Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2010 15:26
Zitat von Isabel1986:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Isabel1986:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Isabel1986:

Moin zusammen,

hab seit heute morgen das Gefühl, die Mens kommt gleich... Test war auch wieder negativ... Glaube es hat diesen Monat wohl wieder nicht geklappt

Hast du schon getestet??
Oh man wenn es wirklich so ist tut mir das arg leid
Fühl dich von mir gedrückt aber so lange die Mens noch nicht da ist,
besteht noch Hoffnung!

Ja hab schon getestet... kann nicht genau sagen wann mein NMT ist und ich war so neugierig... Hoffnung gibts schon noch aber mir wär lieber gewesen wenn der Test schon was in Richtung positiv wenn auch nur ganz leicht angezeigt hätte

Ja das glaube ich dir! Laß den Kopf nicht hängen...
Noch ist nix verloren. Ich drück dir weiterhin die Daumen

Dankeschön! Scheiß rote Pest auch... die kann ruhig mal für nen dreiviertel Jahr in Urlaub gehen

Jo das kann sie auch mal ruhig machen!
Du kennst kein Baby TV? Das gehört hier zur Forumssprache
Isabel1986
345 Beiträge
13.07.2010 16:07
Nee das hab ich bislang hier noch nicht gelesen... Aber wusste schon gleich was damit gemeint ist... Will au endlich mal BabyTV
tinii
185 Beiträge
13.07.2010 16:43
halli hallo =)
ahh ich hab so gute laune heute mit der neuen wohnung hat alles geklappt müssen nur noch auf den schlüssel warten und dann kanns los gehn...und ich komm gerade vom arzt wegen meinen hormon ergebnissen es steht nix im wege dass n zwerg kommen kann jetzt müss wir nur noch auf die sg ergebnisse warten ahh ich freu mich so hoff da is auch alles super...
Luni
31779 Beiträge
13.07.2010 17:21
Zitat von lumaraa:

Zitat von Luni:

Zitat von lumaraa:

sooo ihr lieben mal was neues von mir....ich darf jetzt 2 monate Cyclo Progynova nehmen...kennt einer das?...

an alle die Positiv getestet haben...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich bin jetzt im august im umzugs stress und werde mich kaum melden können...weil dann die ganze gänge gemacht werden müssen ummelden und co.

und gibt es sonst was neues???

Nein, kenne ich nicht.

Oje Umziehen. Umziehen ist doof, aber neue Wohnung ist schön

wir ziehen in den 14 stock ..hamma aussicht und nach dem umzug wird weiter geübt....ich habe gelesen das meine tabletten für die wechsel jahre sein sollen und für kinderwunsch behandlung...

Wie jetzt Wechseljahre oder Kinderwunsch

14. Stock Ich geh davon aus ihr hab nen Aufzug

Ist bestimmt toll die Aussicht! kannst ja mal ein Aussichtsfoto reinstellen.
Luni
31779 Beiträge
13.07.2010 17:22
Zitat von Isabel1986:

Moin zusammen,

hab seit heute morgen das Gefühl, die Mens kommt gleich... Test war auch wieder negativ... Glaube es hat diesen Monat wohl wieder nicht geklappt

Oh Isa das tut mir leid
Luni
31779 Beiträge
13.07.2010 17:24
Zitat von Nicki84:

Hallo Mädls...

So schwer es mir fällt euch das jetzt zu sagen..

aber wir hören auf zu hibbeln und ich werde wieder an verhütung denken..
Ich habe sehr viel nachgedacht und in letzter zeit bröckelt alles etwas und ich will zuerst alles festigen damit ich dann ned mit 2 Kids allein da steh..
Einige haben eh mitbekommen das es mom etwas unrund läuft bei mir und es mir gesundheitlich auch ned gut geht...

Ich werd hin und wieder sicher mal vorbei schauen um nachzusehen wer Positiv getestet hat und herum kugeln kann..

Mein Traum Kind ist nun zerplatzt und hat einfach mom keinen Platz ..

Wünsch euch eine Sonnige Woche und wir lesen uns mal..

LG Nicki

Nicki das tut mir leid.

Aber du bist noch jung, ich hoffe dir persönlich und auch deiner Beziehung gehts bald wieder besser, dann könnt ihr vielleicht nochmal nen 2. Anlauf starten.
Luni
31779 Beiträge
13.07.2010 17:30
Ana ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich sind die Beschwerden bald vorbei!

Und danke für die Viren
Luni
31779 Beiträge
13.07.2010 17:31
Zitat von tinii:

halli hallo =)
ahh ich hab so gute laune heute mit der neuen wohnung hat alles geklappt müssen nur noch auf den schlüssel warten und dann kanns los gehn...und ich komm gerade vom arzt wegen meinen hormon ergebnissen es steht nix im wege dass n zwerg kommen kann jetzt müss wir nur noch auf die sg ergebnisse warten ahh ich freu mich so hoff da is auch alles super...

Hey tinii, Glückwunsch! Das ist doch mal ein erfreulicher Tag!!
tiggerela
7386 Beiträge
14.07.2010 08:05
Zitat von tinii:

halli hallo =)

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist
Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis bei deinem Mann
Und dann auch noch die neue Wohnung.
Jetzt kann das Würmchen auch so langsam mal kommen
Hey Luni
Na wie geht es dir?? Ist alles okay bei euch??
Gruß Ela
14.07.2010 08:47
Zitat von Luni:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Luni:

Zitat von lumaraa:

sooo ihr lieben mal was neues von mir....ich darf jetzt 2 monate Cyclo Progynova nehmen...kennt einer das?...

an alle die Positiv getestet haben...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich bin jetzt im august im umzugs stress und werde mich kaum melden können...weil dann die ganze gänge gemacht werden müssen ummelden und co.

und gibt es sonst was neues???

Nein, kenne ich nicht.

Oje Umziehen. Umziehen ist doof, aber neue Wohnung ist schön

wir ziehen in den 14 stock ..hamma aussicht und nach dem umzug wird weiter geübt....ich habe gelesen das meine tabletten für die wechsel jahre sein sollen und für kinderwunsch behandlung...

Wie jetzt Wechseljahre oder Kinderwunsch

14. Stock Ich geh davon aus ihr hab nen Aufzug

Ist bestimmt toll die Aussicht! kannst ja mal ein Aussichtsfoto reinstellen.

steht so im i-net Progynova ist für wechseljahre und kinderwunsch behandlung

mach ich ...ziehe am 1.9. ein
tiggerela
7386 Beiträge
14.07.2010 09:27
Tinii hat heute NMT...
Wie sieht es bei dir aus?? erzähl schon!
Luni
31779 Beiträge
14.07.2010 14:59
Zitat von tiggerela:

Hey Luni
Gruß Ela

Hey Ela

ja bei uns ist alles ok. Bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt schon früher meinen ES hatte oder doch erst Di oder ich den erst noch habe? KA aber Schatzi ist diese Woche nicht da von demher ist es etwas blöd.

Aber wir wollten ja eh in den Urlaub fliegen
Isabel1986
345 Beiträge
14.07.2010 15:07
Zitat von tiggerela:

Tinii hat heute NMT...
Wie sieht es bei dir aus?? erzähl schon!

Bin auch neugierig... mal sehn was sie zu berichten hat
Isabel1986
345 Beiträge
14.07.2010 15:08
Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

Hey Luni
Gruß Ela

Hey Ela

ja bei uns ist alles ok. Bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt schon früher meinen ES hatte oder doch erst Di oder ich den erst noch habe? KA aber Schatzi ist diese Woche nicht da von demher ist es etwas blöd.

Luni: wo solls denn hingehen?
tiggerela
7386 Beiträge
14.07.2010 15:09
Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

Hey Luni
Gruß Ela

Hey Ela

Na und ihr könnt doch trotzdem fliegen...
Hab mich da jetzt auch noch drüber informiert. Man darf trotz Schwangerschaft fliegen... Nur mal eben beom FA das okay holen und dann ab in den Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt