2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
07.08.2010 21:33
Zitat von Rallybaby:
luni och nöööö. so ein mist. ich hoffe du bist nicht allzu traurig. meinst echt du hattest nen abgang??
*
tiggerli: wie gehts dir so??? ja der stress muß aber nun noch 2 tageich hoffe dann wirds ruhiger. so, muß schon wieder weg. wir lesen uns
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Rally, ja ich glaube schon, denn ich bin mir ziemlich sicher das ich früher meinen ES hatte, der Ovu war ja positiv und ich war jeden Tag unglaublich müde. ich hatte ein spannen in der Brust und ziemlich Ziehen im UL. Ich hatte aber nie einen positiven Test, so das ich davon ausgehe, das das Ei schon gar nie richtig befruchtet wurde.
Naja dadurch das ich mir mit einem positiven Test keine falsche Hoffnungen gemacht habe, war es einfach nur eine verspätete längere Mens und ein klein bisschen die Hoffnung, das das nächste SG von meinem Mann tatsächlich besser ist und das Antibiotika geholfen hat.
Wie gehts euch sonst so? Hab ich was Spannendes verpasst?
07.08.2010 21:39
Zitat von Peppels:
Hallöchen...
ich hibbel doch auch schon lange mit![]()
Wenn ich die FG nicht mitrechne ist es jetzt schon der 7ÜZ. Habe nach der FG von vorne angefangen zu zählen und bin jetzt im 4. ÜZ. Wir haben es alle verdient![]()
Wir brauchen eben noch bissle Geduld...oh man wie ich dieses Wort hasse![]()
Bin momentan eher ne stille mitleserin. Hab grad nimmer so viel Zeit *schäm*
Süße auch dir werden hier die Daumen gedrückt!! Ich hoffe wir können doch bald alle gemeinsam in den Kugelthread umziehen.
07.08.2010 21:43
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Nessja:
gern ist eine pdf datei wie kann ich die hier versenden ?
...könnte ich die vielleicht auch haben??![]()
Nessja ich hätte das PDF auch gerne. Interessiert mich sehr!
Wir kennen uns noch nicht, da ich die letzten Tage im Urlaub war, aber ich bin jetzt dann wieder häufiger hier
07.08.2010 21:46
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
tja seit ende november nehme ich die Pille nicht mehr, hatte noch niiiiie probleme mit pickel.
Ich hatte höchstens immer mal 2 stück, aber mehr auch nicht und nun sehe ich aus wie ein streuselkuchen.![]()
Warum hab ich diese blöden dinger denn jetzt?War immer froh eine reine haut zu haben und nun hat sie sich total verschlechtert...
Kann es immer noch von der Pille kommen? Obwohl als ich die Pille genommen hatte, hatte ich auch keine.![]()
Warst du denn inzwischen mal beim FA?
Meine Schwägerin hat auch ganz viele Pickel bekommen und sie hat verdacht auf PCO. ich will dich nicht beunruhigen, aber da du so lange Zyklen hast würde ich mich doch mal durchchecken lassen.
07.08.2010 23:58
Zitat von Luni:
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Nessja:
gern ist eine pdf datei wie kann ich die hier versenden ?
...könnte ich die vielleicht auch haben??![]()
Nessja ich hätte das PDF auch gerne. Interessiert mich sehr!
Wir kennen uns noch nicht, da ich die letzten Tage im Urlaub war, aber ich bin jetzt dann wieder häufiger hier![]()
gerne schicke mir deine mail adresse und ich sende sie dir zu
08.08.2010 00:05
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
tja seit ende november nehme ich die Pille nicht mehr, hatte noch niiiiie probleme mit pickel.
Ich hatte höchstens immer mal 2 stück, aber mehr auch nicht und nun sehe ich aus wie ein streuselkuchen.![]()
Warum hab ich diese blöden dinger denn jetzt?War immer froh eine reine haut zu haben und nun hat sie sich total verschlechtert...
Kann es immer noch von der Pille kommen? Obwohl als ich die Pille genommen hatte, hatte ich auch keine.![]()
Warst du denn inzwischen mal beim FA?
Meine Schwägerin hat auch ganz viele Pickel bekommen und sie hat verdacht auf PCO. ich will dich nicht beunruhigen, aber da du so lange Zyklen hast würde ich mich doch mal durchchecken lassen.
An PCO hab ich auch schon gedacht
Ich werde Montag nochmal da anrufen und sagen, die sollen mein Termin vorschieben, weiß eh nicht mehr wann der war.
08.08.2010 11:32
Huhu ihr Süssen
Ich hab ein Vorstellungsgespräch nächste Woche
Oh gott bin ja jetzt schon sehr aufgeregt
Ich weiß leider, aber noch nicht wann, soll da anrufen und ein termin ausmachen
Oh man ich freu mich
Endlich mal nicht sofort eine absage
Ich hab ein Vorstellungsgespräch nächste Woche
Oh gott bin ja jetzt schon sehr aufgeregt
Ich weiß leider, aber noch nicht wann, soll da anrufen und ein termin ausmachen
Oh man ich freu mich
Endlich mal nicht sofort eine absage
08.08.2010 12:26
hallo, ich chau auch mal wieder hier vorbei
das mit der Wohnung ist irgendwie ein bisschen stressig (also der Umzug und die Renovierung...) und gleichzeitig muss ich jetzt auch noch meinen Ferienjob machen und mein Freund macht ab nächster Woche sein Gesellenstück, was nicht wirklich mehr viel Zeit übrig lässt um die Wohnung fertig zu renovieren... Aber ich hoffe, dass es bald endlich klappt, dass wir umziehen.
Mit der SS klappt es hoffentlich auch in diesem Zyklus. Denn wir haben sehr fleißig dafür etwas getan
Eigentlich kann man sagen, dass wir täglich mindestens einmal etwas dafür getan haben
das mit der Wohnung ist irgendwie ein bisschen stressig (also der Umzug und die Renovierung...) und gleichzeitig muss ich jetzt auch noch meinen Ferienjob machen und mein Freund macht ab nächster Woche sein Gesellenstück, was nicht wirklich mehr viel Zeit übrig lässt um die Wohnung fertig zu renovieren... Aber ich hoffe, dass es bald endlich klappt, dass wir umziehen.
Mit der SS klappt es hoffentlich auch in diesem Zyklus. Denn wir haben sehr fleißig dafür etwas getan
Eigentlich kann man sagen, dass wir täglich mindestens einmal etwas dafür getan haben
08.08.2010 13:20
Zitat von Mäuschen87:
Huhu ihr Süssen![]()
![]()
![]()
Ich hab ein Vorstellungsgespräch nächste Woche![]()
![]()
![]()
Oh gott bin ja jetzt schon sehr aufgeregt![]()
![]()
Ich weiß leider, aber noch nicht wann, soll da anrufen und ein termin ausmachen![]()
Oh man ich freu mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich mal nicht sofort eine absage![]()
Hey herzlichen Glückwunsch! Das ist ja total toll!!
08.08.2010 13:21
Zitat von Jungspundmama:
hallo, ich chau auch mal wieder hier vorbei![]()
Mit der SS klappt es hoffentlich auch in diesem Zyklus. Denn wir haben sehr fleißig dafür etwas getan![]()
Eigentlich kann man sagen, dass wir täglich mindestens einmal etwas dafür getan haben![]()
Ich drück dir die Daumen!!
08.08.2010 13:24
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Huhu ihr Süssen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß leider, aber noch nicht wann, soll da anrufen und ein termin ausmachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey herzlichen Glückwunsch! Das ist ja total toll!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn nur diese Aufregung nicht wäre
Ich bin soooooo nervös
Hab heute meine Mens bekommen
08.08.2010 13:43
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Huhu ihr Süssen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey herzlichen Glückwunsch! Das ist ja total toll!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn nur diese Aufregung nicht wäre![]()
![]()
Ich bin soooooo nervös
![]()
Hab heute meine Mens bekommen![]()
...drück dir auch die Daumen dass es mit dem Job klappt bzw. erstmal mit dem Vorstellungsgespräch
Hm Mens is mal scheiße... kommt aber bestimmt von der Aufregung
Drück dir die Daumen dass es im nächsten ÜZ klappt!
08.08.2010 14:08
hey mädels wah ich bin am durchdrehen irgendwas stimmt mit mir ned...die kloschüssel is seitn paar tagen mein bester freund geworden^^....ul ziehen aber vom feinsten und mein bauch is auch hart irgendwie.....oh man ich hoff mein körper verarscht mich nicht schon wieder so langsam aber sicher reichts mir mit der warterei bin zwar seitn paar monaten die ruhe selbst aber momentan hab ich voll die stimmungsschwankungen alles komisch....
08.08.2010 14:23
@tini,
nun wer weiß vielicht hatt es ja endlich geklappt bei euch.
nun wer weiß vielicht hatt es ja endlich geklappt bei euch.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt