2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.07.2010 19:49
Zitat von Nicki84:
Hallo ich meld mich mal kurz..
war heute beim Fa und hab mir die Pille verschreiben lassen..
cerazette heisst die ..
kennt die jemand hat wer erfahrung mit dieser..
ich hab irgendwie angst von der zuzunehmen..
hab zwar zum fa gesagt das ich eine pille will die nicht dazu führt viel zu zu nehmen aber ich kenne diese nicht..
Bitte um antworten
lg
Hmm ich weiß leider nicht mehr wie die diversen Pillen hießen die ich hatte, zugenommen hab ich nie.
Falls du damit nicht klar kommst, würde ich den Nuva-Ring empfehlen. Finde den super, man hat sehr wenig Nebenwirkungen.
14.07.2010 20:06
Zitat von Nicki84:
Hallo ich meld mich mal kurz..
war heute beim Fa und hab mir die Pille verschreiben lassen..
cerazette heisst die ..
kennt die jemand hat wer erfahrung mit dieser..
ich hab irgendwie angst von der zuzunehmen..
hab zwar zum fa gesagt das ich eine pille will die nicht dazu führt viel zu zu nehmen aber ich kenne diese nicht..
Bitte um antworten
lg
Ja ich kenne sie und kann nur davon abraten. Ich hab sie ein 3/4 Jahr genommen und hatte 6-8 Wochen am Stück Blutungen. Total ätzend.
14.07.2010 20:12
Hey Noni, du kommst ja schon bald ins 2. Drittel!
Wahnsinn, ich weiß noch wie wir zusammen im Loch gesehen haben und du hättest da gar nicht reingehört
Wahnsinn, ich weiß noch wie wir zusammen im Loch gesehen haben und du hättest da gar nicht reingehört
14.07.2010 20:14
Zitat von Luni:
Hey Noni, du kommst ja schon bald ins 2. Drittel!
Wahnsinn, ich weiß noch wie wir zusammen im Loch gesehen haben und du hättest da gar nicht reingehört![]()
Stimmt, ich kann mich erinnern
14.07.2010 20:18
die cerazette ist eine minipille. dürfen auch stillende frauen nehmen. ich komm generell mit pillen nicht klar und würde daher natürlich verhüten. das stäbchen hatte ich auch, war ganz gut soweit! der ring war nicht mein fall. viel zu groß, der rutschte immer raus...
14.07.2010 20:20
Zitat von majuli:
die cerazette ist eine minipille. dürfen auch stillende frauen nehmen. ich komm generell mit pillen nicht klar und würde daher natürlich verhüten. das stäbchen hatte ich auch, war ganz gut soweit! der ring war nicht mein fall. viel zu groß, der rutschte immer raus...![]()
Echt jetzt? Musst ihn halt weit genug reinstecken
Ne ich hatte mit dem am allerwenigsten Probleme. Und hab den auch nie gespürt. Mein Mann hat sich auch nie drüber beschwert.
14.07.2010 20:25
Zitat von Luni:
Zitat von majuli:
die cerazette ist eine minipille. dürfen auch stillende frauen nehmen. ich komm generell mit pillen nicht klar und würde daher natürlich verhüten. das stäbchen hatte ich auch, war ganz gut soweit! der ring war nicht mein fall. viel zu groß, der rutschte immer raus...![]()
Echt jetzt? Musst ihn halt weit genug reinstecken![]()
Ne ich hatte mit dem am allerwenigsten Probleme. Und hab den auch nie gespürt. Mein Mann hat sich auch nie drüber beschwert.
tja, kommt halt nicht jeder mit den verhütungsmitteln klar. deswegen ist es so toll, dass es so viele methoden gibt!
14.07.2010 20:30
Ja das stimmt, ich hatte bestimmt 3 verschiedene Pillen und das tollste war die letzte, leider weiß ich echt nimmer wie die heißt, hat bei mir Migräneattacken ausgelöst.
Hatte ich vorher nie und dann regelmäßig alle 6 Monate. Ist zwar noch im Rahmen, kam aber eindeutig von der Pille und hielt auch noch lange an, obwohl ich sie abgesetzt hatte
Hatte ich vorher nie und dann regelmäßig alle 6 Monate. Ist zwar noch im Rahmen, kam aber eindeutig von der Pille und hielt auch noch lange an, obwohl ich sie abgesetzt hatte
14.07.2010 20:30
Zitat von Luni:
Gehts dir gut? Wie gehts deinem Mann?
Mir gehts so lala. Ich werd von früh bis spät von Übelkeit und starkem Sodbrennen geplagt und noch andere diverse Wehwehchen
Männe gehts wieder gut, zu 100% wieder hergestellt und Ende der Woche gehts wieder auf Arbeit
14.07.2010 20:34
Zitat von NochNichtMama:
Mir gehts so lala. Ich werd von früh bis spät von Übelkeit und starkem Sodbrennen geplagt und noch andere diverse Wehwehchen![]()
Männe gehts wieder gut, zu 100% wieder hergestellt und Ende der Woche gehts wieder auf Arbeit![]()
Oh immer noch? Aber das müsste doch theoretisch bald nachlassen oder?
Schön das deinem Schatz wieder gut geht und er wieder arbeiten gehen kann.
14.07.2010 20:37
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Mir gehts so lala. Ich werd von früh bis spät von Übelkeit und starkem Sodbrennen geplagt und noch andere diverse Wehwehchen![]()
Männe gehts wieder gut, zu 100% wieder hergestellt und Ende der Woche gehts wieder auf Arbeit![]()
Schön das deinem Schatz wieder gut geht und er wieder arbeiten gehen kann.![]()
![]()
![]()
Ja, eigentlich sollte es besser werden, allerdings kann ich das Sodbrennen wohl auch bis zum Ende behalten. Jetzt wird es nur auf Dauer schmerzhaft. Ich werde das mal beim FA das nächste Mal ansprechen. Vielleicht gibts ja was gescheites dagegen.
14.07.2010 20:41
Zitat von NochNichtMama:Noni, ich hatte sodbrennen bis zum ende.... bei mir hat geholfen: Schluck Milch, auf der rechten seite liegen (weil der magen nach rechts geformt ist und die säure so weiter unten bleibt) und Lakritz
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Schön das deinem Schatz wieder gut geht und er wieder arbeiten gehen kann.![]()
![]()
![]()
Ja, eigentlich sollte es besser werden, allerdings kann ich das Sodbrennen wohl auch bis zum Ende behalten. Jetzt wird es nur auf Dauer schmerzhaft. Ich werde das mal beim FA das nächste Mal ansprechen. Vielleicht gibts ja was gescheites dagegen.
14.07.2010 20:42
Zitat von Luni:
Ja da gibts bestimmt was. Wünsch dir "gute Besserung"
Danke
Echt doof, ich jammer über solche Beschwerden und ihr wartet drauf, das ist so fies
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt