Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Peppels
974 Beiträge
19.07.2010 16:24
Zitat von majuli:

jetzt glaub ich langsam auch echt dran. hcg scheint extrem zu steigen. das war heute ein 25er test:

und NMT ist erst in 3 tagen!!!!!

und nicht mal morgenurin, den test hab grad eben gemacht...

bin etwas geschockt...

Wow, supi herzlichen Glückwunsch sage ich da mal
Peppels
974 Beiträge
19.07.2010 16:26
Zitat von Mäuschen87:

Das ist unser Kleiner...
Ja, dass ist der Kleine Mann den wir gerettet haben. Wir sind sehr froh ihn gerettet zu haben.
Das einzige was nicht gerade so toll ist, jede stunde ihn auf das Klo zu setzen
Naja ich denke mal in 2 Wochen schafft er es alleine Und dann wenn er alt genug ist, werden wir ihn kastrieren lassen.

Ach ist der Schnuffig sieht fast so aus wie unser Kater Lucky, von der Zeichnung her. Den hätte ich auch gerettet. Schön das es so Menschen gibt wie dich
Peppels
974 Beiträge
19.07.2010 16:34
Hi Mädels,

melde mich jetzt auch mal wieder...auf Arbeit ist viel zu tun, deshalb hab ich kaum Zeit hier zu schreiben.

@Ela: drück fest die Daumen für den ES
@Tascha: dir drück ich auch fest die Daumen das es geklappt hat.
@Rally: hier auch nochmal...schön das du wieder da bist.
@Noni und Rally: es ist immer spannend eure Schwangerschaftsgeschichten zu hören...ich kann nicht genug von bekommen

@me: haben jetzt seit Anfang des Monats alle 2 Tage geherzelt, da muß es doch klappen
hab bald NMT
Peppels
974 Beiträge
19.07.2010 16:35
Zitat von Nicki84:

Zitat von Schaf:

Zitat von Nicki84:

So nun sag ich mal Hallo!!

Wie gehts euch alle??
hoffentlich gut!!

Mir gehts so lala..
Ich streite nur mehr mit meinem Freund..
Für mich ist einfach ein Traum zerplatzt und das zerrt an meinen Nervenkleid..

Ich weiss einfach ned wies weitergehen soll..
Keine ahnung..
bin etwas durcheinander...
irgendwie will ich nur mehr allein sein..Ich arbeite nur mehr und mache alles was geht und nix bekomm ich dafür..

Ach Süße, warum streitest Du denn mit Deinem Freund? Das geht doch schon länger oder? Liegt es nur am nicht erfüllten Kinderwunsch oder steht da mehr dahinter? Pass auf, dass der "zerplatzte Traum", wie Du es geschrieben hast, nicht Deine Beziehung zerstört. Es gibt so viele Paare, bei denen das so ist.
Und in der Arbeit läufts auch nicht so gut? Was ist da los? Können wir Dir irgendwie helfen? Ich kenne mich mit Arbeitsrecht gut aus, zur Not hab ich auch einen Anwalt als Nachbarn
Lass Dich drücken *hug*

Naj ich streite nicht nur wegen dem zerplatzen kinderwunsch..
es ist generell etwas schwierig momentan..

In der arbeit ist mom soooo viel zu tun und alles bleibt an mir hängen und wenn ich dann was anschaffe wird meine authorität untergraben weil ich eben ncoh so jung bin..
wenn ich zm chef gehe um bescheid zu sagen wird das runtergekurbelt als wenn nix wäre und ich das nur so aufpausche..
naja wenn ich mal sage sie sollen das und das tun weils getan werden muss dann haut jeder ab und drückt sich und wenn ich dann etwas schärfer werd dann heisst gleich ich spinne..

hm naja was solls das wird hoffentlich bald ein ende haben ..
und was mich noch mehr bedrückt ist das ich NOCH nicht weiss ob ich schwanger bin da ich ja erst auf meine regel warten muss und ich weiss ned wie i reagieren soll..
klar freu ich mich aber wenn die beziehung am bröckeln ist besteht einfach die angst das ich dann mit 2 kids allein da steh und davor hab ich rießen angst..

Hi Nicki,

oh man das tut mir echt leid für dich... ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich hoffe das sich alles zum Guten wendet.
19.07.2010 16:35
Zitat von Peppels:

Hi Mädels,

melde mich jetzt auch mal wieder...auf Arbeit ist viel zu tun, deshalb hab ich kaum Zeit hier zu schreiben.

@Noni und Rally: es ist immer spannend eure Schwangerschaftsgeschichten zu hören...ich kann nicht genug von bekommen

@me: haben jetzt seit Anfang des Monats alle 2 Tage geherzelt, da muß es doch klappen
hab bald NMT

Daumen sind feste gedrückt
Peppels
974 Beiträge
19.07.2010 16:38
Zitat von Lija87:

http://www.mynfp.de/display/view/150942/

ich drück dir ganz dolle die Daumen
maju_limasa
18474 Beiträge
19.07.2010 16:39
erstmal danke peppels.
wann ist denn NMT? ich drück dir aaaaallllllleeee daumen!

---
rallybaby:
wow ist das schon ein toller bauch! sieht totschick aus und steht dir prima!
Peppels
974 Beiträge
19.07.2010 16:40
Zitat von tini79:

@nicki: weiß net was ich sagen soll, bzw haben es die anderen schon geschrieben. drück dich doll und wünsch dir das sich alles wieder sortiert!

@rally: schön das du heile wieder da bist!

@all: war gestern bei uns im haus zum us...hatte ne panik attake, nach nem albtraum...aber es ist alles gut, herzchen schlägt noch, und es ist fast mehr als doppelt so groß wie vor 1 1/2 wochen...mußte erst mal heulen...hab ich ohnehin nur am we...
jetzt muß ich los arbeiten...
bis nachher!

Oh je...Panikattacken das ist nicht schön sowas. Versuche dich abzulenken und freue dich auf deinen Krümel...alles wird gut...positiv denken und schöne Sachen machen
Peppels
974 Beiträge
19.07.2010 16:41
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Peppels:

Hi Mädels,

hab bald NMT

Daumen sind feste gedrückt

Danke dir
Peppels
974 Beiträge
19.07.2010 16:43
Zitat von majuli:

erstmal danke peppels.

---
rallybaby:

Eigentlich am 25.07. mit nem 28 Tage Zyklus, aber der letzte Zyklus war nur 23 Tage und wenn ich wieder von 23 Tagen ausgehe, dann morgen. Hab jetzt aber mal 28 Tage genommen, den gab es bis jetzt am häufigsten Bis jetzt keinerlei Anzeichen für irgendwas. Nur ab und zu etwas UL ziehen. Wir warten es mal ab.

Wann gehst du zum FA?
maju_limasa
18474 Beiträge
19.07.2010 16:46
Zitat von Peppels:

Zitat von majuli:

erstmal danke peppels.

---
rallybaby:

Eigentlich am 25.07. mit nem 28 Tage Zyklus, aber der letzte Zyklus war nur 23 Tage und wenn ich wieder von 23 Tagen ausgehe, dann morgen. Hab jetzt aber mal 28 Tage genommen, den gab es bis jetzt am häufigsten Bis jetzt keinerlei Anzeichen für irgendwas. Nur ab und zu etwas UL ziehen. Wir warten es mal ab.

Wann gehst du zum FA?

ich hab morgen NMT, war heute aber schon da. sie konnte aber noch nichts sehen... muss montag wieder hin. hcgwert erfahr ich morgen abend. mal gucken.
hab ein komisches gefühl....
Peppels
974 Beiträge
19.07.2010 16:54
Zitat von majuli:

Zitat von Peppels:

Zitat von majuli:

erstmal danke peppels.

---
rallybaby:

Wann gehst du zum FA?

ich hab morgen NMT, war heute aber schon da. sie konnte aber noch nichts sehen... muss montag wieder hin. hcgwert erfahr ich morgen abend. mal gucken.
hab ein komisches gefühl....

Ja, klar das ist viel zu früh. Brauchst kein schlechtes Gefühl haben...es ist alles gut
Als ich im März beim FA war hat er auch noch nichts gesehen, da war ich gerade mal 5SSW, aber leider ist es in der 7.SSW abgegangen. Ich sag immer...positiv denken.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.07.2010 17:02
ja ich hatte auch einen abgang. war jan 09 in der 10ssw. bin deswegen sicher auch ängstlich...

Luni
31779 Beiträge
19.07.2010 17:42
@tini, Panikattacke. Oje du machst Sachen. Aber jetzt ist alles wieder gut?
*
@Rally, das ist toll, jetzt gehts ja richtig ab bei dir. Spürst dein Krümelchen schon und eventuell morgen Outing... Ich bin gespannt! Und dein Bauchi ist ja schon so schön groß!
Was ich nicht verstehe ist mit dem Amt. Hast du nicht als Schwangere mehr Bedarf an Geld? Wieso bekommst du jetzt gar nichts mehr?
*
@Tascha, ich hoffe sehr für dich das es endlich geklappt hat. Ich drück dir die Daumen!!!
*
@Noni und Dani, ihr macht mir ja Spaß, ich will keine zickende Heulboje werden in der Schwangerschaft (nicht böse gemeint gell ) Aber eure Geschichten sind echt klasse !
*
@Jungspundmama, darf ich fragen wie alt du bist? Mich hat gerade irritiert, das du von Schule und Ferien schreibst, aber am hibbeln bist.
tini79
7901 Beiträge
19.07.2010 20:06
hey luni!
ja jetzt ist wieder gut...hab ja meinen krümel wiedergesehen! und hab die ansage von der gyn im kreissaal das ich jederzeit wiederkommen darf wenn ich angst bekomme oder mir es nicht gut geht
das ist schön, so komme ich günstig an schöne bildchen! hab aber jeetzt keine zeit mehr die noch reinzustellen, mach ich dann morgen...dann stell ich euch mein gummibärchen vor!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt