Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Peppels
974 Beiträge
13.07.2010 12:51
Zitat von Nicki84:

Hallo Mädls...

So schwer es mir fällt euch das jetzt zu sagen..

aber wir hören auf zu hibbeln und ich werde wieder an verhütung denken..
Ich habe sehr viel nachgedacht und in letzter zeit bröckelt alles etwas und ich will zuerst alles festigen damit ich dann ned mit 2 Kids allein da steh..
Einige haben eh mitbekommen das es mom etwas unrund läuft bei mir und es mir gesundheitlich auch ned gut geht...

Ich werd hin und wieder sicher mal vorbei schauen um nachzusehen wer Positiv getestet hat und herum kugeln kann..

Mein Traum Kind ist nun zerplatzt und hat einfach mom keinen Platz ..

Wünsch euch eine Sonnige Woche und wir lesen uns mal..

LG Nicki


Och süße laß dich ganz fest in den Arm nehmen Oh je, das hört sich nicht gut an. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Ich hoffe das sich alles wieder einrenkt und Ihr eine Glückliche Familie werdet. Ich wünsche es dir. Habe gehofft das wir wieder zusammen hibbeln wie das letzte mal, wir haben ja wieder fast den gleichen NMT. Aber du mußt das machen womit du dich am wohlsten fühlst. Hoffe man sieht sich hier bald wieder und es hat sich dann alles wieder eingerenkt.

Viele Liebe Grüße halt die Ohren steiff.
Nicki84
815 Beiträge
13.07.2010 12:52
Zitat von Lija87:

Zitat von Nicki84:

Hallo Mädls...

So schwer es mir fällt euch das jetzt zu sagen..

aber wir hören auf zu hibbeln und ich werde wieder an verhütung denken..
Ich habe sehr viel nachgedacht und in letzter zeit bröckelt alles etwas und ich will zuerst alles festigen damit ich dann ned mit 2 Kids allein da steh..
Einige haben eh mitbekommen das es mom etwas unrund läuft bei mir und es mir gesundheitlich auch ned gut geht...

Ich werd hin und wieder sicher mal vorbei schauen um nachzusehen wer Positiv getestet hat und herum kugeln kann..

Mein Traum Kind ist nun zerplatzt und hat einfach mom keinen Platz ..

Wünsch euch eine Sonnige Woche und wir lesen uns mal..

LG Nicki

Oh Nicky
Das ist sehr sehr schade!!!
Aber du hast recht mit deiner Entscheidung.... wenn es brökelt ist es nicht gut.....
Oh man, das tut mir jetzt volle Kanne leid
Hoffentlich rauft ihr euch wieder zusammen
Alles alles Gute und wehe du meldest dich nicht mal


Ich meld mich sicher zwischendurch mal...
Jetzt bin ich am überlegen welch verhütungsmittel ich nehme..
ich war mit der Spirale sehr zufrieden nur mein problem ist die kostet viel und ist für 5 jahre..
und bei der Pille nehm ich wieder so sehr zu..

hm werd wohl mal mitm FA a gespräch führen..

lg
Peppels
974 Beiträge
13.07.2010 12:54
Hallöchen,

@tinii: dir drücke ich alle Daumen. Das wird schon.
@Isabel: noch ist nichts verloren...noch ist die Mens nicht da. Drücke auch dir die Daumen.
@DoubleMama: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit und laß ein paar Vieren hier
@Erin: schön das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist.
@Ela: wie gehts dir denn so?

Gibt es sonst noch was neues? War die letzten Tage nicht so viel da, war ja und ist noch tolles Wetter Gestern hat es ziemlich gestürmt bei uns, aber es kamen vielleicht 3 Tropfen Regen runter. Hat sich aber trotzdem etwas abgekühlt. Ab morgen kommt wieder die große Hitze...ich freu mich drauf

Allen anderen Drücke ich ganz dolle die Daumen und das wir alle bald ne Kugel schieben werden Wir herzeln seit Anfang des Monats alle zwei Tage, da können wir doch den ES nicht verpassen, oder?

LG
Peppels
974 Beiträge
13.07.2010 12:57
Zitat von Nicki84:

Zitat von Lija87:

Zitat von Nicki84:

Hallo Mädls...

So schwer es mir fällt euch das jetzt zu sagen..

aber wir hören auf zu hibbeln und ich werde wieder an verhütung denken..
Ich habe sehr viel nachgedacht und in letzter zeit bröckelt alles etwas und ich will zuerst alles festigen damit ich dann ned mit 2 Kids allein da steh..
Einige haben eh mitbekommen das es mom etwas unrund läuft bei mir und es mir gesundheitlich auch ned gut geht...

Ich werd hin und wieder sicher mal vorbei schauen um nachzusehen wer Positiv getestet hat und herum kugeln kann..

Mein Traum Kind ist nun zerplatzt und hat einfach mom keinen Platz ..

Wünsch euch eine Sonnige Woche und wir lesen uns mal..

LG Nicki

Oh Nicky
Das ist sehr sehr schade!!!
Aber du hast recht mit deiner Entscheidung.... wenn es brökelt ist es nicht gut.....
Oh man, das tut mir jetzt volle Kanne leid
Hoffentlich rauft ihr euch wieder zusammen
Alles alles Gute und wehe du meldest dich nicht mal


Ich meld mich sicher zwischendurch mal...
Jetzt bin ich am überlegen welch verhütungsmittel ich nehme..
ich war mit der Spirale sehr zufrieden nur mein problem ist die kostet viel und ist für 5 jahre..
und bei der Pille nehm ich wieder so sehr zu..

hm werd wohl mal mitm FA a gespräch führen..

lg


Ich würde auch erst mal mit dem FA sprechen, vielleicht gibt es noch andere Mittel die für dich in Frage kommen. 5 Jahre ist schon ne lange Zeit. Vielleicht eine Micropille? die haben nicht so viele Hormone.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.07.2010 13:10
Hallo Mädels,

wollt mich mal wieder melden.
Hier sind doch lange keine Viren gestreut worden, oder?



den Neuschwangeren gratulier ich ganz doll, euch anderen drück ich weiter die Daumen.
Mir ist unentwegt kotzübel, ich fall ständig um, hab Kreislauf...
Das Wetter tut sein übriges.

Meinen Kollegen hab ichs nun erzählt, weil ich auch 2 Tage krnak geschrieben war.
Mama weiß Bescheid, hats mir an der nasenspitze angesehen...

Der Rest erfährts denk ich in ca. 3 Wochen.
Nächstes Mal BabyTV hab ich am Montag, also noch 6 mal schlafen, freu mich schon sooooo.

Liebe Grüße

tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2010 13:14
Oh Nicki das ist so traurig das zu lesen.
Ich hab so sehr gehofft das ihr zwei das wieder schafft.
Das du dein kleinen Krümel bekommst und ihr eine tolle glückliche Zeit zu 4 erleben dürft.
(noch ist ja nicht zu spät ) Ihr schafft das!!
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt
Du wirst mir fehlen & ich werd ganz fest an dich denken! i
Wir lesen voneinader knutschi
Erin1102
5259 Beiträge
13.07.2010 13:30
huhu ihr süssen....

zum thema outing: uns ist es echt völlig egal was es wird....aber im gefühl hab ich i-wie einen jungen....weiss auch nicht... wirklich komisch
maju_limasa
18474 Beiträge
13.07.2010 13:30
Zitat von tiggerela:

Oh Nicki das ist so traurig das zu lesen.
Ich hab so sehr gehofft das ihr zwei das wieder schafft.
Das du dein kleinen Krümel bekommst und ihr eine tolle glückliche Zeit zu 4 erleben dürft.
(noch ist ja nicht zu spät ) Ihr schafft das!!
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt
Du wirst mir fehlen & ich werd ganz fest an dich denken! i
Wir lesen voneinader knutschi

ja, das wollte ich auch so schreiben.
es tut mir sehr leid für dich. aber es ist richtig erstmal an der beziehung und der gesundheit zu arbeiten.
fühl dich gedrückt! und bleib uns ein wenig erhalten, wenn du kannst!
tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2010 13:41
Hibbelliste

Tinii 21 Jahre,Kristin, Bad Kissingen, 10. ÜZ, NMT 14.07.2010

Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 21.07.2010

Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 23.07.2010

Peppels 34 Jahre, 3. ÜZ nach FG am 03.04., NMT 25.07.2010

Gisou Nadine, Aalen, 26 Jahre, 10. ÜZ, NMT 25.07.2010

Tiggerela 28 Jahre, 5. ÜZ, NMT 30.07.2010

Schaf 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT vermutlich 10.08.2010

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

Luni 27 Jahre, 11. ÜZ, NMT unbekannt

Simone82 , Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, NMT unbekannt

Isabel1986 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt

Kruemi 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt

Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt

Lotta2010 20 Jahre, 7. ÜZ, NMT unbekannt

Escada Jasmin, Bremen, 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause

SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt

Nicki84 25 Jahre, 5. ÜZ, bis unbekannt

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September

Mäuschen87 22 Jahre, 6.ÜZ, bis ca August

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet

Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011

Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011

Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011

NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011

Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011

Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011

Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet , ET 03.02.2011

Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23Jahre, 3.ÜZ, Positiv getestet , ET 28.02.2011

Tini79 30 Jahre, 4.ÜZ, positiv getestet , ET 01.03.2011

DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet , ET 15.03.2011

tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2010 13:44
Peppel bei mir ist alles in ordnung.
Ich warte (öfter mal was neues) auf meinen ES...
Der läßt sich mal wieder Zeit. Ich hoffe der kommt bald.
Erin ein Jungen im Gefühl cool...
Und gibt es schon Namen zu Auswahl??
Isabel1986
345 Beiträge
13.07.2010 15:02
Zitat von tiggerela:

Zitat von Isabel1986:

Moin zusammen,

hab seit heute morgen das Gefühl, die Mens kommt gleich... Test war auch wieder negativ... Glaube es hat diesen Monat wohl wieder nicht geklappt

Hast du schon getestet??
Oh man wenn es wirklich so ist tut mir das arg leid
Fühl dich von mir gedrückt aber so lange die Mens noch nicht da ist,
besteht noch Hoffnung!


Ja hab schon getestet... kann nicht genau sagen wann mein NMT ist und ich war so neugierig... Hoffnung gibts schon noch aber mir wär lieber gewesen wenn der Test schon was in Richtung positiv wenn auch nur ganz leicht angezeigt hätte
tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2010 15:20
Zitat von Isabel1986:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Isabel1986:

Moin zusammen,

hab seit heute morgen das Gefühl, die Mens kommt gleich... Test war auch wieder negativ... Glaube es hat diesen Monat wohl wieder nicht geklappt

Hast du schon getestet??
Oh man wenn es wirklich so ist tut mir das arg leid
Fühl dich von mir gedrückt aber so lange die Mens noch nicht da ist,
besteht noch Hoffnung!


Ja hab schon getestet... kann nicht genau sagen wann mein NMT ist und ich war so neugierig... Hoffnung gibts schon noch aber mir wär lieber gewesen wenn der Test schon was in Richtung positiv wenn auch nur ganz leicht angezeigt hätte

Ja das glaube ich dir! Laß den Kopf nicht hängen...
Noch ist nix verloren. Ich drück dir weiterhin die Daumen
Isabel1986
345 Beiträge
13.07.2010 15:20
Zitat von Ana1987:

Hallo Mädels,

wollt mich mal wieder melden.
Hier sind doch lange keine Viren gestreut worden, oder?



den Neuschwangeren gratulier ich ganz doll, euch anderen drück ich weiter die Daumen.
Mir ist unentwegt kotzübel, ich fall ständig um, hab Kreislauf...
Das Wetter tut sein übriges.

Meinen Kollegen hab ichs nun erzählt, weil ich auch 2 Tage krnak geschrieben war.
Mama weiß Bescheid, hats mir an der nasenspitze angesehen...

Der Rest erfährts denk ich in ca. 3 Wochen.
Nächstes Mal BabyTV hab ich am Montag, also noch 6 mal schlafen, freu mich schon sooooo.

Liebe Grüße


...*auffang* Kann man hier doch immer gebrauchen

BabyTV? Das ist ja der Brüller... hab ich noch nie gehört
Isabel1986
345 Beiträge
13.07.2010 15:21
Zitat von tiggerela:

Zitat von Isabel1986:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Isabel1986:

Moin zusammen,

hab seit heute morgen das Gefühl, die Mens kommt gleich... Test war auch wieder negativ... Glaube es hat diesen Monat wohl wieder nicht geklappt

Hast du schon getestet??
Oh man wenn es wirklich so ist tut mir das arg leid
Fühl dich von mir gedrückt aber so lange die Mens noch nicht da ist,
besteht noch Hoffnung!


Ja hab schon getestet... kann nicht genau sagen wann mein NMT ist und ich war so neugierig... Hoffnung gibts schon noch aber mir wär lieber gewesen wenn der Test schon was in Richtung positiv wenn auch nur ganz leicht angezeigt hätte

Ja das glaube ich dir! Laß den Kopf nicht hängen...
Noch ist nix verloren. Ich drück dir weiterhin die Daumen


Dankeschön! Scheiß rote Pest auch... die kann ruhig mal für nen dreiviertel Jahr in Urlaub gehen
tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2010 15:24
Zitat von Ana1987:

Hallo Mädels,

wollt mich mal wieder melden.
Hier sind doch lange keine Viren gestreut worden, oder?



den Neuschwangeren gratulier ich ganz doll, euch anderen drück ich weiter die Daumen.
Mir ist unentwegt kotzübel, ich fall ständig um, hab Kreislauf...
Das Wetter tut sein übriges.

Meinen Kollegen hab ichs nun erzählt, weil ich auch 2 Tage krnak geschrieben war.
Mama weiß Bescheid, hats mir an der nasenspitze angesehen...

Der Rest erfährts denk ich in ca. 3 Wochen.
Nächstes Mal BabyTV hab ich am Montag, also noch 6 mal schlafen, freu mich schon sooooo.

Liebe Grüße


Danke Ana...
Ich nehm mal nen dicken Atemzug!
[size=30] *Gaaanz tief einatmen* [/size]
Und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
Menno und dann auch noch die Hitze dabei. Das kommt gar nicht gut.
Laß langsam angehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt