2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
06.08.2010 16:08
Zitat von tini79:
hey!
@ela: kopfschmerzen sind weg, mir hilft tatsächlich cola oder mal n stündchen auf die couch mit nem körnerkissen![]()
hier ist ja trübselige stimmung?! ich drück euch so die daumen das es schnell klappt! und grade ela und luni, da stimm ich noni zu, wir haben solange gemeinsam gehibbelt und es wäre so schön gewesen, wenn wir alle usammen im feb oder jan thread gewesen wären. aber nu, eure mäuse suchen sich den richtigen zeitpunkt schon noch aus!![]()
schön, das deine Kopfschmerzen etwas besser sind. Ich habe immer starke Migräneanfälle schon seit meinem 11. Lebensjahr. Seit ca. 2-3 Jahren ist es etwas besser geworden. Habe mir meine ganzen Amalgamfüllungen rausmachen lassen...seit dem habe ich nicht mehr so viele Anfälle. Davor waren es bestimmt 4 Stück im Monat.
Mir hilft dann manchmal auch Kaffee, obwohl ich gar keine Kaffeetrinkerin bin
06.08.2010 20:49
na ihr süßen alles klar?
voll der regnerische tag heute
ich glaub der sommer ist so langsam vorbei
mal kurz zum thema bücher.....was auch ein ganz tolles buch für die schwangerschaft ist, ist das "mamibuch"!
das hab ich von ner freundin zu weihnachten bekommen als sie gehört hat das wir auch nachwuchs wollen.
@nessja.......ich muss jetz mal gaaaaaaanz blöd fragen....bitte nicht übel nehmen und böse sein......hast grad geschrieben lg andy.....bist du männlein?
*oh gott ich mach mich grad voll zum affen*
@noni....wie gehts dir denn?
jaa...so langsam geht es wieder los bei uns *freu*
und wie gehts euch allen anderen so?
mir nicht so gut, muss wohl mal am we nen besuch in der notaufnahme machen
voll der regnerische tag heute
mal kurz zum thema bücher.....was auch ein ganz tolles buch für die schwangerschaft ist, ist das "mamibuch"!
das hab ich von ner freundin zu weihnachten bekommen als sie gehört hat das wir auch nachwuchs wollen.
@nessja.......ich muss jetz mal gaaaaaaanz blöd fragen....bitte nicht übel nehmen und böse sein......hast grad geschrieben lg andy.....bist du männlein?
mir nicht so gut, muss wohl mal am we nen besuch in der notaufnahme machen
06.08.2010 22:20
Zitat von Peppels:
Hallöchen...
ich hibbel doch auch schon lange mit![]()
Wenn ich die FG nicht mitrechne ist es jetzt schon der 7ÜZ. Habe nach der FG von vorne angefangen zu zählen und bin jetzt im 4. ÜZ. Wir haben es alle verdient![]()
Peppels natürlich hast du es auch verdient
wir ALLE HABEN ES VERDIENT... Sweety was ist denn los bei dir? Warum Notaufnahme??
06.08.2010 23:31
Zitat von sweetpoisen:
na ihr süßen alles klar?
voll der regnerische tag heute![]()
mir nicht so gut, muss wohl mal am we nen besuch in der notaufnahme machen![]()
ne bin nicht männlich, andy ist mein spitz name von andrea
07.08.2010 07:07
guten morgen!
@nessja....achsoooo.....
bin ich wieder mal schlauer geworden. sorry nochmal für die doofe frage
@ela hab am bein, also am oberschenkel ein furunkel und das wird immer größer und dunkler.....hab zwar gestern ne zugsalbe bekommen aber wenns ne besser wird muss ich ins kh zum aufmachen weil das zur blutvergiftung führen kann weil dat furunkel volle eiter is *ekelig*
@nessja....achsoooo.....
bin ich wieder mal schlauer geworden. sorry nochmal für die doofe frage @ela hab am bein, also am oberschenkel ein furunkel und das wird immer größer und dunkler.....hab zwar gestern ne zugsalbe bekommen aber wenns ne besser wird muss ich ins kh zum aufmachen weil das zur blutvergiftung führen kann weil dat furunkel volle eiter is *ekelig*
07.08.2010 09:40
guten morgen mädels,
@sweet kein ding fragen kostet ja nicht.
Und es ist sa da biste schon soooo früh wach?
Ach und das mit deinem bein ist ja sch.... drück dir die daumen das alles gut geht.
@sweet kein ding fragen kostet ja nicht.
Und es ist sa da biste schon soooo früh wach?
Ach und das mit deinem bein ist ja sch.... drück dir die daumen das alles gut geht.
07.08.2010 09:41
Zitat von Nessja:
gern ist eine pdf datei wie kann ich die hier versenden ?
...könnte ich die vielleicht auch haben??
07.08.2010 09:53
ja klar die kann jeder haben die er möchte brauche nun dann immer die mailadresse.
Wünsche damit viel spaß
Wünsche damit viel spaß
07.08.2010 17:06
Zitat von sweetpoisen:
guten morgen!
@nessja....achsoooo.....bin ich wieder mal schlauer geworden. sorry nochmal für die doofe frage
@ela hab am bein, also am oberschenkel ein furunkel und das wird immer größer und dunkler.....hab zwar gestern ne zugsalbe bekommen aber wenns ne besser wird muss ich ins kh zum aufmachen weil das zur blutvergiftung führen kann weil dat furunkel volle eiter is *ekelig*
Oh backe
das klingt echt gemein! Ich hoffe das die salbe ausreicht und du nit ins KH mußt.
Ich wünsche dir ne schnelle und gute Besserung
07.08.2010 17:11
Zitat von tini79:
hey!
@ela: kopfschmerzen sind weg, mir hilft tatsächlich cola oder mal n stündchen auf die couch mit nem körnerkissen![]()
hier ist ja trübselige stimmung?! ich drück euch so die daumen das es schnell klappt! und grade ela und luni, da stimm ich noni zu, wir haben solange gemeinsam gehibbelt und es wäre so schön gewesen, wenn wir alle usammen im feb oder jan thread gewesen wären. aber nu, eure mäuse suchen sich den richtigen zeitpunkt schon noch aus!![]()
Tini das ist echt lieb von dir
und ich hoffe das ich bald mit euch mitkugeln darf!! Kommt Zeit kommt Rat
Echt nen Glas Cola hilft dir? Na dann rein mit dem Zeug.
Wenn ich meine Migräne bekomme dann hilft leider nur noch hartes Zeug
Aber die hab ich ja zum Glück sehr selten!
So wünsche allen noch ein schönes Wochenende
07.08.2010 17:12
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Nessja:
...könnte ich die vielleicht auch haben??![]()
Und hast se schon bekommen? Was hälst du davon??
07.08.2010 17:14
Zitat von tiggerela:
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Nessja:
...könnte ich die vielleicht auch haben??![]()
Und hast se schon bekommen? Was hälst du davon??![]()
Na klaro, kam sofort per Mail... danke nochmal Nessja
Finds eigentlich ganz toll, hab vorhin mal ein bisschen durchgescrollt... sobald ich mehr Zeit hab will ich noch mehr lesen. Und du?
07.08.2010 17:18
Zitat von Isabel1986:
Na klaro, kam sofort per Mail... danke nochmal Nessja![]()
Finds eigentlich ganz toll, hab vorhin mal ein bisschen durchgescrollt... sobald ich mehr Zeit hab will ich noch mehr lesen. Und du?
Na eigentlich wußte ich das schon fast alles!
Es warn ein paar interessant Dinge dabei und es war ganz nett zu lesen,aber wiklich helfen wird mir das nicht
07.08.2010 19:15
hey!
man pebbels natürlich hast du es auch verdient! wollte dich nicht unterschlagen! werde jetzt zum spieleabend gehen. bin so müde!
man pebbels natürlich hast du es auch verdient! wollte dich nicht unterschlagen! werde jetzt zum spieleabend gehen. bin so müde!
07.08.2010 20:37
Hallo Mädels,
tja seit ende november nehme ich die Pille nicht mehr, hatte noch niiiiie probleme mit pickel.
Ich hatte höchstens immer mal 2 stück, aber mehr auch nicht und nun sehe ich aus wie ein streuselkuchen.
Warum hab ich diese blöden dinger denn jetzt?
War immer froh eine reine haut zu haben und nun hat sie sich total verschlechtert...
Kann es immer noch von der Pille kommen? Obwohl als ich die Pille genommen hatte, hatte ich auch keine.
tja seit ende november nehme ich die Pille nicht mehr, hatte noch niiiiie probleme mit pickel.
Ich hatte höchstens immer mal 2 stück, aber mehr auch nicht und nun sehe ich aus wie ein streuselkuchen.
Warum hab ich diese blöden dinger denn jetzt?
War immer froh eine reine haut zu haben und nun hat sie sich total verschlechtert... Kann es immer noch von der Pille kommen? Obwohl als ich die Pille genommen hatte, hatte ich auch keine.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt