19.7 Nicht raucher seit 7monaten und 7üZ
06.07.2010 22:16
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Luni:Danke,aber es muss jeder selbser wissen.ich möchte nicht riskieren das mein Baby krank oder behindert wird.Klar kann immer passieren aber will es nicht noch drauf beschwören,weißte.Wenn mal was passiert kann ich sagen ich bin nicht schuld.ich hatte bei Stella auch aufgehört in der 11ssw.Wir haben gehibbelt.immer test immer neg weiter geraucht irgendwann zum Doc 11ssw.Ich hab geheuelt wieso hab ich nicht vorher aufgehört.Später hatte ich ne verkalkte GB(gebrärmutter).ich kann nicht zu 100%sagen das ich daran nicht schuld bin leider.deswegen risikiere ich das nicht nochmal.
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
So ists brav!!
*püh*
Tja da nimm dir mal ein Beispiel!![]()
![]()
Ja und das ist gut, das du es jetzt gleich von vorn herein aufgehört hast.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt