2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
19.07.2010 11:31
tascha ich drück dir die daumen
*
danke an alle für das murmelkompliment
*
Noni das fängt jetzt bei mir auch so an. scheiß heulerei. und manchmal unbegründet. da mir aber immernoch übel ist mach ich mir wenig gedanken dass etwas passiert sein könnte da man ja sagt: geht es der mutter schlecht ist das baby wohl auf. aber so gedanken ob es gesund zur welt kommt etc. mach ich mir auch. und heute mußte ich auch auf dem amt anrufen da ich ja mehrbedarf habe ab der 12. woche. die haben jetzt nämlich alles neu berechnet und somit fallen wir nicht mehr rein und ich bekomme gar kein geld. sprich habe ich auch keine krankenversicherung. da meinte die heute am telefon dass mein freund ja sooooooooooo viel verdient. (jaja der alte millionär. unverständlich wie die rechnen da das geld am monatsende nicht nur knapp, sondern weg ist) jedenfalls hat die mich voll runter geputzt am tel und ich hab angefangen zu heulen als ich aulegte. hab mich so zusammen reissen müssen am telefon dass ich der nicht was vorheule. hätte die am liebsten voll wo hingetreten. das war so wütende löwin und heulsuse in einem. gestern waren wir beim geburtstag und da hat jemand einen scherz mit mir gemacht wo ich im normalfall mitlache und kontra gebe aber da bin ich zum auto gegangen und hab getan als wenn ich was hole und hätte fast geheult. nervt mich voll. aber schön wenn es dir auch so geht
*
danke an alle für das murmelkompliment
*
Noni das fängt jetzt bei mir auch so an. scheiß heulerei. und manchmal unbegründet. da mir aber immernoch übel ist mach ich mir wenig gedanken dass etwas passiert sein könnte da man ja sagt: geht es der mutter schlecht ist das baby wohl auf. aber so gedanken ob es gesund zur welt kommt etc. mach ich mir auch. und heute mußte ich auch auf dem amt anrufen da ich ja mehrbedarf habe ab der 12. woche. die haben jetzt nämlich alles neu berechnet und somit fallen wir nicht mehr rein und ich bekomme gar kein geld. sprich habe ich auch keine krankenversicherung. da meinte die heute am telefon dass mein freund ja sooooooooooo viel verdient. (jaja der alte millionär. unverständlich wie die rechnen da das geld am monatsende nicht nur knapp, sondern weg ist) jedenfalls hat die mich voll runter geputzt am tel und ich hab angefangen zu heulen als ich aulegte. hab mich so zusammen reissen müssen am telefon dass ich der nicht was vorheule. hätte die am liebsten voll wo hingetreten. das war so wütende löwin und heulsuse in einem. gestern waren wir beim geburtstag und da hat jemand einen scherz mit mir gemacht wo ich im normalfall mitlache und kontra gebe aber da bin ich zum auto gegangen und hab getan als wenn ich was hole und hätte fast geheult. nervt mich voll. aber schön wenn es dir auch so geht
19.07.2010 11:37
Zitat von Rallybaby:
tascha ich drück dir die daumen
*
danke an alle für das murmelkompliment![]()
*
Noni das fängt jetzt bei mir auch so an. scheiß heulerei. und manchmal unbegründet. da mir aber immernoch übel ist mach ich mir wenig gedanken dass etwas passiert sein könnte da man ja sagt: geht es der mutter schlecht ist das baby wohl auf. aber so gedanken ob es gesund zur welt kommt etc. mach ich mir auch. und heute mußte ich auch auf dem amt anrufen da ich ja mehrbedarf habe ab der 12. woche. die haben jetzt nämlich alles neu berechnet und somit fallen wir nicht mehr rein und ich bekomme gar kein geld. sprich habe ich auch keine krankenversicherung. da meinte die heute am telefon dass mein freund ja sooooooooooo viel verdient. (jaja der alte millionär. unverständlich wie die rechnen da das geld am monatsende nicht nur knapp, sondern weg ist) jedenfalls hat die mich voll runter geputzt am tel und ich hab angefangen zu heulen als ich aulegte. hab mich so zusammen reissen müssen am telefon dass ich der nicht was vorheule. hätte die am liebsten voll wo hingetreten. das war so wütende löwin und heulsuse in einem. gestern waren wir beim geburtstag und da hat jemand einen scherz mit mir gemacht wo ich im normalfall mitlache und kontra gebe aber da bin ich zum auto gegangen und hab getan als wenn ich was hole und hätte fast geheult. nervt mich voll. aber schön wenn es dir auch so geht![]()
So eine blöde Kuh aber auch
Wie sollst du denn jetzt zurecht kommen und dass auch noch ohne Krankenversicherung... Furchtbar... Als ob heutzutage noch jemand so viel verdient, außer Manager. Aber ich kenn das: mein Mann macht nen Witz und ich fang an zu heulen, weil ich mich angegriffen fühle, völlig bescheuert eigentlich. Der weiß auch langsam nimmer wie er mit mir umgehen soll.
19.07.2010 11:44
also noni. meiner kommt relativ gut damit klar dass ich diesmal schneller reizbar bin und schneller "eingeschnappt" aber ich denke er findet es auch nicht so toll da er immer meine erste ss so gelobt hat. da ich da ja wirklich total normal (wenn es das gibt bei mir) war. aber er weiß ja woran es liegt und es ja auch i-wann ein ende hat
ich habe aber das gefühl dass die macken jetzt erst anfangen. hatte im urlaub heißhunger auf cola und salat
und hab auch die leute die mir nicht passten voll angemault. einer hat sich so breit gemacht auf der strasse und hätte mit seinem ark fast meinen bauch getroffen weil er so schlenderte. hab ich den angeschnauzt. hatte ja mein bauchband um und da wußte er warum ich so reagiere. aber ich war auf 180
ich habe aber das gefühl dass die macken jetzt erst anfangen. hatte im urlaub heißhunger auf cola und salat
und hab auch die leute die mir nicht passten voll angemault. einer hat sich so breit gemacht auf der strasse und hätte mit seinem ark fast meinen bauch getroffen weil er so schlenderte. hab ich den angeschnauzt. hatte ja mein bauchband um und da wußte er warum ich so reagiere. aber ich war auf 180
19.07.2010 11:48
Zitat von Rallybaby:
also noni. meiner kommt relativ gut damit klar dass ich diesmal schneller reizbar bin und schneller "eingeschnappt" aber ich denke er findet es auch nicht so toll da er immer meine erste ss so gelobt hat. da ich da ja wirklich total normal (wenn es das gibt bei mir) war. aber er weiß ja woran es liegt und es ja auch i-wann ein ende hat![]()
ich habe aber das gefühl dass die macken jetzt erst anfangen. hatte im urlaub heißhunger auf cola und salatund hab auch die leute die mir nicht passten voll angemault. einer hat sich so breit gemacht auf der strasse und hätte mit seinem ark fast meinen bauch getroffen weil er so schlenderte. hab ich den angeschnauzt. hatte ja mein bauchband um und da wußte er warum ich so reagiere. aber ich war auf 180
![]()
Wie geil, das hätt ich gern gesehen
Ich explodier aber auch wegen allem und jedem.... Vor allem meine Nachbarin nervt mich in letzter Zeit endlos... Da könnt ich nur noch meckern. Mein Mann: Sag mal merkst du eigentlich noch, dass du entweder heulst oder nur noch nölst?... Zack, schon hatte ich wieder Bäche in den Augen und er hatte es nicht böse gemeint...
19.07.2010 12:11
Dani und Noni - Ihr zwei seit ja niedlich
Oh man wenn ich euch so höre überlege ich mir das besser noch mal.
Ich kann ja so schon ganz schön zickig und launisch sein
Aber ich denke das haben Frauen in ihren Genen...
Ich wünsche euch mal wieder entspannte Tage
Ich kann ja so schon ganz schön zickig und launisch sein
Ich wünsche euch mal wieder entspannte Tage
19.07.2010 12:23
noni. das hätte ich aber auch böse aufgefasst wenn das meiner zu mir sagen würde
aber GSD hält das nicht lange an. Ich maul erst alle an und dann versuche ich mich wieder einzuschleimen weil es ja net so gemeint war
*
ach tiggerli: nene, das überlegst du dir nicht nochmal. du kugelst bald mit und maulst mit rum
zur zeit gehts ja wieder. mal sehen wie lange *hihi*
19.07.2010 12:27
Ich glaub du behälst Recht...
So schnell werde ich mein Wunsch Baby nicht aufgeben
Aber anscheint muß ich mich noch ne ganze Weile gedulden
So schnell werde ich mein Wunsch Baby nicht aufgeben
Aber anscheint muß ich mich noch ne ganze Weile gedulden
19.07.2010 12:50
Zitat von tiggerela:
Dani und Noni - Ihr zwei seit ja niedlich![]()
![]()
Ich kann ja so schon ganz schön zickig und launisch sein![]()
Ich wünsche euch mal wieder entspannte Tage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neee du musst gaaaaaaanz schnell hinterher kugeln. Glaub mir, manchmal ist des schon geil, wenn du von allen Seiten in Watte gepackt wirst, nur weil du ständig heulst
19.07.2010 13:09
Tja, ich würde ja auch gerne mit euch um die Wette kugeln, aber so wie es aussieht diesen Monat noch nicht...
Müssen wir uns nächstes mal einfach ein bisschen astrengen. Da habe ich ja Ferien und nicht mehr so viel Stress in der Schule, dann hat man auch wieder mehr Lust dazu, dann wird das auch noch was bei uns
Müssen wir uns nächstes mal einfach ein bisschen astrengen. Da habe ich ja Ferien und nicht mehr so viel Stress in der Schule, dann hat man auch wieder mehr Lust dazu, dann wird das auch noch was bei uns
19.07.2010 13:22
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Dani und Noni - Ihr zwei seit ja niedlich![]()
![]()
Ich kann ja so schon ganz schön zickig und launisch sein![]()
Ich wünsche euch mal wieder entspannte Tage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neee du musst gaaaaaaanz schnell hinterher kugeln. Glaub mir, manchmal ist des schon geil, wenn du von allen Seiten in Watte gepackt wirst, nur weil du ständig heulst![]()
Ich hoffe es...
will auch Schwangeschaftshormone haben
19.07.2010 13:26
Hmm, also mich nervts wenn alle sagen: neeeeee das trägst du nicht! hab ich mir an kopp gegriffen denn........es war ne schüssel voll mit kartoffelsalat und es ging nur 10 stufen die treppe runter
durft ich dann besteck mit runter tragen. und vor anderen heul ich nicht. darf doch keiner sehen dass ich ein wrack bin
durft ich dann besteck mit runter tragen. und vor anderen heul ich nicht. darf doch keiner sehen dass ich ein wrack bin
19.07.2010 13:28
Irgendwie find ich das doof, wenn man nichts mehr machen darf. Aber irgendwie auch cool, dass sich alle um einen kümmern und schauen, dass es einem gut geht.
Ich will auch kugeln...
Ich will auch kugeln...
19.07.2010 13:30
Zitat von Rallybaby:
Hmm, also mich nervts wenn alle sagen: neeeeee das trägst du nicht! hab ich mir an kopp gegriffen denn........es war ne schüssel voll mit kartoffelsalat und es ging nur 10 stufen die treppe runter![]()
durft ich dann besteck mit runter tragen. und vor anderen heul ich nicht. darf doch keiner sehen dass ich ein wrack bin![]()
Nee, also da lass ich mir nix vorschreiben, bin ja ned krank. Da kommt von mir ein böser Blick und schon ist Ruhe. Vor anderen heul ich auch ned, nur vor meinem Mann, dann aber richtig. Aber auf Arbeit sind se zum Teil auch schon rücksichtsvoll und extremst neugierig
19.07.2010 13:32
Zitat von Jungspundmama:
Irgendwie find ich das doof, wenn man nichts mehr machen darf. Aber irgendwie auch cool, dass sich alle um einen kümmern und schauen, dass es einem gut geht.
Ich will auch kugeln...![]()
Natürlich darfst du noch was machen, bist ja nicht krank, nur alle wollen nicht, dass du noch was machst
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt