Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
17.07.2010 23:43
Nicki menno was ist denn los bei euch??
Habt ihr zwei euch nicht mal zusammen gesetzt und alles duchgekaut?
Ich wünsche es dir so sehr das ihr das wieder in den Griff bekommt.
Und dann kommt auch noch dei blöde Arbeit dabei
Ich drück dich ganz fest
Luni
31779 Beiträge
18.07.2010 08:57
@Rally, Süße, schade das dein Urlaub vorbei ist, aber schön, das du wieder da bist. Nein ich bin nicht schwanger, wenn du Lust hast, kannst du hier mal nachlesen, hab ein Tagebuch angefangen, bei uns ist es wohl nicht so einfach...http://www.mamacommunity.de/forum/unter- uns/luni%C2%B4s-tagebuch
*
@Nicki, ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich hoffe es wird bald alles wieder gut in deinem Leben.
*
@lija, ich kenn mich nicht aus mit Kurven, aber solange es oben bleibt ist es gut oder??
18.07.2010 09:01
Jap Und wenn sie höher geht ist noch besser
Luni
31779 Beiträge
18.07.2010 09:12
Ich drück dir die Daumen!!!
Nicki84
815 Beiträge
18.07.2010 12:23
Zitat von tiggerela:

Nicki menno was ist denn los bei euch??
Habt ihr zwei euch nicht mal zusammen gesetzt und alles duchgekaut?
Ich wünsche es dir so sehr das ihr das wieder in den Griff bekommt.
Und dann kommt auch noch dei blöde Arbeit dabei
Ich drück dich ganz fest

Hallo Tigger..

Klaro haben wir uns zusammen gesetzt doch irgendwie hat das nicht bei ihm gefruchtet..

irgendwie ist alles nur schlimmer geworden..
weist wenn ich sicher weiss das ich ned schwanger bin dann kann ich wohl in der arbeit voll reinhauen und mir den frust abarbeiten..
weil dann hau ich mich voll ins zeug und denk nicht mehr dran das was ist..
aber da ich das noch ned weiss ist das immer so ne sache.

ich bin total im zwiespalt und weiss mom nicht wo hin mit meinen sorgen..
ich wünsch mir ein kind aber wies aussieht ist jetzt einfach nicht der richtige zeitpunkt und daher wäre es auch sehr blöd wenn ich ausgerechnet jetzt schwanger geworden wäre..
Nicki84
815 Beiträge
18.07.2010 12:26
Zitat von Luni:

@Rally, Süße, schade das dein Urlaub vorbei ist, aber schön, das du wieder da bist. Nein ich bin nicht schwanger, wenn du Lust hast, kannst du hier mal nachlesen, hab ein Tagebuch angefangen, bei uns ist es wohl nicht so einfach...http://www.mamacommunity.de/forum/unter- uns/luni%C2%B4s-tagebuch
*
@Nicki, ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich hoffe es wird bald alles wieder gut in deinem Leben.
*
@lija, ich kenn mich nicht aus mit Kurven, aber solange es oben bleibt ist es gut oder??

Luni ist nicht schlimm da weiss sogar ich oft nicht mehr was ich noch machen soll...
mein leben war immer so.. wäre es einmal gerade schön gelaufen viel ich 3 mal so tief..
Immer wieder.. Mein leben ist ein einziges Stolperfeld..
Ich wollt doch nur einmal glücklich sein..naja ich hab ja meine Kleine die mich mit ihrem lächeln wieder aufbaut..
Nicki84
815 Beiträge
18.07.2010 12:29
Hallo an alle und einen hoffentlich schönen Sonntag..

Bei uns ist es nciht schön...
Wie ist das Wetter bei euch??

Mädls ich hatte heute einen Traum..
Ich hab einen SS test gemacht und der war Positiv ...
Ich konnte das ned glauben und holte mir einen mit wochenbestimmung und da war ich auch ss.. und das weit vor nmt..
man man was soll ich da noch sagen.. ich bin am verzweifelnn...
tiggerela
7386 Beiträge
18.07.2010 12:55
Zitat von Nicki84:

Hallo Tigger..

Klaro haben wir uns zusammen gesetzt doch irgendwie hat das nicht bei ihm gefruchtet..

weist wenn ich sicher weiss das ich ned schwanger bin dann kann ich wohl in der arbeit voll reinhauen und mir den frust abarbeiten..

ich wünsch mir ein kind aber wies aussieht ist jetzt einfach nicht der richtige zeitpunkt und daher wäre es auch sehr blöd wenn ich ausgerechnet jetzt schwanger geworden wäre..

Ich kann deine Verzweifelung ein bißchen nach empfinden!
Selbst wenn du schwanger sein solltest,du bist ja nicht allein...
Auch dann wirst du es schaffen!
Und wenn er dann nicht mehr zu dir steht,dann weißt du leider Gottes wo du an ihm dran bist.
Aber wenn du der Meinung das es sich lohnt um in zu kämpfen.dann tu das auch!
Ich hab selbst schon in so einer Situation gesteckt.
Nach dem wir das geschafft hatten,war ich mir sicher das wir jetzt alles schaffen.
Und die schlechte Phase ging fast ein halbes Jahr so. Es hat mich kaputt gemacht Alle meinten trenn dich von ihm! Doch ich war mir sicher "Der Mann ist mein Mann"
Süße ich steh hinter dir!
18.07.2010 12:58
Zitat von tiggerela:

Zitat von Nicki84:

Hallo Tigger..

Ich kann deine Verzweifelung ein bißchen nach empfinden!
Selbst wenn du schwanger sein solltest,du bist ja nicht allein...
Auch dann wirst du es schaffen!
Und wenn er dann nicht mehr zu dir steht,dann weißt du leider Gottes wo du an ihm dran bist.
Aber wenn du der Meinung das es sich lohnt um in zu kämpfen.dann tu das auch!
Ich hab selbst schon in so einer Situation gesteckt.
Nach dem wir das geschafft hatten,war ich mir sicher das wir jetzt alles schaffen.
Und die schlechte Phase ging fast ein halbes Jahr so. Es hat mich kaputt gemacht Alle meinten trenn dich von ihm! Doch ich war mir sicher "Der Mann ist mein Mann"
Süße ich steh hinter dir!

Das unterschreib ich so!
Wir hatten auch scho so ne Phase
Luni
31779 Beiträge
18.07.2010 15:23
Zitat von Nicki84:

Zitat von Luni:

*
*

Luni ist nicht schlimm da weiss sogar ich oft nicht mehr was ich noch machen soll...
mein leben war immer so.. wäre es einmal gerade schön gelaufen viel ich 3 mal so tief..
Immer wieder.. Mein leben ist ein einziges Stolperfeld..
Ich wollt doch nur einmal glücklich sein..naja ich hab ja meine Kleine die mich mit ihrem lächeln wieder aufbaut..

Ach Süße, ich drück dich
Nicki84
815 Beiträge
18.07.2010 20:02
Danke Mädels ihr seit echt supi und helft mir etwas weiter..

danke danke danke..
tini79
7901 Beiträge
19.07.2010 05:14
@nicki: weiß net was ich sagen soll, bzw haben es die anderen schon geschrieben. drück dich doll und wünsch dir das sich alles wieder sortiert!

@rally: schön das du heile wieder da bist!

@all: war gestern bei uns im haus zum us...hatte ne panik attake, nach nem albtraum...aber es ist alles gut, herzchen schlägt noch, und es ist fast mehr als doppelt so groß wie vor 1 1/2 wochen...mußte erst mal heulen...hab ich ohnehin nur am we...
jetzt muß ich los arbeiten...
bis nachher!
Rallybaby
7937 Beiträge
19.07.2010 09:31
nicki, oje, hab es jetzt erst so mitbekommen was los ist bei euch. also ich drück die daumen dass ihr euch i-wie wieder zusammen rauft.
*
wo ist nONI????????
*
luni und tiggerli: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn *schrei* so ne sche........ ich dachte ich lese nur gutes wenn ich wieder komme. und tiggerli ist ja echt blöd wenn es dienem männe nicht gut geht während dem es *grummel*
*
urlaub war toll aber extrem heiß. hatte bissle panik umzu kippen. aber alles i.O. habe mein bauchzwergh schon gespürt freu mich und morgen seh ich ihn/sie. ich hoffe auf ein outing
19.07.2010 09:39
Zitat von Rallybaby:

nicki, oje, hab es jetzt erst so mitbekommen was los ist bei euch. also ich drück die daumen dass ihr euch i-wie wieder zusammen rauft.
*
wo ist nONI????????
*
luni und tiggerli: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn *schrei* so ne sche........ ich dachte ich lese nur gutes wenn ich wieder komme. und tiggerli ist ja echt blöd wenn es dienem männe nicht gut geht während dem es *grummel*
*
urlaub war toll aber extrem heiß. hatte bissle panik umzu kippen. aber alles i.O. habe mein bauchzwergh schon gespürt freu mich und morgen seh ich ihn/sie. ich hoffe auf ein outing

Hier bin ich Schön, dass du wieder da bist. Ich hab mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht... Wusste einfach nicht mehr, was ich schreiben sollte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt