2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
12.07.2010 15:31
Erin, das ist toll. Bin mal gespannt ob es sich outet, manche Babys sind da ja sehr "verklemmt"
12.07.2010 19:34
hey mädels,
mir ist so heiß! bei uns hat es das ganze we nicht geregnet und war die ganze zeit sau heiss.
mir ist so heiß! bei uns hat es das ganze we nicht geregnet und war die ganze zeit sau heiss.
12.07.2010 20:25
Zitat von simone82:
hey mädels,
Oje du Arme.
Bei uns hat es gestern Gewittert, und ziemlich heftig geregnet, allerdings merkt man da heute auch nix mehr davon
12.07.2010 20:27
Bei uns hats gestern abend und heute geregnet aber merken tust trotzdem nichts
Und wir sind auch noch unterm Dach
Und wir sind auch noch unterm Dach
12.07.2010 20:27
glückwunsch an alle die positiv getestet haben
endlich regnets bei uns auch mal wurde mal zeit ich vertrag die hitze überhaupt nicht kreislauf is total im keller....und morgen gehts zum fa wuhuuuu ich bin schon voll gespannt was der spricht wegen meinen ergebnissen ...
12.07.2010 20:31
Zitat von tinii:
![]()
endlich regnets bei uns auch mal wurde mal zeit ich vertrag die hitze überhaupt nicht kreislauf is total im keller....und morgen gehts zum fa wuhuuuu ich bin schon voll gespannt was der spricht wegen meinen ergebnissen ...
Drück dir ganz fest die Däumsche!!!
12.07.2010 20:34
Zitat von tinii:
![]()
Drück dir die Daumen!!!
13.07.2010 08:04
Zitat von Luni:
Zitat von lumaraa:
sooo ihr lieben mal was neues von mir....ich darf jetzt 2 monate Cyclo Progynova nehmen...kennt einer das?...![]()
an alle die Positiv getestet haben...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
ich bin jetzt im august im umzugs stress und werde mich kaum melden können...weil dann die ganze gänge gemacht werden müssenummelden und co.
![]()
und gibt es sonst was neues???
Nein, kenne ich nicht.
Oje Umziehen. Umziehen ist doof, aber neue Wohnung ist schön![]()
wir ziehen in den 14 stock
..hamma aussicht
und nach dem umzug wird weiter geübt....ich habe gelesen das meine tabletten für die wechsel jahre sein sollen und für kinderwunsch behandlung...
13.07.2010 08:28
Moin zusammen,
hab seit heute morgen das Gefühl, die Mens kommt gleich... Test war auch wieder negativ... Glaube es hat diesen Monat wohl wieder nicht geklappt
hab seit heute morgen das Gefühl, die Mens kommt gleich... Test war auch wieder negativ... Glaube es hat diesen Monat wohl wieder nicht geklappt
13.07.2010 08:36
Zitat von Isabel1986:
Moin zusammen,
hab seit heute morgen das Gefühl, die Mens kommt gleich... Test war auch wieder negativ... Glaube es hat diesen Monat wohl wieder nicht geklappt![]()
Hast du schon getestet??
Oh man wenn es wirklich so ist tut mir das arg leid
Fühl dich von mir gedrückt
aber so lange die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung!
13.07.2010 11:39
Hey Mädels, wie gehts euch? Was gibt es Neues?
War das ganze Wochenende nicht online
habe ich was verpasst?
@DoubleMama HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
War das ganze Wochenende nicht online
habe ich was verpasst? @DoubleMama HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
13.07.2010 12:35
Erin schön das es dir und deinem Krümel gut geht
Was sagt dir den dein "Bauchgefühl"?
Junge oder Mädchen??
Escada
hier ist nicht viel passiert. Kaum was los hier
Was sagt dir den dein "Bauchgefühl"?
Junge oder Mädchen??
Escada
hier ist nicht viel passiert. Kaum was los hier
13.07.2010 12:45
Hallo Mädls...
So schwer es mir fällt euch das jetzt zu sagen..
aber wir hören auf zu hibbeln und ich werde wieder an verhütung denken..
Ich habe sehr viel nachgedacht und in letzter zeit bröckelt alles etwas und ich will zuerst alles festigen damit ich dann ned mit 2 Kids allein da steh..
Einige haben eh mitbekommen das es mom etwas unrund läuft bei mir und es mir gesundheitlich auch ned gut geht...
Ich werd hin und wieder sicher mal vorbei schauen um nachzusehen wer Positiv getestet hat und herum kugeln kann..
Mein Traum Kind ist nun zerplatzt und hat einfach mom keinen Platz ..
Wünsch euch eine Sonnige Woche und wir lesen uns mal..
LG Nicki
Ich habe sehr viel nachgedacht und in letzter zeit bröckelt alles etwas und ich will zuerst alles festigen damit ich dann ned mit 2 Kids allein da steh..
Einige haben eh mitbekommen das es mom etwas unrund läuft bei mir und es mir gesundheitlich auch ned gut geht...
Ich werd hin und wieder sicher mal vorbei schauen um nachzusehen wer Positiv getestet hat und herum kugeln kann..
Mein Traum Kind ist nun zerplatzt und hat einfach mom keinen Platz ..
LG Nicki
13.07.2010 12:47
Zitat von Nicki84:
Hallo Mädls...
Mein Traum Kind ist nun zerplatzt und hat einfach mom keinen Platz ..![]()
![]()
![]()
LG Nicki
Oh Nicky
Das ist sehr sehr schade!!!
Aber du hast recht mit deiner Entscheidung.... wenn es brökelt ist es nicht gut.....
Oh man, das tut mir jetzt volle Kanne leid
Hoffentlich rauft ihr euch wieder zusammen
Alles alles Gute und wehe du meldest dich nicht mal
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

ummelden und co.