Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
17.07.2010 17:53
Zitat von Nicki84:

So nun sag ich mal Hallo!!

Wie gehts euch alle??
hoffentlich gut!!

Mir gehts so lala..
Ich streite nur mehr mit meinem Freund..
Für mich ist einfach ein Traum zerplatzt und das zerrt an meinen Nervenkleid..

Ich weiss einfach ned wies weitergehen soll..
Keine ahnung..
bin etwas durcheinander...
irgendwie will ich nur mehr allein sein..Ich arbeite nur mehr und mache alles was geht und nix bekomm ich dafür..

Ach Süße, warum streitest Du denn mit Deinem Freund? Das geht doch schon länger oder? Liegt es nur am nicht erfüllten Kinderwunsch oder steht da mehr dahinter? Pass auf, dass der "zerplatzte Traum", wie Du es geschrieben hast, nicht Deine Beziehung zerstört. Es gibt so viele Paare, bei denen das so ist.
Und in der Arbeit läufts auch nicht so gut? Was ist da los? Können wir Dir irgendwie helfen? Ich kenne mich mit Arbeitsrecht gut aus, zur Not hab ich auch einen Anwalt als Nachbarn
Lass Dich drücken *hug*
Luni
31779 Beiträge
17.07.2010 18:04
Simone, ich drück dir die Daumen!!!
*
Majuli, Glückwunsch zur Nichte!
*
Nicki, das tut mir leid, das ihr soviel streitet...
Nicki84
815 Beiträge
17.07.2010 18:06
Zitat von Schaf:

Zitat von Nicki84:

So nun sag ich mal Hallo!!

Wie gehts euch alle??
hoffentlich gut!!

Mir gehts so lala..
Ich streite nur mehr mit meinem Freund..
Für mich ist einfach ein Traum zerplatzt und das zerrt an meinen Nervenkleid..

Ich weiss einfach ned wies weitergehen soll..
Keine ahnung..
bin etwas durcheinander...
irgendwie will ich nur mehr allein sein..Ich arbeite nur mehr und mache alles was geht und nix bekomm ich dafür..

Ach Süße, warum streitest Du denn mit Deinem Freund? Das geht doch schon länger oder? Liegt es nur am nicht erfüllten Kinderwunsch oder steht da mehr dahinter? Pass auf, dass der "zerplatzte Traum", wie Du es geschrieben hast, nicht Deine Beziehung zerstört. Es gibt so viele Paare, bei denen das so ist.
Und in der Arbeit läufts auch nicht so gut? Was ist da los? Können wir Dir irgendwie helfen? Ich kenne mich mit Arbeitsrecht gut aus, zur Not hab ich auch einen Anwalt als Nachbarn
Lass Dich drücken *hug*

Naj ich streite nicht nur wegen dem zerplatzen kinderwunsch..
es ist generell etwas schwierig momentan..

In der arbeit ist mom soooo viel zu tun und alles bleibt an mir hängen und wenn ich dann was anschaffe wird meine authorität untergraben weil ich eben ncoh so jung bin..
wenn ich zm chef gehe um bescheid zu sagen wird das runtergekurbelt als wenn nix wäre und ich das nur so aufpausche..
naja wenn ich mal sage sie sollen das und das tun weils getan werden muss dann haut jeder ab und drückt sich und wenn ich dann etwas schärfer werd dann heisst gleich ich spinne..

hm naja was solls das wird hoffentlich bald ein ende haben ..
und was mich noch mehr bedrückt ist das ich NOCH nicht weiss ob ich schwanger bin da ich ja erst auf meine regel warten muss und ich weiss ned wie i reagieren soll..
klar freu ich mich aber wenn die beziehung am bröckeln ist besteht einfach die angst das ich dann mit 2 kids allein da steh und davor hab ich rießen angst..
Schaf
12473 Beiträge
17.07.2010 18:20
Zitat von Nicki84:

In der arbeit ist mom soooo viel zu tun und alles bleibt an mir hängen und wenn ich dann was anschaffe wird meine authorität untergraben weil ich eben ncoh so jung bin..
wenn ich zm chef gehe um bescheid zu sagen wird das runtergekurbelt als wenn nix wäre und ich das nur so aufpausche..
naja wenn ich mal sage sie sollen das und das tun weils getan werden muss dann haut jeder ab und drückt sich und wenn ich dann etwas schärfer werd dann heisst gleich ich spinne..

und was mich noch mehr bedrückt ist das ich NOCH nicht weiss ob ich schwanger bin da ich ja erst auf meine regel warten muss und ich weiss ned wie i reagieren soll..
klar freu ich mich aber wenn die beziehung am bröckeln ist besteht einfach die angst das ich dann mit 2 kids allein da steh und davor hab ich rießen angst..

Wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist - siehst Du Dich dann mit ihm in 20 Jahren am Abendessenstisch sitzen? Beziehungen haben Hoch-Phasen und Tief-Phasen, das ist ganz normal. Die Frage ist zum Einen, habt ihr die Kraft um aus dem Tief herauszukommen und lohnt es sich überhaupt. Da Du schon nach Deinem ES bist kannst Du's jetzt eh nicht mehr beeinflussen. Und falls Du jetzt wirklich schwanger bist, dann könnte das doch ein Zeichen sein, oder? Dass es sich lohnt für die Beziehung zu kämpfen um aus dem Tief wieder heraus zu kommen.
Und selbst wenn es ihr beschließt Euch zu trennen. Alleinerziehend mit 2 Kindern passiert heutzutage immer häufiger. Es gibt Mittel und Wege, wie hier geholfen werden kann.
*
Wegen der Arbeit: Das kenne ich! a) ich bin jung b) ich bin eine Frau, und das in der IT-Branche. Weißt du wie viele Leute mich da schon für dumm verkaufen wollten? Zähne zusammen beißen und durchhalten.
Warum wird das bald ein Ende haben?
Rallybaby
7937 Beiträge
17.07.2010 18:37
huhu mäuse. urlaub vorbei
hie rbin ich wieder und zu faul zum nachlesen. hab auch wenig zeit. jemand positiv getestet????? tiggerli?????????????? luni??????????????????????????
Nicki84
815 Beiträge
17.07.2010 19:04
Zitat von Schaf:

Zitat von Nicki84:

Wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist - siehst Du Dich dann mit ihm in 20 Jahren am Abendessenstisch sitzen? Beziehungen haben Hoch-Phasen und Tief-Phasen, das ist ganz normal. Die Frage ist zum Einen, habt ihr die Kraft um aus dem Tief herauszukommen und lohnt es sich überhaupt. Da Du schon nach Deinem ES bist kannst Du's jetzt eh nicht mehr beeinflussen. Und falls Du jetzt wirklich schwanger bist, dann könnte das doch ein Zeichen sein, oder? Dass es sich lohnt für die Beziehung zu kämpfen um aus dem Tief wieder heraus zu kommen.
Und selbst wenn es ihr beschließt Euch zu trennen. Alleinerziehend mit 2 Kindern passiert heutzutage immer häufiger. Es gibt Mittel und Wege, wie hier geholfen werden kann.
*
Wegen der Arbeit: Das kenne ich! a) ich bin jung b) ich bin eine Frau, und das in der IT-Branche. Weißt du wie viele Leute mich da schon für dumm verkaufen wollten? Zähne zusammen beißen und durchhalten.
Warum wird das bald ein Ende haben?

ja ich muss jetzt mal frei kopf werden und mal etwas nachdenken über das ganze..
Ich komm ja kaum zur ruhe und kann nicht nachdenken..

naja und wegen arbeit hoffe ich das bald eine änderung eintrifft was das ganze klima angeht..
aber wie gesagt kann alles noch werden..

ja es ist vorbei und ich warte auf alle fälle einfach mal ab..
wenn ich meine tage bekomm hab ich zumindest schon mal das rezept für die pille und wenn nicht dann muss ich das beste draus machen und das werd ich auch..
ich hab ihn ja über alles lieb aber er hat so herumgezogen auf einmal..
seit 1 jahr reden wir win baby zu bekommen und dann auf einmal will er gehen weil ihm alles zu viel wird..
und ich steh da... naja hoffentlich wirds bald besser..
tiggerela
7386 Beiträge
17.07.2010 23:07
Zitat von majuli:

jetzt glaub ich langsam auch echt dran. hcg scheint extrem zu steigen. das war heute ein 25er test:

He,he... Das ist doch klasse...
Glückwunsch Süße! Ich frau mich für dich!
Ich wünsche dir eine gaaanz tolle Kugelzeit
Du bist ja gar nicht in unserer Liste drin... Warum nicht??
Hab trotzdem eine ganz tolle Schwangerschaft
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.07.2010 23:08
sind schmierblutungen schlimm? so bräunlich?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.07.2010 23:16
*schieb*
tiggerela
7386 Beiträge
17.07.2010 23:16

Zitat von Rallybaby:

huhu mäuse. urlaub vorbei
hie rbin ich wieder und zu faul zum nachlesen. hab auch wenig zeit. jemand positiv getestet????? tiggerli?????????????? luni??????????????????????????

Hallo Schatzi,
na hast du deinen Urlaub genossen? Wie war es?
Wie geht es dir und dem Krümel??
Schön das du wieder da bist ich freu mich
Viel ist hier nicht passiert... D.Mama & und Majuli haben positiv getestet.
Tja und Luni und ich müssen noch nen bißchen warten.
Ich warte auf meinen ES... Kann sein das ich ihn dieses WE hab
Aber meinem Schatz geht es nicht so gut und das heißt,es gibt kein Sex.
Gestern schon nicht und heute wohl auch nicht
Na dann denke ich,das ich es wieder mal verpassen werde
tiggerela
7386 Beiträge
17.07.2010 23:18
Zitat von raspberry_kiss:

sind schmierblutungen schlimm? so bräunlich?

Im Grund nicht... Das ist eigentlich nur altes Blut was sich da absetzt.
Es kommt aber auch auf die Situation und die Dauer an
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.07.2010 23:20
hatte grad was auf dem klopapier... aber wirklich nur altes blut... hoffe es kommt nicht noch mehr... mal bis morgen abwarten...
tiggerela
7386 Beiträge
17.07.2010 23:27

Das mache ich eigentlich auch immer...
Ich bleib zwar nen paar Minuten liegen,aber danch wird sich gründlich saber gemacht.
Naja irgendwann ist immer mal das erste mal
Wer weiß vielleicht war das diesmal genau richtig.
Mein FA hat mir vor Jahren schon mal erzähl das ich es schwer haben werde schwanger zu werden
Meine Gebärmutter würde so weit hinten liegen und dann hätte ich noch nen Knick darin.
Er hat da schon zu mir gemeint,das ich nen Kissen unter den Po legen sollte und Beine hoch und so nen Kram.
Naja so im 5 ÜZ fängt man dann an sich darüber Gedanken zu machen
[/quote]

Oh echt? Das ist ja doof...

Das mit dem Kissen mach ich schon länger... Kann sein, das es Humbug ist, aber Tatsache ist, das dann nix rausläuft... Und man will ja nix unversucht lassen, vielleicht sind die langsamen Schwimmerlis dann schneller?
[/quote]
Richtig Hoffen tu ich das auch...
Wann hast denn du ungefähr deinen NMT??
tiggerela
7386 Beiträge
17.07.2010 23:28
Zitat von raspberry_kiss:

hatte grad was auf dem klopapier... aber wirklich nur altes blut... hoffe es kommt nicht noch mehr... mal bis morgen abwarten...

Ja das mach auch mal...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.07.2010 23:29
naja, dann mal gute nacht euch allen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt