2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
06.07.2010 18:43
Zitat von Mäuschen87:
Ja werde ich aufjedenfall nächste Woche tun![]()
Ja dann wird es wohl eine SB sein, weil ich brauch nicht mal eine Binde oder Tampon weil es soo leicht ist.![]()
Sehr komisch... bei mir ist das so ein bisschen binär: Entweder gar nix oder total viel
deswegen kenn ich mich mit SB nicht aus... aber Dein FA kann Dir sicher helfen!
06.07.2010 18:43
Zitat von tini79:
@schaf: na du hast ja nur noch drei tage??? drück dir dolle die daumen das es geklappt hat!![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Ticker stimmt nicht, es ist noch bis Sonntag - aber irgendwie bekomme ich das nicht hin
aber trotzdem danke
06.07.2010 19:01
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Ja das war ich![]()
Wir fliegen Ende Juli, vorausgesetzt ich werde doch plötzlich mal schwanger![]()
Habt ihr noch nicht gebucht? Was ist mit Stronofristen? Aber dann wünsche ich Dir mal, dass Du nicht in den Urlaub kannst![]()
Doch wir haben schon gebucht, aber wir haben noch vom letzten Urlaub ne Reiserücktrittsversicherung und die zahlt auch bei Schwangerschaft, bzw. hat man da einen Eigenanteil von 20 % und die wäre ich doch glatt bereit zu zahlen
Na wir werden sehen, so ist es diesen Monat in keinem Fall schlimm. Entweder ich werde endlich schwanger, oder ich fliege in Urlaub.
Besser gehts nicht oder ?
Übrigens Michael Mittermeier hat auch über 1 Jahr "geübt" bis es geklappt hat. Lese grad sein Buch "Achtung Baby" ist sehr wiztig und immer mit dem Gewissen Fünkchen Wahrheit drin...
06.07.2010 19:04
Zitat von Luni:
Doch wir haben schon gebucht, aber wir haben noch vom letzten Urlaub ne Reiserücktrittsversicherung und die zahlt auch bei Schwangerschaft, bzw. hat man da einen Eigenanteil von 20 % und die wäre ich doch glatt bereit zu zahlen![]()
Na wir werden sehen, so ist es diesen Monat in keinem Fall schlimm. Entweder ich werde endlich schwanger, oder ich fliege in Urlaub.
Besser gehts nicht oder ?![]()
Übrigens Michael Mittermeier hat auch über 1 Jahr "geübt" bis es geklappt hat. Lese grad sein Buch "Achtung Baby" ist sehr wiztig und immer mit dem Gewissen Fünkchen Wahrheit drin...
*yeah* das ist ja perfekt! Entweder Urlaub oder Kind! *juhu* Warum willst Du denn nicht fliegen, wenn Du schwanger bist? Risiko zu hoch?
Das Buch wollte ich auch lesen! Da warte ich aber noch, bis es entweder bei a***.de im Angebot ist oder ich an irgendeinem Hbf bin und was zu lesen brauche
06.07.2010 19:09
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Doch wir haben schon gebucht, aber wir haben noch vom letzten Urlaub ne Reiserücktrittsversicherung und die zahlt auch bei Schwangerschaft, bzw. hat man da einen Eigenanteil von 20 % und die wäre ich doch glatt bereit zu zahlen![]()
Besser gehts nicht oder ?![]()
*yeah* das ist ja perfekt! Entweder Urlaub oder Kind! *juhu* Warum willst Du denn nicht fliegen, wenn Du schwanger bist? Risiko zu hoch?
Das Buch wollte ich auch lesen! Da warte ich aber noch, bis es entweder bei a***.de im Angebot ist oder ich an irgendeinem Hbf bin und was zu lesen brauche![]()
Habs von meiner Freundin geliehen bekommen.
Das mit dem Fliegen ist so ne Sache und die Meinungen darüber sind geteilt.
Zum einen hat man halt in der Luft ne hohe Strahlenbelastung, zum anderen ist wohl der Druck bei Landen und Anfliegen nicht so gut. Und nachdem ich jetzt schon so lange darauf warte, will ich einfach das Risiko ener FG oder generellen Schäden, auch wenn sie nur gering sind nicht eingehen. Der Urlaub muss nicht unbedingt sein, wir waren ja im Februar schon in Thailand, auch weil ich noch nicht schwanger war und von daher nehme ich wie es kommt.
06.07.2010 19:14
Zitat von Luni:
Das mit dem Fliegen ist so ne Sache und die Meinungen darüber sind geteilt.
Zum einen hat man halt in der Luft ne hohe Strahlenbelastung, zum anderen ist wohl der Druck bei Landen und Anfliegen nicht so gut. Und nachdem ich jetzt schon so lange darauf warte, will ich einfach das Risiko ener FG oder generellen Schäden, auch wenn sie nur gering sind nicht eingehen. Der Urlaub muss nicht unbedingt sein, wir waren ja im Februar schon in Thailand, auch weil ich noch nicht schwanger war und von daher nehme ich wie es kommt.
Ich hab da auch schon mal ein bisschen gegooglet, es hieß, dass v.a. das 2. Trimester das beste ist zum Fliegen. Dann ist natürlich auch wichtig wie weit du fliegst und wie sehr Du das fliegen gewöhnt bist, ob's also ein Stress für Dich und Deinen Körper ist oder nicht. Ich flieg in 6 Wochen nach Ägypten... ein kleines bisschen hoffe ich, dass ich bis dahin nicht schwanger bin, damit ich diese Entscheidung nicht treffen muss - Fliegen oder nicht
06.07.2010 19:41
Also ich hab vor der Landung und dem Abflug schon immer Schiss und bin total angespannt. Wenn ich erstmal oben bin ist alles gut
Hmm dann weiß ich ja gar nicht was ich dir wünschen soll? Ich wünsche dir einfach das es so läuft wie es für dich am Besten ist
Hmm dann weiß ich ja gar nicht was ich dir wünschen soll? Ich wünsche dir einfach das es so läuft wie es für dich am Besten ist
06.07.2010 19:46
Zitat von Luni:
Also ich hab vor der Landung und dem Abflug schon immer Schiss und bin total angespannt. Wenn ich erstmal oben bin ist alles gut![]()
Hmm dann weiß ich ja gar nicht was ich dir wünschen soll? Ich wünsche dir einfach das es so läuft wie es für dich am Besten ist![]()
Start und Landung ist gar kein Problem, ich bin alleine dieses Jahr schon 3x geflogen (München -> Berlin, München -> Altanta -> Fort Myers, München -> Madrid) das ist also Routine für mich.
Die Wünsche... puh... ich nehm einfach mal das beste mich - schaden kann's ja nicht
06.07.2010 20:21
Na dann bist du ja ein alter Hase im Fliegen
Das Beste ist immer gut!!
Das Beste ist immer gut!!
06.07.2010 20:31
Zitat von Luni:
Na dann bist du ja ein alter Hase im Fliegen![]()
Das Beste ist immer gut!!![]()
![]()
Wenn, dann ein altes Schaf
Aus meinem tollen MC-Abend wird irgendwie nix... kaum jemand hier
Schaut ihr alle Fußball?! Pffff!
06.07.2010 20:38
STimmt du altes Schaf
Jetzt hast du mich glatt dran erinnert. Muss gleich mal Fußball anmachen
Ja ist heute ziemlich ruhig hier.
Jetzt hast du mich glatt dran erinnert. Muss gleich mal Fußball anmachen
06.07.2010 20:40
Zitat von Luni:
STimmt du altes Schaf![]()
Jetzt hast du mich glatt dran erinnert. Muss gleich mal Fußball anmachen![]()
*gähn* Fuuuuuuuuuuuußbaaaall neeeeervt
So, ich werd jetzt eine rauchen gehen... würd mich freuen, wenn ich dann nicht ganz alleine hier sitze!
06.07.2010 20:46
Boa Schaf, du hast nur noch 3 Tage bis zum Test und du rauchst?
Willst du nicht endlich mit dem Mist aufhören??
06.07.2010 20:51
Zitat von Luni:
Boa Schaf, du hast nur noch 3 Tage bis zum Test und du rauchst?
Ach ich liebe es zu provozieren
Es war klar, dass der Kommentar von Dir kommt
Sonntag hör ich auf, wenn ich den positiven Test in der Hand hab... ich war vor kurzem bei meiner Kardiologin (meine Mama hat einen Herzfehler, deswegen müssen wir Kinder regelmäßig hin) die meinte ich soll entweder aufhören entweder wenn ich schwanger oder 30 bin
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt