2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
06.07.2010 21:46
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Ja ich merke schon, dein Beitrag hat gerade dazu geschrieen nach einem Rüffel![]()
Hör gleich auf, das tut auch dir gut nicht nur deinem Krümel! Vorallem wenn ihr schon Herzerkrankungen in der Familie habt!
ich dachte mir so ein kleiner Ansch***ss vorm ins Bett gehen brauch ich einfach...
![]()
Krümelchen geht's gut, da bin ich mir sicher... wenn's denn überhaupt ein Krümelchen gibt!
Und wegen den Herzerkranungen geh ich regelmäßig zum Arzt und sie meint es ist alles ok. Also ein kleiner Fehler, aber den hat jeder 3. Mensch ohne es zu wissen (eine leichte Herzklappeninsuffizienz, aber wirklich harmlos)
Da kommen wir einfach net auf einen Nenner...
Mir wäre es himmelangst dann auch noch zu rauchen. Auch wenn du regelmäßig zum Arzt gehst. Ich mein das heißt ja nicht das du nicht davon krank wirst sondern eventuell einfach irgendwann die Bestätigung bekommst das doch was ist...
Lass uns lieber das Thema wechseln![]()
Ok, Themawechsel...
*
Meine Kollegin ist schwanger! 2.12. ist ET
Und die hat den gleichen Vornamen... gutes Zeichen?
06.07.2010 21:50
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Schaf:
*lach* Luni man merkt, dass Du am tel warst - 2 Min da und schon wieder 4 Posts *hehe*
*
@ Mäuschen: ich vermute, dass die Pille Deine Mens soweit unterdrückt hat, dass Du das "normale" PMS nicht mehr gespürt hast. Aber ich bin ja kein Arzt.
Ja das könnte seinIch hab nur keine lust mehr auf dieses ungewisse
möchte endlich wissen was sache ist
Ich bin raucherin und bei jeder Zigarette die ich rauche bekomm ich ein schlechtes gewissen, aber ich hab das rauchen schon sehr stark eingeschränkt mehr als 4 Zigaretten rauch ich nicht und wenn ich schwanger sein sollte werde ich sofort aufhören!
Jetzt kommt wieder Luni's Auftritt![]()
Mir geht's ähnlich. Ich will momentan aber auch auf's Rauchen nicht verzichten... also für's Würmchen schon, aber nicht für mich...
Mäuschen, lies einfach die Posts bei Schäfchen nach... Ich red ja eh nur gegen ne Wand![]()
Hab nie geraucht, von daher kann ichs schon gleich zweimal nicht nachvollziehen.
Ach Luni-Maus
Ich finde es gut, dass du vernünftig bist
Und uns sagst, dass das rauchen schlecht ist.
06.07.2010 21:52
Hallo meine lieben Hibblerinnen!
Erstmal bitte nicht hauen.. Ich weiß, ich war lang nicht da.. Werde es auch nicht schaffen, alles nachzulesen.. Wie geht es euch?ß Gibt es was neues??
Habe einfach zur Zeit zu viel um die Ohren (neue Aufgaben im Job, Schwiegermama hat Krebs, Sohn meines Mannes hat eine wichtige prüfung verhauen, klärende Gespräche mit meiner Mutter..). Das raubt mir zur Zeit echt die Energie..
Aber ich denke an euch und hibbel natürlich weiterhin mit!!
Heute wäre grundsätzlich mein ES.. Spüre gar nix.....
Habe aber gerade gesehen, dass einige nur noch wenige Tage zum Test haben..
*DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!*
LG
Sabrina
Erstmal bitte nicht hauen.. Ich weiß, ich war lang nicht da.. Werde es auch nicht schaffen, alles nachzulesen.. Wie geht es euch?ß Gibt es was neues??
Habe einfach zur Zeit zu viel um die Ohren (neue Aufgaben im Job, Schwiegermama hat Krebs, Sohn meines Mannes hat eine wichtige prüfung verhauen, klärende Gespräche mit meiner Mutter..). Das raubt mir zur Zeit echt die Energie..
LG
Sabrina
06.07.2010 21:53
hab man eine frage habe bwz verliere altes Blut,heißt das das meine mens bald kommt oder das es anders ein KÖNNTE.Ich weiß das ihr keine Ärzte seid aber kann ja sein das jemand weiß was es anders ein könnte meine regel sollte eig am 10 kommen aber da mein Zyklus sehr ungennau ist kann ich es nicht ganeu sagen DANKE schonmal.
06.07.2010 21:56
Zum rauchen ich bin am 19.7,7 Monate NICHT raucher hab als wir gesagt haben wir hibbeln sofort aufgehört ein auf den andern tag.und hab ne schachtel am tag geraucht manchmal auch 1 1/2Schachteln
06.07.2010 21:58
Zitat von brinachen.:
Hallo meine lieben Hibblerinnen!![]()
LG
Sabrina
Hier wird keiner gehauen - es gibt aber auch nix neues... keiner ist schwanger... schon lange nicht mehr! Liebe Schwangere!!! Wir brauchen Viren!!!
Ich wünsch Dir viel Kraft das ganze durchzustehen - klingt nicht gerade nach einer einfachen Zeit für Dich! Wie geht's Deiner Schwiegermutter?
Zitat von Lotta2010:
Zum rauchen ich bin am 19.7,7 Monate NICHT raucher hab als wir gesagt haben wir hibbeln sofort aufgehört ein auf den andern tag.und hab ne schachtel am tag geraucht manchmal auch 1 1/2Schachteln![]()
Wow
Ich glaub ich könnte das nicht so leicht einfach aufzuhören
Zitat von brinachen.:
Hallo meine lieben Hibblerinnen!![]()
LG
Sabrina
Hey Sabrina,
das hört sich ja echt nicht toll an bei dir
Wir denken auf jeden Fall an dich! Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein.
Ist es schlimm bei deiner Schwiegermama? Also ich meine hat sie gute Heilungschancen? Heutzutage kann man ja schon sehr gut helfen.
Drück dich!
06.07.2010 21:59
Zitat von Lotta2010:
hab man eine frage habe bwz verliere altes Blut,heißt das das meine mens bald kommt oder das es anders ein KÖNNTE.Ich weiß das ihr keine Ärzte seid aber kann ja sein das jemand weiß was es anders ein könnte meine regel sollte eig am 10 kommen aber da mein Zyklus sehr ungennau ist kann ich es nicht ganeu sagen DANKE schonmal.![]()
ich würde da eher auf mens tippen. einnistungsblutungen sind sehr gering und hell.
aber ich gebe darauf keine garantie!!
06.07.2010 21:59
Zitat von Lotta2010:
Zum rauchen ich bin am 19.7,7 Monate NICHT raucher hab als wir gesagt haben wir hibbeln sofort aufgehört ein auf den andern tag.und hab ne schachtel am tag geraucht manchmal auch 1 1/2Schachteln![]()
So ists brav!!
06.07.2010 22:01
Zitat von Luni:
Den gleichen Vornamen wie du?
Bestimmt gutes Zeichen![]()
Das lustige ist nur, dass ich NIX gemerkt habe! Nun gut, wir sehen uns nur so einmal jede bis jede zweite Woche weil wir beide viel unterwegs sind... morgen sehe ich sie, mal schauen ob ich jetzt was merke!
06.07.2010 22:02
Zitat von Luni:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
So ists brav!!
*püh*
06.07.2010 22:02
Zitat von Luni:Danke.
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
So ists brav!!
06.07.2010 22:03
Zitat von majuli:Ok danke.war mir irgendwie klar
Zitat von Lotta2010:
hab man eine frage habe bwz verliere altes Blut,heißt das das meine mens bald kommt oder das es anders ein KÖNNTE.Ich weiß das ihr keine Ärzte seid aber kann ja sein das jemand weiß was es anders ein könnte meine regel sollte eig am 10 kommen aber da mein Zyklus sehr ungennau ist kann ich es nicht ganeu sagen DANKE schonmal.![]()
ich würde da eher auf mens tippen. einnistungsblutungen sind sehr gering und hell.
aber ich gebe darauf keine garantie!!![]()
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt