2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
19.07.2010 13:35
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Jungspundmama:
Irgendwie find ich das doof, wenn man nichts mehr machen darf. Aber irgendwie auch cool, dass sich alle um einen kümmern und schauen, dass es einem gut geht.
Ich will auch kugeln...![]()
Natürlich darfst du noch was machen, bist ja nicht krank, nur alle wollen nicht, dass du noch was machst![]()
^^ Das meinte ich ja.
Aber ich werde mir sowieso nicht alles verbieten lassen. Denn ohne meinen Sport würde ich eingehen...
19.07.2010 13:36
Zitat von Jungspundmama:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Jungspundmama:
Irgendwie find ich das doof, wenn man nichts mehr machen darf. Aber irgendwie auch cool, dass sich alle um einen kümmern und schauen, dass es einem gut geht.
Ich will auch kugeln...![]()
Natürlich darfst du noch was machen, bist ja nicht krank, nur alle wollen nicht, dass du noch was machst![]()
^^ Das meinte ich ja.
Aber ich werde mir sowieso nicht alles verbieten lassen. Denn ohne meinen Sport würde ich eingehen...
Übertreiben darfst du es aber auch nicht
Was machst du denn für Sport?
19.07.2010 13:41
Zitat von Rallybaby:
tascha ich drück dir die daumen
*
danke an alle für das murmelkompliment![]()
*
Noni das fängt jetzt bei mir auch so an. scheiß heulerei. und manchmal unbegründet. da mir aber immernoch übel ist mach ich mir wenig gedanken dass etwas passiert sein könnte da man ja sagt: geht es der mutter schlecht ist das baby wohl auf. aber so gedanken ob es gesund zur welt kommt etc. mach ich mir auch. und heute mußte ich auch auf dem amt anrufen da ich ja mehrbedarf habe ab der 12. woche. die haben jetzt nämlich alles neu berechnet und somit fallen wir nicht mehr rein und ich bekomme gar kein geld. sprich habe ich auch keine krankenversicherung. da meinte die heute am telefon dass mein freund ja sooooooooooo viel verdient. (jaja der alte millionär. unverständlich wie die rechnen da das geld am monatsende nicht nur knapp, sondern weg ist) jedenfalls hat die mich voll runter geputzt am tel und ich hab angefangen zu heulen als ich aulegte. hab mich so zusammen reissen müssen am telefon dass ich der nicht was vorheule. hätte die am liebsten voll wo hingetreten. das war so wütende löwin und heulsuse in einem. gestern waren wir beim geburtstag und da hat jemand einen scherz mit mir gemacht wo ich im normalfall mitlache und kontra gebe aber da bin ich zum auto gegangen und hab getan als wenn ich was hole und hätte fast geheult. nervt mich voll. aber schön wenn es dir auch so geht![]()
rally, das mit der Versicherung is echt mies, hatte meine Schwester auch mal, neui berechnet, kein Geld mehr und weder sie noch die Kinder versichert.
Seid ihr verheiratet?
Das ist so das einzige was dann hilft, dann ist Familienversicherung.
19.07.2010 13:43
Zitat von NochNichtMama:
Büdde, kannste haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muchas gracias a todos
Dit schnupper ich jetzt erst mal weg...
*Gaaaaaaaaaaaaaaanz tief einatmen*
19.07.2010 13:43
Ich dürfte halt nicht mehr alles machen.
Ich Schwimme, Tanze, Schieße, Reite, Klettere (indoor), ... ich glaube das war alles im großen und ganzen. Schwimmen, tanzen und reiten sind klasse bei der Schwangerschaft, klettern nicht unbedingt, wenn man runterfällt und den Bauch an der Wand anschlägt... Das sollte ich wohl lieber lassen.
Ich Schwimme, Tanze, Schieße, Reite, Klettere (indoor), ... ich glaube das war alles im großen und ganzen. Schwimmen, tanzen und reiten sind klasse bei der Schwangerschaft, klettern nicht unbedingt, wenn man runterfällt und den Bauch an der Wand anschlägt... Das sollte ich wohl lieber lassen.
19.07.2010 13:47
Zitat von Jungspundmama:
Ich dürfte halt nicht mehr alles machen.
Reiten kannst du dann übrigens auch lassen. Die Verletzungsgefahr beim Sturz ist zu groß. Schwimmen ist ideal. Aber glaub mir, sobald du erstmal schwanger und mit Hormonen vollgepumpt bist, haste sowieso auf das meiste keine Lust mehr, da willste nur noch schlafen
19.07.2010 13:59
ana das ist ja das problem. wir sind nicht verheiratet und somit geht das auch net mit der familienversicherung. naja, jetzt erst mal schaun was mit meinem mehrbedarf rauskommt.
*
jungspund. reiten wirst du nicht mehr können wegen der ruckartigen bewegungen die da aufkommen
*
jungspund. reiten wirst du nicht mehr können wegen der ruckartigen bewegungen die da aufkommen
19.07.2010 14:05
Zitat von Rallybaby:
ana das ist ja das problem. wir sind nicht verheiratet und somit geht das auch net mit der familienversicherung. naja, jetzt erst mal schaun was mit meinem mehrbedarf rauskommt.
*
Hab ich auch immer gedacht,aber Vienna oder war es Ana *sorry Lücken Demenz* die reitet immer noch.
Trotz der Schwangerschaft
Ich habs - Vienna ist das...
19.07.2010 14:08
hmmm, das ist mir aber ganz neu das reiten erlaubt ist während der SS. habe immer gelesen das man es nicht darf bzw. es nicht gut ist. ich bin eh zu blöd dazu
19.07.2010 14:11
Zitat von Rallybaby:
hmmm, das ist mir aber ganz neu das reiten erlaubt ist während der SS. habe immer gelesen das man es nicht darf bzw. es nicht gut ist. ich bin eh zu blöd dazu![]()
Da gibts auch gegensätzliche Aussagen, selbst von Ärzten. Mir wäre es zu gefährlich, ganz abgesehen davon, dass ich eh nur schlafen möchte
19.07.2010 14:14
Das Reiten selber ist kein Problem
Im Gegenteil,die Bewegungen tun einem ziemlich gut.
Im normal Fall ist es ja eine harmonische Bewegung.
Die Gefahr das du runter fallen könntest ist das schlimme!
Hab einige Berichte gelesen - die Damen haben bis 2,3 Tage vor der Geburt noch auf dem Pferd gesessen.
Ich selbst hab ja Pferde,deshalb weiß ich das! *hab schon voll viel gestöbert*
Hab einige Berichte gelesen - die Damen haben bis 2,3 Tage vor der Geburt noch auf dem Pferd gesessen.
19.07.2010 14:15
Zitat von tiggerela:
Das Reiten selber ist kein Problem![]()
Wenn man´s richtig gut kann, ist die Gefahr wahrscheinlich minimal. Allerdings würde ich jetzt nicht auf ein Pferd steigen, auch wenn ich es eigentlich mag.
19.07.2010 14:19
Erstmal muß ich schwanger werden und dann kann ich mir Gedanken darüber machen ob oder ob nicht
19.07.2010 14:21
Zitat von tiggerela:
Erstmal muß ich schwanger werden und dann kann ich mir Gedanken darüber machen ob oder ob nicht![]()
Genau!!!!
19.07.2010 16:23
Zitat von Rallybaby:
so, mein bauchbild bei 14+1
*
huhu noni*freu* wie gehts dir? murmel gewachsen??????????? hats ja bald die kritische zeit geschafft
Wow wie süß
ich auch haben will
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt