2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
05.08.2010 14:49
huhu mädels!
na alles klar bei euch?
oh man is die liste aber lang....nur die meisten haben uns vergessen hier und sind gar nicht mehr da
irgendwie ist das schon deprimierend.....
hab grad langeweile auf arbeit
na alles klar bei euch?
oh man is die liste aber lang....nur die meisten haben uns vergessen hier und sind gar nicht mehr da
irgendwie ist das schon deprimierend.....
hab grad langeweile auf arbeit
05.08.2010 15:04
luni och nöööö. so ein mist. ich hoffe du bist nicht allzu traurig. meinst echt du hattest nen abgang??
*
tiggerli: wie gehts dir so??? ja der stress muß aber nun noch 2 tage
ich hoffe dann wirds ruhiger. so, muß schon wieder weg. wir lesen uns
*
tiggerli: wie gehts dir so??? ja der stress muß aber nun noch 2 tage
ich hoffe dann wirds ruhiger. so, muß schon wieder weg. wir lesen uns
05.08.2010 16:08
hey!
@luni: was ein sch....das tut mir leid! drück dir fest die daumen! es klappt bestimmt noch bald! genieß deine restlichen urlaubstage noch!
@all: vergesssen euch nicht! kommen immer rein und gucken wie es euch geht!
aber habt schon recht, ein paar von den mädels, grad hibblerinnen zeigen sich selten...
@me: bin müde und ko, hab kopf vom nacken ausgehend..hab so blöd auf die monitore gucken müssen heute morgen...egal...
meine gyn hat eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt...jetzt muß ich das beim hausarzt kontrollieren lassen und dann wenn sich das bestätigt mit l thyroxin eingestellt werden...aber sie sagt ein vorteil ist, das ich darunter ss geworden bin...also muß es noch im anfangsstadium sein.....werde wir sehen
@luni: was ein sch....das tut mir leid! drück dir fest die daumen! es klappt bestimmt noch bald! genieß deine restlichen urlaubstage noch!
@all: vergesssen euch nicht! kommen immer rein und gucken wie es euch geht!
aber habt schon recht, ein paar von den mädels, grad hibblerinnen zeigen sich selten... @me: bin müde und ko, hab kopf vom nacken ausgehend..hab so blöd auf die monitore gucken müssen heute morgen...egal...
meine gyn hat eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt...jetzt muß ich das beim hausarzt kontrollieren lassen und dann wenn sich das bestätigt mit l thyroxin eingestellt werden...aber sie sagt ein vorteil ist, das ich darunter ss geworden bin...also muß es noch im anfangsstadium sein.....werde wir sehen
05.08.2010 19:05
hi mädels!! ich hab euch auch nich vergessen. ich les jeden tag mit und freu mich für jeden der wieder positiv getestet hat und drücke allen anderen immer die daumen!! meld mich halt nur selten zu wort, aber das thema is noch gespeichert!!!
05.08.2010 19:18
Hibbelliste
Schaf 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 10.08.2010
Isabel1986 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT 12.08.2010
Tinii 21 Jahre,Kristin, Bad Kissingen, 11. ÜZ, NMT 12.08.2010
Nessja 29 Jahre, 15. ÜZ, NMT 16.08.2010
Peppels 34 Jahre, 4. ÜZ NMT 20.08.2010
Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 21.07.2010 ???
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Luni 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt
Escada Jasmin, Bremen, 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet , ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet , ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet , ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet , ET 15.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet , ET 02.04.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet , ET 25.03.2011
05.08.2010 19:19
Ich hab mich mal bei der Hibbelpause bis September eingetragen. Zwar verhüten wir nicht, aber daher ja auch der Todesfall war, ist mir in moment nicht so nach hibbeln zu mute.. Ich zähle den ÜZ zwar mit, aber aktiv hibbeln tue ich nicht...
05.08.2010 20:13
Mensch Mädels,
die Hibbelliste wird ja echt immer kürzer...
Mir gehts so naja, kann mich momentan nicht allzu oft melden, bin selten online und mal wieder viel mehr im Büro als daheim...
Ansonsten hab ich noch ne knappe Woche bis ich testen kann, tippe auf 50 / 50 Chance diesen Monat...
die Hibbelliste wird ja echt immer kürzer...
Mir gehts so naja, kann mich momentan nicht allzu oft melden, bin selten online und mal wieder viel mehr im Büro als daheim...
Ansonsten hab ich noch ne knappe Woche bis ich testen kann, tippe auf 50 / 50 Chance diesen Monat...
05.08.2010 20:23
ach isabell es wird schon wir haben auch 50 50 chanc leider nun schauen wir mal und nächsten monat hoffe ich auf mehr glück
05.08.2010 21:18
ich meld mich auch mal wieder zu wort...lese zwar immer fleißig mit und fiebere mit jeden mit, aber schaffe es immer zeitmäßig nicht auch mit zu schreiben...drück euch hibblerinnen ganz doll die daumen das es bald klappt und hinterlass gleich mal wieder ein paar viren...
05.08.2010 21:57
Hallo Mädls...
WIe gehts euch alle..
Jetzt war ich lang nicht da..
Hat sich was neues getan..
Also ich wohn jetzt wieder allein mit meiner kleinen maus..
er ist ausgezogen und hat auch schon eine tolle wohnung..
ich hab ein eigenes auto und mir geht es auch sehr gut..
meine freunde helfen mir sehr in dieser zeit..
LG Nicki
WIe gehts euch alle..
Jetzt war ich lang nicht da..
Hat sich was neues getan..
Also ich wohn jetzt wieder allein mit meiner kleinen maus..
er ist ausgezogen und hat auch schon eine tolle wohnung..
ich hab ein eigenes auto und mir geht es auch sehr gut..
meine freunde helfen mir sehr in dieser zeit..
LG Nicki
06.08.2010 07:21
Moin,moin...
Dani danke der Nachfrage,bei mir ist alles in ordnung! Muß ja...
Ich probier es im Moment mit Tempi messen und den Ovus.
Hab aber irgendwie mit keinem von beiden Erfolg
Ach ja... Irgendwann soll es wohl klappen!
Und ich hoffe das alles so wird wie ihr euch das vorstellt.
Ich wünsche euch dann auf jeden Fall einen ganz tollen Tag!!
Tini dann hast du ja echt Glück im Unglück gehabt
Mit so einer Unterfunktion ist es verdammt schwer schwanger zu werden.
Ich hoffe trotzdem für dich das es nicht so schlimm sein wird und
das sich die Unterfunktion wieder von Dannen macht.
Und wenn es deinem Krümel dabei gut geht,ist es ja noch erträglich!
Und was machen deine Kopfschmerzen? Ich hoffe die sind weg...
Nicki ich freu mich für dich das es dir endlich wieder besser geht!
Das du mit der Klenen so gut zu Recht kommst,auch ohne ihn.
Und wenn ihr euch demnächst wieder besser versteht,
kann ja auch eine ganz andere Basis folgen! Ich freu mich für dich!!
Und ich kann es ja verstehen das es so wenig hier geworden ist.
Die Mädels sind jetzt in ihren Baby Threads
ist doch logisch!
Ich wünsch euch allen noch eine ganz tolle Schwangerschaft!!
Ich bin da keinem böse drum...
Ihr könnt ja nix dafür das es bei uns nu mal länger dauert
Dani danke der Nachfrage,bei mir ist alles in ordnung! Muß ja...
Ich probier es im Moment mit Tempi messen und den Ovus.
Hab aber irgendwie mit keinem von beiden Erfolg
Ach ja... Irgendwann soll es wohl klappen!
Und ich hoffe das alles so wird wie ihr euch das vorstellt.
Ich wünsche euch dann auf jeden Fall einen ganz tollen Tag!!
Tini dann hast du ja echt Glück im Unglück gehabt
Mit so einer Unterfunktion ist es verdammt schwer schwanger zu werden.
Ich hoffe trotzdem für dich das es nicht so schlimm sein wird und
das sich die Unterfunktion wieder von Dannen macht.
Und wenn es deinem Krümel dabei gut geht,ist es ja noch erträglich!
Und was machen deine Kopfschmerzen? Ich hoffe die sind weg...
Nicki ich freu mich für dich das es dir endlich wieder besser geht!
Das du mit der Klenen so gut zu Recht kommst,auch ohne ihn.
Und wenn ihr euch demnächst wieder besser versteht,
kann ja auch eine ganz andere Basis folgen! Ich freu mich für dich!!
Und ich kann es ja verstehen das es so wenig hier geworden ist.
Die Mädels sind jetzt in ihren Baby Threads
ist doch logisch! Ich wünsch euch allen noch eine ganz tolle Schwangerschaft!!
Ich bin da keinem böse drum...
Ihr könnt ja nix dafür das es bei uns nu mal länger dauert
06.08.2010 08:03
Jetzt muss ich mich mal kurz zu Wort melden
Ich lese hier IMMER mit, melde mich aber selten...
@Nicki
Schön, dass es dir wieder besser geht. Manchmal ist eine Trennung eben doch besser als sich ewig weiter zu quälen. Damit ist ja auch keinem geholfen. Du bist stark, du schaffst das alles auch allein!!
@Sweet
Schön, dass ihr wieder hibbelt. Ich drück euch die Daumen, dass es schnell klappt!
@Tigger
Süße, wegen dir lese ich hier hauptsächlich mit. Wir haben so lange zusammen gefiebert und gezittert und gehofft und gebangt, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die alles erlösende Nachricht, dass du auch endlich schwanger bist. Du hast es so verdient!!!!
Allen anderen wünsche ich natürlich auch, dass sie bald kugeln!!!
Ich lese hier IMMER mit, melde mich aber selten...
@Nicki
Schön, dass es dir wieder besser geht. Manchmal ist eine Trennung eben doch besser als sich ewig weiter zu quälen. Damit ist ja auch keinem geholfen. Du bist stark, du schaffst das alles auch allein!!
@Sweet
Schön, dass ihr wieder hibbelt. Ich drück euch die Daumen, dass es schnell klappt!
@Tigger
Süße, wegen dir lese ich hier hauptsächlich mit. Wir haben so lange zusammen gefiebert und gezittert und gehofft und gebangt, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die alles erlösende Nachricht, dass du auch endlich schwanger bist. Du hast es so verdient!!!!
Allen anderen wünsche ich natürlich auch, dass sie bald kugeln!!!
06.08.2010 09:03
Zitat von NochNichtMama:
@Tigger
Danke Noni das ist echt lieb von dir
Anscheint soll es aber noch nicht sein... "Geduld" ist mein zweiter Vorname geworden
06.08.2010 09:14
hallo leute,
@noni, schön das du so anteil nahme nimmst ja tigger ist echt klasse und hatt es ja sehr verdint.
@ tigger, ich denke das ich noch länger mit dir schreiben werde das währe schon ein wunder wenn es sooo schnell auf einmal geht. Nun übern wir ja auch schon sehr lange.
@noni, schön das du so anteil nahme nimmst ja tigger ist echt klasse und hatt es ja sehr verdint.
@ tigger, ich denke das ich noch länger mit dir schreiben werde das währe schon ein wunder wenn es sooo schnell auf einmal geht. Nun übern wir ja auch schon sehr lange.
06.08.2010 09:17
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
@Tigger
Danke Noni das ist echt lieb von dir![]()
Anscheint soll es aber noch nicht sein... "Geduld" ist mein zweiter Vorname geworden![]()
Du bist "erst" im 6. ÜZ, ich weiß, das ist schon verdammt lang, wenn man sehnsüchtig darauf wartet. Du musst dir immer vor Augen halten, dass es normal ist, bis zu einem Jahr zu warten. Das wollen wir natürlich nicht hoffen, aber noch bist du im normalen Bereich. Manche Krümel brauchen halt einfach etwas länger, um zu ihrer Mama zu kommen. Selbst meine FA war total überrascht, dass es bei uns so schnell ging.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt